Mütter- und Schwangerenforum

¸✿¸Nichts schmeckt so gut, wie sich Dünn sein anfühlt¸✿¸

Gehe zu Seite:
LuCaS2011
3383 Beiträge
04.06.2012 07:06
das stimmt gurke abe rich mach ent mal ne diät ich esse normal ,habe keinen nerv jz für ne diät sind so im stress...iin den nöchsten 2-3 wochen istr der fixe umzug..ich hasse umziehen
04.06.2012 07:59
Oh ja umziehen ist mehr als stress.der ganze dreck.die kisten keine ordnung alles ein graus.
Ich hab nur noch den scheiss fs im kopf und so panik vor.bin froh wenn das endlich vorbei ist.neben arbeit muss ich noch einkaufen gehen da unser auto in der werkstatt ist das nervt total.
LuCaS2011
3383 Beiträge
04.06.2012 13:30
gurke ich bewundere dich sowieso 2kinder,haushalt,arbeit und der schein

wahnsiiiinn

04.06.2012 15:24
Echt stress.irgendwie geht es aber immer.alles organisiert und wenn was nicht ganz so klappt greift mir schwiegeemama unter die arme.
04.06.2012 15:46
Echt stress.irgendwie geht es aber immer.alles organisiert und wenn was nicht ganz so klappt greift mir schwiegeemama unter die arme.
LuCaS2011
3383 Beiträge
06.06.2012 07:05
hast du ne liebe schwiegermama
meine kann man in die mülltonne werfen und ganz weitweg schießen

na sind auch nur noch wir 2hier alle melden sich immer ,wollen mitmachen und dann naja scheiß druf
so heute eiweißtag schau ma was sich das bringt
06.06.2012 08:29
oh ja meine schwiegermama ist eine königin
sie muss 1,5stunden mit den bus fahren um hier her zu kommen.

sie bringt immer was mit für die kinder,gestern brachte sie regenjacke und hose für die kleine und füpr den großen einen regenschirm.
also auch nützliches zeug. hatte ich irgendwann mal angesprochen das ich das brauche und ich selber bin nie dazu gekommen es zu kaufen,.

meien waage zeigt heute 87,1kg also es geht wieder bissel bergab zum glück. aber ich mach nichts dafür.

eisweiß diät mensch mensch was du schon wieder machst

ich hab gleich ein vorstellungsgespräch,und wo anders hab ich auch noch eins.
bei burgerking halt ich es nicht mehr aus die hänseleien gehen immer weiter und langsam kann ich nicht mehr drüber schauen.
(anj einer ecke hat eine ihr trinken hin gestellt. dann sagte die managerin stellen sie mal ihr trinken da weg wenn fr. fischetr kommt dann rennt sie es mit ihren dicken bauch um. ach nein stellen sie es ganz weit weg wenn frau E*** (ich) kommt mit den viel dickeren bauch dann liegt es unten.

ich hol mir was zu essen nach der arbeit weil ich abend nicht zuhause essen konnte wegen fs und so. da wird gleich gehänselt und ausdiskutiert was ich esse, und von allem weniger drauf getan als normal. das ist nur noch frech und hinter fotzig.
LuCaS2011
3383 Beiträge
06.06.2012 19:59
oh mein gott das geht ja gar nicht was für menschen oh mein gott mir fehlen die worte..
wie war es beim vorstellungsgespräch??
suppii das deine waage bergab geht =)
06.06.2012 20:09
Das vorstellungsgespräch war mist.bin an eine vermittlung sstelle geraten die nur den job rausgeben wenn man alg2 ist.bzw vermittlungsgutschein hat. Ich hab es nicht und somit müsste ich 1000euro zahlen das will ich nicht. Suche aber weiter nach einen guten job.
07.06.2012 07:59
Morgen lucas.
Morgen ist schon wieder freitag und wiegetag bin gespannt ob ich nach vielen langen wochen mal wieder unter 87kg komme.heute abend wieder fs bin schon so aufgeregt wegen nächster woche.da ist praktische prüfung.hab das gefühl das ich durch rasseln werde mh.naja mal sehen was raus kommt.

Umzug überstanden? Wie geht es den kleinen?noch mal probleme mit den po bekommen?

Und wo ist kuschel?

LuCaS2011
3383 Beiträge
07.06.2012 13:25
ja ich drücke dir die daumen =)

nein also bei meineim lucas passt alles *klopfen tun* gott sei dank wurde ja auch zeit =)
ja kuschel und die andere keine ahnung wo die sind aber is ja egal hihih werde ab nächsten freitag auch immer wiegetag haben =)

so und wegen umzug ja da werden wir am samstag sehn wie lange wir wirklich brauchen =)
07.06.2012 15:15
Dann ist ja gut das es den kleinen endlich besser geht.ich hab probleme mit meiner kleinen.sie schaut nicht richtig und da ich mit einen augen fehler geboren bin eine seite fast blind muss ich die kleine dringend auch mal testen lassen.und den gr.gleich mit.hab nur noch keine zeit gehabt mal termin zu machen
.mach mir jetzt schon gr.sorgen.
08.06.2012 09:18

" N i c h t s s c h m e c k t s o g u t , w i e s i c h D ü n n s e i n a n f ü h l t "

Lucas 2011
Startgewicht: 78,6 kg
" Aktuelles Gewicht: 77,1kg
Zielgewicht: 60,0 kg
Strategie: ab 16 uhr nichts mehr essen
Zwischenbilanz:[color=#FB0034]-1,5KG [/color] (4.wochen)
. .

Gurke 88
Startgewicht: 90,6 kg
Aktuelles Gewicht: 87,2 kg
geringstes gewicht : 86,0
Zielgewicht: 70,0 kg
Strategie: essen nach Lust und Laune
Zwischenbilanz:[color=#FB0034]-2,6 Kg [/color] (4.wochen)
- 2,0 kg (4.woche)
+1,2 kg , (4.woche)
0 kg , (1.woche)

Kuschelmausi
Startgewicht: 73,5 kg
Aktuelles Gewicht: 72,9 kg
geringstes gewicht: 70,2 kg
Zielgewicht: 64,0 kg
Strategie: auf Ernährung achten & Zumba
Zwischenbilanz:[color=#FB0034]-3,3KG [/color]
(4.wochen)

-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Aktualisiert am 08.06.2012 um 09:13 Uhr

LuCaS2011
3383 Beiträge
08.06.2012 14:03
oh man gurke dann nimm dir einen urlaubstag bitte,dass is verdammt wichtig,dass is dein kind...
oh mann und bei mir kommt die scheiße wiedermal nur auf der anderen seit... könnte heulen,mein armes baby ich kann nicht mehr

08.06.2012 15:13
Hab nächste woche mittwoch.donnerstag und freitag frei.da werd ich mich mal drum kümmern und frauenarzt muss ich auch dringend.hab total hormonschwankungen von jetzt auf gleich depri ohne grund.und meine tage kommen wann sie wollen es gibt keine woche wo sie mal weg sind komisch alles.

Alles gute deinen kleinen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt