¸✿¸Nichts schmeckt so gut, wie sich Dünn sein anfühlt¸✿¸
08.06.2012 15:21
ICH muss dringend 5 kilo abnehmen meine geburt ist 6 wochen her...
und das kann nicht so weitergehen hilfeee bitteee? was soll ich essen?
und welchen sport soll ich machen mit 2 kinder :9 ?
und das kann nicht so weitergehen hilfeee bitteee? was soll ich essen?
und welchen sport soll ich machen mit 2 kinder :9 ?
08.06.2012 15:52
Hallo nadja dazu kann ich nur sagen alles gute zum baby.
deine diät musst du machen was für dich am besten ist.bei mir hilft auf essen achten wenig essen viel laufen statt bahn.hab auch zwei kids.mehr ist einfach nicht drin leider.
deine diät musst du machen was für dich am besten ist.bei mir hilft auf essen achten wenig essen viel laufen statt bahn.hab auch zwei kids.mehr ist einfach nicht drin leider.
08.06.2012 16:06
Zitat von Gurke88:
Hallo nadja dazu kann ich nur sagen alles gute zum baby.
viel laufen könnte ich mal ausprobieren es liegt eher an meinem schokoladensucht ich esse so gerne...ich habe es jetzt auf 1-2mal die woche beschränkt das hat mir nur 1,5kilo gebracht und jetzt lasse ich zucker weg vom kaffe und statt 3,5fett prozentige milch nehme ich nur noch 1,5 prozentige fettarme milch und ich esse viel gemüse und verschiedenes obst...aber obst hat ja auch viel fruchtzucker
08.06.2012 18:34
hallo nadja , du machst schon den ersten richtigen schritt,zucker weglassen usw...
versuche am abend keine kohlenhydrate zu essen, das macht auchs chon einiges aus...
@ gurke ich hoffe für dich,dass du danns chnell einen termin bekommst =)
wie hast du das bei der kleinen eig gemerkt??
versuche am abend keine kohlenhydrate zu essen, das macht auchs chon einiges aus...
08.06.2012 19:40
Zitat von LuCaS2011:
hallo nadja , du machst schon den ersten richtigen schritt,zucker weglassen usw...
wenn sie den kopf dreht oder irgendwo hin schaut folgt das rechte auge erst langsam hinterher.
nächste woche kümmer ich mich drum.
08.06.2012 20:16
Zitat von Gurke88:oh mensch is ja doof
Zitat von LuCaS2011:
wenn sie den kopf dreht oder irgendwo hin schaut folgt das rechte auge erst langsam hinterher.
nächste woche kümmer ich mich drum.

08.06.2012 20:22
wird alles gut. ich lebe ja auch noch. und keiner merkt was das ich auf ein auge blind bin fast,.
kommt nur müll im fernsehen bäh.
kommt nur müll im fernsehen bäh.
10.06.2012 17:32
Hey Mädels
ich bin auch noch daaaa, auch wenn ich seeehr wenig online bin zur Zeit!
Nur Lucas war letzte Woche sooo krank. Er hatte das hohe 3 Tage Fieber und danach einen heftigen Hautausschlag (der beim 3-Tage Fieber aber normal ist). Nun ist er wieder fit, auch wenn er noch etwas nörgelig ist^^
Bei mir gehts nun wieder bergauf.... oder besser gesagt bergab mit dem Gewicht
Hab ja erst voll die Panne gekriegt, als ich zugenommen hab mit dem Zumba, aber nun gehts runter! Zumba macht riesen Spaß und ich bin nun bei 70,9kg
Hier ein aktuelles Bildchen von mir

ich bin auch noch daaaa, auch wenn ich seeehr wenig online bin zur Zeit!
Nur Lucas war letzte Woche sooo krank. Er hatte das hohe 3 Tage Fieber und danach einen heftigen Hautausschlag (der beim 3-Tage Fieber aber normal ist). Nun ist er wieder fit, auch wenn er noch etwas nörgelig ist^^
Bei mir gehts nun wieder bergauf.... oder besser gesagt bergab mit dem Gewicht

Hab ja erst voll die Panne gekriegt, als ich zugenommen hab mit dem Zumba, aber nun gehts runter! Zumba macht riesen Spaß und ich bin nun bei 70,9kg

Hier ein aktuelles Bildchen von mir

10.06.2012 19:19
Schick kuschel.das schlimme am.dreitage fieber ist im.nachhinein der ausschlag der macht einen panik.
10.06.2012 19:21
Zitat von Gurke88:
Schick kuschel.das schlimme am.dreitage fieber ist im.nachhinein der ausschlag der macht einen panik.
Ja wem sagste das..... Ich bin panisch ins KH gefahren, weil ich dachte der hat nu noch Windpocken oder son Mist

10.06.2012 19:48
Keine angst das kommt nur einmal im leben.ich war auch vor panik im kh gefahren.ich seh nun vielles gelassener.und renn nicht gleich ins kh oder zum arzt.aber das lernt man mit der zeit dann.
10.06.2012 19:54
Zitat von Gurke88:
Keine angst das kommt nur einmal im leben.ich war auch vor panik im kh gefahren.ich seh nun vielles gelassener.und renn nicht gleich ins kh oder zum arzt.aber das lernt man mit der zeit dann.
Nein so bin ich auch nicht, da ich selber Arzthelferin bin und vieles erstmal von mir aus probiere

11.06.2012 07:56
Guten morgen mädels.diese woche sind viele höhen und tiefen drin bin gespannt wie die woche endet.
f7hrerschein prüfung praktisch.vorstellungsgespräch.frauenarzt.kita für die kleine mich vorstellen.soviel wichtiges.bin gespannt.
Wünsch euch eine tolle woche und seit lieb fresst nicht soviel und schön viel trinken soll wieder wärmer werden.gerade merk ich noch nichts davon aber ok.
f7hrerschein prüfung praktisch.vorstellungsgespräch.frauenarzt.kita für die kleine mich vorstellen.soviel wichtiges.bin gespannt.
Wünsch euch eine tolle woche und seit lieb fresst nicht soviel und schön viel trinken soll wieder wärmer werden.gerade merk ich noch nichts davon aber ok.
11.06.2012 08:14
uj gurke da haste ja ein volles programm...
bei mir gehts eher ruhig zu
umzug will nicht voran gehn
ne ne wir fressen nicht hihihihih
bei mir gehts eher ruhig zu

umzug will nicht voran gehn

ne ne wir fressen nicht hihihihih
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt