Auf die Kilos mit Gebrüll - geschlossene Gruppe
13.03.2013 21:09
Zitat von cookie86:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von cookie86:na toll
jetz räumt der alte das wohnzimmer nicht -.-
![]()
![]()
der kotz mich grad so ziemlich an... erst schließt der affe hier die wii ab und meint er macht mir das im schlafzimmer fertig(schon lange her und ist immernoch nicht geschehn)
die ganze zeit bunkert der sich im sz ein zum lernen, das du den da wenn du schlafen willst nicht raus bekommst
jetzt habe ich ihm heute mittag gesagt, das ich das wz für ca 40 min. (nur die dvd) benötige und er dann bitte ins sz geht und der gibt auch noch sein ok....komm ich grad ausm kizi, hab die kinder ins bett gebracht und der macht sich hier wieder breit....der regt mich bei sowas einfach nur auf -.- nur fahrrad habe ich keine lust, ich will meine dvd machen und selbst wenn ich die im sz anmachen könnte, hätte ich nicht genug platz da![]()
er will auch das ich wieder abnehme und stellt sich mir natürlich in den weg...es gibt momente, da könnte ich ihm homer mäßig mit den händen um den hals fallen![]()
Oh man ist ja ätzend
13.03.2013 21:17
aaaaaaaaaaah nu freu ich mich doch auf finnis gebby
freundin kommt und wir machen fotoshooting
freundin kommt und wir machen fotoshooting
13.03.2013 21:22
Zitat von pinkcat92:
aaaaaaaaaaah nu freu ich mich doch auf finnis gebby![]()
freundin kommt und wir machen fotoshooting![]()
![]()
![]()
![]()
Oh wie toll. Was habt ihr sonst geplant?
Ich hab eben die Einladungen für Kimmys Geburtstag erstellt
13.03.2013 21:24
Zitat von Nessie92:
Zitat von pinkcat92:
![]()
![]()
![]()
Ich hab eben die Einladungen für Kimmys Geburtstag erstellt![]()
jaaa freu mich so..
ja also am 25. kommt halt freundin mit ihre tochter zum späten muffinfrühstück und nachmittags fahren wa dann zu schwima ostersonntag kommt dann schatz tante und mit oma und opa feiern wa nach und da gibts dann auch erst die geschenke.
das we danach kommt dann tante2 mit 4 kiddies und vielleicht no freundinnen von den jungs xD
was macht ihr?
13.03.2013 22:40
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Nessie92:
Zitat von pinkcat92:
![]()
![]()
![]()
Ich hab eben die Einladungen für Kimmys Geburtstag erstellt![]()
jaaa freu mich so..
ja also am 25. kommt halt freundin mit ihre tochter zum späten muffinfrühstück und nachmittags fahren wa dann zu schwima ostersonntag kommt dann schatz tante und mit oma und opa feiern wa nach und da gibts dann auch erst die geschenke.
das we danach kommt dann tante2 mit 4 kiddies und vielleicht no freundinnen von den jungs xD
was macht ihr?
Hört sich gut an
Den Tag wo sie Geburtstag hat (Donnerstag) kommen Verwandte von Schatz und Familie von der Seite meiner Mutter zum Kaffee.
Den Samstag werden wir dann mit Freunden und deren Kindern, Kimmys Paten und meinem Papa mit Frau Grillen
13.03.2013 22:55
Zitat von Nessie92:
Zitat von cookie86:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von cookie86:na toll
jetz räumt der alte das wohnzimmer nicht -.-
![]()
![]()
der kotz mich grad so ziemlich an... erst schließt der affe hier die wii ab und meint er macht mir das im schlafzimmer fertig(schon lange her und ist immernoch nicht geschehn)
die ganze zeit bunkert der sich im sz ein zum lernen, das du den da wenn du schlafen willst nicht raus bekommst
jetzt habe ich ihm heute mittag gesagt, das ich das wz für ca 40 min. (nur die dvd) benötige und er dann bitte ins sz geht und der gibt auch noch sein ok....komm ich grad ausm kizi, hab die kinder ins bett gebracht und der macht sich hier wieder breit....der regt mich bei sowas einfach nur auf -.- nur fahrrad habe ich keine lust, ich will meine dvd machen und selbst wenn ich die im sz anmachen könnte, hätte ich nicht genug platz da![]()
er will auch das ich wieder abnehme und stellt sich mir natürlich in den weg...es gibt momente, da könnte ich ihm homer mäßig mit den händen um den hals fallen![]()
Oh man ist ja ätzend![]()
so, habe jetzt einfach sport gemacht, kam mir zwar n bischen affig vor, aber nunja
15.03.2013 15:33
Zitat von cookie86:
mädels, wo seid ihr??? heut ist wiegetag^^
Die Batterien meiner Waage sind leer.
Wiege mich sobald ich neue Batterien habe.
15.03.2013 16:01
Zitat von xXMäusiXx:
Zitat von cookie86:
Die Batterien meiner Waage sind leer.Wiege mich sobald ich neue Batterien habe.
![]()
das kenne ich...es sind auch immer die, die man nicht im haus hat und extra kaufen muss
15.03.2013 16:08
Zitat von cookie86:
Zitat von xXMäusiXx:
Zitat von cookie86:
![]()
das kenne ich...es sind auch immer die, die man nicht im haus hat und extra kaufen muss![]()
Ja!
Würde ja welchen holen, aber hab UL schmerzen und dadurch keine lust raus.
15.03.2013 16:09
Zitat von xXMäusiXx:
Zitat von cookie86:
Zitat von xXMäusiXx:
Zitat von cookie86:
![]()
das kenne ich...es sind auch immer die, die man nicht im haus hat und extra kaufen muss![]()
Ja!![]()
Würde ja welchen holen, aber hab UL schmerzen und dadurch keine lust raus.![]()
ich muss dafür immer in die stadt, weil ich es nicht einsehe für eine bei rewe 10 euro zu bezahlen
15.03.2013 17:32
Zitat von cookie86:
Zitat von xXMäusiXx:
Zitat von cookie86:
Zitat von xXMäusiXx:
...
Ja!![]()
ich muss dafür immer in die stadt, weil ich es nicht einsehe für eine bei rewe 10 euro zu bezahlen![]()
Bei mir kommen ganz normale rein, aber mit schmerzen bringt es kein spaß raus.
15.03.2013 18:33
Zitat von xXMäusiXx:
Zitat von cookie86:
Zitat von xXMäusiXx:
Zitat von cookie86:
...
Ja!![]()
ich muss dafür immer in die stadt, weil ich es nicht einsehe für eine bei rewe 10 euro zu bezahlen![]()
Bei mir kommen ganz normale rein, aber mit schmerzen bringt es kein spaß raus.![]()
bei mir so runde, sehem aus wie 20 cent stücke
15.03.2013 18:36
Zitat von cookie86:
Zitat von xXMäusiXx:
Zitat von cookie86:
Zitat von xXMäusiXx:
...
Bei mir kommen ganz normale rein, aber mit schmerzen bringt es kein spaß raus.![]()
bei mir so runde, sehem aus wie 20 cent stücke
Ah okay
15.03.2013 18:42
86,3kg zeigt meine Waage heute. Ich werde mich morgen nochmal wiegen und dann eintragen. Hab heute meine mens bekommen...
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt