Auf die Kilos mit Gebrüll - geschlossene Gruppe
12.03.2013 19:04
Ich bin auf 180!!!
Ich finde nicht mal Worte um euch zu erklären, was vorgefallen ist und was vorfallen wird.
Ich finde nicht mal Worte um euch zu erklären, was vorgefallen ist und was vorfallen wird.
12.03.2013 19:13
Zitat von xXMäusiXx:
Ich bin auf 180!!!![]()
![]()
Ich finde nicht mal Worte um euch zu erklären, was vorgefallen ist und was vorfallen wird.![]()
12.03.2013 19:31
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Nessie92:
Zitat von pinkcat92:
uii cool nessie
bei uns is noch nichts raus mit wohnungen.![]()
wollten die woche no welche anschauen aber maik hat die woche arztmarathone![]()
Boah ich hasse Ärzte.
Mein Mann hatte ja den Arbeitsunfall und muss immernoch dauernd ins kh zur Kontrolle![]()
maik hat wahrscheinlich nen überbein am handgelenk und was nu montag beim hausarzt, heute beim chirurgen, morgen zum orthopäden und dann entweder danach nochmal zum chirurgen oder dann donnerstag![]()
Oh nee sowas blödes.
12.03.2013 19:31
Zitat von pinkcat92:
Zitat von xXMäusiXx:
Ich bin auf 180!!!![]()
![]()
Ich finde nicht mal Worte um euch zu erklären, was vorgefallen ist und was vorfallen wird.![]()
![]()
?
12.03.2013 19:46
Zitat von xXMäusiXx:
Ich bin auf 180!!!![]()
![]()
hau in die tasten
12.03.2013 20:23
Wenn ich mal Zeit habe
Bin noch dabei meine Küche zu machen und danach noch ab in die Badewanne.
Bin noch dabei meine Küche zu machen und danach noch ab in die Badewanne.
12.03.2013 22:23
Zitat von xXMäusiXx:
Wenn ich mal Zeit habe![]()
Bin noch dabei meine Küche zu machen und danach noch ab in die Badewanne.![]()
Na das hab ich ja gerne! Erst neugierig machen und dann nix weiter dazu schreiben
Ich hasse meine neugier
12.03.2013 22:25
Zitat von Nessie92:
Zitat von xXMäusiXx:
Wenn ich mal Zeit habe![]()
Bin noch dabei meine Küche zu machen und danach noch ab in die Badewanne.![]()
Na das hab ich ja gerne! Erst neugierig machen und dann nix weiter dazu schreiben![]()
Ich hasse meine neugier![]()
Neugier ist sehr schlimm!
Bin gar nicht mehr dazu gekommen in die Badewanne zu gehen, da ich schon sehr müde bin.
Ich schreib gleich was los ist
12.03.2013 22:57
Alsoooo...
Ich hab heute durch Zufall erfahren, dass unsere Vermietung hier neues Kabelfernsehen verlegen will.
Es sollen angeblich alle ein Zettel im Briefkasten vor 2 Wochen gehabt haben, hatten wir allerdings nicht und einige andere auch.
Soweit so gut, aber die müssen wohl dann auch das alte Kabel entfernen und bei uns wurde es eingemauert!!!
Tja, die wollen dann unsere Wand aufreißen und wir dürfen, dass dann reparieren und das auf unsere Kosten!
Ja super! Was kann ich bitteschön dafür, dass irgendein Depp so doof war und das Kabel eingemauert hat?
Tja am Montag kommen die dann und erzählen dann wo die Wand frei sein soll und innerhalb von einer Stunde muss dann Schrank oder oder alles weg sein.
Jaa ist richtig!
Ich schaffe es ja auch so schnell den Wohnzimmerschrank weg zu räumen oder im Schlafzimmer die Kleiderschränke auszuräumen und dann die Schränke zu verschieben!
Hatte heute von jemanden den Zettel gezeigt bekommen und da stand dann drinne "Liebe Bewohner ..... wie die Vermietung angekündigt hat"
Die Vermietung hat NIE irgendwie angekündigt, dass es hier bald irgendwas ist.
Hab nun im Internet gelesen, dass eine Vermietung dazu verpflichtet ist, allen Mietern einen Brief zu schreiben, dass sowas demnächst in Angriff genommen wird und ggf wo auch die Kosten drauf stehen.
Ich bin so verdammt sauer!!!
Ich hoffe so sehr, dass wir schnellstmöglich eine neue Wohnung finden, weil die Vermietung hier echt ne klatsche hat.
Ich hab heute durch Zufall erfahren, dass unsere Vermietung hier neues Kabelfernsehen verlegen will.
Es sollen angeblich alle ein Zettel im Briefkasten vor 2 Wochen gehabt haben, hatten wir allerdings nicht und einige andere auch.
Soweit so gut, aber die müssen wohl dann auch das alte Kabel entfernen und bei uns wurde es eingemauert!!!
Tja, die wollen dann unsere Wand aufreißen und wir dürfen, dass dann reparieren und das auf unsere Kosten!
Ja super! Was kann ich bitteschön dafür, dass irgendein Depp so doof war und das Kabel eingemauert hat?
Tja am Montag kommen die dann und erzählen dann wo die Wand frei sein soll und innerhalb von einer Stunde muss dann Schrank oder oder alles weg sein.
Jaa ist richtig!
Ich schaffe es ja auch so schnell den Wohnzimmerschrank weg zu räumen oder im Schlafzimmer die Kleiderschränke auszuräumen und dann die Schränke zu verschieben! Hatte heute von jemanden den Zettel gezeigt bekommen und da stand dann drinne "Liebe Bewohner ..... wie die Vermietung angekündigt hat"
Die Vermietung hat NIE irgendwie angekündigt, dass es hier bald irgendwas ist.
Hab nun im Internet gelesen, dass eine Vermietung dazu verpflichtet ist, allen Mietern einen Brief zu schreiben, dass sowas demnächst in Angriff genommen wird und ggf wo auch die Kosten drauf stehen.
Ich bin so verdammt sauer!!!
Ich hoffe so sehr, dass wir schnellstmöglich eine neue Wohnung finden, weil die Vermietung hier echt ne klatsche hat.
13.03.2013 07:50
muss die vermietung dann nicht die kosten tragen?
ich mein ihr setzt das ja ne an. die wollen das ja unbedingt. also müssten die do auch für aufkommen
aber echt ne frechheit
ich mein ihr setzt das ja ne an. die wollen das ja unbedingt. also müssten die do auch für aufkommen
aber echt ne frechheit
13.03.2013 08:14
Zitat von pinkcat92:
ich mein ihr setzt das ja ne an. die wollen das ja unbedingt. also müssten die do auch für aufkommen![]()
aber echt ne frechheit![]()
ich mein aber auch, das die kosten vom vermieter übernommen werden müssen
ich würd mal hier im forum fragen, einige kennen sich mit sowas aus...
13.03.2013 08:15
Zitat von cookie86:
Zitat von pinkcat92:
ich mein ihr setzt das ja ne an. die wollen das ja unbedingt. also müssten die do auch für aufkommen![]()
ich mein aber auch, das die kosten vom vermieter übernommen werden müssen![]()
ja genau der kann ja ne wat in auftrag geben wo die die wand aufreißen und sich dann verdrücken
13.03.2013 08:18
Zitat von pinkcat92:
Zitat von cookie86:
Zitat von pinkcat92:
ja genau der kann ja ne wat in auftrag geben wo die die wand aufreißen und sich dann verdrücken![]()
![]()
Also hab ein Anwalt gefragt und er hat mir gesagt, dass der Vermieter für den Schaden auf kommen muss, wir können ja nix dafür das die ein Kabel eingemauert haben.
13.03.2013 08:19
Zitat von xXMäusiXx:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von cookie86:
Zitat von pinkcat92:
ja genau der kann ja ne wat in auftrag geben wo die die wand aufreißen und sich dann verdrücken![]()
![]()
Also hab ein Anwalt gefragt und er hat mir gesagt, dass der Vermieter für den Schaden auf kommen muss, wir können ja nix dafür das die ein Kabel eingemauert haben.
wollt do meinen.
13.03.2013 10:17
Zitat von pinkcat92:
Das ist echt frech! Also bei uns wurden Fenster neu gemacht und da fehlt jetzt die Tapete. Wir haben da aber keine neue dran gemacht. Warum auch? Wir können ja nix dafür, wenn das Fenster undicht ist und getauscht wurde.
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt