Mütter- und Schwangerenforum

HCG Diät

Gehe zu Seite:
Mama-Eule
4297 Beiträge
03.03.2016 15:38
Hallo zusammen,

ich hab mich nun mit allem eingedeckt und werde am Montag mit den Ladetagen anfangen und ab Mittwoch dann geht's richtig los.

Würde mich freuen wenn sich hier noch ein paar Mamis finden die damit den Kilos den Kampf ansagen
Mama-Eule
4297 Beiträge
03.03.2016 18:28
Niemand? ?
zajka2
868 Beiträge
03.03.2016 18:38
Was ist HCG?
Trixi1987
7168 Beiträge
03.03.2016 18:47
Zitat von zajka2:

Was ist HCG?

das schwangerschafts hormon
zajka2
868 Beiträge
03.03.2016 18:49
Das dachte ich erstmal auch. Aber wie funktioniert die Diät ?
Bin neugierig.
Oder versteh ich das ganz falsch

Mathelenlu
49368 Beiträge
03.03.2016 18:52
Ich habs jetzt gegoogelt, aber es wird überall nur dringend davon abgeraten...?
03.03.2016 18:54
Absoluter Blödsinn und mega ungesund. Aber wie immer: Jeder wie er meint! Gibt bessere Wege um Gewicht zu verlieren.

http://m.apotheken-umschau.de/Abnehmen/HCG-Diaet-S o-ungesund-ist-die-Abnehmmethode-171637.html

zajka2
868 Beiträge
03.03.2016 18:55
Also doch eine Diät .
Gut danke
zajka2
868 Beiträge
03.03.2016 18:56
Viel Spaß dabei. Ich esse lieber gesund und mache Sport
03.03.2016 18:57
Zitat von zajka2:

Viel Spaß dabei. Ich esse lieber gesund und mache Sport


Genau das ist der einzig richtige Weg!
steph28
4166 Beiträge
03.03.2016 19:04
Ich würd gerne wissen, wie es bei dir läuft und ob das funktioniert.
kristin87
1527 Beiträge
03.03.2016 19:06
Also meine Arbeitskollegin hat es gemcht und war total Begeistert. Ist ja auch kein Wunder bei einer Abnahme von 15kg in 6 Wochen!

Ihr tat es vom körperlichen sehr gut und ihr rzt war überrascht wie gut ihre Blutwerte geworden sind.

Jedoch muss ich sagen das sie wieder 10kg drauf hat und das auch in kurzer Zeit

Es ist halt eine radikale Diät und wenn man danach nicht strickt auf gesunde Ernährung und Sport achtet hat man schnell wieder alles drauf!

Klar träumt jeder von einer schnellen problemlosen Abnahme aber geund nenne ich was anderes! Aber das drf jeder selber entscheiden
03.03.2016 19:17
Auch meine Kollegin hat diese "Diät" gemacht. Auch sie hat toll abgenommen, ist aber regelrecht vereinsamt, weil sie an keiner gemeinsamen Mittagspause mehr teilnehmen konnte. 500 Kcal am Tag! Das hat Magersuchtszüge.
Hormone (Schwangerschaftshormon HCG) spritzen oder in tablettenform/Tropfen einnehmen um den Körper falsche Tatsachen vorzugaukeln, nee, ohne Worte.
Meine Kollegin war zwischendrin zu schlapp Treppe zu laufen oder mit ihren Hund Gassi zu gehen. Vorher soll der Körper auch die Energie nehmen? Aus den 500 Kcal? Lächerlich.
Nee, dann lass ich lieber meine Jeans kneifen als mit "dumm zu hungern". Denn unter Hunger fährt die Gehirnaktivität nachweislich runter
Alaska
18846 Beiträge
03.03.2016 19:45
Also wenn mit HCG-Diät eine Hyperemesis gemeint ist, ich kann nur dringend davon abraten. Dringend!
Ist effektiv, aber die Hölle.
Sonce
7123 Beiträge
03.03.2016 19:52
Zitat von Alaska:

Also wenn mit HCG-Diät eine Hyperemesis gemeint ist , ich kann nur dringend davon abraten. Dringend!
Ist effektiv, aber die Hölle.


Das hab ich mich auch grad gefragt..... das tut sich doch niemand freiwillig an oder?

Ich bin sowas von traumatisiert davon, das würd ich mir niemals freiwillig antun.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10