Mütter- und Schwangerenforum

Übergewicht (+100kg)

Gehe zu Seite:
Yogi_Baer
39802 Beiträge
02.10.2011 06:54
guten morgen mädels

ich laufe gerade wie nen zombi umher mein zwerg war schon um 5 uhr wach weil er gestern mittagsschlaf hatte, mensch ich bin so müde könnte so einschlafen
schnattchen
13605 Beiträge
02.10.2011 22:40
Zitat von Yogi_Baer:

guten morgen mädels

ich laufe gerade wie nen zombi umher mein zwerg war schon um 5 uhr wach weil er gestern mittagsschlaf hatte, mensch ich bin so müde könnte so einschlafen


Ach je du arme!!!!!! Schläft er den Mittags eigentlich nicht mehr?
Yogi_Baer
39802 Beiträge
03.10.2011 07:51
Zitat von schnattchen:

Zitat von Yogi_Baer:

guten morgen mädels

ich laufe gerade wie nen zombi umher mein zwerg war schon um 5 uhr wach weil er gestern mittagsschlaf hatte, mensch ich bin so müde könnte so einschlafen


Ach je du arme!!!!!! Schläft er den Mittags eigentlich nicht mehr?


ab und an schläft er noch, vielleicht einmal in der Woche, sonst fällt der Mittagsschlaf aus. Aber auf der anderen Seite habe ich dann von ca. 18 uhr bis 7 uhr morgens ruhe also es ist nicht das schlechteste, doch zwergi hat seit ein paar Tagen ein neues Bett, da muss er sich erstmal komplett gewöhnen
schnattchen
13605 Beiträge
03.10.2011 09:53
Ja ok das verstehe ich Yogi u. wenn er das doch so gut durchzieht dann passt es ja
Ok solche ausnahmen hat man halt auch mal da müssen wir dann durch
Ja und die umstellung zum neuen Bett ohjaaaaaa wer kennt das nicht!!!
MaLu81
96 Beiträge
04.10.2011 08:15
So, ich melde mich wieder zurück aus dem Urlaub!
War das schöön!

Hab 500g zugenommen Das ist noch im Rahmen. Jetzt gehts aber los
Ernährungsumstellung beginnt diese Woche schon, soweit es der Kühlschrank so hergibt. Und ab dem Wochenende werde ich richtig Buch führen und versuchen mich an Pläne zu halten.

Morgen gehts wieder ins Studio! Freu mich drauf Und ich hab mit meinem Liebsten ausgemacht, dass wir einen Tag die Woche schwimmen gehen Hoffentlich klappt das!
04.10.2011 13:03
Zitat von MaLu81:

So, ich melde mich wieder zurück aus dem Urlaub!
War das schöön!

Hab 500g zugenommen Das ist noch im Rahmen. Jetzt gehts aber los
Ernährungsumstellung beginnt diese Woche schon, soweit es der Kühlschrank so hergibt. Und ab dem Wochenende werde ich richtig Buch führen und versuchen mich an Pläne zu halten.

Morgen gehts wieder ins Studio! Freu mich drauf Und ich hab mit meinem Liebsten ausgemacht, dass wir einen Tag die Woche schwimmen gehen Hoffentlich klappt das!


*********Daumen Drück**********
Elfe2010
491 Beiträge
05.10.2011 01:52
BHallo Maedels ....

Da meine arme kleine Prinzessin gerade mal etwas schlaeft und ich es hier in den betten nicht kann,dachte ich ich nutze die zeit mal um euch bescheid zu geben ,dass ich diesen montag das wiegen habe ausfallen lassen weil ich nicht dran gedacht habe...und diese woche werde ich aussetzen mit ww denn ich liege mit meiner kleinen im krankenhaus. Sie hat seit 4 tagen hohes fieber und will weder essen noch trinken und das fieber will auch nicht sinken.nun haengt sie am tropf und wird auf den kopf gestellt. Sobald es ihr wieder gut geht und wir wieder zu hause sind,steige ich wieder aktiv in mein WW Programm ein
bis dahin wuensche ich euch jedenfalls noch viel erfolg ich melde mich zurueck sobald es meiner prinzessin wieder gut geht.
05.10.2011 13:33
Zitat von Elfe2010:

BHallo Maedels ....

Da meine arme kleine Prinzessin gerade mal etwas schlaeft und ich es hier in den betten nicht kann,dachte ich ich nutze die zeit mal um euch bescheid zu geben ,dass ich diesen montag das wiegen habe ausfallen lassen weil ich nicht dran gedacht habe...und diese woche werde ich aussetzen mit ww denn ich liege mit meiner kleinen im krankenhaus. Sie hat seit 4 tagen hohes fieber und will weder essen noch trinken und das fieber will auch nicht sinken.nun haengt sie am tropf und wird auf den kopf gestellt. Sobald es ihr wieder gut geht und wir wieder zu hause sind,steige ich wieder aktiv in mein WW Programm ein
bis dahin wuensche ich euch jedenfalls noch viel erfolg ich melde mich zurueck sobald es meiner prinzessin wieder gut geht.


Gute Besserung an deine kleine Maus das sie schnell gesund wird und mach du dir kein streß mit WW kannste nachher auch noch in Ruhe machen!
LG
05.10.2011 13:34
Wuhuuuuuuuuuuuu Mädels wollte euch mal berichten mir fehlen noch -2,1 dann hab ich dies Jahr schon 30kg abgenommen h ach bin so stolz mal wat geschafft zu haben tschakaaaaaaaaaaaa und weiter gehts
05.10.2011 13:34
Wuhuuuuuuuuuuuu Mädels wollte euch mal berichten mir fehlen noch -2,1 dann hab ich dies Jahr schon 30kg abgenommen h ach bin so stolz mal wat geschafft zu haben tschakaaaaaaaaaaaa und weiter gehts
05.10.2011 13:35
Huch zweimal dat ganze SORRY
emma2010
1805 Beiträge
05.10.2011 14:00
Zitat von Naddel80:

Wuhuuuuuuuuuuuu Mädels wollte euch mal berichten mir fehlen noch -2,1 dann hab ich dies Jahr schon 30kg abgenommen h ach bin so stolz mal wat geschafft zu haben tschakaaaaaaaaaaaa und weiter gehts


Wow, respekt!!!
WIe hast du das gemacht????
Und die restlichen 2,1 kg packst du auch noch locker!!!!
05.10.2011 14:35
Zitat von emma2010:

Zitat von Naddel80:

Wuhuuuuuuuuuuuu Mädels wollte euch mal berichten mir fehlen noch -2,1 dann hab ich dies Jahr schon 30kg abgenommen h ach bin so stolz mal wat geschafft zu haben tschakaaaaaaaaaaaa und weiter gehts


Wow, respekt!!!
WIe hast du das gemacht????
Und die restlichen 2,1 kg packst du auch noch locker!!!!
[/qu

mit zwei verschiedenen diäten,jetzt im mom seit anfang aug mit almased.Und danke das Jahr ist noch lang will auch noch mehr als 2,1 schaffen mal sehn wats noch wird bis zum ende!
05.10.2011 14:39
Zitat von emma2010:

Zitat von Naddel80:

Wuhuuuuuuuuuuuu Mädels wollte euch mal berichten mir fehlen noch -2,1 dann hab ich dies Jahr schon 30kg abgenommen h ach bin so stolz mal wat geschafft zu haben tschakaaaaaaaaaaaa und weiter gehts


Wow, respekt!!!
WIe hast du das gemacht????
Und die restlichen 2,1 kg packst du auch noch locker!!!!


wie lang biste jetzt übern et??????Oder mausi da?????
emma2010
1805 Beiträge
05.10.2011 15:48
Zitat von Naddel80:

Zitat von emma2010:

Zitat von Naddel80:

Wuhuuuuuuuuuuuu Mädels wollte euch mal berichten mir fehlen noch -2,1 dann hab ich dies Jahr schon 30kg abgenommen h ach bin so stolz mal wat geschafft zu haben tschakaaaaaaaaaaaa und weiter gehts


Wow, respekt!!!
WIe hast du das gemacht????
Und die restlichen 2,1 kg packst du auch noch locker!!!!


wie lang biste jetzt übern et??????Oder mausi da?????


Bin heute ET +1!!

Morgen muss ich wieder zum FA, aber er meinte ja das es ihr bei mir in der Einraumwohung sehr gut gefällt!!
Mumu ist noch komplett zu und ohne Wehen, wird er sich auch nicht öffnen!!!
Ich mach mir aber jetzt keinen Streß, auch wenn es schwer fällt, aber das würde sie sofort merken und das nützt ja auch nichts!!!

Habe mit Almased auch schon mal abgenommen, leider war ich nicht konsequent und ja jetzt bin ich dann ein Ühu geworden!!!
Werde aber wenn die Kleine da ist was gegen die bösen Pfunde tun!!! Bin mal gespannt was nach der Geburt an Gewicht weg ist!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt