Auf die Kilos mit Gebrüll - geschlossene Gruppe
02.01.2013 21:05
Zitat von pinkcat92:
Zitat von cookie86:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von cookie86:
...
sobald wir nen haus oder ne wohnung haben![]()
werd morgen bei einigen häusern mal anrufen xD
uinen haus?
da muss ich leider noch 5 jahre drauf wareten -.-
ja mit schwiegis zusamm![]()
entweder miete oder mietkauf mal schauen![]()
boah ne

02.01.2013 21:07
Zitat von cookie86:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von cookie86:
Zitat von pinkcat92:
...
uinen haus?
da muss ich leider noch 5 jahre drauf wareten -.-
ja mit schwiegis zusamm![]()
entweder miete oder mietkauf mal schauen![]()
boah nemeinenrespekt, ich mag meine schwiegerellis ja scon, aber das wäre mir viel zuviel
![]()
neeee ich freu mich scho solang jeder au seinen raum hat

02.01.2013 21:13
Hallöchen ihr Vielschreiberlis
Also wir suchen ja auch die ganze Zeit schon nach ner gescheiten Wohnung. Würde ja auch super gern einen Mietkauf machen, aber das gibt es hier wohl nicht
Naja und Wohnungen sind hier auch total rar gesäht
*
Ich werde jetzt sehen, dass es zum normalen Essen dazu jeden Tag nen Salat gibt. Werde den essen, bevor ich das warme Esse...mal sehen ob das was bringt. Ich hoffe damit, dass ich dann auch nicht mehr sooooo müde bin. Das ist echt shclimm im Moment
Und dann will ich jetzt Sonntagmorgens wieder joggen gehen. Da kann Schatz sich dann um die Kleine kümmern.
Ansonsten werd ich wie gehabt so oft wie e (vom Wetter her) machbar ist mit ihr spazieren gehen.
Naja und dann warte ich schon sehnsüchtig darauf, dass meine beiden Kurse endlich losgehen.
Ich hoffe ja, dass Schatz bis zu meinem Geburtstag einen Job findet, wo er keine Schichtarbeit und besseres Geld hat. Dann lasse ich mir einen Zumbakurs schenken

Also wir suchen ja auch die ganze Zeit schon nach ner gescheiten Wohnung. Würde ja auch super gern einen Mietkauf machen, aber das gibt es hier wohl nicht

Naja und Wohnungen sind hier auch total rar gesäht

*
Ich werde jetzt sehen, dass es zum normalen Essen dazu jeden Tag nen Salat gibt. Werde den essen, bevor ich das warme Esse...mal sehen ob das was bringt. Ich hoffe damit, dass ich dann auch nicht mehr sooooo müde bin. Das ist echt shclimm im Moment

Und dann will ich jetzt Sonntagmorgens wieder joggen gehen. Da kann Schatz sich dann um die Kleine kümmern.
Ansonsten werd ich wie gehabt so oft wie e (vom Wetter her) machbar ist mit ihr spazieren gehen.
Naja und dann warte ich schon sehnsüchtig darauf, dass meine beiden Kurse endlich losgehen.
Ich hoffe ja, dass Schatz bis zu meinem Geburtstag einen Job findet, wo er keine Schichtarbeit und besseres Geld hat. Dann lasse ich mir einen Zumbakurs schenken

03.01.2013 09:55
Guten Morgen ihr Lieben,
schreibt doch nicht über Rückenschmerzen!
Ich hab so starke Rückenschmerzen.
Schatz hat zwar gestern massiert, aber ich glaub das hat nix gebracht, eher im gegenteil mir kommt es so vor, als wäre es noch schlimmer geworden.
Ich glaub ja das es eine große fiese Verspannung ist! Vor allem der Rücken ist da so hart wie Stein!
Na ok, vielleicht nicht genauso hart wie ein Stein, aber fast.
Wenn es in 1-2 Tagen nicht besser ist, werde ich mir nen Termin beim Arzt holen.
Pinki, warum willst du erst zum Arzt, wenn ihr umgezogen seid?
Ich finde es ehrlich gesagt nicht gut, dass du mit deiner Gesundheit so umgehst.
Also los nimm Telefonbuch in die Hand und ruf nen Arzt an, bevor man dir nicht mehr helfen kann.
-
Ach da fällt mir ja gerade ein das wir 2013 haben und gar keine blöden 10 Euro für den Arzt zahlen müssen.
schreibt doch nicht über Rückenschmerzen!

Pinki, warum willst du erst zum Arzt, wenn ihr umgezogen seid?

-
Ach da fällt mir ja gerade ein das wir 2013 haben und gar keine blöden 10 Euro für den Arzt zahlen müssen.

03.01.2013 09:58
mäusi weil ich keine lusthabe mir nachn umzug nen neuen arzt zusuchen

03.01.2013 09:59
Zitat von pinkcat92:
mäusi weil ich keine lusthabe mir nachn umzug nen neuen arzt zusuchen![]()
Ja, aber wer weiß wie lange du noch da wohnst.

03.01.2013 10:00
Zitat von xXMäusiXx:
Zitat von pinkcat92:
Ja, aber wer weiß wie lange du noch da wohnst.![]()
ja aber trotzdem. hab darauf sowas von kin bock ^^ aber naja

03.01.2013 10:01
Zitat von pinkcat92:
Zitat von xXMäusiXx:
Zitat von pinkcat92:
ja aber trotzdem. hab darauf sowas von kin bock ^^ aber naja![]()
Finde ich nicht gut.

03.01.2013 10:05
Zitat von xXMäusiXx:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von xXMäusiXx:
Zitat von pinkcat92:
Finde ich nicht gut.![]()
aber was soll ich in der zeit mi finni zb machen?bzw will ich au ne übermäßig mit bus fahren müssen oder so.
bei meinem fa komm ich zb ga ne mit kiwa rein. der hat bevor der fahrstuhl kommt no haufen sehr hohe treppen.
03.01.2013 10:15
Zitat von pinkcat92:
Zitat von xXMäusiXx:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von xXMäusiXx:
...
Finde ich nicht gut.![]()
aber was soll ich in der zeit mi finni zb machen?bzw will ich au ne übermäßig mit bus fahren müssen oder so.
bei meinem fa komm ich zb ga ne mit kiwa rein. der hat bevor der fahrstuhl kommt no haufen sehr hohe treppen.
Ach so okay!

Das ist natürlich doof, aber sobald du umgezogen bist, gehst du zum Arzt, ja?

03.01.2013 11:04
pinkiiii, stell dich nicht so an
ich muss meine tochter sogar mit zum zahnarzt nehmenzum faauch
mir wäre es ehrlich gesagt auch anders lieber
aber ich habe in der woche selten jemanden für die kinder, es sei denn mein mann mal frei, ist aberehr selten... und meine terrorschnecke ist auch erst 2 geworden

03.01.2013 11:44
Ich muss Celine auch überall mit hinnehmen, da gibts kein wenn und kein aber. Hopp zum Arzt! Faule Ausreden gelten hier nicht!

03.01.2013 17:25
Hallo Ihr Lieben,
so die Schonfrist ist vorbei und ich kann sagen, ich hab schon 2 kg weniger seit Silvester. Ihr werdet euch sicherlich fragen wieso?
Ich habe am Samstag eine Darmsanierung angefangen. Folge davon waren schwere Magenkrämpfe bis Dienstag Abend. Bin dann am Dienstag Abend ins Krankenhaus zum Durchchecken. Dort wurde festgestellt, dass sich die Darmschlinge um den Magenausgang gelegt hat. Dies kam wohl durch die Darmsanierung da ich den Wirkstoff nicht vertragen habe.
Dank der Tabletten bin ich dann seit gestern schmerzfrei und kam um eine Magenspiegelung herum.
Jetzt erst mal erholen und dann gehts los mit Abnehmen ! Muss jetzt eh schon Schonkost essen, also noch kein Gemüse, Salat und alles was halt so bläht und so
so die Schonfrist ist vorbei und ich kann sagen, ich hab schon 2 kg weniger seit Silvester. Ihr werdet euch sicherlich fragen wieso?
Ich habe am Samstag eine Darmsanierung angefangen. Folge davon waren schwere Magenkrämpfe bis Dienstag Abend. Bin dann am Dienstag Abend ins Krankenhaus zum Durchchecken. Dort wurde festgestellt, dass sich die Darmschlinge um den Magenausgang gelegt hat. Dies kam wohl durch die Darmsanierung da ich den Wirkstoff nicht vertragen habe.
Dank der Tabletten bin ich dann seit gestern schmerzfrei und kam um eine Magenspiegelung herum.
Jetzt erst mal erholen und dann gehts los mit Abnehmen ! Muss jetzt eh schon Schonkost essen, also noch kein Gemüse, Salat und alles was halt so bläht und so
03.01.2013 17:28
Zitat von Mondsüchtig:
Hallo Ihr Lieben,
Ach Mensch du machst ja Sachen. Wünsche dir weiterhin gute Besserung

Was denn für eine Darmsanierung?
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt