Auf die Kilos mit Gebrüll - geschlossene Gruppe
11.01.2013 12:29
Zitat von Merle84:
Zitat von xXMäusiXx:
Ich geh dann morgen auf die Waage...
Ich hab ne richtig doofe Nacht hinter mirBin erst gegen 5 Uhr eingeschlafen, weil ich so starke UL schmerzen hatte und ein paar mal die Kloschüssel umarmt habe.
Mir ist immer noch total schlecht und glaub ich geh bald schon wieder die Kloschüssel umarmen und Magenkrämpfe habe ich.
Von mein UL will ich gar nicht erst reden...
![]()
Lege mich auch gleich wieder hin...
Oh nein Du Arme, was ist denn los?![]()
![]()
Oh nein das ist ja doof. Schwanger oder Magen-Darm?
Wünsche dir gute Besserung
11.01.2013 13:07
ihr wisst ja, ich trag mich nur alle 14 tage ein
ich kämpfe grad nicht nur gegen meine blöde erkältung/nebenhöhlenentzündung, nein, das reichte mir nicht, mein blinddarm meldet sich auch -.- ich hoffe es ist wieder nur eine reizung, die habe ich alle paar jahre mal -.- also schonkost
ich mag zwieback ja so sehr*würg*
mäusi: gute besserung!!!

ich kämpfe grad nicht nur gegen meine blöde erkältung/nebenhöhlenentzündung, nein, das reichte mir nicht, mein blinddarm meldet sich auch -.- ich hoffe es ist wieder nur eine reizung, die habe ich alle paar jahre mal -.- also schonkost

11.01.2013 15:42
Zitat von Nessie92:
Zitat von Merle84:
Zitat von xXMäusiXx:
Ich hab ne richtig doofe Nacht hinter mirBin erst gegen 5 Uhr eingeschlafen, weil ich so starke UL schmerzen hatte und ein paar mal die Kloschüssel umarmt habe.
Mir ist immer noch total schlecht und glaub ich geh bald schon wieder die Kloschüssel umarmen und Magenkrämpfe habe ich.
![]()
![]()
Nee schwanger nicht

11.01.2013 15:42
Zitat von cookie86:
ihr wisst ja, ich trag mich nur alle 14 tage ein![]()
ich kämpfe grad nicht nur gegen meine blöde erkältung/nebenhöhlenentzündung, nein, das reichte mir nicht, mein blinddarm meldet sich auch -.- ich hoffe es ist wieder nur eine reizung, die habe ich alle paar jahre mal -.- also schonkostich mag zwieback ja so sehr*würg*
Oh je

Und danke

11.01.2013 19:07
Zitat von xXMäusiXx:
Zitat von Nessie92:
Zitat von Merle84:
Zitat von xXMäusiXx:
![]()
![]()
Nee schwanger nichtHab ja meine Mens, ich denke mal, dass es mir diesmal so schlecht geht, weil ich wirklich richtig starke Schmerzen habe.
![]()
Achso. Man ist doch doof

12.01.2013 19:18
also, mein blinddarm gibt seit heut wieder ruhe
habe seit gestern die milchprodukte weg gelassen und gekühlt
jetzt nur noch die erkältung auskurueren und daaaann, kann ich auch endlich mal mit sport anfangen
ich habe grad nen tollen spruch gelesen, der mir sehr gut gefiel
"Wenn Hunger nicht das Problem ist, kann Essen nicht die Lösung sein"
DEN muss ich mir als frustesserin echt merken!
sonst, wie geht es euch?

jetzt nur noch die erkältung auskurueren und daaaann, kann ich auch endlich mal mit sport anfangen

ich habe grad nen tollen spruch gelesen, der mir sehr gut gefiel
"Wenn Hunger nicht das Problem ist, kann Essen nicht die Lösung sein"
DEN muss ich mir als frustesserin echt merken!

sonst, wie geht es euch?
12.01.2013 20:01
Cookie schön, dass es die besser geht
Der Spruch ist super
Bei mir ist soweit alles super. Bin nur schon leicht angenervt, weil Schatz nächste Woche wieder spätschicht hat

Der Spruch ist super

Bei mir ist soweit alles super. Bin nur schon leicht angenervt, weil Schatz nächste Woche wieder spätschicht hat

12.01.2013 20:13
Zitat von Nessie92:
Cookie schön, dass es die besser geht![]()
Der Spruch ist super![]()
Bei mir ist soweit alles super. Bin nur schon leicht angenervt, weil Schatz nächste Woche wieder spätschicht hat![]()
ich find das zwischenzeitlich ganz angenehm, wenn mein mann spät nah hazs kommt, dann kann ich sport machen

12.01.2013 20:20
Zitat von cookie86:
Zitat von Nessie92:
Cookie schön, dass es die besser geht![]()
Der Spruch ist super![]()
Bei mir ist soweit alles super. Bin nur schon leicht angenervt, weil Schatz nächste Woche wieder spätschicht hat![]()
ich find das zwischenzeitlich ganz angenehm, wenn mein mann spät nah hazs kommt, dann kann ich sport machenohne das er nervt
![]()
Hm mir geht's eher darum, dass ich dann ab 13Uhr den ganzen Tag alleine bin und mich halt um die kleine kümmern muss.
Groß was unternehmen geht auch nicht, da sie bis 13.30/14Uhr schläft und zwischen 16.30 und 17.30Uhr schon wieder ins Bett will

12.01.2013 20:37
nessie ich kann in der woche kaum was machen und we is ja auch nur richtig der samstag
dafür waren wir heute schön 4 std spazieren
finni wa so kaputt davon (
) das sie ein viertel apfel,m eine halbe stulle und eine ganze banane gemampft hat
morgen gibbet schnitzel und spargel.
für finni bissel möhren und eventuell spargelköpfe mal gucken

dafür waren wir heute schön 4 std spazieren

finni wa so kaputt davon (

morgen gibbet schnitzel und spargel.

für finni bissel möhren und eventuell spargelköpfe mal gucken

12.01.2013 21:33
ja ich weiß abert hatte es letztes jahr glaub nur einmal und nu hunger drauf

12.01.2013 21:44
Zitat von Nessie92:
Ihhhhh Spargel...
Ist doch auch gar keine zeit dafür...