Mütter- und Schwangerenforum

Die Suchtis specken ab!

Gehe zu Seite:
NähNaNi
9210 Beiträge
26.01.2012 14:10
@Britta: vielleicht baust du einfach Muskeln auf oder du bist nicht richtig eingestellt!
***
Ich habe gestern gegessen:
40gHaferflocken
*
Gemüsereis
*
2 Äpfel, 5 Reistaler, und noch irgendwas fällt mir grad nemme ein
*
Schwimmen gewesen mit Kind
***
***
***
Heute gab es 40g Haferflocken mit Apfel und Trauben
Kaffee
*
1 Maultsche geröstet mit Ei
Tomate/Feta Salat mit Olivenöl
*
Abends gibts nen Salt mit allem drum und dran
***
Und 50 Bahnen schwimmen gehe ich heute Abend ohne Kind
26.01.2012 14:25
Zitat von Redbabyization:

Und britta? Wie gehts dir heute? Wiegst du dich jeden Tag, oder warum hasst dich deine Waage?

**

Roxy, ich find das Rezept von dem Apfelkuchen nicht, muss doch heute einkaufen, und bevor ich was vergesse .... ^^ Ich find nur Rezepte, in denen 1 Stück Kuchen 4p hat anstelle von 2p


http://www.chefkoch.de/rezepte/882691193843676/WW- Apfelkuchen.html
Britta
25259 Beiträge
26.01.2012 14:30
@ bluna
Ich denke das zweite.
Redbabyization
10961 Beiträge
26.01.2012 15:01
Zitat von Roxy:

Zitat von Redbabyization:

Und britta? Wie gehts dir heute? Wiegst du dich jeden Tag, oder warum hasst dich deine Waage?

**

Roxy, ich find das Rezept von dem Apfelkuchen nicht, muss doch heute einkaufen, und bevor ich was vergesse .... ^^ Ich find nur Rezepte, in denen 1 Stück Kuchen 4p hat anstelle von 2p


http://www.chefkoch.de/rezepte/882691193843676/WW- Apfelkuchen.html



ich hab das jetzt mal Online bei WW eingegeben, also wirklich jede Zutat als Rezept und das Programm sagt mir, dass es genau 4p sind pro Stück bei 12 Stücken
26.01.2012 15:42
Zitat von Redbabyization:

Zitat von Roxy:

Zitat von Redbabyization:

Und britta? Wie gehts dir heute? Wiegst du dich jeden Tag, oder warum hasst dich deine Waage?

**

Roxy, ich find das Rezept von dem Apfelkuchen nicht, muss doch heute einkaufen, und bevor ich was vergesse .... ^^ Ich find nur Rezepte, in denen 1 Stück Kuchen 4p hat anstelle von 2p


http://www.chefkoch.de/rezepte/882691193843676/WW- Apfelkuchen.html



ich hab das jetzt mal Online bei WW eingegeben, also wirklich jede Zutat als Rezept und das Programm sagt mir, dass es genau 4p sind pro Stück bei 12 Stücken


Red sei doch kein Buhmann
Naja selbst wenn ists ja immer noch wenig, aber wenn du den kuchen vor dir siehts und die winzigen stücken, kann ich mir nicht vorstellend ass da eins 4 hat
Aber ich hab auch nur die hälfte an zucker ran
Pueppi2011
3260 Beiträge
26.01.2012 17:27
Also bei mir gabs heut:
Morgens: Früchtemüsli mit 1,5% Milch
Mittags: 2Kiwi,1Banane
Abends: Gemüse Pizza mit Schinken (mann hat sich Pizza gewünscht,für ihn gabs so ne gaaanz dick belegte mit viel Käse )

Hab noch 6Punkte übrig...aber die werd ich heut nicht mehr schaffen,bin pappsatt. Gibt nachher noche inen Milchkaffe und evtl. ne Kiwi!
Pueppi2011
3260 Beiträge
26.01.2012 17:29
Zitat von Roxy:

Zitat von Redbabyization:

Zitat von Roxy:

Zitat von Redbabyization:

Und britta? Wie gehts dir heute? Wiegst du dich jeden Tag, oder warum hasst dich deine Waage?

**

Roxy, ich find das Rezept von dem Apfelkuchen nicht, muss doch heute einkaufen, und bevor ich was vergesse .... ^^ Ich find nur Rezepte, in denen 1 Stück Kuchen 4p hat anstelle von 2p


http://www.chefkoch.de/rezepte/882691193843676/WW- Apfelkuchen.html



ich hab das jetzt mal Online bei WW eingegeben, also wirklich jede Zutat als Rezept und das Programm sagt mir, dass es genau 4p sind pro Stück bei 12 Stücken


Red sei doch kein Buhmann
Naja selbst wenn ists ja immer noch wenig, aber wenn du den kuchen vor dir siehts und die winzigen stücken, kann ich mir nicht vorstellend ass da eins 4 hat
Aber ich hab auch nur die hälfte an zucker ran

ich hab das Rezept ja bei CK gefunden gehabt, kann sein, dass es nach dem alten Programm berechnet wurde oder so Habs nicht nachgerechnet.

Jetzt habt ihr meine Illusion zerstört, dass es Kuchen mit nur 2P gibt
Redbabyization
10961 Beiträge
26.01.2012 19:13
Zitat von Pueppi2011:

Zitat von Roxy:

Zitat von Redbabyization:

Zitat von Roxy:

Zitat von Redbabyization:

Und britta? Wie gehts dir heute? Wiegst du dich jeden Tag, oder warum hasst dich deine Waage?

**

Roxy, ich find das Rezept von dem Apfelkuchen nicht, muss doch heute einkaufen, und bevor ich was vergesse .... ^^ Ich find nur Rezepte, in denen 1 Stück Kuchen 4p hat anstelle von 2p


http://www.chefkoch.de/rezepte/882691193843676/WW- Apfelkuchen.html



ich hab das jetzt mal Online bei WW eingegeben, also wirklich jede Zutat als Rezept und das Programm sagt mir, dass es genau 4p sind pro Stück bei 12 Stücken


Red sei doch kein Buhmann
Naja selbst wenn ists ja immer noch wenig, aber wenn du den kuchen vor dir siehts und die winzigen stücken, kann ich mir nicht vorstellend ass da eins 4 hat
Aber ich hab auch nur die hälfte an zucker ran

ich hab das Rezept ja bei CK gefunden gehabt, kann sein, dass es nach dem alten Programm berechnet wurde oder so Habs nicht nachgerechnet.

Jetzt habt ihr meine Illusion zerstört, dass es Kuchen mit nur 2P gibt


Das war bestimmt nach dem alten Programm gerechnet Abgesehen davon, finde ich 4p für ein Stück Kuchen immer noch RICHTIG gut Wenn ich daran denke, was ein Muffin von McCafe hat ... ich sag nur Schokomuffin 15p
Curleysue
10272 Beiträge
26.01.2012 19:35
ohje mädels bei mir wird das diese woche nichts. mich hat es so richtig erwischt. halsschmerzen ohne ende, schnupfen, husten einfach alles.
Redbabyization
10961 Beiträge
26.01.2012 19:40
Zitat von Curleysue:

ohje mädels bei mir wird das diese woche nichts. mich hat es so richtig erwischt. halsschmerzen ohne ende, schnupfen, husten einfach alles.


hatte ich letzte Woche auch ganz schlimm... ich hab nur noch ein piepsen rausgebracht und war so genervt von dem doofen Husten Hoff es geht schnell vorrüber. Wobei ich befürchte, dass Anna mir den nächsten Virus nach Hause geschleppt hat... bei Ihr läuft der Rotz wie ein Wasserfall seit heute morgen und Husten hat sie auch bekommen seit heute Nachmittag.

Langer Rede kurzer Sinn ich fühle mit dir und wünsche dir gute Besserung
Curleysue
10272 Beiträge
26.01.2012 19:43
Zitat von Redbabyization:

Zitat von Curleysue:

ohje mädels bei mir wird das diese woche nichts. mich hat es so richtig erwischt. halsschmerzen ohne ende, schnupfen, husten einfach alles.


hatte ich letzte Woche auch ganz schlimm... ich hab nur noch ein piepsen rausgebracht und war so genervt von dem doofen Husten Hoff es geht schnell vorrüber. Wobei ich befürchte, dass Anna mir den nächsten Virus nach Hause geschleppt hat... bei Ihr läuft der Rotz wie ein Wasserfall seit heute morgen und Husten hat sie auch bekommen seit heute Nachmittag.

Langer Rede kurzer Sinn ich fühle mit dir und wünsche dir gute Besserung


danke schön. mich nervt das so. das letzte mal erkältet war ich vor 4 wochen und das letzte mal antibiotika hab ich erst vor 2 wochen das letzte mal genommen.

schade das man in der apotheke nur medikamente kaufen kann und kein neues immunsystem.
Britta
25259 Beiträge
26.01.2012 19:55
Zitat von Curleysue:

ohje mädels bei mir wird das diese woche nichts. mich hat es so richtig erwischt. halsschmerzen ohne ende, schnupfen, husten einfach alles.

Gute Besserung
NähNaNi
9210 Beiträge
26.01.2012 20:01
Gute Besserung Curley..
*
Ich bin heute sogar 60 Bahnen geschwommen
Und habe das erste mal meinen kleinen zur Oma gegeben s war echt hart...noch nie hab ich ihn wo andrs hin gegeben.... ausser beim Papa eben...aber der muss heute länger machen und dann hab ich mich endlich überwunden
Curleysue
10272 Beiträge
26.01.2012 20:04
Zitat von Blunablu:

Gute Besserung Curley..
*
Ich bin heute sogar 60 Bahnen geschwommen
Und habe das erste mal meinen kleinen zur Oma gegeben s war echt hart...noch nie hab ich ihn wo andrs hin gegeben.... ausser beim Papa eben...aber der muss heute länger machen und dann hab ich mich endlich überwunden


suuuuuper. jonas ist mit 2 monaten schon zu den omas und opas gegangen wenn ich zum pferd gegangen bin. meine schwester brauchte unbedingt nach 1 jahr 7 tage die woche pferd unterstützung. und es ist seitdem so das er jeden dienstag zu meiner schwiema geht und jeden donnerstag zu meiner ma. mein mann war damals ja noch unter der woche nicht zu hause.
Redbabyization
10961 Beiträge
26.01.2012 20:08
mir grauts auch vor dem Tag, an dem ich Anna mal weg geben muss Hab mich auch noch nicht trennen müssen und konnte sie bisher überall mitnehmen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt