Mütter- und Schwangerenforum

Speck-weg-Party-Thread 2022

Gehe zu Seite:
Carla32
226 Beiträge
18.09.2022 16:16
SPECK WEG PARTY


Carla32

Startgewicht: 115,7 kg
Nächstes Ziel: 110 kg
Größe: 1,60m
Aktuelles Gewicht: 114,3 kg
Zu-/Abnahme: -1,4 kg
Nächster Wiegetag: 25.09.22

Diät/Ernährung: Intervallfasten
Sport: Heimtrainer, Yoga


DalyaBlack

Startgewicht: 111,0 kg
Nächstes Ziel: 105 kg
Größe: 1,84 m
Alter: 38 j
Aktuelles Gewicht: 111,0 kg
Zu-/Abnahme: 0,0 kg
Nächster Wiegetag: 28.08.2022

Diät/Ernährung: Ernährung auf gesund umstellen
Sport: 90 Tage Challenge


Feloidea

Startgewicht: 74,0 kg
Nächstes Ziel: 69 kg
Größe: 1,63 m
Alter: 34
Aktuelles Gewicht: 71,3 kg
Zu-/Abnahme: 2,7 kg
Nächster Wiegetag: 18.09.2022

Diät/Ernährung: IF 18:6, gemäßigt und gesund Essen
Sport: Krafttraining mit Eigengewicht/ Hula Hoop


Glücksbärchen89

Startgewicht: 96kg
Nächstes Ziel: 85
Größe: 170cm
Aktuelles Gewicht: 89
Zu-/Abnahme: -2
Nächster Wiegetag: 19.9.2022

Diät/Ernährung: WW/tracking
Sport: Rückbildung/physio/Studio


Gemma

Startgewicht: 88,8kg
Nächstes Ziel: 70kg
Größe:168 cm
Aktuelles Gewicht:88,8 kg
Zu-/Abnahme: kg
Nächster Wiegetag: 22.08.2022

Diät/Ernährung: FDH, süssigkeitenfreie Tage
Sport: Nordic walking, schwimmen( Ziel:2x/Woche eine Einheit)


Lenchen83

Startgewicht: 74,7
Nächstes Ziel: kg
Größe: 163
Aktuelles Gewicht: kg
Zu-/Abnahme: kg
Nächster Wiegetag: 29.08.2022

Diät/Ernährung: Intervallfasten, weniger Süßes
Sport: Spazieren gehen und Fahrrad fahren


Dorfkind

Startgewicht: 87,0 kg
Nächstes Ziel: 75,0 kg
Größe: 1,74 m
Aktuelles Gewicht: 81,6 kg
Zu-/Abnahme: -5,4 kg

Diät/Ernährung: weniger Süßes
Sport: Gravelbike fahren, Fitnessstudio


MirfälltNixein

Startgewicht: 72,0 kg
Nächstes Ziel: 65,0 kg
Größe: 1,68 m
Aktuelles Gewicht: 72,0 kg
Zu-/Abnahme: kg

Diät/Ernährung: süßes nur am WE, 3 gesunde / ausgewogene Mahlzeiten am Tag, nach 18.30 nicht essen
Sport: Yoga, Spaziergänge, Hulla Hoop


Brina

Startgewicht: 111,4 kg
Nächstes Ziel: 99,0 kg
Größe: 1,59 m
Aktuelles Gewicht: 111,0 kg
Zu-/Abnahme: -400g
Nächster Wiegetag: 28.08.2022


Julia123

Startgewicht: 107kg
Nächstes Ziel: 100kg
Größe: 168cm
Aktuelles Gewicht: 105kg
Zu-/Abnahme: -2 kg
Nächster Wiegetag: 18.09.2022

Diät/Ernährung: Low Carb Bennis Programm (tolle rezepte)
Sport: Home Workout - HulaHoop


Butterfly98

Startgewicht: 89,5 kg
Nächstes Ziel: 75,0 kg
Größe: 1,60 m
Aktuelles Gewicht: 83,6 kg
Abnahme: 5,9kg

Diät/Ernährung: Low Carb, keine Süßigkeiten
Gemma
2732 Beiträge
18.09.2022 18:41
Bei mir tut sich nichts. Es steht. Ab morgen fange ich Jogging Intervall Training an. Das muss ich langsam aufbauen. Das dauert sicher auch ne Weile bis es fluppt und man Erfolge merkt.
18.09.2022 19:47
Bei mir lief es nicht so gut. Bin bissel mit Mausi beschäftigt. Morgen haben wir u3 und ich meinen gyn Termin. Wenn morgen alles gut ist, startet Hula hoop und Rückentraining. Diese Woche brauchte ich nervennahrung in den Schreistunden. Nächste wird besser
Bri_na
22102 Beiträge
06.11.2022 12:49
Hallo zusammen!!

Vorab bitte entschuldigt das ich weg war. Ich war wirklich fast durchgehend jetzt krank inkl. Zahnschmerzen. Zudem wochenlang kein Internet über WLAN. Ich bin bald verrückt geworden. Mobile Daten sollten gehen aber klappte auch nicht wirklich. Jetzt haben wir gewechselt und tadaaa ist besser aber auch nicht berauschend. Jetzt heißt es es liegt daran weil wir kein Glasfaserkabel haben? Was auch immer das ist es soll bis Januar gemacht werden.

Naja egal...

Ich bin jedenfalls wieder zurück und das mit neuer Strategie!!

Ich hatte immer ein großes Gesamtziel wie in 2 Jahren komplett fertig zu sein und mein Idealgewicht zu haben. Dies sind aber über 50kg und das als Masse im Kopf zu haben führt nur zu keinem Erfolg weil es einfach zu viel aufeinmal ist.

Ich setze mir nun viele viele Challenges und somit kleine Ziele und Erfolge um dann irgendwann wann am eigentlichen Ziel zu sein.

Diesmal werde ich vom 04.11. - Heiligabend auf Fast Food verzichten und ich bin irre gespannt wie viel ich dadurch abnehme. Vielleicht ja sogar das erste Ziel von 5kg? Wenn nicht dann ist es auch ok weil ich mich nur auf die Challenge konzentrieren und nicht mehr auf Zahlen direkt. So trainiere ich das durchhalten und durchgehaltene Challenges führen mich auf Dauer auch zum ersehnten Ziel.

Erstmal nur auf Pommes und Co. zu verzichten ist möglicherweise zielführender als die komplette Ernährung umzustellen. Das war bisher nur frustrierend und ein absolutes Desaster. Schritt für Schritt... Als nächstes kommen z.B. gesüßte Getränke dazu uns immer so weiter...

Tschakka!!

Deswegen werde ich mich nicht mehr wöchentlich wiegen sondern wirklich erst wieder an Heiligabend um Frust aus dem Weg zu gehen.
Bri_na
22102 Beiträge
06.11.2022 12:57
Hallo zusammen!!

Vorab bitte entschuldigt das ich weg war. Ich war wirklich fast durchgehend jetzt krank inkl. Zahnschmerzen. Zudem wochenlang kein Internet über WLAN. Ich bin bald verrückt geworden. Mobile Daten sollten gehen aber klappte auch nicht wirklich. Jetzt haben wir gewechselt und tadaaa ist besser aber auch nicht berauschend. Jetzt heißt es es liegt daran weil wir kein Glasfaserkabel haben? Was auch immer das ist es soll bis Januar gemacht werden.

Naja egal...

Ich bin jedenfalls wieder zurück und das mit neuer Strategie!!

Ich hatte immer ein großes Gesamtziel wie in 2 Jahren komplett fertig zu sein und mein Idealgewicht zu haben. Dies sind aber über 50kg und das als Masse im Kopf zu haben führt nur zu keinem Erfolg weil es einfach zu viel aufeinmal ist.

Ich setze mir nun viele viele Challenges und somit kleine Ziele und Erfolge um dann irgendwann wann am eigentlichen Ziel zu sein.

Diesmal werde ich vom 04.11. - Nikolaus auf Fast Food verzichten und ich bin irre gespannt wie viel ich dadurch abnehme. Vielleicht ja sogar das erste Ziel von 5kg? Wenn nicht dann ist es auch ok weil ich mich nur auf die Challenge konzentrieren und nicht mehr auf Zahlen direkt. So trainiere ich das durchhalten und durchgehaltene Challenges führen mich auf Dauer auch zum ersehnten Ziel.

Erstmal nur auf Pommes und Co. zu verzichten ist möglicherweise zielführender als die komplette Ernährung umzustellen. Das war bisher nur frustrierend und ein absolutes Desaster. Schritt für Schritt... Als nächstes kommen z.B. gesüßte Getränke dazu uns immer so weiter...

Tschakka!!

Deswegen werde ich mich nicht mehr wöchentlich wiegen sondern wirklich erst wieder an Nikolaus um Frust aus dem Weg zu gehen.
Corinna80
10527 Beiträge
06.11.2022 18:44
Schön Dich zu lesen Brina und mega das Du ein neues Ziel hast.
Ich drück Dir feste die Daumen das Du Dein Ziel erreichst.

Bei mir geht's auch richtig gut bergab mit dem Gewicht.
Heute hat die Waage 99,5 gezeigt, endlich unter 100
Ich mach ein Ernährungs-und Sportprogramm, das läuft mega gut und ich fühle mich dadurch auch super.

Liebe Grüße
Bri_na
22102 Beiträge
06.11.2022 19:29
Zitat von Corinna80:

Schön Dich zu lesen Brina und mega das Du ein neues Ziel hast.
Ich drück Dir feste die Daumen das Du Dein Ziel erreichst.

Bei mir geht's auch richtig gut bergab mit dem Gewicht.
Heute hat die Waage 99,5 gezeigt, endlich unter 100
Ich mach ein Ernährungs-und Sportprogramm, das läuft mega gut und ich fühle mich dadurch auch super.

Liebe Grüße
Oh unter 100, wie schön! Herzlichen Glückwunsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt