Auf die Kilos mit Gebrüll - geschlossene Gruppe
04.02.2013 12:34
Mensch was war denn hier los. Kopf hoch Mädels!!!! Aufgeben zählt nicht. Ich hab auch immer wieder mal Rückschläge (denke das kennt hier jede). Aber vom Kopf in den Sand stecken, fühlen wir uns sicher auch nicht wohler.
Ich hoffe es bleiben alle dabei!!!
Ich hoffe es bleiben alle dabei!!!

04.02.2013 14:18
Zitat von bärli:
Mensch was war denn hier los. Kopf hoch Mädels!!!! Aufgeben zählt nicht. Ich hab auch immer wieder mal Rückschläge (denke das kennt hier jede). Aber vom Kopf in den Sand stecken, fühlen wir uns sicher auch nicht wohler.
Ich hoffe es bleiben alle dabei!!!![]()
![]()
![]()
so seh ich es auch

04.02.2013 14:20
so, gestern bekam ich dann meinen mist
super da ist der heißhunger ja vorprogrammiert, ABER ich reiß mich echt gut zusammen, bin ganz stolz auf mmich
hab auch wegen der mens kopfschmerzen, aber sport wird gemacht, basta!!

04.02.2013 14:23
Zitat von cookie86:
Zitat von bärli:
Ich hoffe es bleiben alle dabei!!!![]()
![]()
![]()
so seh ich es auch![]()
Sind alle doch noch dabei.

04.02.2013 14:24
Zitat von cookie86:
so, gestern bekam ich dann meinen mistsuper da ist der heißhunger ja vorprogrammiert, ABER ich reiß mich echt gut zusammen, bin ganz stolz auf mmich
hab auch wegen der mens kopfschmerzen, aber sport wird gemacht, basta!!
![]()

04.02.2013 14:27
So, heute ist der erste Tag meines neuen Lebens.
Heute gegessen:
Frühstück: Schale Conrflakes mit Milch
Mittags: ein viertel Subway Sandwich
Snack: einen Apfel
Heute abend will ich einen Salat mit Ei essen.
Der Dampfgarer ist heut gekommen, kann ihn aber erst morgen ausprobieren.
Hab heut beide Kinder zu Haus. Nele hat gestern abend nen Knopf aus Plastik verschluckt und ich warte seitdem, dass er wieder raus kommt. Sie hat schon 2 Mal in die Windel gemacht, aber der Knopf war nicht mit dabei. Hab jetzt bisschen Angst.
Heute abend 40 Min. Rad.

Heute gegessen:
Hab heut beide Kinder zu Haus. Nele hat gestern abend nen Knopf aus Plastik verschluckt und ich warte seitdem, dass er wieder raus kommt. Sie hat schon 2 Mal in die Windel gemacht, aber der Knopf war nicht mit dabei. Hab jetzt bisschen Angst.

Heute abend 40 Min. Rad.
04.02.2013 15:06
Oh man Merle...kann aber auch sein, dass der von ihrer Magensäure zerstört wurde???
Bin gespannt was du dann Moin von deinem Dampfgarer berichtest
Bin gespannt was du dann Moin von deinem Dampfgarer berichtest

04.02.2013 17:33
Zitat von Merle84:
So, heute ist der erste Tag meines neuen Lebens.![]()
![]()
Heute gegessen:
Hab heut beide Kinder zu Haus. Nele hat gestern abend nen Knopf aus Plastik verschluckt und ich warte seitdem, dass er wieder raus kommt. Sie hat schon 2 Mal in die Windel gemacht, aber der Knopf war nicht mit dabei. Hab jetzt bisschen Angst.![]()
Heute abend 40 Min. Rad.
mein soh nhat ma n geldstück verschluckt und mdie kinderärztin meinte es kann bis zu ZWEI wochen dauern

04.02.2013 17:34
Zitat von cookie86:
Zitat von Merle84:
So, heute ist der erste Tag meines neuen Lebens.![]()
![]()
Heute gegessen:
Hab heut beide Kinder zu Haus. Nele hat gestern abend nen Knopf aus Plastik verschluckt und ich warte seitdem, dass er wieder raus kommt. Sie hat schon 2 Mal in die Windel gemacht, aber der Knopf war nicht mit dabei. Hab jetzt bisschen Angst.![]()
Heute abend 40 Min. Rad.
mein soh nhat ma n geldstück verschluckt und mdie kinderärztin meinte es kann bis zu ZWEI wochen dauern![]()
Oh man! Da hätte ich voll Angst vor nem Darmverschluss

04.02.2013 17:37
so, mein essen heute
frühstück:eine portion müsli
ein apfel,tee
snack
erasco heiße tasse ud ein schoko pudding
mittag : tortellinis(?) mit selbstgemachte tomatesoße
abends, gibts jetzt wieder nen shake
gesamt kcal 1222
wären eigentlich so 100.200 mehr geworden ÄABER meine buttermilch war matsche udn ich hab den gemüsesaft vergessen in den kühlschrank zu packen
und warm geht das ja mal gar nicht
und daaaann wird die cookie sich heute abend für ne std. aufs fahrrad schmeißen

frühstück:eine portion müsli
ein apfel,tee
snack

mittag : tortellinis(?) mit selbstgemachte tomatesoße
abends, gibts jetzt wieder nen shake

gesamt kcal 1222

und daaaann wird die cookie sich heute abend für ne std. aufs fahrrad schmeißen

04.02.2013 18:47
Ich hab heute mal gesündigt
Aber hatte auch keine zeit richtig was zu essen, weil die kleine im Moment total schlimm ist

Aber hatte auch keine zeit richtig was zu essen, weil die kleine im Moment total schlimm ist

04.02.2013 20:17
Zitat von Nessie92:
Ich hab heute mal gesündigt![]()
Aber hatte auch keine zeit richtig was zu essen, weil die kleine im Moment total schlimm ist![]()
Ich leider auch. Heul. Aber morgen gehts mir dem dampfgaren los, dann ist Schluss mit sündigen!!! Matti hatte heut auch nen Katastrophentag und die grosse hatte ich ja auch den ganzen Tag zu Haus und raus konnten wir bei dem Horror-sturm-regenwetter auch auch.
Aber Nele war gut drauf, nur Matti musst ich den echt viiiiel tragen. Versuch mal deinen Kind ne Windel zu machen, mit nem Baby auf dem Arm. Echt ne Herausforderung.

Der Knopf kam übrigens heut Nachmittags unbeschadet wieder raus. Puuuh, was hab ich mich gefreut und Nele war ganz aufgeregt.

04.02.2013 22:55
Zitat von Merle84:
Zitat von Nessie92:
Aber hatte auch keine zeit richtig was zu essen, weil die kleine im Moment total schlimm ist![]()
Ich leider auch. Heul. Aber morgen gehts mir dem dampfgaren los, dann ist Schluss mit sündigen!!! Matti hatte heut auch nen Katastrophentag und die grosse hatte ich ja auch den ganzen Tag zu Haus und raus konnten wir bei dem Horror-sturm-regenwetter auch auch.
Aber Nele war gut drauf, nur Matti musst ich den echt viiiiel tragen. Versuch mal deinen Kind ne Windel zu machen, mit nem Baby auf dem Arm. Echt ne Herausforderung.![]()
Der Knopf kam übrigens heut Nachmittags unbeschadet wieder raus. Puuuh, was hab ich mich gefreut und Nele war ganz aufgeregt.![]()
![]()
Haha stell mir das grad bildlich vor wie du mit nem behandschuhten Finger in der Windel rumsuchst

*
Also Kimmy ist echt schlimm werde wohl mal mit ihr zum Doc. Sie hat auch so einen komischen roten Fleck am Hals, der als größer wird...

04.02.2013 23:14
Zitat von Nessie92:
Zitat von Merle84:
Zitat von Nessie92:
Aber Nele war gut drauf, nur Matti musst ich den echt viiiiel tragen. Versuch mal deinen Kind ne Windel zu machen, mit nem Baby auf dem Arm. Echt ne Herausforderung.![]()
Der Knopf kam übrigens heut Nachmittags unbeschadet wieder raus. Puuuh, was hab ich mich gefreut und Nele war ganz aufgeregt.![]()
![]()
Haha stell mir das grad bildlich vor wie du mit nem behandschuhten Finger in der Windel rumsuchst![]()
*
Also Kimmy ist echt schlimm werde wohl mal mit ihr zum Doc. Sie hat auch so einen komischen roten Fleck am Hals, der als größer wird...![]()
Aber genau so ist es auch gewesen.

Was hat Kimmy denn, schreit sie viel oder wie?

Mh, nen Fleck am Hals kenn ich so gar nicht, auf jeden Fall hoff ich das es ihr bald besser geht.

Hoffe der Kia kan neuch helfen.

05.02.2013 11:00
Zitat von Merle84:
Zitat von Nessie92:
Zitat von Merle84:
Zitat von Nessie92:
![]()
Haha stell mir das grad bildlich vor wie du mit nem behandschuhten Finger in der Windel rumsuchst![]()
*
Also Kimmy ist echt schlimm werde wohl mal mit ihr zum Doc. Sie hat auch so einen komischen roten Fleck am Hals, der als größer wird...![]()
Aber genau so ist es auch gewesen.Bis ich bei der dritten Ladung am Tag fündig geworden bin.
![]()
![]()
Was hat Kimmy denn, schreit sie viel oder wie?![]()
Mh, nen Fleck am Hals kenn ich so gar nicht, auf jeden Fall hoff ich das es ihr bald besser geht.![]()
Hoffe der Kia kan neuch helfen.![]()
Sie ist dauernd am meckern. Man kann's ihr einfach nicht recht machen. Die letzten Nächte hab ich maximal 4 Stunden Schlaf gehabt. Heute zum Glück etwas mehr...
Sie krämpelt auch einfach ihren ganzen Rhythmus total um und isst kaum. Sie spuckt mir dauernd das essen mit voll Karacho ins Gesicht, aber hat total Hunger

An der Flasche hampelt sie nur rum und will sitzen.
Bin gespannt was das noch gibt.
Kia ist voll im Moment. Hat gesagt ich soll immer gut die halsfalten sauber machen und Kaufmanns Creme drauf...
Hab Angst, dass sie die schuppenflechte von schwima geerbt hat

- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt