¸✿¸Nichts schmeckt so gut, wie sich Dünn sein anfühlt¸✿¸
23.03.2012 17:23

Lucas 2011

Gurke 88

Kuschelmausi

-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Aktualisiert am 23.03.2012 um 17:23Uhr
23.03.2012 17:46

*
Heute fiel mir das TRaining viel viel leichter,als gestern!!!ich habe es gleich heute2x gemacht,denn das1x hat mich mein sohn 4x gerufen und es heißt ja ohne pause und ich will ja konsequent sein!!!!!!Das beste heute war,als ich auf der waage wieder 77,1kg sah !!!so kann es weiter gehn !!!!juhuhuhuhuh!!!
*
aber freuen wir uns nicht zu sehr ,ne?denn ich habe ja noch 26tage vor mir!!!
23.03.2012 17:51
das ist toll, drück dir weiterhin die Daumen, das du das weiter so gut durchhälst und so konsequent bist
Dann war deine Waage vll vorher schon kaputt und hat falsch angezeigt??
Ich bewundere dich, für sowas fehlt mir die Konsequenz, ich mach das immer 2 tage und denn gehts den Bach runter

Ich bewundere dich, für sowas fehlt mir die Konsequenz, ich mach das immer 2 tage und denn gehts den Bach runter

23.03.2012 17:52
Huhu ich möchte gerne mitmachen.
Habe im November entbunden und möchte jetzt den Rest loswerden den ich noch von der Schwangerschaft auf den Rippen habe.
Startgewicht : 74 kg
Aktuelles Gewicht : 71 kg
Wunschgewicht : 64 kg
Mehr trinken als essen
Habe im November entbunden und möchte jetzt den Rest loswerden den ich noch von der Schwangerschaft auf den Rippen habe.
Mehr trinken als essen

23.03.2012 17:56
Zitat von kuschelmausi:ja ich habe ein ziel und das heißt wenigstens bis sommer 70kg zu schaffen,aber du nimmst doch auch so ab
das ist toll, drück dir weiterhin die Daumen, das du das weiter so gut durchhälst und so konsequent bistDann war deine Waage vll vorher schon kaputt und hat falsch angezeigt??
Ich bewundere dich, für sowas fehlt mir die Konsequenz, ich mach das immer 2 tage und denn gehts den Bach runter![]()

23.03.2012 17:57
Zitat von Stephanie19:
Mehr trinken als essen![]()
und wie schaut deine diät aus???
willst du mit uns auch wirklich mitmachen/mitschreiben???
23.03.2012 17:58
Zitat von LuCaS2011:
Zitat von kuschelmausi:ja ich habe ein ziel und das heißt wenigstens bis sommer 70kg zu schaffen,aber du nimmst doch auch so ab
das ist toll, drück dir weiterhin die Daumen, das du das weiter so gut durchhälst und so konsequent bistDann war deine Waage vll vorher schon kaputt und hat falsch angezeigt??
Ich bewundere dich, für sowas fehlt mir die Konsequenz, ich mach das immer 2 tage und denn gehts den Bach runter![]()
du glückspilz
![]()
Ja aber ich kämpf täglich extrem mit meinem blöden inneren Schweinehund und es fällt soooo schwer, so wie heute wieder an Mc D. vorbeizugehen! Ich bin zum Teil schlecht gelaunt und zickig, wenn ich nicht das krieg was ich will^^

23.03.2012 17:58
Zitat von Stephanie19:
Mehr trinken als essen![]()
Hallo

23.03.2012 17:59
Zitat von kuschelmausi:das kenne ich zu gut
Zitat von LuCaS2011:
du glückspilz
![]()
Ja aber ich kämpf täglich extrem mit meinem blöden inneren Schweinehund und es fällt soooo schwer, so wie heute wieder an Mc D. vorbeizugehen! Ich bin zum Teil schlecht gelaunt und zickig, wenn ich nicht das krieg was ich will^^![]()

23.03.2012 18:01
Zitat von LuCaS2011:
Zitat von LuCaS2011:
du glückspilz
![]()
Ja aber ich kämpf täglich extrem mit meinem blöden inneren Schweinehund und es fällt soooo schwer, so wie heute wieder an Mc D. vorbeizugehen! Ich bin zum Teil schlecht gelaunt und zickig, wenn ich nicht das krieg was ich will^^![]()
deshalb meide ich mc doof =) und schoki hihihi,es muss doch endlich klappen
![]()
das Problem ist ich kann es nicht vermeiden, an McD vorbeizukommen, da hier in berlin ja alle paar meter McD oer Burger King ist

Aber mein freund unterstützt mich und zerrt mich dran vorbei

23.03.2012 18:01
Hey ja also ich würde gerne mitmachen
Ne sport kann ich leider nicht machen.
Hatte im letzten Jahr inkl Notkaiserschnitt 6 Ops im Bauchbereich und daher soll ich das noch lassen also fitness studio wie früher ist nicht weil das die bauchdecke zu sehr beansprucht.
Außerdem bin ich total kaputt weil ich ja komplett alleine mit meinem Spatz bin.
Meine Diät sieht so aus : Nichts essen so gut wie es geht nur trinken
klappt bisher recht gut
was mahct ihr denn wenn ich fragen darf

Hatte im letzten Jahr inkl Notkaiserschnitt 6 Ops im Bauchbereich und daher soll ich das noch lassen also fitness studio wie früher ist nicht weil das die bauchdecke zu sehr beansprucht.
Außerdem bin ich total kaputt weil ich ja komplett alleine mit meinem Spatz bin.
Meine Diät sieht so aus : Nichts essen so gut wie es geht nur trinken

klappt bisher recht gut
23.03.2012 18:04
Na siehste lucas alles ärger umsonst aber zufrieden sind wir noch nicht mit deinen gewicht.wir hätten gerne mindestens nach deinen 30tagen eine 6vorne stehen..
Werd heut abend nachdem ich aus der wanne komm mal an den lappi gehen umd euch nerven.bis später also.
Werd heut abend nachdem ich aus der wanne komm mal an den lappi gehen umd euch nerven.bis später also.
23.03.2012 18:04
Zitat von kuschelmausi:
Zitat von LuCaS2011:
Zitat von LuCaS2011:
du glückspilz
![]()
deshalb meide ich mc doof =) und schoki hihihi,es muss doch endlich klappen
![]()
das Problem ist ich kann es nicht vermeiden, an McD vorbeizukommen, da hier in berlin ja alle paar meter McD oer Burger King istUnd schon wenn ich zur U Bahn gehe, komm ich an der leckersten Curry Wurst in der Gegend vorbei.... es ist so gemein....
Aber mein freund unterstützt mich und zerrt mich dran vorbei![]()
haha deiner is ja wie meiner hahah der sagt auch immer ahh mensch nur heute morgen kannst du wieder abnehmen =)
wir schaffen das,ist es wirklich soo schlimm bei euch??mensch mc doof an mc doof hier wäre echt hart für mich
23.03.2012 18:05
Zitat von Stephanie19:
Hey ja also ich würde gerne mitmachen![]()
Meine Diät sieht so aus : Nichts essen so gut wie es geht nur trinken![]()
klappt bisher recht gut
oh wieso hattest du denn soviele Op´s?? Isst du spezielle sachen bzw verzichtest auf bestimmte Dinge?
23.03.2012 18:05
Zitat von Stephanie19:
Hey ja also ich würde gerne mitmachen![]()
Meine Diät sieht so aus : Nichts essen so gut wie es geht nur trinken![]()
klappt bisher recht gut
oje du arme,aber wenn du alleine mit dienem spatz bist,solltest du aber essen,damit du kraft hast...
macht das dein kreislauf mit?
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt