Die Suchtis specken ab!
26.01.2012 14:10
@Britta: vielleicht baust du einfach Muskeln auf
oder du bist nicht richtig eingestellt!
***
Ich habe gestern gegessen:
40gHaferflocken
*
Gemüsereis
*
2 Äpfel, 5 Reistaler, und noch irgendwas
fällt mir grad nemme ein
*
Schwimmen gewesen mit Kind
***
***
***
Heute gab es 40g Haferflocken mit Apfel und Trauben
Kaffee
*
1 Maultsche geröstet mit Ei
Tomate/Feta Salat mit Olivenöl
*
Abends gibts nen Salt mit allem drum und dran
***
Und 50 Bahnen schwimmen gehe ich heute Abend ohne Kind
oder du bist nicht richtig eingestellt!
***
Ich habe gestern gegessen:
40gHaferflocken
*
Gemüsereis
*
2 Äpfel, 5 Reistaler, und noch irgendwas
fällt mir grad nemme ein
*
Schwimmen gewesen mit Kind
***
***
***
Heute gab es 40g Haferflocken mit Apfel und Trauben
Kaffee
*
1 Maultsche geröstet mit Ei
Tomate/Feta Salat mit Olivenöl
*
Abends gibts nen Salt mit allem drum und dran
***
Und 50 Bahnen schwimmen gehe ich heute Abend ohne Kind
26.01.2012 14:25
Zitat von Redbabyization:
Und britta? Wie gehts dir heute? Wiegst du dich jeden Tag, oder warum hasst dich deine Waage?
**
Roxy, ich find das Rezept von dem Apfelkuchen nicht, muss doch heute einkaufen, und bevor ich was vergesse .... ^^ Ich find nur Rezepte, in denen 1 Stück Kuchen 4p hat anstelle von 2p![]()
http://www.chefkoch.de/rezepte/882691193843676/WW- Apfelkuchen.html
26.01.2012 15:01
Zitat von Roxy:
Zitat von Redbabyization:
Und britta? Wie gehts dir heute? Wiegst du dich jeden Tag, oder warum hasst dich deine Waage?
**
Roxy, ich find das Rezept von dem Apfelkuchen nicht, muss doch heute einkaufen, und bevor ich was vergesse .... ^^ Ich find nur Rezepte, in denen 1 Stück Kuchen 4p hat anstelle von 2p![]()
http://www.chefkoch.de/rezepte/882691193843676/WW- Apfelkuchen.html
![]()
ich hab das jetzt mal Online bei WW eingegeben, also wirklich jede Zutat als Rezept und das Programm sagt mir, dass es genau 4p sind pro Stück bei 12 Stücken
26.01.2012 15:42
Zitat von Redbabyization:
Zitat von Roxy:
Zitat von Redbabyization:
Und britta? Wie gehts dir heute? Wiegst du dich jeden Tag, oder warum hasst dich deine Waage?
**
Roxy, ich find das Rezept von dem Apfelkuchen nicht, muss doch heute einkaufen, und bevor ich was vergesse .... ^^ Ich find nur Rezepte, in denen 1 Stück Kuchen 4p hat anstelle von 2p![]()
http://www.chefkoch.de/rezepte/882691193843676/WW- Apfelkuchen.html
![]()
ich hab das jetzt mal Online bei WW eingegeben, also wirklich jede Zutat als Rezept und das Programm sagt mir, dass es genau 4p sind pro Stück bei 12 Stücken![]()
Red sei doch kein Buhmann
Naja selbst wenn ists ja immer noch wenig, aber wenn du den kuchen vor dir siehts und die winzigen stücken, kann ich mir nicht vorstellend ass da eins 4 hat
Aber ich hab auch nur die hälfte an zucker ran
26.01.2012 17:27
Also bei mir gabs heut:
Morgens: Früchtemüsli mit 1,5% Milch
Mittags: 2Kiwi,1Banane
Abends: Gemüse Pizza mit Schinken (mann hat sich Pizza gewünscht,für ihn gabs so ne gaaanz dick belegte mit viel Käse
)
Hab noch 6Punkte übrig...aber die werd ich heut nicht mehr schaffen,bin pappsatt. Gibt nachher noche inen Milchkaffe und evtl. ne Kiwi!
Morgens: Früchtemüsli mit 1,5% Milch
Mittags: 2Kiwi,1Banane
Abends: Gemüse Pizza mit Schinken (mann hat sich Pizza gewünscht,für ihn gabs so ne gaaanz dick belegte mit viel Käse
) Hab noch 6Punkte übrig...aber die werd ich heut nicht mehr schaffen,bin pappsatt. Gibt nachher noche inen Milchkaffe und evtl. ne Kiwi!
26.01.2012 17:29
Zitat von Roxy:
Zitat von Redbabyization:
Zitat von Roxy:
Zitat von Redbabyization:
Und britta? Wie gehts dir heute? Wiegst du dich jeden Tag, oder warum hasst dich deine Waage?
**
Roxy, ich find das Rezept von dem Apfelkuchen nicht, muss doch heute einkaufen, und bevor ich was vergesse .... ^^ Ich find nur Rezepte, in denen 1 Stück Kuchen 4p hat anstelle von 2p![]()
http://www.chefkoch.de/rezepte/882691193843676/WW- Apfelkuchen.html
![]()
ich hab das jetzt mal Online bei WW eingegeben, also wirklich jede Zutat als Rezept und das Programm sagt mir, dass es genau 4p sind pro Stück bei 12 Stücken![]()
Red sei doch kein Buhmann![]()
Naja selbst wenn ists ja immer noch wenig, aber wenn du den kuchen vor dir siehts und die winzigen stücken, kann ich mir nicht vorstellend ass da eins 4 hat![]()
Aber ich hab auch nur die hälfte an zucker ran![]()
ich hab das Rezept ja bei CK gefunden gehabt, kann sein, dass es nach dem alten Programm berechnet wurde oder so
Habs nicht nachgerechnet. Jetzt habt ihr meine Illusion zerstört, dass es Kuchen mit nur 2P gibt
26.01.2012 19:13
Zitat von Pueppi2011:
Zitat von Roxy:
Zitat von Redbabyization:
Zitat von Roxy:
Zitat von Redbabyization:
Und britta? Wie gehts dir heute? Wiegst du dich jeden Tag, oder warum hasst dich deine Waage?
**
Roxy, ich find das Rezept von dem Apfelkuchen nicht, muss doch heute einkaufen, und bevor ich was vergesse .... ^^ Ich find nur Rezepte, in denen 1 Stück Kuchen 4p hat anstelle von 2p![]()
http://www.chefkoch.de/rezepte/882691193843676/WW- Apfelkuchen.html
![]()
ich hab das jetzt mal Online bei WW eingegeben, also wirklich jede Zutat als Rezept und das Programm sagt mir, dass es genau 4p sind pro Stück bei 12 Stücken![]()
Red sei doch kein Buhmann![]()
Naja selbst wenn ists ja immer noch wenig, aber wenn du den kuchen vor dir siehts und die winzigen stücken, kann ich mir nicht vorstellend ass da eins 4 hat![]()
Aber ich hab auch nur die hälfte an zucker ran![]()
ich hab das Rezept ja bei CK gefunden gehabt, kann sein, dass es nach dem alten Programm berechnet wurde oder soHabs nicht nachgerechnet.
Jetzt habt ihr meine Illusion zerstört, dass es Kuchen mit nur 2P gibt![]()
Das war bestimmt nach dem alten Programm gerechnet
Abgesehen davon, finde ich 4p für ein Stück Kuchen immer noch RICHTIG gut
Wenn ich daran denke, was ein Muffin von McCafe hat ... ich sag nur Schokomuffin 15p
26.01.2012 19:35
ohje mädels bei mir wird das diese woche nichts. mich hat es so richtig erwischt. halsschmerzen ohne ende, schnupfen, husten einfach alles.
26.01.2012 19:40
Zitat von Curleysue:
ohje mädels bei mir wird das diese woche nichts. mich hat es so richtig erwischt. halsschmerzen ohne ende, schnupfen, husten einfach alles.
hatte ich letzte Woche auch ganz schlimm... ich hab nur noch ein piepsen rausgebracht und war so genervt von dem doofen Husten
Hoff es geht schnell vorrüber. Wobei ich befürchte, dass Anna mir den nächsten Virus nach Hause geschleppt hat... bei Ihr läuft der Rotz wie ein Wasserfall seit heute morgen und Husten hat sie auch bekommen seit heute Nachmittag. Langer Rede kurzer Sinn
ich fühle mit dir und wünsche dir gute Besserung
26.01.2012 19:43
Zitat von Redbabyization:
Zitat von Curleysue:
ohje mädels bei mir wird das diese woche nichts. mich hat es so richtig erwischt. halsschmerzen ohne ende, schnupfen, husten einfach alles.
hatte ich letzte Woche auch ganz schlimm... ich hab nur noch ein piepsen rausgebracht und war so genervt von dem doofen HustenHoff es geht schnell vorrüber. Wobei ich befürchte, dass Anna mir den nächsten Virus nach Hause geschleppt hat... bei Ihr läuft der Rotz wie ein Wasserfall seit heute morgen und Husten hat sie auch bekommen seit heute Nachmittag.
Langer Rede kurzer Sinnich fühle mit dir und wünsche dir gute Besserung
![]()
danke schön. mich nervt das so. das letzte mal erkältet war ich vor 4 wochen und das letzte mal antibiotika hab ich erst vor 2 wochen das letzte mal genommen.
schade das man in der apotheke nur medikamente kaufen kann und kein neues immunsystem.
26.01.2012 19:55
Zitat von Curleysue:
ohje mädels bei mir wird das diese woche nichts. mich hat es so richtig erwischt. halsschmerzen ohne ende, schnupfen, husten einfach alles.
Gute Besserung
26.01.2012 20:01
Gute Besserung Curley..
*
Ich bin heute sogar 60 Bahnen geschwommen
Und habe das erste mal meinen kleinen zur Oma gegeben
s war echt hart...noch nie hab ich ihn wo andrs hin gegeben.... ausser beim Papa eben...aber der muss heute länger machen und dann hab ich mich endlich überwunden
*
Ich bin heute sogar 60 Bahnen geschwommen
Und habe das erste mal meinen kleinen zur Oma gegeben
s war echt hart...noch nie hab ich ihn wo andrs hin gegeben.... ausser beim Papa eben...aber der muss heute länger machen und dann hab ich mich endlich überwunden
26.01.2012 20:04
Zitat von Blunablu:
Gute Besserung Curley..
*
Ich bin heute sogar 60 Bahnen geschwommen![]()
Und habe das erste mal meinen kleinen zur Oma gegebens war echt hart...noch nie hab ich ihn wo andrs hin gegeben.... ausser beim Papa eben...aber der muss heute länger machen und dann hab ich mich endlich überwunden
![]()
suuuuuper. jonas ist mit 2 monaten schon zu den omas und opas gegangen wenn ich zum pferd gegangen bin. meine schwester brauchte unbedingt nach 1 jahr 7 tage die woche pferd unterstützung. und es ist seitdem so das er jeden dienstag zu meiner schwiema geht und jeden donnerstag zu meiner ma. mein mann war damals ja noch unter der woche nicht zu hause.
26.01.2012 20:08
mir grauts auch vor dem Tag, an dem ich Anna mal weg geben muss
Hab mich auch noch nicht trennen müssen und konnte sie bisher überall mitnehmen
Hab mich auch noch nicht trennen müssen und konnte sie bisher überall mitnehmen
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt


