Mütter- und Schwangerenforum

Übergewicht (+100kg)

Gehe zu Seite:
Yogi_Baer
39802 Beiträge
05.10.2011 15:54
Zitat von emma2010:

Zitat von Naddel80:

Zitat von emma2010:

Zitat von Naddel80:

Wuhuuuuuuuuuuuu Mädels wollte euch mal berichten mir fehlen noch -2,1 dann hab ich dies Jahr schon 30kg abgenommen h ach bin so stolz mal wat geschafft zu haben tschakaaaaaaaaaaaa und weiter gehts


Wow, respekt!!!
WIe hast du das gemacht????
Und die restlichen 2,1 kg packst du auch noch locker!!!!


wie lang biste jetzt übern et??????Oder mausi da?????


Bin heute ET +1!!

Morgen muss ich wieder zum FA, aber er meinte ja das es ihr bei mir in der Einraumwohung sehr gut gefällt!!
Mumu ist noch komplett zu und ohne Wehen, wird er sich auch nicht öffnen!!!
Ich mach mir aber jetzt keinen Streß, auch wenn es schwer fällt, aber das würde sie sofort merken und das nützt ja auch nichts!!!

Habe mit Almased auch schon mal abgenommen, leider war ich nicht konsequent und ja jetzt bin ich dann ein Ühu geworden!!!
Werde aber wenn die Kleine da ist was gegen die bösen Pfunde tun!!! Bin mal gespannt was nach der Geburt an Gewicht weg ist!!!!
so war das bei mir auch nur das ich nen blasensprung hatte sich aber nix Tat, ende vom lied ich bekomme keine wehen und ein KS drück dir die daumen das sie da mal was tut
emma2010
1805 Beiträge
05.10.2011 15:59
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von emma2010:

Zitat von Naddel80:

Zitat von emma2010:

Zitat von Naddel80:

Wuhuuuuuuuuuuuu Mädels wollte euch mal berichten mir fehlen noch -2,1 dann hab ich dies Jahr schon 30kg abgenommen h ach bin so stolz mal wat geschafft zu haben tschakaaaaaaaaaaaa und weiter gehts


Wow, respekt!!!
WIe hast du das gemacht????
Und die restlichen 2,1 kg packst du auch noch locker!!!!


wie lang biste jetzt übern et??????Oder mausi da?????


Bin heute ET +1!!

Morgen muss ich wieder zum FA, aber er meinte ja das es ihr bei mir in der Einraumwohung sehr gut gefällt!!
Mumu ist noch komplett zu und ohne Wehen, wird er sich auch nicht öffnen!!!
Ich mach mir aber jetzt keinen Streß, auch wenn es schwer fällt, aber das würde sie sofort merken und das nützt ja auch nichts!!!

Habe mit Almased auch schon mal abgenommen, leider war ich nicht konsequent und ja jetzt bin ich dann ein Ühu geworden!!!
Werde aber wenn die Kleine da ist was gegen die bösen Pfunde tun!!! Bin mal gespannt was nach der Geburt an Gewicht weg ist!!!!
so war das bei mir auch nur das ich nen blasensprung hatte sich aber nix Tat, ende vom lied ich bekomme keine wehen und ein KS drück dir die daumen das sie da mal was tut



Danke dir, naja mal gucken was der FA morgen dazu sagt, aber ich denke es wird unverändert sein!!! Wenn sich da übers WE nichts tut, denk ich werd ich eingeleitet werden!!!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
05.10.2011 19:37
Zitat von emma2010:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von emma2010:

Zitat von Naddel80:

Zitat von emma2010:

Zitat von Naddel80:

Wuhuuuuuuuuuuuu Mädels wollte euch mal berichten mir fehlen noch -2,1 dann hab ich dies Jahr schon 30kg abgenommen h ach bin so stolz mal wat geschafft zu haben tschakaaaaaaaaaaaa und weiter gehts


Wow, respekt!!!
WIe hast du das gemacht????
Und die restlichen 2,1 kg packst du auch noch locker!!!!


wie lang biste jetzt übern et??????Oder mausi da?????


Bin heute ET +1!!

Morgen muss ich wieder zum FA, aber er meinte ja das es ihr bei mir in der Einraumwohung sehr gut gefällt!!
Mumu ist noch komplett zu und ohne Wehen, wird er sich auch nicht öffnen!!!
Ich mach mir aber jetzt keinen Streß, auch wenn es schwer fällt, aber das würde sie sofort merken und das nützt ja auch nichts!!!

Habe mit Almased auch schon mal abgenommen, leider war ich nicht konsequent und ja jetzt bin ich dann ein Ühu geworden!!!
Werde aber wenn die Kleine da ist was gegen die bösen Pfunde tun!!! Bin mal gespannt was nach der Geburt an Gewicht weg ist!!!!
so war das bei mir auch nur das ich nen blasensprung hatte sich aber nix Tat, ende vom lied ich bekomme keine wehen und ein KS drück dir die daumen das sie da mal was tut



Danke dir, naja mal gucken was der FA morgen dazu sagt, aber ich denke es wird unverändert sein!!! Wenn sich da übers WE nichts tut, denk ich werd ich eingeleitet werden!!!


einleiten stand bei mir ja auch erst im raum doch ohne das wehen Hormon wäre das eh für die Katz gewesen
06.10.2011 12:05
Ich find einleiten immer blöd habs ja nur gehabt
Yogi_Baer
39802 Beiträge
07.10.2011 08:31


****** Geiwchtsreduktionsliste*******

Yogi ca. 140 kg
30.9. ~ 143,1 JETZT ist hier aber mal schluss
07.10~ 142,6 wenigstens etwas
Heckis ca. 120 kg
Emma2010 105,5 kg

wenn sich noch jemand eintragen will, der ist gerne willkommen

MaLu81
96 Beiträge
10.10.2011 07:41
Ja ich

****** Geiwchtsreduktionsliste*******

Yogi ca. 140 kg
30.9. ~ 143,1 JETZT ist hier aber mal schluss
07.10~ 142,6 wenigstens etwas
Heckis ca. 120 kg
Emma2010 105,5 kg
MaLu81 103,5 kg (10.09.11)
17.09.11 * 103,0 kg
2 Wochen Urlaub
08.10.11 * 102,9 kg

wenn sich noch jemand eintragen will, der ist gerne willkommen

MaLu81
96 Beiträge
11.10.2011 07:23
öööhm hallo?
Wo sind denn alle?
11.10.2011 08:01
Ich möchte gerne wieder mitmachen
MaLu81
96 Beiträge
11.10.2011 08:32
Willkommen

Leider ist es seit ein paar Tagen irgendwie ruhig hier!
Wenn du möchtest kannst du dich in die Liste eintragen.
Erzähl mal von dir Wie willst du abnehmen, wie viel hast du vor dir, was treibst du sonst so, und so weiter

11.10.2011 09:22
Hallo ne bin eigentlich auch immer da aber irgendwie nur allein unterhalterin hier
emma2010
1805 Beiträge
11.10.2011 10:17
Bin auch noch da!!!!
MaLu81
96 Beiträge
11.10.2011 10:34
na dann

wie gehts denn voran bei euch?!
11.10.2011 10:45
Ging ganz gut hatte gestern mal nen Fresstag und natürlich zack wat drauf aber nu muß auch mal sein,aber ich hab auch schon einiges geschafft dat ich mir kein streß mach.

@Emma na dein Mäuschen gefällts bei dir was
emma2010
1805 Beiträge
11.10.2011 10:49
Zitat von Naddel80:

Ging ganz gut hatte gestern mal nen Fresstag und natürlich zack wat drauf aber nu muß auch mal sein,aber ich hab auch schon einiges geschafft dat ich mir kein streß mach.

@Emma na dein Mäuschen gefällts bei dir was


Ja, aber es gibt einen Lichtblick!!! Heute morgen ging mein Schleimpfropf ab und jetzt hab ich die ganze Zeit mensartiges Ziehen mal mehr mal weniger!!! Bin mal gespannt, wie lange es noch dauert, bis es richtig ernst wird!!!!
11.10.2011 10:56
Zitat von emma2010:

Zitat von Naddel80:

Ging ganz gut hatte gestern mal nen Fresstag und natürlich zack wat drauf aber nu muß auch mal sein,aber ich hab auch schon einiges geschafft dat ich mir kein streß mach.

@Emma na dein Mäuschen gefällts bei dir was


Ja, aber es gibt einen Lichtblick!!! Heute morgen ging mein Schleimpfropf ab und jetzt hab ich die ganze Zeit mensartiges Ziehen mal mehr mal weniger!!! Bin mal gespannt, wie lange es noch dauert, bis es richtig ernst wird!!!!


Oh wie toll drück feste Däumchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt