Auf die Kilos mit Gebrüll - geschlossene Gruppe
12.01.2013 23:13
Zitat von cookie86:
also, mein blinddarm gibt seit heut wieder ruhehabe seit gestern die milchprodukte weg gelassen und gekühlt
![]()
jetzt nur noch die erkältung auskurueren und daaaann, kann ich auch endlich mal mit sport anfangen![]()
ich habe grad nen tollen spruch gelesen, der mir sehr gut gefiel
"Wenn Hunger nicht das Problem ist, kann Essen nicht die Lösung sein"
DEN muss ich mir als frustesserin echt merken!![]()
sonst, wie geht es euch?
Also den Satz muss ich mir auf jeden Fall merken!

13.01.2013 12:19
So ich war auf der Waage
Hab 300 gramm abgenommen!!
Ich freu mich über jedes Gramm was ich abnehme.
Und ich hab ja noch meine Mens, wer weiß vielleicht hab ich ja mehr abgenommen.
Das werde ich ja dann am Freitag sehen.

13.01.2013 13:58
Zitat von xXMäusiXx:
So ich war auf der WaageHab 300 gramm abgenommen!!
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich freu mich über jedes Gramm was ich abnehme.
Und ich hab ja noch meine Mens, wer weiß vielleicht hab ich ja mehr abgenommen.
Das werde ich ja dann am Freitag sehen.
![]()
Suuupuiiiii

15.01.2013 13:07
aaaaaaaaah mädels ich bin soooo stolz auf meine maus.
hatten U6 heute
könnte vor freude heulen. wir haben sooo ein tolles lob heute bekommen und das nachdem wir schon soooviel runter gemacht wurden beim kia und oft nur negatives gehört haben.
wie sein satz laut
"kaum zuglauben das dieses kind dasselbe ist wie am anfang (,...) fast kein unterschied zwischen den armen mehr (...) sie wird kg bestimmt nicht mehr lange brauchen (...) Sie muss ja ein richtiges vorzeige Baby sein bei den super Fortschritten die sie macht"
aaah es ist sooo toll mädels das glaubt ihr ga ne
sonst wa auch immer noch "fehlhaltung/fehlbildung" angekreuzt was nun auch nicht mehr is
so die Daten waren 8030gr
73cm
ku 44,5cm
und es wurde soga extra noch rein geschrieben "erhebliche verbesserung plexuspharese rechts"
hatten U6 heute
könnte vor freude heulen. wir haben sooo ein tolles lob heute bekommen und das nachdem wir schon soooviel runter gemacht wurden beim kia und oft nur negatives gehört haben.
wie sein satz laut
"kaum zuglauben das dieses kind dasselbe ist wie am anfang (,...) fast kein unterschied zwischen den armen mehr (...) sie wird kg bestimmt nicht mehr lange brauchen (...) Sie muss ja ein richtiges vorzeige Baby sein bei den super Fortschritten die sie macht"
aaah es ist sooo toll mädels das glaubt ihr ga ne

sonst wa auch immer noch "fehlhaltung/fehlbildung" angekreuzt was nun auch nicht mehr is

73cm
ku 44,5cm
und es wurde soga extra noch rein geschrieben "erhebliche verbesserung plexuspharese rechts"

15.01.2013 15:20
Zitat von pinkcat92:
hatten U6 heute
wie sein satz laut
aaah es ist sooo toll mädels das glaubt ihr ga ne![]()
![]()
![]()
![]()
sonst wa auch immer noch "fehlhaltung/fehlbildung" angekreuzt was nun auch nicht mehr is![]()
73cm
ku 44,5cm
und es wurde soga extra noch rein geschrieben "erhebliche verbesserung plexuspharese rechts"![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
kann deine freude gut verstehen

15.01.2013 19:43
Zitat von pinkcat92:
hatten U6 heute
wie sein satz laut
aaah es ist sooo toll mädels das glaubt ihr ga ne![]()
![]()
![]()
![]()
sonst wa auch immer noch "fehlhaltung/fehlbildung" angekreuzt was nun auch nicht mehr is![]()
73cm
ku 44,5cm
und es wurde soga extra noch rein geschrieben "erhebliche verbesserung plexuspharese rechts"![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mensch klasse. Ich freu mich für euch.

Gott ist deine Maus zart. Meine hat irgendwas zwischen 77-80cm und wiegt knappe 9kg

15.01.2013 19:45
cookie wir m+üssen halt schauen das sie krabbelt. unser ziel wa ja mindestens bis sie krabbelt kg zumachen und ja das haklten wir natürlich ein ne
*
nessie ja und seit ende septemebr ne ma nen kilo zugenommen obwohl sie soooviel isst.
aber klautz kurve im u-Heft gutes Mittelfeld der kurve

*
nessie ja und seit ende septemebr ne ma nen kilo zugenommen obwohl sie soooviel isst.

15.01.2013 19:49
Zitat von pinkcat92:
cookie wir m+üssen halt schauen das sie krabbelt. unser ziel wa ja mindestens bis sie krabbelt kg zumachen und ja das haklten wir natürlich ein ne![]()
*
nessie ja und seit ende septemebr ne ma nen kilo zugenommen obwohl sie soooviel isst.aber klautz kurve im u-Heft gutes Mittelfeld der kurve
![]()
Ja klar jedes Kind entwickelt sich ja auch anders. Ich finde es nur heftig wie riesig Kimmy einfach schon ist

15.01.2013 19:53
Zitat von Nessie92:
Zitat von pinkcat92:
cookie wir m+üssen halt schauen das sie krabbelt. unser ziel wa ja mindestens bis sie krabbelt kg zumachen und ja das haklten wir natürlich ein ne![]()
*
nessie ja und seit ende septemebr ne ma nen kilo zugenommen obwohl sie soooviel isst.aber klautz kurve im u-Heft gutes Mittelfeld der kurve
![]()
Ja klar jedes Kind entwickelt sich ja auch anders. Ich finde es nur heftig wie riesig Kimmy einfach schon ist![]()
ja ne

15.01.2013 21:02
Zitat von Nessie92:
Zitat von pinkcat92:
*
![]()
Ja klar jedes Kind entwickelt sich ja auch anders. Ich finde es nur heftig wie riesig Kimmy einfach schon ist![]()
aber deine kleine hat doch noch zeit mit dem krabbeln, oder? wie alt wasr sie noch? lass dich nicht stressen

15.01.2013 21:20
ach ich lass mich auch ne stressen.
sie is noch en ganz 10 monate.
sie setzt sich ja alleine hin, sowie sie sich alleine irgendwo anfängt hochzuziehen.
aber wäre halt schön wenn wir ne mehr alt soolange auch kg hätten obwohl wätre auchs chade ach naja

sie setzt sich ja alleine hin, sowie sie sich alleine irgendwo anfängt hochzuziehen.
aber wäre halt schön wenn wir ne mehr alt soolange auch kg hätten obwohl wätre auchs chade ach naja

15.01.2013 22:09
Zitat von pinkcat92:
ach ich lass mich auch ne stressen.![]()
aber wäre halt schön wenn wir ne mehr alt soolange auch kg hätten obwohl wätre auchs chade ach naja![]()
also meine fanden es immer ganz toll da

15.01.2013 22:12
bei usn is das ein geheule in einer tour und das obwohl sie es ihr lebenlang schon macht das voll schlimm. dadurch kommt man teilweise zu ga nichts
so wa das nu der 3000 beitrag?
ich weiß es ne aber egal wird trotzdem gefeiert

so wa das nu der 3000 beitrag?
ich weiß es ne aber egal wird trotzdem gefeiert

- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt