Mütter- und Schwangerenforum

¸✿¸Nichts schmeckt so gut, wie sich Dünn sein anfühlt¸✿¸

Gehe zu Seite:
11.06.2012 08:17
Woran hängt es den das der umzug nicht vorran geht?
LuCaS2011
3383 Beiträge
11.06.2012 09:39
ja na der maler ist nicht in den 3tagen fertig geworden udn fliesen brauchen wir noch in der küche...mensch ;( ich hoffe es geht bald voran...will schon in unserem haus sein
11.06.2012 09:44
Zitat von LuCaS2011:

ja na der maler ist nicht in den 3tagen fertig geworden udn fliesen brauchen wir noch in der küche...mensch ;( ich hoffe es geht bald voran...will schon in unserem haus sein

denk dran wenn es dann fertig ist ist es um so schöner.
ich will auch ein haus haben ahhhhhhh. dafür komm ich aber aus zu schachergeld familie.
14.06.2012 08:49
Guten morgen mädels,
naja was soll ich sagen bin durch die scheiss praxis durch gerauscht aber naja waren ja nur 150euro. die da4rf ich in 3wochen noch mal auf den tisch legen und dazu noch die fahrstunden bis dahin bezahlen. bin ja erst bei 1800euro.ttzzz

morgen ist wiege tag mädels ich habe schon 600g weniger als letzte woche.und bei euch so????
LuCaS2011
3383 Beiträge
14.06.2012 19:22
Zitat von Gurke88:

Guten morgen mädels,
naja was soll ich sagen bin durch die scheiss praxis durch gerauscht aber naja waren ja nur 150euro. die da4rf ich in 3wochen noch mal auf den tisch legen und dazu noch die fahrstunden bis dahin bezahlen. bin ja erst bei 1800euro.ttzzz

morgen ist wiege tag mädels ich habe schon 600g weniger als letzte woche.und bei euch so????

hahah gurke bistd er hit,ja bei mir gehts auch bergab ,hab aber jz vorhin chips genascht wegen em oh mannd as rächt sich bestimmt=(
14.06.2012 19:33
ich sitze auch mit pringels hier jam jam. und siet einer woche jeden abend schokoladen eis mit sahne und schokosoße jamjam.
wenn ich keine spirale hätte würd ich sagen ich sei schwanger
LuCaS2011
3383 Beiträge
14.06.2012 21:03
und du nimmst ab?wie geht das?
15.06.2012 10:15
Ich esse früh nur cornflaks und dann erst abend wieder.das ist aber nicht so gesund.und bewegung hab ich min.2std zu fuss.

Heute wiegetag eintragen mach ich heute abend dann 86.4kg juhu.
600g weg.

Beide kinder nun krank.und bis zum 24.6zuhause.
15.06.2012 19:03

" N i c h t s s c h m e c k t s o g u t , w i e s i c h D ü n n s e i n a n f ü h l t "

Lucas 2011
Startgewicht: 78,6 kg
" Aktuelles Gewicht: 77,1kg
Zielgewicht: 60,0 kg
Strategie: ab 16 uhr nichts mehr essen
Zwischenbilanz:[color=#FB0034]-1,5KG [/color] (4.wochen)
. .

Gurke 88
Startgewicht: 90,6 kg
Aktuelles Gewicht: 86,4 kg
geringstes gewicht : 86,0
Zielgewicht: 70,0 kg
Strategie: essen nach Lust und Laune
Zwischenbilanz:[color=#FB0034]-2,6 Kg [/color] (4.wochen)
- 2,0 kg (4.woche)
+1,2 kg , (4.woche)
- 800 g , (2.woche)

Kuschelmausi
Startgewicht: 73,5 kg
Aktuelles Gewicht: 72,9 kg
geringstes gewicht: 70,2 kg
Zielgewicht: 64,0 kg
Strategie: auf Ernährung achten & Zumba
Zwischenbilanz:[color=#FB0034]-3,3KG [/color]
(4.wochen)

-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Aktualisiert am 15.06.2012 um 19:03 Uhr

20.06.2012 18:45
hallöchen mädels. nachdem ich gestern abend ein teller nudeln und eine ganze pizza rein geschoben habe ist nun wieder ein punkt erreicht wo es nicht weiter geht. das wieder mal klick macht und was ändern muss.

also hab ich mir ein kleines büchlein gebastelt. und fange wieder an kalorien zu zählen. über fddb.com

damit ich wieder mal erkenne wie viel ich fresse. muss wieder richtig dabei bleiben. seit dem die ernährungsberatung vorbei ist schaff ich keine pfunde mehr.
also wieder ran da.
22.06.2012 11:33
huhu mädels noch jemand da???? *klopf klopf*

mein mann hat mir gestern eine schöne digitale waage mit gebracht und damit lässt sich wunderbar essen abwiegen um genau die kaoliern zu zählebn und so macht es auch wunderbar spass.
-meine fehler sind die mengen.
nun esse ich nur noch vom frühstücksteller.
und ich fasse die reste der kinder nicht mehr an was nicht so einfach ist,weil da haufen geld drin steckt das hab ich mir vorher immer rein gedrückt aber nun ist schluss.

*noch voll motiviert bin jear *
22.06.2012 11:34

" N i c h t s s c h m e c k t s o g u t , w i e s i c h D ü n n s e i n a n f ü h l t "

Lucas 2011
Startgewicht: 78,6 kg
" Aktuelles Gewicht: 77,1kg
Zielgewicht: 60,0 kg
Strategie: ab 16 uhr nichts mehr essen
Zwischenbilanz:[color=#FB0034]-1,5KG [/color] (4.wochen)
. .

Gurke 88
Startgewicht: 90,6 kg
Aktuelles Gewicht: 87,2 kg
geringstes gewicht : 86,0
Zielgewicht: 70,0 kg
Strategie: essen nach Lust und Laune
Zwischenbilanz:[color=#FB0034]-2,6 Kg [/color] (4.wochen)
- 2,0 kg (4.woche)
+1,2 kg , (4.woche)
- 200 g , (4.woche)

Kuschelmausi
Startgewicht: 73,5 kg
Aktuelles Gewicht: 72,9 kg
geringstes gewicht: 70,2 kg
Zielgewicht: 64,0 kg
Strategie: auf Ernährung achten & Zumba
Zwischenbilanz:[color=#FB0034]-3,3KG [/color]
(4.wochen)

-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Aktualisiert am 22.06.2012 um 11:34 Uhr

LuCaS2011
3383 Beiträge
24.06.2012 08:22
*reinschlecih*

sind voll im stress und panik dazu gestern is was schreckliches passiert....

mein klleiner war bewusstlos *horror* mein bruder hat ihn falln lassn (er hate s nicht zugegeben) ich sags euch,sein eigenes bewusstlos zu sehn ist horror ,ich hab geschrien und geweint ,ich hatte ein blackout wusste nciht was ich tun soll,mein mann hat super reagiert und ihm die zunge raus getan,die is nach hinten gerutscht!! boah könnte mneinen bruder eine klatschn....hatte so angst um meinen kleinen
umzug ist im vollen gange ...
oh mann melde mcih wieder..
gurke toi toi toi

alles liebe
viki
*rausschleich*
kuschelmausi
3315 Beiträge
24.06.2012 08:29
Zitat von LuCaS2011:

*reinschlecih*

mein klleiner war bewusstlos *horror* mein bruder hat ihn falln lassn (er hate s nicht zugegeben) ich sags euch,sein eigenes bewusstlos zu sehn ist horror ,ich hab geschrien und geweint ,ich hatte ein blackout wusste nciht was ich tun soll,mein mann hat super reagiert und ihm die zunge raus getan,die is nach hinten gerutscht!! boah könnte mneinen bruder eine klatschn....hatte so angst um meinen kleinen
gurke toi toi toi

alles liebe
viki
*rausschleich*

Auweia.... das ja der horror! wie alt ist denn dein bruder, das muss er doch sagen was passiert ist oh man wart ihr im kh und habt ih durchchecken lassen?
Hoffe es ist nix weiter passiert
LuCaS2011
3383 Beiträge
24.06.2012 08:32
Zitat von kuschelmausi:

Zitat von LuCaS2011:

*reinschlecih*

gurke toi toi toi

alles liebe
viki
*rausschleich*

Auweia.... das ja der horror! wie alt ist denn dein bruder, das muss er doch sagen was passiert ist oh man wart ihr im kh und habt ih durchchecken lassen?
Hoffe es ist nix weiter passiert
mien brider ist 10jahre und ich habe ihm 10000x gesagt er darf ihn NICHT tragen,ja klar wareb wir im kh ,wir haben die rettung angerufen,wiel er blass war und nicht so ansprechbar..aber gott sei dank hat mien mann geschafft ihn wieder zu uns zu bringen..
röntgen wurde gemacht alles unauffällig..die ärzte haben uns gesagt er is auf dden rücken gefallen und hat dann keine luft bekommen und sich evrgessen und dann sind wir draufgekommen ,dass mein bruder ja bei ihm war und er ihn 100% getragen hat..denne s hat ein knall gemacht und de rkleionie kann von seiner höhe nicht sowas bekommen...
der kommt mir nicht mehr so schnell in siene nähe
ich hatte solche angst ,als er mir bei mrir bewusstlos wurde oh man ,mir kommen jz noch die tränen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt