Mütter- und Schwangerenforum

Übergewicht (+100kg)

Gehe zu Seite:
schnattchen
13605 Beiträge
30.09.2011 13:29
Emma ich wünsche dir erstmal alles gute! Und eine wunderschöne Geburt!!
Bin gespannt auf Bilder vom Nachwuchs! Ist es euer erstes?
30.09.2011 13:35
ja Emma wollen viele bildchen sehn und berichte hören.meine kinder sind alle übern Et gegangen kenn mich auch aus
emma2010
1805 Beiträge
30.09.2011 13:43
Zitat von schnattchen:

Emma ich wünsche dir erstmal alles gute! Und eine wunderschöne Geburt!!
Bin gespannt auf Bilder vom Nachwuchs! Ist es euer erstes?


Ja, ist unser erstes Kind!!!
emma2010
1805 Beiträge
30.09.2011 13:44
Zitat von Naddel80:

ja Emma wollen viele bildchen sehn und berichte hören.meine kinder sind alle übern Et gegangen kenn mich auch aus


Wie weit bist du über den ET gegangen??
Kam dein Baby dann von selbst oder wurde eingeleitet???
Yogi_Baer
39802 Beiträge
30.09.2011 13:56
mädels ich habe ekelige Kopfschmerzen
Yogi_Baer
39802 Beiträge
30.09.2011 13:57
Wusstet ihr das ein Schwein 30 Minuten einen Orgasmus hat ?

*

Did you know....A pig's orgasm lasts 30 minutes. (O.M.G.!!!) A cockroach will live nine days without its head before it starves to death. (Creepy. I'm still not over the pig.) The male praying mantis cannot copulate while its head is attached to its body. The female initiates sex by ripping the male's head off. (Honey, I'm home . What the...?) The flea can jump 350 times its body length. It's like a human jumping the length of a football field. (30 minutes. Lucky pig! Can you imagine?) The catfish has over 27,000 taste buds. (What could be so tasty on the bottom of a pond?) Some lions mate over 50 times a day. (I still can't believe that pig ...quality over quantity.) Butterflies taste with their feet. (Something I always wanted to know.) Elephants are the only animals that cannot jump. (Okay, so that would be a good thing.) A cat's urine glows under a black light. (I wonder how much the government paid to figure that out.) An ostrich's eye is bigger than its brain. (I know some people like that.) Starfish have no brains. (I know some people like that, too.) Polar bears are left-handed. (Talk about a southpaw.) Humans and dolphins are the only species that have sex for pleasure. (What about that pig? Do the dolphins know about the pig?) Now that you've smiled at least once, it's your turn to spread these crazy facts. (and God love that pig).
30.09.2011 21:17
Zitat von schnattchen:

Ja immer dieses Trinken...
Was ich wieder gute Frage ich wiege mich mal morgen...aber eins kann ich sagen viel u. dafür bin ich zu klein...ich bin 1,61cm

Ja das trinken ist echt schlimm......
Naja ich bin ja auch nicht viel Größe knapp 1,65 und 120 kg und vor meinen beiden Schwangerschaften und Steri hatte ich 75-80 kg da konnte ich mich richtig schick anziehen auch wenn ich einen kleinen Bauch hatte aber das kann man ja jetzt nicht mehr so wirklich leider.
30.09.2011 21:18
Zitat von Yogi_Baer:

mädels ich habe ekelige Kopfschmerzen


Das hatte ich vorhin aber auch vom Wetter ist immer voll schlimm aber nun ist es wieder weg.... Hab ne Tablette genommen dann ging das auch wieder fix weg......
30.09.2011 21:19
@Yogi
Wann wiegst du dich den immer ???? Also einmal in der Woche oder ???? Weil hab gerade gesehen das du wieder zugenommen hast.... Nicht schön oder ? Was gab es den gutes
Yogi_Baer
39802 Beiträge
30.09.2011 21:35
Zitat von heckis-schatzi:

@Yogi
Wann wiegst du dich den immer ???? Also einmal in der Woche oder ???? Weil hab gerade gesehen das du wieder zugenommen hast.... Nicht schön oder ? Was gab es den gutes


die 140 waren nen circa wert ich wiege mich immer freitags.
01.10.2011 12:14
Zitat von emma2010:

Zitat von Naddel80:

ja Emma wollen viele bildchen sehn und berichte hören.meine kinder sind alle übern Et gegangen kenn mich auch aus


Wie weit bist du über den ET gegangen??
Kam dein Baby dann von selbst oder wurde eingeleitet???


Bei meiner 1 Tochter damals 8 Tage, bei meinem Sohn 2 Tage und die ganz kleine 1 tag alle per einleiten leider nicht von selbst
01.10.2011 12:22
Hallo Mädels viele liebe sonnige Grüße uns gehts bestens chillen das We aufen Campingplatz bei unseren wohnwagen und das Wetter ist ja sowas von herrlich.Das tolle wir sind in der Nähe vom Wasser (See) also werd ich nachher meine runde (zwecks Sport)mit den Kids drehen ab zum Wasser.Mein Mann hat wieder den Grill laufen aber ich halt mich zwecks Salat heute mal zurück.

@heckis-schatzi du hast meine frage net beantwortet wegen deiner Steri hm vieleicht überlesen
emma2010
1805 Beiträge
01.10.2011 12:51
Zitat von Naddel80:

Zitat von emma2010:

Zitat von Naddel80:

ja Emma wollen viele bildchen sehn und berichte hören.meine kinder sind alle übern Et gegangen kenn mich auch aus


Wie weit bist du über den ET gegangen??
Kam dein Baby dann von selbst oder wurde eingeleitet???


Bei meiner 1 Tochter damals 8 Tage, bei meinem Sohn 2 Tage und die ganz kleine 1 tag alle per einleiten leider nicht von selbst


Dann haben die aber schnell eingeleitet, mein FA meinte das erst nach 10 Tagen eingeleitet wird, außer es sollte was sein mit der Kleinen dann muss ich früher ins KH!!!!
01.10.2011 16:27
Zitat von emma2010:

Zitat von Naddel80:

Zitat von emma2010:

Zitat von Naddel80:

ja Emma wollen viele bildchen sehn und berichte hören.meine kinder sind alle übern Et gegangen kenn mich auch aus


Wie weit bist du über den ET gegangen??
Kam dein Baby dann von selbst oder wurde eingeleitet???


Bei meiner 1 Tochter damals 8 Tage, bei meinem Sohn 2 Tage und die ganz kleine 1 tag alle per einleiten leider nicht von selbst


Dann haben die aber schnell eingeleitet, mein FA meinte das erst nach 10 Tagen eingeleitet wird, außer es sollte was sein mit der Kleinen dann muss ich früher ins KH!!!!


Bei meiner ersten haben die auch gewartet und bei den anderen zwei hat ich so schmerzen das ich gesagt hab sie sollen anfangen obwohl einleiten immer scheiße is ich kann nie sagen wie es ist das es mal normal los geht!
emma2010
1805 Beiträge
01.10.2011 23:56
Zitat von Naddel80:

Zitat von emma2010:

Zitat von Naddel80:

Zitat von emma2010:

Zitat von Naddel80:

ja Emma wollen viele bildchen sehn und berichte hören.meine kinder sind alle übern Et gegangen kenn mich auch aus


Wie weit bist du über den ET gegangen??
Kam dein Baby dann von selbst oder wurde eingeleitet???


Bei meiner 1 Tochter damals 8 Tage, bei meinem Sohn 2 Tage und die ganz kleine 1 tag alle per einleiten leider nicht von selbst


Dann haben die aber schnell eingeleitet, mein FA meinte das erst nach 10 Tagen eingeleitet wird, außer es sollte was sein mit der Kleinen dann muss ich früher ins KH!!!!


Bei meiner ersten haben die auch gewartet und bei den anderen zwei hat ich so schmerzen das ich gesagt hab sie sollen anfangen obwohl einleiten immer scheiße is ich kann nie sagen wie es ist das es mal normal los geht!


Bei meiner Freundin wurde auch 2 mal eingeleitet sie fande es garnicht schlimm, naja bei dem einen ist es so und bei dem anderen kann es ganz anders sein!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt