¸✿¸Nichts schmeckt so gut, wie sich Dünn sein anfühlt¸✿¸
21.03.2012 07:12
Morgen mädels.kuschel alles ok bei dir?lucas viel spass beim sport wünsch dir glück.ich meld mich heute zum führerschein an.also mädels werd selten on sein den nächsten 8wochen. Aber keine sorge hab ja handy und die sucgt zieht mich eh täglich kurz hier rein..ihr werdet den thead schon an laune halten ohne mich. Mein gewicht heute morgen nackt ist 88.4kg juhu weiter so.
schönen tag euch mädels und den kindern natürlich auch.
21.03.2012 07:18
Zitat von kuschelmausi:heheh dann is er wie meiner,meiner is ne zeitlang um 4!!!!aufgestanden jz steht er um6!auf...
Guten Morgen![]()
Uns gehts gut, er hustet ein wenig und mutiert langsam aber sicher zum FrühaufsteherIch bin noch sooooo müde, er tanzt hier seit 5uhr rum
![]()
heute unterschreiben wir unseren Kitavertrag!Bin sooo happy und freu mich riesig.
Ansonsten Gewichtsmäßig stehts mal wieder.
hey das is ja toll jz schon einen kita platz,ab wann wird er dann hingehn?
21.03.2012 07:18
Zitat von Gurke88:
Morgen mädels.kuschel alles ok bei dir?lucas viel spass beim sport wünsch dir glück.ich meld mich heute zum führerschein an.also mädels werd selten on sein den nächsten 8wochen. Aber keine sorge hab ja handy und die sucgt zieht mich eh täglich kurz hier rein..ihr werdet den thead schon an laune halten ohne mich. Mein gewicht heute morgen nackt ist 88.4kg juhu weiter so.
uj führerschein,sollte ich auch machen aber ich glaub ich bin zu blöd dafür,dann viel glück gurke
21.03.2012 07:20

Lucas 2011

Gurke 88

Kuschelmausi

-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Aktualisiert am 21.03.2012 um 07:20Uhr
21.03.2012 07:31
Zitat von LuCaS2011:
Zitat von kuschelmausi:heheh dann is er wie meiner,meiner is ne zeitlang um 4!!!!aufgestanden jz steht er um6!auf...
Guten Morgen![]()
Uns gehts gut, er hustet ein wenig und mutiert langsam aber sicher zum FrühaufsteherIch bin noch sooooo müde, er tanzt hier seit 5uhr rum
![]()
heute unterschreiben wir unseren Kitavertrag!Bin sooo happy und freu mich riesig.
Ja das Thema Kitaplatz artete ja hier zum Drama aus!

Nun mussten wir auf eine private Kita zurückgreifen, der platz kostet uns dort 260,- im Monat und wir müssen 20min U Bahn bis dorthin fahren, genau entgegengesetzt zum Arbeitsweg. Aber gut, besser als gar kein Platz! Die Kita ist auch echt toll, ist eine deutsch englische Kita, wo die Kids 2 sprachig erzogen werden mit mathematischem Schwerpunkt! Schon toll. Der Platz ist ab 1.8., bis dahin brauch ich meinen Resturlaub auf im juli

21.03.2012 10:12
Kuschel hört sich ganz nach berlin an.von wo bist denne?
Lucas ist die im anderen thead schon fertig mit ihren 30tagen sport?und was ist das ergebnis?
Lucas ist die im anderen thead schon fertig mit ihren 30tagen sport?und was ist das ergebnis?
21.03.2012 10:36
Zitat von Gurke88:
Japp!!!

Woher bist du denn?
21.03.2012 12:30
Zitat von kuschelmausi:das wwar nicht bös gemeint,finde es e gut und das stimmt,dass kitaplätze einfach fehlen..echt toll,dass ihr so schnll einen bekommen habt,aber echt teuer wie viele std darfe r dort bleiben?
Zitat von LuCaS2011:
Guten Morgen![]()
![]()
Ja das Thema Kitaplatz artete ja hier zum Drama aus!Wir haben uns schon in der Schwangerschaft auf alle Wartelisten in der Umgebung setzen lassen, um nun zu hören, das wir uns ab Januar 2014 wieder melden sollen, da werden Plätze frei.... ähm neeeeeeeeeeeee
Alle Kitas sind voll, nehmen keine Kinder mehr auf, beim Jugendamt wird nur gesagt "ja es fehlen in diesem jahr ca 15000 Plätze, was sollen wir machen. Dann müssen sie zu Hause bleiben!" Ahj ist klar, meine Elternzeit endet am 9.7.12 . da wird Luc 1 Jahr alt und ich muss wieder arbeiten gehen, denn unbezahlten urlaub krieg ich nciht, sagte mein Chef gleich!
Nun mussten wir auf eine private Kita zurückgreifen, der platz kostet uns dort 260,- im Monat und wir müssen 20min U Bahn bis dorthin fahren, genau entgegengesetzt zum Arbeitsweg. Aber gut, besser als gar kein Platz! Die Kita ist auch echt toll, ist eine deutsch englische Kita, wo die Kids 2 sprachig erzogen werden mit mathematischem Schwerpunkt! Schon toll. Der Platz ist ab 1.8., bis dahin brauch ich meinen Resturlaub auf im juli![]()
21.03.2012 12:30
Zitat von Gurke88:
neiin sie hat noch ne woche...
21.03.2012 12:32

Die Nacht war Horror,konnte gar nicht vor muskelkater aufstehn um meinem kleinem ne flasche zu machen,mein freund musste ran

Trotzdem bin ich extrem motiviert!!!ich wette meine waage wird erstmal steigen

21.03.2012 12:43
LuCas, hab das auch nicht böse aufgefasst
Alles ok
ja der Kita Platz ist wirklich Glück gewesen, wäre auch nie auf die Idee gekommen dort anzurufen, weil es eben doch ein ganz schönes Stück zu fahren ist, aber die Verzeiflung trieb uns dorthin!
naja und nun der Preis....aber da müssen wir durch^^

ja der Kita Platz ist wirklich Glück gewesen, wäre auch nie auf die Idee gekommen dort anzurufen, weil es eben doch ein ganz schönes Stück zu fahren ist, aber die Verzeiflung trieb uns dorthin!

21.03.2012 12:46
Zitat von kuschelmausi:ja das is wirklich viel geld aber ok bei uns kostet ne krippe 311 euro (40std ) deshalb werde ich nur samstags arbeiten...
LuCas, hab das auch nicht böse aufgefasstAlles ok
![]()
ja der Kita Platz ist wirklich Glück gewesen, wäre auch nie auf die Idee gekommen dort anzurufen, weil es eben doch ein ganz schönes Stück zu fahren ist, aber die Verzeiflung trieb uns dorthin!naja und nun der Preis....aber da müssen wir durch^^
das heißt ab wann muss er in die kita
21.03.2012 12:51
Zitat von LuCaS2011:
Zitat von kuschelmausi:ja das is wirklich viel geld aber ok bei uns kostet ne krippe 311 euro (40std ) deshalb werde ich nur samstags arbeiten...
![]()
ja der Kita Platz ist wirklich Glück gewesen, wäre auch nie auf die Idee gekommen dort anzurufen, weil es eben doch ein ganz schönes Stück zu fahren ist, aber die Verzeiflung trieb uns dorthin!naja und nun der Preis....aber da müssen wir durch^^
Na wir haben aufgrund unserer Arbeitszeiten täglich 7-9 std Betreuung ab dem 1.8. zugesprochen gekriegt vom Jugendamt.
21.03.2012 13:29
Zitat von kuschelmausi:das is supperrrr!!!bin schon auf deinen bericht gespannt
Zitat von LuCaS2011:
![]()
Na wir haben aufgrund unserer Arbeitszeiten täglich 7-9 std Betreuung ab dem 1.8. zugesprochen gekriegt vom Jugendamt.
21.03.2012 15:11
Jetzt hab ich ganz vergessen um was es hier ging.boar den kopf sovoll.ach ja lucas du packst es bestimmt.mh...kuschel ich komme eigentlich aus ffo.und war auch schon 3monate in berlin arbeiten.und nun wohn ich dresden.
Ach lucas halt das mal im auge mit den 30tagen sport was raus kommen wird.
Ach lucas halt das mal im auge mit den 30tagen sport was raus kommen wird.
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt