Mütter- und Schwangerenforum

¸✿¸Nichts schmeckt so gut, wie sich Dünn sein anfühlt¸✿¸

Gehe zu Seite:
kuschelmausi
3315 Beiträge
18.03.2012 16:32
Zitat von LuCaS2011:

soulmate hat sich löschen lassen keine ahnung warum
das is schön wenn es lucas gut geht...ja sie lernen von tag zu tag mehr hihih
oje muss auch wieder morgen mehr auf die waage schauenn hihih

Achso hab ich gar nicht mitbekommen mit Soul....
Ja hab mich echt erschreckt, aber nun haben wir unsere erste Gehirnerschütterung auch hinter uns^^
Ohjaaa wiegen ich bin gespannt
18.03.2012 20:17
Zitat von Gurke88:

celine wenn du hier bleiben willst dann tue es. wie du in der liste schon siehst haben wir vor 2wochen die jenigen raus gehauen die sich nicht gemeldet haben oder kein bock mehr hatten.

und spätestens da hättest reagieren müssen.

man hatte mich angeschrieben ob ich denn noch mitmachen will !!! habe darauf geantwortet und gemeint ich mache noch mit.. und ??? was ist?? lebt ihr in eurer traumwelt weiter.. nicht mehr mein bier.. lösche den thread und dann heult euch gegenseitig die ohren voll
18.03.2012 20:22
achja wundert euch nicht wenn ihr 2 kg oder mehr zugenommen habt..wenn ich manchmal lese a ich hab das und das gegessen was kalorien über kalorien hat, dann braucht ihr euch nicht wundern ganz ehrlich.. dann muss man hier nicht noch rum heulen..sagt kein schwein was wenn einer mal nen stück schokolade isst... aber nein man haut sich ne ganze tafel hinter die löffel ..omg sag ich da nur kein wunder warum die ganzen anderen abgehaun sind... weil ihr rum heult das ihr zugenommen habt.. aber dann schaut euch mal die ganzen texte an was ihr geschrieben habt und dann seht ihr auch warum ihr plötzlich mehr auf den hüften habt... die können sich das auch nicht mehr anhören..war jetzt nicht böse gemeint sondern ein nett gemeinter rat

in dem sinne machts gut xD
19.03.2012 05:39
Ich steh jetzt erstmal auf und meld mich später
LuCaS2011
3383 Beiträge
19.03.2012 06:07
Zitat von celinsmama:

achja wundert euch nicht wenn ihr 2 kg oder mehr zugenommen habt..wenn ich manchmal lese a ich hab das und das gegessen was kalorien über kalorien hat, dann braucht ihr euch nicht wundern ganz ehrlich.. dann muss man hier nicht noch rum heulen..sagt kein schwein was wenn einer mal nen stück schokolade isst... aber nein man haut sich ne ganze tafel hinter die löffel ..omg sag ich da nur kein wunder warum die ganzen anderen abgehaun sind... weil ihr rum heult das ihr zugenommen habt.. aber dann schaut euch mal die ganzen texte an was ihr geschrieben habt und dann seht ihr auch warum ihr plötzlich mehr auf den hüften habt... die können sich das auch nicht mehr anhören..war jetzt nicht böse gemeint sondern ein nett gemeinter rat

tja und du wunder dich net ,dass dich dein mann oder freund verlassen hat !!hat sich anscheinend eine hübschere gefunden und nicht so eine wie dich...hässliche,dicke denn die dickste bist noch imemr du in unserer runde also du red mal net!!!
du musst sehr verzweifelt sein,wenn dich alles stört naja ne frustrierte zicke eben...
LuCaS2011
3383 Beiträge
19.03.2012 06:18
So mädls,
neue woche neues Glück!!!!
bin mal gespannt was ich diese woche schaffe
Schönen start in die neue Woche!!!
kuschelmausi
3315 Beiträge
19.03.2012 06:39
Zitat von celinsmama:

Also du musst es ja wissen, wenn du doch schon bei 95g abgekommen bist Aber nun gut.... Ohne Worte!

Und tschüß
kuschelmausi
3315 Beiträge
19.03.2012 06:42
Guten Morgen

Mädels wie gehst euch? Ich war eben auf der Waage und die zeigte mit 70,2kg Jippieh es wird langsam!
Wir müssen mal schauen, was wir heute machen, es regnet und ist iwie grau draußen. Werden wohl in die Einkaufspassage fahren und bissel was besorgen Shoppen ist immer gut
Wünsche euch einen schönen Tag! Ich geh jetzt erstmal duschen, bevor Lucas wach wird
19.03.2012 07:51
So nun wem es nicht passt wie wir reden.handeln.diskutieren heulen.lästern.und was weiss ich noch alles der soll einfach gehen.

Richtige strenge abnehm theads gibt es genug.wir machen es so wie wir lustig sind und bei uns steht das abnehmen nicht an erster stelle sondern eher die kommunikation untereinander...so das war mein wort... schöne woche wünsch ich euch allen.
LuCaS2011
3383 Beiträge
19.03.2012 07:51
Zitat von kuschelmausi:

Guten Morgen

Mädels wie gehst euch? Ich war eben auf der Waage und die zeigte mit 70,2kg Jippieh es wird langsam!
Wir müssen mal schauen, was wir heute machen, es regnet und ist iwie grau draußen. Werden wohl in die Einkaufspassage fahren und bissel was besorgen Shoppen ist immer gut
Wünsche euch einen schönen Tag! Ich geh jetzt erstmal duschen, bevor Lucas wach wird

Guten Morgen Kuschelmausi
deine waage is ja toll!!werde es gleich umändern in der liste=)
ja shoppen is immer toll=)
bei usn regnet es gott sei dank nicht,aber amn weiß ja nie..
einen schönen tollen einkaufsmontag wünsch ich euch
LuCaS2011
3383 Beiträge
19.03.2012 07:53
Zitat von Gurke88:

So nun wem es nicht passt wie wir reden.handeln.diskutieren heulen.lästern.und was weiss ich noch alles der soll einfach gehen.

Richtige strenge abnehm theads gibt es genug.wir machen es so wie wir lustig sind und bei uns steht das abnehmen nicht an erster stelle sondern eher die kommunikation untereinander...so das war mein wort... schöne woche wünsch ich euch allen.

genau gurke und wie man sieht ,klappt es ja bei uns trotzdem irgendwie =)Dir auch einen wunderschönen tag=)
19.03.2012 07:54
Lucas keine beleidigungen hier.das muss ja wohl nicht sein.lass sie doch reden und gut ist.
LuCaS2011
3383 Beiträge
19.03.2012 07:54
" N i c h t s s c h m e c k t s o g u t , w i e s i c h D ü n n s e i n a n f ü h l t "

Lucas 2011
Startgewicht: 78,1 kg
Aktuelles Gewicht: 78,6 kg
Zielgewicht: 60,0 kg
Strategie: ab 16 uhr nichts mehr essen

Gurke 88
Startgewicht: 90,6 kg
Aktuelles Gewicht: 89 kg
Zielgewicht: 70,0 kg
Strategie: essen nach Lust und Laune

Kuschelmausi
Startgewicht: 73,5 kg
Aktuelles Gewicht: 70,2 kg
Zielgewicht: 64,0 kg
Strategie: auf Ernährung achten

-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Aktualisiert am 19.03.2012 um 07:55Uhr

19.03.2012 09:05
so mädels neue woche neues glück.
meine püppi geht ab heute nun ganzen tag krippe mal schauen wie es wird.

ansonsten steht wieder mal arbeiten arbeiten arbeiten auf den stundenplan.
hab im april 2wochen urlaub und muss dies jetzt raus arbeiten. aber was solls die arbeit macht richtig spass.

oh oh am 31,03 bin ich das erste mal auf einen flohmarkt und verkaufe baby sachen .bin mal gespannt was wir da einnehmen werden und ob ich überhaupt in der lage bin leute über den tisch zu ziehen hihihi
LuCaS2011
3383 Beiträge
19.03.2012 13:30
Zitat von Gurke88:

so mädels neue woche neues glück.
meine püppi geht ab heute nun ganzen tag krippe mal schauen wie es wird.

ansonsten steht wieder mal arbeiten arbeiten arbeiten auf den stundenplan.
hab im april 2wochen urlaub und muss dies jetzt raus arbeiten. aber was solls die arbeit macht richtig spass.

oh oh am 31,03 bin ich das erste mal auf einen flohmarkt und verkaufe baby sachen .bin mal gespannt was wir da einnehmen werden und ob ich überhaupt in der lage bin leute über den tisch zu ziehen hihihi

hahaah gurke du bist böse...erzähl dann mal wie es in der krippe war !!!

habe mir so ne dvd gekauft shred in 30tagen schlank werde es mal ausprobieren...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt