Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!
15.01.2018 14:45
Spannend, Weeni.... Gott, ist das schon lang her bei mir...
Aber ich war da eh ganz jung und unkonventionell unterwegs. Das Kleid war genäht von meiner Tante...
Ich bin 1,74 m groß.
Aber ich war da eh ganz jung und unkonventionell unterwegs. Das Kleid war genäht von meiner Tante... Ich bin 1,74 m groß.
15.01.2018 14:53
Zitat von Mathelenlu:
Spannend, Weeni.... Gott, ist das schon lang her bei mir...Aber ich war da eh ganz jung und unkonventionell unterwegs. Das Kleid war genäht von meiner Tante...
Ich bin 1,74 m groß.
Mein Kleid fürs Standesamt 2016 hatte ich auch selbst genäht
fand ich megagut! Vor Allem, dass es funktioniert hat
Aber jetzt will ich einfach mal- mit passender Figur- voll auf die Kacke hauen, ehrlich gesagt
Bin ich sonst gar nicht der Typ für, was die Sache noch spannender macht, höhö
15.01.2018 15:01
Heute würd ich das vielleicht auch anders machen, aber vor 20 Jahren war das so passend...
15.01.2018 15:24
Ina (sorry ich kann mir den Nick nicht merken
), ich bin neugierig, was hattest du denn an bei deiner Hochzeit?
Weeni, viel Spaß!
Viala, tolle Liste, danke.
Bin 1,78cm groß.
Ich bin gerade demotiviert. Also was yazio angeht. Es nervt total immer das suchen und eintragen. Sport habe ich aber heute gemacht
Mein Freund beschwerte sich gestern, dass keine Schokolade und Chips mehr im haus seien seit ich Diät mache.
ja klar. Wenn man es nicht mehr isst hat man auch keinen Bock es zu kaufen irgendwie....
Mir ist übrigens aufgefallen, dass das Baby seit Weihnachten, also seit sie wirklich mitisst, mopsiger geworden ist
), ich bin neugierig, was hattest du denn an bei deiner Hochzeit? Weeni, viel Spaß!
Bin 1,78cm groß.
Ich bin gerade demotiviert. Also was yazio angeht. Es nervt total immer das suchen und eintragen. Sport habe ich aber heute gemacht
Mein Freund beschwerte sich gestern, dass keine Schokolade und Chips mehr im haus seien seit ich Diät mache.
ja klar. Wenn man es nicht mehr isst hat man auch keinen Bock es zu kaufen irgendwie.... Mir ist übrigens aufgefallen, dass das Baby seit Weihnachten, also seit sie wirklich mitisst, mopsiger geworden ist
15.01.2018 15:27
Zitat von Magnolia___:
Ina (sorry ich kann mir den Nick nicht merken), ich bin neugierig, was hattest du denn an bei deiner Hochzeit?
Weeni, viel Spaß!
Bin 1,78cm groß.
Ich bin gerade demotiviert. Also was yazio angeht. Es nervt total immer das suchen und eintragen. Sport habe ich aber heute gemacht![]()
Mein Freund beschwerte sich gestern, dass keine Schokolade und Chips mehr im haus seien seit ich Diät mache.ja klar. Wenn man es nicht mehr isst hat man auch keinen Bock es zu kaufen irgendwie....
Mir ist übrigens aufgefallen, dass das Baby seit Weihnachten, also seit sie wirklich mitisst, mopsiger geworden ist![]()
Es war ein Umstandssommerkleidschnitt aus Satinstoffen, ganz schlicht... Ich hab digital kein Bild, das gabs damals noch nicht
. Sag ruhig Ina...
Der Nick besteht aus den Anfangssilben meiner Kinder
. Rückwärts.
15.01.2018 15:29
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von Magnolia___:
Ina (sorry ich kann mir den Nick nicht merken), ich bin neugierig, was hattest du denn an bei deiner Hochzeit?
Weeni, viel Spaß!
Bin 1,78cm groß.
Ich bin gerade demotiviert. Also was yazio angeht. Es nervt total immer das suchen und eintragen. Sport habe ich aber heute gemacht![]()
Mein Freund beschwerte sich gestern, dass keine Schokolade und Chips mehr im haus seien seit ich Diät mache.ja klar. Wenn man es nicht mehr isst hat man auch keinen Bock es zu kaufen irgendwie....
Mir ist übrigens aufgefallen, dass das Baby seit Weihnachten, also seit sie wirklich mitisst, mopsiger geworden ist![]()
Es war ein Umstandssommerkleidschnitt aus Satinstoffen, ganz schlicht... Ich hab digital kein Bild, das gabs damals noch nicht.
Sag ruhig Ina...
Der Nick besteht aus den Anfangssilben meiner Kinder. Rückwärts.
Danke
Ja ich kann mir immer die Buchstaben Folge nicht merken. Zumal dein Label ja auch anders zusammengefügt ist
15.01.2018 15:32
Zitat von Magnolia___:
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von Magnolia___:
Weeni, viel Spaß!
Bin 1,78cm groß.
Es war ein Umstandssommerkleidschnitt aus Satinstoffen, ganz schlicht... Ich hab digital kein Bild, das gabs damals noch nicht.
Sag ruhig Ina...
Der Nick besteht aus den Anfangssilben meiner Kinder. Rückwärts.
Danke![]()
Ja ich kann mir immer die Buchstaben Folge nicht merken. Zumal dein Label ja auch anders zusammengefügt ist
Ja, das ist richtig rum. Dem Alter nach. Der Nick von jung nach alt.
Lu len the ma
Ma the len lu
15.01.2018 15:43
Man seid ihr alle groß!
Ich bin nur 168cm also wohl der Zwerg hier.
Ich bin nur 168cm also wohl der Zwerg hier.
15.01.2018 16:06
Zitat von Cookie88:165/66
Man seid ihr alle groß!![]()
Ich bin nur 168cm also wohl der Zwerg hier.![]()
15.01.2018 16:29
1,64
Jetzt komme ich mir Mini vor.
Ich bin leider ziemlich erkältet, daher kam ich jetzt wenig zum Schreiben und Sport machen. Gewogen hab ich mich heute früh trotzdem, 73,0 kg (allerdings blöderweise nach dem Frühstück
) Schätze also, dass es gleich viel zu letzter Woche ist.
Toll, dass viele so gut abnehmen und die Motivation (noch) hält.
Jetzt komme ich mir Mini vor. Ich bin leider ziemlich erkältet, daher kam ich jetzt wenig zum Schreiben und Sport machen. Gewogen hab ich mich heute früh trotzdem, 73,0 kg (allerdings blöderweise nach dem Frühstück
) Schätze also, dass es gleich viel zu letzter Woche ist. Toll, dass viele so gut abnehmen und die Motivation (noch) hält.
15.01.2018 16:31
Zitat von Paujoo:
1,64Jetzt komme ich mir Mini vor
Keine Sorge, ihr kommt mir auch Mini vor
15.01.2018 17:30
Zitat von Cookie88:nö... Wieder was gemeinsam
Man seid ihr alle groß!![]()
Ich bin nur 168cm also wohl der Zwerg hier.![]()
15.01.2018 19:39
Der Tag startete mit Kaba. Mein Müsli-Obst-Joghurt-Gemisch habe ich mir auf Arbeit mitgenommen, das klappte gut. Zu Mittag hatte ich dann Feierabend und habe mir zuhause wieder zei Vollkornbrote mit Frischkäse und Schinken bzw. Käse gemacht, dazu Tomaten & Radieschen. Über den Nachmittag ein Corny und zum Abend nochmal ein Vollkornbrot mit dünn Butter, eine Knackwurst und ein bunter Salat mit zwei Eiern, Tomaten, Radieschen, Schafskäse & Sonnenblumenkernen.
So ... und jetzt habe ich richtig Lust auf Süßes ...
So ... und jetzt habe ich richtig Lust auf Süßes ...
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt