Auf die Kilos mit Gebrüll - geschlossene Gruppe
02.01.2013 19:16
bei mir läufts rund und ich bin hochmotiviert. der erste tag des richtig konsequenten abnehmens ist gestartet und ich frage mich grad ehrlich was ich denn zwischendurch immer gefuttert habe das ich kaum hunger hatte
abends gibts keine KH. und zwischendurch versuch ich nicht zuessen und wenn dann nen stck obst/gemüse
Nachher mach ich mir ein Tomate MOzzarella salat
das mit deim rücken is ja auch fieß aber hab ich auch seit tagen aber schatz will ne massieren

abends gibts keine KH. und zwischendurch versuch ich nicht zuessen und wenn dann nen stck obst/gemüse

Nachher mach ich mir ein Tomate MOzzarella salat

das mit deim rücken is ja auch fieß aber hab ich auch seit tagen aber schatz will ne massieren

02.01.2013 19:36
Zitat von pinkcat92:
bei mir läufts rund und ich bin hochmotiviert. der erste tag des richtig konsequenten abnehmens ist gestartet und ich frage mich grad ehrlich was ich denn zwischendurch immer gefuttert habe das ich kaum hunger hatte![]()
![]()
abends gibts keine KH. und zwischendurch versuch ich nicht zuessen und wenn dann nen stck obst/gemüse![]()
Nachher mach ich mir ein Tomate MOzzarella salat![]()
das mit deim rücken is ja auch fieß aber hab ich auch seit tagen aber schatz will ne massieren![]()
ich hatte vor jahren mal nen termin bei einer masseurin(?) und die find an zu massierren und meinte, wenn ich da jetzt weiter mache, haben sie morgen nen schlimmen muskelkater, weil das alles so extrem verspannt ist...damals sagte ich"is mir egal, das tut soooo gut"!

02.01.2013 19:46
Zitat von cookie86:
Zitat von pinkcat92:
bei mir läufts rund und ich bin hochmotiviert. der erste tag des richtig konsequenten abnehmens ist gestartet und ich frage mich grad ehrlich was ich denn zwischendurch immer gefuttert habe das ich kaum hunger hatte![]()
![]()
abends gibts keine KH. und zwischendurch versuch ich nicht zuessen und wenn dann nen stck obst/gemüse![]()
das mit deim rücken is ja auch fieß aber hab ich auch seit tagen aber schatz will ne massieren![]()
ich hatte vor jahren mal nen termin bei einer masseurin(?) und die find an zu massierren und meinte, wenn ich da jetzt weiter mache, haben sie morgen nen schlimmen muskelkater, weil das alles so extrem verspannt ist...damals sagte ich"is mir egal, das tut soooo gut"!am nächsten tag konnte ich mich kaum aus dem bett bewegen, und gestern tat das ja auch soooooo gut
das hab ich ejtzt davon
aber morgen isset bestimmt besser, da hoffe ich, das ich zumindest aufs fahrrad komme...dvd(sport) mache ich erst wenn mein mann wieder weg ist bis abends, also ab nächster woche
![]()
ja das kenn ich auch alles

bei mir gehts durchn sportunfall vom rücken ins knie das gemein.

02.01.2013 19:51
Zitat von pinkcat92:
Zitat von cookie86:
Zitat von pinkcat92:
![]()
ich hatte vor jahren mal nen termin bei einer masseurin(?) und die find an zu massierren und meinte, wenn ich da jetzt weiter mache, haben sie morgen nen schlimmen muskelkater, weil das alles so extrem verspannt ist...damals sagte ich"is mir egal, das tut soooo gut"!am nächsten tag konnte ich mich kaum aus dem bett bewegen, und gestern tat das ja auch soooooo gut
das hab ich ejtzt davon
aber morgen isset bestimmt besser, da hoffe ich, das ich zumindest aufs fahrrad komme...dvd(sport) mache ich erst wenn mein mann wieder weg ist bis abends, also ab nächster woche
![]()
ja das kenn ich auch alles![]()
bei mir gehts durchn sportunfall vom rücken ins knie das gemein.![]()
naja, meine knie sind auch nicht so der hit

02.01.2013 19:53
Zitat von cookie86:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von cookie86:
Zitat von pinkcat92:
![]()
das hab ich ejtzt davon
![]()
naja, meine knie sind auch nicht so der hit8 jahre aktiv im fussballverein
die haben schon gelitten
aber es geht wieder ganz gut muss ich sagen, hatte mal ne verletzung am knie, das gin 8 wochenlang nix...dann kniespiegelung und was war? die kniescheibe war eingedrückt
aber seit dem relativ fit
ich hab das jetzt schon 4 jahre das ich immer wieder probleme habe und nichts zeigt woher das kommt

hab 10 jahre wettkampfschwimmen gemacht.
02.01.2013 19:57
Zitat von pinkcat92:
Zitat von cookie86:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von cookie86:
...
die haben schon gelitten
aber es geht wieder ganz gut muss ich sagen, hatte mal ne verletzung am knie, das gin 8 wochenlang nix...dann kniespiegelung und was war? die kniescheibe war eingedrückt
ich hab das jetzt schon 4 jahre das ich immer wieder probleme habe und nichts zeigt woher das kommt![]()
hattestt du denn schon mal ne kniespiegelung, das die rein schauen konnten? bei mir wurde es nämlich erst da gesehn -.-
02.01.2013 19:59
Zitat von cookie86:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von cookie86:
Zitat von pinkcat92:
...
die haben schon gelitten
ich hab das jetzt schon 4 jahre das ich immer wieder probleme habe und nichts zeigt woher das kommt![]()
hattestt du denn schon mal ne kniespiegelung, das die rein schauen konnten? bei mir wurde es nämlich erst da gesehn -.-
ne wa hier allerdings auch noch ne zum arzt. werd ich mir aber nachn umzug nochmal vornehmen.
meine physiotherapeutin meinte das es mitunter halt vom rücken kommt. aber kp so genau ^^
02.01.2013 20:04
Zitat von pinkcat92:
Zitat von cookie86:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von cookie86:
...
ne wa hier allerdings auch noch ne zum arzt. werd ich mir aber nachn umzug nochmal vornehmen.
meine physiotherapeutin meinte das es mitunter halt vom rücken kommt. aber kp so genau ^^
das kann aber auch sein"war ja im sommer auch beim ortophäden(?) weil ich solche rückenschmerzen hatte, aber auch in füßen und beinen im allgemeinen!! und der hat da alles wieder fertig gemacht! bei mir war alles verdreht, was sich nur verdrehen konnte(seine aussage) und seit dem der mich woeder eingerengt hat, ist alles tutti, ich konnte die erste zet nicht mal "krumm" sitzen oder so, bin gelaufen als hätte ich nen stock im hintern

02.01.2013 20:05
Zitat von cookie86:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von cookie86:
Zitat von pinkcat92:
...
das kann aber auch sein"war ja im sommer auch beim ortophäden(?) weil ich solche rückenschmerzen hatte, aber auch in füßen und beinen im allgemeinen!! und der hat da alles wieder fertig gemacht! bei mir war alles verdreht, was sich nur verdrehen konnte(seine aussage) und seit dem der mich woeder eingerengt hat, ist alles tutti, ich konnte die erste zet nicht mal "krumm" sitzen oder so, bin gelaufen als hätte ich nen stock im hinternecht empfehlenswert!!!
ja wa ja auch beim ortophäden damals aber der hat mir nur einlege sohlen mit 4mm erhöhung an beiden innenseiten gegeben.
aber der hat mich allerdings auch jedes mal gefrat was ich hab und was wa nu machen

02.01.2013 20:08
Zitat von pinkcat92:
Zitat von cookie86:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von cookie86:
...
das kann aber auch sein"war ja im sommer auch beim ortophäden(?) weil ich solche rückenschmerzen hatte, aber auch in füßen und beinen im allgemeinen!! und der hat da alles wieder fertig gemacht! bei mir war alles verdreht, was sich nur verdrehen konnte(seine aussage) und seit dem der mich woeder eingerengt hat, ist alles tutti, ich konnte die erste zet nicht mal "krumm" sitzen oder so, bin gelaufen als hätte ich nen stock im hinternecht empfehlenswert!!!
ja wa ja auch beim ortophäden damals aber der hat mir nur einlege sohlen mit 4mm erhöhung an beiden innenseiten gegeben.
aber der hat mich allerdings auch jedes mal gefrat was ich hab und was wa nu machen![]()
also meinr hat gefragt, was ich denn habe für beschwerden, dann hat er meinen rückenabgetastetund eine stelle kurz überm steiß(lins daneben) war echt übel und da sagte er noch" da haben wir schon mal einen übeltäter

02.01.2013 20:11
Zitat von cookie86:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von cookie86:
Zitat von pinkcat92:
...
aber der hat mich allerdings auch jedes mal gefrat was ich hab und was wa nu machen![]()
also meinr hat gefragt, was ich denn habe für beschwerden, dann hat er meinen rückenabgetastetund eine stelle kurz überm steiß(lins daneben) war echt übel und da sagte er noch" da haben wir schon mal einen übeltäternerv im becken eingeklemmt" und dann den restlichen rücken abgetastet und dann kam der rest auch noch§raus" joa, dann hat der iwelche foltermethoden agewendet( war mein erstes mal beim ortho. und ich wusste nicht, was der macht) und danach alles super!!! vielleicht hollste dir mal ne zweite meinung
![]()
ja muss ich mal schauen.
aber wenn dann halt erst nachn umzug.
02.01.2013 20:12
Zitat von pinkcat92:
Zitat von cookie86:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von cookie86:
...
also meinr hat gefragt, was ich denn habe für beschwerden, dann hat er meinen rückenabgetastetund eine stelle kurz überm steiß(lins daneben) war echt übel und da sagte er noch" da haben wir schon mal einen übeltäternerv im becken eingeklemmt" und dann den restlichen rücken abgetastet und dann kam der rest auch noch§raus" joa, dann hat der iwelche foltermethoden agewendet( war mein erstes mal beim ortho. und ich wusste nicht, was der macht) und danach alles super!!! vielleicht hollste dir mal ne zweite meinung
![]()
ja muss ich mal schauen.
wann geht die reise los?

02.01.2013 20:13
Zitat von cookie86:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von cookie86:
Zitat von pinkcat92:
...
![]()
ja muss ich mal schauen.
wann geht die reise los?![]()
sobald wir nen haus oder ne wohnung haben

werd morgen bei einigen häusern mal anrufen xD
02.01.2013 20:17
Zitat von pinkcat92:
Zitat von cookie86:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von cookie86:
...
ja muss ich mal schauen.
sobald wir nen haus oder ne wohnung haben![]()
ui

02.01.2013 20:19
Zitat von cookie86:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von cookie86:
Zitat von pinkcat92:
...
sobald wir nen haus oder ne wohnung haben![]()
uinen haus?
da muss ich leider noch 5 jahre drauf wareten -.-
ja mit schwiegis zusamm

entweder miete oder mietkauf mal schauen

- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt