Auf die Kilos mit Gebrüll - geschlossene Gruppe
25.03.2013 11:49
Zitat von pinkcat92:
oh cookie da hattet ihr ja stress wa![]()
so wir waren heut scho draußen und wat is? fängt an zufusseln. wir sind drin, ich schau raus. nichts mehr. schöner mist ey![]()
Ist doch immer so
25.03.2013 11:51
Zitat von xXMäusiXx:
Zitat von pinkcat92:
so wir waren heut scho draußen und wat is? fängt an zufusseln. wir sind drin, ich schau raus. nichts mehr. schöner mist ey![]()
Ist doch immer so![]()
dit stimmt aber ärgert halt weil wir papa besuchen wollten auf arbeit in der mittagspause aber naja. ^^ nu essen wa schon gemütlich mittag nachher und werden dann bissel spielen oder kuscheln ma schauen
25.03.2013 11:53
Zitat von pinkcat92:
Zitat von xXMäusiXx:
Zitat von pinkcat92:
Ist doch immer so![]()
dit stimmt aber ärgert halt weil wir papa besuchen wollten auf arbeit in der mittagspause aber naja. ^^ nu essen wa schon gemütlich mittag nachher und werden dann bissel spielen oder kuscheln ma schauen![]()
Na da ist wirklich ärgerlich...
Dann lass es dir schmecken.
25.03.2013 12:02
Zitat von xXMäusiXx:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von xXMäusiXx:
Zitat von pinkcat92:
Ist doch immer so![]()
dit stimmt aber ärgert halt weil wir papa besuchen wollten auf arbeit in der mittagspause aber naja. ^^ nu essen wa schon gemütlich mittag nachher und werden dann bissel spielen oder kuscheln ma schauen![]()
Na da ist wirklich ärgerlich...
Dann lass es dir schmecken.![]()
hehe danke
25.03.2013 12:34
ja, wir haben echt ein bischen stress gehabt^^ aber jetzt sieht der flur toll aus, die küche zumindest nicht mehr so schlimm
määädels, ich bin so stolz auf mich
ich hab heut meine erste käse-lauch suppe gemacht, OHNE tütchen
und die schmeckt sooooo mhhhhh
habe mir übrigens noch das andere buch von paul mckenna gekauft, seit ich das erste von ihm gelesen habe, klappts ja so gar nicht mehr nach "diät"" zu essen, also dachte ich mir, geb ich ihm noch ne chance
das ist alles zu logisch
wollte evtl dann heute anfngen seine dvd wieder zuhören, wenn ich es schaffe, ansonsten morgen abend....
wir waren heute auch schon einkaufen...sonne scheint, richtig toll! wäre da nicht dieser dumme ostwind mit gefühlten -10°c
määädels, ich bin so stolz auf mich
ich hab heut meine erste käse-lauch suppe gemacht, OHNE tütchen
und die schmeckt sooooo mhhhhh
habe mir übrigens noch das andere buch von paul mckenna gekauft, seit ich das erste von ihm gelesen habe, klappts ja so gar nicht mehr nach "diät"" zu essen, also dachte ich mir, geb ich ihm noch ne chance
das ist alles zu logisch
wollte evtl dann heute anfngen seine dvd wieder zuhören, wenn ich es schaffe, ansonsten morgen abend.... wir waren heute auch schon einkaufen...sonne scheint, richtig toll! wäre da nicht dieser dumme ostwind mit gefühlten -10°c
25.03.2013 13:02
Zitat von xXMäusiXx:
Gib mal bitte das Rezept für die Suppe!![]()
http://www.chefkoch.de/rezepte/982031203667502/Kae se-Lauch-Suppe-mit-Hackfleisch.html
da kommt die tüte nicht ran
25.03.2013 13:33
Zitat von cookie86:
Zitat von xXMäusiXx:
http://www.chefkoch.de/rezepte/982031203667502/Kae se-Lauch-Suppe-mit-Hackfleisch.html
da kommt die tüte nicht ran![]()
Danke
Werde mal die Tage, die Suppe kochen.
25.03.2013 13:37
Zitat von xXMäusiXx:
Zitat von cookie86:
Zitat von xXMäusiXx:
Danke![]()
Werde mal die Tage, die Suppe kochen.![]()
![]()
die hats aber insich
aber ganz ehrlich, ich hab grad nicht mal einen teller runter bekommen, weil satt
25.03.2013 14:01
Zitat von cookie86:
Zitat von xXMäusiXx:
Zitat von cookie86:
Zitat von xXMäusiXx:
Danke![]()
Werde mal die Tage, die Suppe kochen.![]()
![]()
die hats aber insichaber ganz ehrlich, ich hab grad nicht mal einen teller runter bekommen, weil satt
![]()
Da bin ich ja mal gespannt..
28.03.2013 20:02
Mädels ich werde mich diese Woche nicht wiegen. Meine Kleine ist seit Freitag krank und hab daher die Woche weder Sport gemacht, noch aufs essen geachtet.
Bin eh schon mit den Nerven am Ende...da will ich nicht noch von der Waage deprimiert sein
Hoffe das ist okay.
Danach ziehen wir auch bald um und dann werde ich voll durchstarten
Bin eh schon mit den Nerven am Ende...da will ich nicht noch von der Waage deprimiert sein
Hoffe das ist okay.
Danach ziehen wir auch bald um und dann werde ich voll durchstarten
28.03.2013 20:13
denk ich doch
ich bin auch wieder bei schwima also nix mit wiegen-. aber nächstes we is der ganze gebby stress erstma zuende und dann gehts wieder weiter xD
und gute besserung an kimmy
ich bin auch wieder bei schwima also nix mit wiegen-. aber nächstes we is der ganze gebby stress erstma zuende und dann gehts wieder weiter xD
28.03.2013 20:59
Zitat von pinkcat92:
denk ich doch![]()
Danke
Hoffe wir bekommen paar Bilder zu sehen
28.03.2013 21:00
Zitat von Nessie92:ja bestimmt do
Zitat von pinkcat92:
denk ich doch![]()
Danke![]()
Hoffe wir bekommen paar Bilder zu sehen![]()
vom kuchen alle male
29.03.2013 07:59
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Nessie92:ja bestimmt do
Zitat von pinkcat92:
denk ich doch![]()
Danke![]()
Hoffe wir bekommen paar Bilder zu sehen![]()
![]()
vom kuchen alle male![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt