Mütter- und Schwangerenforum

"SHRED - Schlank in 30 Tagen!" - Ich will es wissen!!!

Gehe zu Seite:
Naddy
2222 Beiträge
27.06.2014 15:33
Zitat von Viala:

Ja, kann zusammenhängen...

werde wohl auch nochmal ne runde shred anfangen... habe genau einmal laufen können... seitdem habe ich Knieschmerzen 30kg Übergewicht sind bei gehopse auf Laminat wohl weniger belastet als bei laufen auf Asphalt muss erst abnehmen...

Hmmm... das hätte ich jetzt gar nich gedacht, aber dann auf in eine neue Shredrunde ich drücke Dir die Daumen, dass Du durchhällst, allerdings würde ich mir vielleicht ne Kniebandage holen, weil ich auch finde, dass shred ganz schön auf die Knie geht
27.06.2014 15:52
Zitat von Naddy:

Zitat von Viala:

Ja, kann zusammenhängen...

werde wohl auch nochmal ne runde shred anfangen... habe genau einmal laufen können... seitdem habe ich Knieschmerzen 30kg Übergewicht sind bei gehopse auf Laminat wohl weniger belastet als bei laufen auf Asphalt muss erst abnehmen...

Hmmm... das hätte ich jetzt gar nich gedacht, aber dann auf in eine neue Shredrunde ich drücke Dir die Daumen, dass Du durchhällst, allerdings würde ich mir vielleicht ne Kniebandage holen, weil ich auch finde, dass shred ganz schön auf die Knie geht

Naja, Laminat ist etwas "weicher" als Asphalt... auf dem Laminat liegt noch ein recht harter, dünner Teppich und zwischendrin hats Übungen, die nicht auf die beine gehen bzw. abwechselnde Belastung...
beim laufen habe ich nur eine Belastung in unterschiedlicher Ausprägung... vermutlich tuts deshalb weh
ne Bandage würde da auch nichts bringen... das ist einfach das zuviel an gewicht... ich muss "nur" abnehmen
27.06.2014 17:07
via: und wenn du mit walken beginnst?
27.06.2014 17:09
17.6. Killer Buns and Tights
18.6. 6 pack in 6 weeks
19.6. 6 pack in 6 weeks
20.6. 6 pack in 6 weeks
21.6. Banish Fat...
22.6. Restday
23.6. 1h Sportkurs
24.6. No more trouble zones
25.6. 1h walken
26.6. Banish Fat, boost Metabolism
27.06.2014 17:13
Zitat von Galadriel80:

walken ist mir zu langweilig
ne, ich hab Shred schon recht gut einmal durchgemacht seit der kleine da ist... ich habe sowohl eine ziemlich gute Kondition, als auch entsprechende Muskeln... warum sollte ich da einen Rückschritt machen und was "softes" machen?
27.06.2014 17:14
Zitat von Viala:

Zitat von Galadriel80:

ne, ich hab Shred schon recht gut einmal durchgemacht seit der kleine da ist... ich habe sowohl eine ziemlich gute Kondition, als auch entsprechende Muskeln... warum sollte ich da einen Rückschritt machen und was "softes" machen?

weil du meintest, dass du nicht joggen kannst aufgrund des gewichts wäre ja ne alternative gewesen. aber musst ja ned, wenns dir zu langweilig ist.
27.06.2014 17:26
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Viala:

Zitat von Galadriel80:

weil du meintest, dass du nicht joggen kannst aufgrund des gewichts wäre ja ne alternative gewesen. aber musst ja ned, wenns dir zu langweilig ist.
Achso.. ja... einzig allein auf grund der knie konditionsmäßig hätte ich sogar mehr geschafft
beim shred haben meine knie nicht so gezwiebelt
Poca
43604 Beiträge
27.06.2014 19:15

4. Durchgang

Tag 01 - 19.06. ----> Shred 3
Tag 02 - 23.06. ----> BBP
Tag 03 - 24.06. ----> Shred 3
Tag 04 - 25.06. ----> BBP
Tag 05 - 26.06. ----> BBP
Tag 06 - 27.06. ----> BBP
sheyla1980
1516 Beiträge
27.06.2014 21:28
Hallo ihr Lieben,

Mensch ihr seid total fleissig. Ich schaffe es im Moment nur auf 3-4 in der Woche. Ernährungstechnisch bin ich im Moment echt undiszipliniert.

Galadriel, wie ich sehe, machst du auch mehrere Programme, erzähl mal
Was gefällt dir am Besten?

Das Banisch........ fand ich sooooooo doof. 6weekSixpack gefällt mir auch ganz gut. Hast du schon mal Killer ABS getestet? Ich habe glaub, bis auf eine DVD so ziemlich alles was es von ihr gibt

Hat einer von euch schon einmal Kettlebells getestet?
sheyla1980
1516 Beiträge
27.06.2014 21:30
Zitat von Viala:

Zitat von Galadriel80:

e
Sag mal Viala, du hast ja auch schon das zweite Kind.
Merkst du eigentlich bei dem ganzen Gehopst deinen Beckenboden? Bei mir wars anfangs echt total unangenehm.
Poca
43604 Beiträge
27.06.2014 21:34
Zitat von sheyla1980:

Zitat von Viala:

Zitat von Galadriel80:

e
Merkst du eigentlich bei dem ganzen Gehopst deinen Beckenboden? Bei mir wars anfangs echt total unangenehm.

Ich merke es zum Glück gar nicht.
27.06.2014 22:01
Zitat von sheyla1980:

Zitat von Viala:

Zitat von Galadriel80:

e

nö, nicht wirklich ich glaub, hätte ich den deutlich gespürt, hätte ichs auch nicht durchgezogen... hab aber auch "langsam" gemacht
27.06.2014 22:01
Zitat von sheyla1980:

Hallo ihr Lieben,

Mensch ihr seid total fleissig. Ich schaffe es im Moment nur auf 3-4 in der Woche. Ernährungstechnisch bin ich im Moment echt undiszipliniert.

Das Banisch........ fand ich sooooooo doof. 6weekSixpack gefällt mir auch ganz gut. Hast du schon mal Killer ABS getestet? Ich habe glaub, bis auf eine DVD so ziemlich alles was es von ihr gibt

Also ich finde no More trouble zones super, ist halt eher kraftlastig. Müsste auf deutsch Bauch, Beine, Po sein. Sind ja 50 Minuten und ich finde es echt knackig. Das banish fat...ist ja eher cardiolastig und übel.. Beim ersten mal war ich so kaputt, beim zweiten mal wars schon besser. Werde die zwei wohl hauptsächlich abwechselnd machen.
Zwischendurch wenn ich weniger Zeit oder Lust hab dann perfekte knackpo oder bauch weg in sechs Wochen. Ich muss immer mal wechseln, sonst wird es mir langweilig
Will das bis zum Urlaub noch durchziehen und schauen wie was ich so erreichen kann. Und danach na mal sehen
mell85
4226 Beiträge
27.06.2014 22:20
Next Shred Durchgang

Tag 1 = Level 1
Tag 2 = Level 1
Tag 3 = Level 1
Tag 4 = 1 Std. Sportstudio Kurs
-----Shred Pause weil im Urlaub-----
Tag 5 = Level 1

Oh je. Musste mich eben echt aufraffen
Ich denke ich werde ab morgen bei Level 2 weiter machen.

Wie ist das bei Bauch weg in 6 Wochen. Ist es viel mit Bauchübungen?
Wie ist es aufgebaut? Meint ihr es ist sinnvoll wenn man nur den Bauch trainieren möchte?

Ich möchte was machen was überwiegend den Bauch betrifft.
Poca
43604 Beiträge
27.06.2014 23:59
Zitat von Galadriel80:

Zitat von sheyla1980:

Hallo ihr Lieben,

Also ich finde no More trouble zones super, ist halt eher kraftlastig. Müsste auf deutsch Bauch, Beine, Po sein. Sind ja 50 Minuten und ich finde es echt knackig. Das banish fat...ist ja eher cardiolastig und übel.. Beim ersten mal war ich so kaputt, beim zweiten mal wars schon besser. Werde die zwei wohl hauptsächlich abwechselnd machen.
Zwischendurch wenn ich weniger Zeit oder Lust hab dann perfekte knackpo oder bauch weg in sechs Wochen. Ich muss immer mal wechseln, sonst wird es mir langweilig
Will das bis zum Urlaub noch durchziehen und schauen wie was ich so erreichen kann. Und danach na mal sehen

hab gerade mal bei Youtube geschaut. Ja, das ist Bauch-Beine-Po
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt