Mütter- und Schwangerenforum

Auf die Kilos mit Gebrüll - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
06.02.2013 20:31
Zitat von Alica:

Zitat von Nessie92:

Zitat von xXMäusiXx:

Zitat von Nessie92:

...

Hast du denn Rückbildung usw gemacht?

Jain...ich war 3x mal da und dann ging es mit den Zeiten von Schatz Arbeit nicht mehr.
Aber habe dafür 2 Fit dank Baby Kurse gemacht, der 3te startet nächste Woche und buggyfit startet im März.

Ich denke daran liegt es definitiv nicht.

Wenn ich mich mal einmischen darf, es liegt gewiss nicht an einem Rückbildungskurs den man nicht mehr besuchen konnte^^
Dort wird einzig und allein dafür trainiert die Gebärmutter wieder in alte position zu befördern - das geht mitn Rückbildungskurs halt schneller als wie wenn man so wartet - dein Bauch wäre also auch mit vollendetem Kurs nicht wieder zum Sixpack geworden

Genau das denke ich auch
Aber trotzdem so langsam könnte der echt mal weggehen ey
06.02.2013 20:39
Zitat von Nessie92:

Zitat von Alica:

Zitat von Nessie92:

Zitat von xXMäusiXx:

...

Jain...ich war 3x mal da und dann ging es mit den Zeiten von Schatz Arbeit nicht mehr.
Aber habe dafür 2 Fit dank Baby Kurse gemacht, der 3te startet nächste Woche und buggyfit startet im März.

Wenn ich mich mal einmischen darf, es liegt gewiss nicht an einem Rückbildungskurs den man nicht mehr besuchen konnte^^
Dort wird einzig und allein dafür trainiert die Gebärmutter wieder in alte position zu befördern - das geht mitn Rückbildungskurs halt schneller als wie wenn man so wartet - dein Bauch wäre also auch mit vollendetem Kurs nicht wieder zum Sixpack geworden

Genau das denke ich auch

Meiner ist auch noch da =/
UN dich glaube ich werd das auch nie wieder los - da kann ich noch soviel Sport und Diäten machen.. aber wenigstens ist das nicht alles angefuttert - sondern eben überbleibsel aus der wohl aufregendsten Zeit meines Lebens (zumindest wo sie dann begann)
bärli
285 Beiträge
06.02.2013 20:43
nessie: Kopf hoch!!! Zum Sixpack fehlt zwar noch ein bisschen, ABER das schaffts Du ganz bestimmt!!!!! Find Dich übrigens auch nicht dick und glaub auch nicht, dass es an zu wenig Rückbildung liegt. Die Schwangerschaftspölsterchen scheinen einfach sehr hartnäckig zu sein.
06.02.2013 20:48
Zitat von bärli:

nessie: Kopf hoch!!! Zum Sixpack fehlt zwar noch ein bisschen, ABER das schaffts Du ganz bestimmt!!!!! Find Dich übrigens auch nicht dick und glaub auch nicht, dass es an zu wenig Rückbildung liegt. Die Schwangerschaftspölsterchen scheinen einfach sehr hartnäckig zu sein.

Danke
06.02.2013 20:49
Zitat von Alica:

Zitat von Nessie92:

Zitat von Alica:

Zitat von Nessie92:

...

Genau das denke ich auch

Meiner ist auch noch da =/
UN dich glaube ich werd das auch nie wieder los - da kann ich noch soviel Sport und Diäten machen.. aber wenigstens ist das nicht alles angefuttert - sondern eben überbleibsel aus der wohl aufregendsten Zeit meines Lebens (zumindest wo sie dann begann)

Ja ich glaube auch. Ich werde jetzt bis ich September meine Ausbildung anfange nochmal richtig Gas geben und wenn das dann immernoch da ist gibt es nach dem 2ten Kind dann ne bauchdeckenstraffung
xXMäusiXx
20968 Beiträge
06.02.2013 22:33
Zitat von Alica:

Zitat von Nessie92:

Zitat von xXMäusiXx:

Zitat von Nessie92:

...

Hast du denn Rückbildung usw gemacht?

Dann meine ich die Rückbildung nicht.
Merle84
17381 Beiträge
06.02.2013 22:42
Ich sehe aus wie im sechsten Monat schwanger nach den zwei KS. Auch wenn ich natürlich nicht total schlank bin, sind meine Beine und der Po viel schlanker als der Bauch. Der reinste Horror!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
06.02.2013 22:43
Zitat von Merle84:

Ich sehe aus wie im sechsten Monat schwanger nach den zwei KS. Auch wenn ich natürlich nicht total schlank bin, sind meine Beine und der Po viel schlanker als der Bauch. Der reinste Horror!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

auch zwei ks aber ich hab noch schwabbel dran
xXMäusiXx
20968 Beiträge
06.02.2013 22:45
Ich hab nicht mal ein Kind und hab ein Schwabbelbauch
06.02.2013 22:45
ich glaub,, ich mach mir am freitag mal nen ticker

ich war heute einkaufe, salaaaaat, gurken, paprika, tomaten morgen dann noch obst und die sachen für die graupensuppe(boah, wann hab ich das das letzte mal gegessen )
06.02.2013 22:46
Zitat von xXMäusiXx:

ich hab zwei kinder und war vorher schlank, ich war davor immerschlank, das zieht auch runter
xXMäusiXx
20968 Beiträge
06.02.2013 22:47
Zitat von cookie86:

ich war heute einkaufe, salaaaaat, gurken, paprika, tomaten morgen dann noch obst und die sachen für die graupensuppe(boah, wann hab ich das das letzte mal gegessen )

Graupensuppe?
Was möchtest du dir für ein Ticker machen?
xXMäusiXx
20968 Beiträge
06.02.2013 22:47
Zitat von cookie86:

Zitat von xXMäusiXx:

ich hab zwei kinder und war vorher schlank, ich war davor immerschlank, das zieht auch runter

Glaub ich dir
06.02.2013 22:49
Zitat von Merle84:

Hm also mein Po war schon immer etwas knackig rund und da bin ich auch stolz drauf, aber dieser Bauch...oh man echt voll eklig und meine Winkeärmchen sind auch bääääh
06.02.2013 22:50
Zitat von xXMäusiXx:

Zitat von cookie86:

Graupensuppe?
Was möchtest du dir für ein Ticker machen?

du kennst keine graupensuppe?!?!?

ja, n diätticker
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt