Mütter- und Schwangerenforum

Auf die Kilos mit Gebrüll - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
xXMäusiXx
20968 Beiträge
06.02.2013 23:34
Zitat von cookie86:

Zitat von xXMäusiXx:

Zitat von cookie86:

Zitat von xXMäusiXx:

Ihr Pupst vor euren Partner?
Ich könnte das nicht, würde mir total komisch vor kommen.
Rülpsen tue ich vor ihm und da sagt er immer schon, dass sich das für eine Frau nicht gehört.

also mein mann findet es ine einem gewiisen rahmen( übertreiben find selbst ich wiederlich^^) voll in ordnung er machts ja auch er liebt mich so er nennt mich zwar manchmal mansweib, aber damit kann ich leben

Ah OK
Ich weiß nicht rülpsen ist für mich OK, aber vor ihn pupsen, nein danke.

ja, was willste in einer ss machen, WENN dein kind mal blöd liegt?!

Das wäre dann was anderes! Da könnte ichaja nix für
06.02.2013 23:39
Zitat von xXMäusiXx:

Zitat von cookie86:

Zitat von xXMäusiXx:

Zitat von cookie86:

...

Ah OK
Ich weiß nicht rülpsen ist für mich OK, aber vor ihn pupsen, nein danke.

vor meinem ex konnte ich auch nicht pupsen

das war bei uns so ganz blöd
er war bei mir(eigene wohnung) geht zur toilette und ich hab alles gehört...
so, wenn ich zur toilette bin, hab ich tv lauter gemacht, flur tür zu und klo tür zu das er auch bloß -NIX hört...naja er kam den einen tag vom klo und ich wie ein kleines kind voll am lachen" ich hab alles gehört" er fängt an zu lachen und sagt" brauchst gar nicht so zu lachen, ich krieg das bei dir auch immer mit!" mir fiel alles ausm gesicht...naja, seit dem....
xXMäusiXx
20968 Beiträge
06.02.2013 23:46
Zitat von cookie86:

Zitat von xXMäusiXx:

Zitat von cookie86:

Zitat von xXMäusiXx:

...

so, wenn ich zur toilette bin, hab ich tv lauter gemacht, flur tür zu und klo tür zu das er auch bloß -NIX hört...naja er kam den einen tag vom klo und ich wie ein kleines kind voll am lachen" ich hab alles gehört" er fängt an zu lachen und sagt" brauchst gar nicht so zu lachen, ich krieg das bei dir auch immer mit!" mir fiel alles ausm gesicht...naja, seit dem....

Ich hab mir extra ein Radio für das Badezimmer gekauft, damit man mich nicht hören kann.
07.02.2013 07:33
Zitat von xXMäusiXx:

Zitat von cookie86:

Zitat von xXMäusiXx:

Zitat von cookie86:

...

Ich hab mir extra ein Radio für das Badezimmer gekauft, damit man mich nicht hören kann.

was ich noch viel schlimmer fand, war das mir meine freundin, die ganz unten gewohnt hat den lüftungsschacht im flur hatte(meiner war im bad, schon ih^^) und sie den einen tag sagte, ich höre ALLES was ihr alle im badezimmer macht ALLES!!!
xXMäusiXx
20968 Beiträge
07.02.2013 10:41
Zitat von cookie86:

Zitat von xXMäusiXx:

Zitat von cookie86:

Zitat von xXMäusiXx:

...

was ich noch viel schlimmer fand, war das mir meine freundin, die ganz unten gewohnt hat den lüftungsschacht im flur hatte(meiner war im bad, schon ih^^) und sie den einen tag sagte, ich höre ALLES was ihr alle im badezimmer macht ALLES!!!

Ach du Schreck
07.02.2013 11:00
Zitat von cookie86:

Zitat von Nessie92:

Zitat von xXMäusiXx:

Zitat von cookie86:

...

Ich hab zum Glück noch nie gepupst, wenn mein Schatz dabei war, weil dann würde ich im Boden versinken.

Haha geil...nö und stört sowas gegenseitig nicht

ich bin ehrlich, mein mann und ich sind hier zuhause schon ein wenig asi^^ mir war das NUR peinlich, weil DAS jenseits von gut und böse war selbst mir kam schon was hoch, als ich nachts aufs klo bin und wieder ins schlafzimmer musste

wenn wir besuch haben, oder mit den kindern essen, können wir uns natürlich benehmen, sowas ginge gar nicht mein mann sagt immer ich kann rülpsen wie ein mann ist mir aber nicht peinlich bekommt ja niemand mit, außer er und meinen schwestern^^

Ja ist bei uns auch so. Sobald wir beide alleine sind Benehmen wir uns wie die Schweine
07.02.2013 11:02
Zitat von xXMäusiXx:

Zitat von cookie86:

Zitat von xXMäusiXx:

Zitat von cookie86:

...

Ach du Schreck

Ok das ist peinlich
07.02.2013 11:47
Zitat von Nessie92:

Zitat von cookie86:

Zitat von Nessie92:

Zitat von xXMäusiXx:

...

Haha geil...nö und stört sowas gegenseitig nicht

ich bin ehrlich, mein mann und ich sind hier zuhause schon ein wenig asi^^ mir war das NUR peinlich, weil DAS jenseits von gut und böse war selbst mir kam schon was hoch, als ich nachts aufs klo bin und wieder ins schlafzimmer musste

wenn wir besuch haben, oder mit den kindern essen, können wir uns natürlich benehmen, sowas ginge gar nicht mein mann sagt immer ich kann rülpsen wie ein mann ist mir aber nicht peinlich bekommt ja niemand mit, außer er und meinen schwestern^^

Ja ist bei uns auch so. Sobald wir beide alleine sind Benehmen wir uns wie die Schweine

aber ich find sowas lustig
07.02.2013 11:50
Zitat von cookie86:

Zitat von Nessie92:

Zitat von cookie86:

Zitat von Nessie92:

...

Ja ich auch
Ich finde man kann auch nur richtig harmonisch zusammen leben, wenn jeder genug Freiheiten hat und da gehört das Tolerieren von Körpergeräuschen für mich dazu
07.02.2013 14:31
Zitat von Nessie92:

Zitat von cookie86:

Zitat von Nessie92:

Zitat von cookie86:

...

Ja ich auch
Ich finde man kann auch nur richtig harmonisch zusammen leben, wenn jeder genug Freiheiten hat und da gehört das Tolerieren von Körpergeräuschen für mich dazu

genaaaau
07.02.2013 22:43
Mädels denkt dran, dass Moin Wiegetag ist!
Ich glaub ich hab zugenommen -.-
Naja egal nächste Woche startet endlich mein fit dank Baby Kurs und dann geht's den Kilos an den Kragen
bärli
285 Beiträge
07.02.2013 22:49
Zitat von Nessie92:

Naja egal nächste Woche startet endlich mein fit dank Baby Kurs und dann geht's den Kilos an den Kragen

Ich fürchte, ich hab auch mehr drauf.
pinkcat92
28484 Beiträge
07.02.2013 22:50
Zitat von bärli:

Zitat von Nessie92:

Ich fürchte, ich hab auch mehr drauf.

ich hab weniger zu anfang der woche
xXMäusiXx
20968 Beiträge
08.02.2013 07:01
108,9 kg 100gr weniger Bin schon leicht enttäuscht, ich achte seit Dienstagdarauf was ich esse und nur 100 gr weniger.
Wäre lieb, wenn mich jemand in der Liste aktualisiert, bin mit Tablet ja on und da ist es doof, wegen der Liste.
pinkcat92
28484 Beiträge
08.02.2013 07:52
so mädels ich bin nuj bei 77.4 also für hier fast das startgewicht nun wieder
am dienstag wa ich noch bei 79.0

ich schaff es allerdings auch immer nur mit viel genörgel von meiner seite auf über 50% bzw kommt das dann abends eher durch die tees. sonst würd ich glaub ich ga ne soweit kommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt