Zusammen Abnehmen 2015 (Aufnahmestopp)
23.08.2015 19:02
Tut mir leid Mädels. Hab jetzt nicht nachgelesen. Wollt mich nur kurz melden. Ich liegeflach. Mens kam gestetn und heute verblute ich. Drei hHosen sind schon in Wäsche. Ich schütze mich doppelt und dreifach. Keine chance. Nach 10min alles durch.
ich werde bekloppt und wahnsinnig. Bekomme Krämpfe und schmerzen. Hab so nen blutungsstopptee den ich nach der Fehlgeburt bekam. Bin auch gerade allein daheim und kind wuselt auch noch hier rum. Hab keine ahnung was ich noch tun soll?!
ich werde bekloppt und wahnsinnig. Bekomme Krämpfe und schmerzen. Hab so nen blutungsstopptee den ich nach der Fehlgeburt bekam. Bin auch gerade allein daheim und kind wuselt auch noch hier rum. Hab keine ahnung was ich noch tun soll?!
23.08.2015 19:34
Audimaus, oh man - das tut mir total leid. Jedenfalls hier wirktest du ja schon recht verliebt. Ich glaube mich würde das "wie" stören. Er hat sich ja nun nicht mit dir hingesetzt oder dir abends inruhe erzählt was er alles schon erlebt hat und was wie passiert ist.
Aber so richtig drinnen steckt grad auch nur ihr zwei, von außen ist das alles immer so schwer zu beurteilen.
Bärbel, 1,7 kg!!! WOW!! Ich finde du nimmst rekordverdächtig ab - läuft dein Körper da einfach so super?! Wenn dein Freund jetzt wieder da ist, dann geht ihr ja auch zusammen joggen,ne? Viel Spaß
Jotismama, ohje - lass das doch morgen mal beim FA abklären. Erst kommt ewig nix und du hattest ja auch mit Übelkeit und co zu kämpfen und nun so krass. Hibbelt ihr denn momentan?
Zu mir: Wir waren am Wochenende bei den Eltern von meinem Mann. Samstag waren wir essen (ich hab unter anderem eine Gorgonzola-Sauce gehabt und konnte dabei an Bärbel denken
), also da wurde echt viel geschlemmt. Heute war wieder alles im Rahmen.
Ich wünsch uns allen eine erfolgreiche Woche.
Aber so richtig drinnen steckt grad auch nur ihr zwei, von außen ist das alles immer so schwer zu beurteilen.
Bärbel, 1,7 kg!!! WOW!! Ich finde du nimmst rekordverdächtig ab - läuft dein Körper da einfach so super?! Wenn dein Freund jetzt wieder da ist, dann geht ihr ja auch zusammen joggen,ne? Viel Spaß
Jotismama, ohje - lass das doch morgen mal beim FA abklären. Erst kommt ewig nix und du hattest ja auch mit Übelkeit und co zu kämpfen und nun so krass. Hibbelt ihr denn momentan?
Zu mir: Wir waren am Wochenende bei den Eltern von meinem Mann. Samstag waren wir essen (ich hab unter anderem eine Gorgonzola-Sauce gehabt und konnte dabei an Bärbel denken
), also da wurde echt viel geschlemmt. Heute war wieder alles im Rahmen. Ich wünsch uns allen eine erfolgreiche Woche.
24.08.2015 00:23
Nein, wir hibbeln nicht. Das ganze ist jeden Monat seit meiner FG.
Aber dieses Mal hab ich unheimliche schmerzen dabei. Die Übelkeit kann auch von meiner psyche kommen. Leide seit Monaten wieder unter Depressionen und das kann ja auch zu körperlichen symptomen führen.
hatte aus lauter Frust in meiner kurzen krampffreien Zeit heute abend auch noch einen fressanfall. Schoki, erdnussbutter, schinkenbrot und eis gleichzeitig
Aber dieses Mal hab ich unheimliche schmerzen dabei. Die Übelkeit kann auch von meiner psyche kommen. Leide seit Monaten wieder unter Depressionen und das kann ja auch zu körperlichen symptomen führen.
hatte aus lauter Frust in meiner kurzen krampffreien Zeit heute abend auch noch einen fressanfall. Schoki, erdnussbutter, schinkenbrot und eis gleichzeitig
24.08.2015 09:23
Ran ans Hüftgold
Manu/DON
Start: 47.1
Ziel: 43-45
Woche 1: 47,5kg.
Woche 2: 47,5kg
Woche 3: 47,1kg
Woche 4: 47.1kg
Woche 5: 47.1kg
Woche 6: %
Woche 7: %
Woche 8: 46.7kg
Woche 9: 46.7kg
Woche10: 46.3kg
Woche11: 46.3kg
Woche12: 45,8kg
Jotisame
Start: 97,5 kg
Ziel: 85 kg (ein Traum)
Woche 1: 96,3kg
Woche 2: 97,3 kg
Woche 3: 99,5 kg
Woche 4: 98,3 kg
Woche 5: 98,3 kg
Woche 6: 98.5 kg
Woche 7: /
Woche 8: 101 kg
Käfermama
Start: 99,5kg (angefangen mit 103,9)
Ziel : 89kg (vorerst)
Traumziel: 75kg
Woche 1: 98,9kg
White_Lilie
Start: 70kg
Ziel: 63 kg
Wunsch: 55 kg (Frau wird wohl Träumen dürfen)
Woche 1: 70,7kg
Woche 2: 69,7kg
Woche 3: 69,8kg
Woche 4: 68,6 kg
Woche 5: 67,7 kg
(Staun) Woche 6: 67,5 kg
Woche 7: 67,2 kg
Woche 8 Einfach vergessen
Woche 9: 66,8 kg
Woche 10: 67,6 kg
Na gut, war zu erwarten nach der Woche .... Woche 11:67,4 kg Wenigstens nicht zugenommen
Woche 12: 67.6 kg
Woche 13: 67,1kg
audimaus
Start: 99kg
Ziel: 65kg
Woche 77: 75kg
Verlust: 24kg
Noch zuviel: 10kg
NochOhne32
Start: 79,3 kg
(Start mit 81,3 kg) 1. Zw.Ziel: u75 kg
2. Zw.Ziel: u70 kg
Wunsch: 65 kg
Woche 1: 76,8 kg
Woche 2: 77,2 kg
blöde Mens
Woche 3: 77,0 kg
Gesamtverlust: 4,1 kg
PalumPalum
Start: 69,2 kg
Ziel: 59 kg
Woche 1: 68,9 kg
Gesamtabnahme: 0,3 kg
Bärbel
Start: 75 kg
Ziel: 55 kg
Woche 1: 70,6 kg
Gesamtabnahme: 4,4 kg
Auf gehts
]
24.08.2015 12:42
Jotismama, das tut mir leid mit der FG
Wie lange ist das denn schon her? Vielleicht braucht dein Körper einfach noch Zeit?
Den Fressanfall musst du einfach abhaken und für nächstes vielleicht schon mal ne Strategie überlegen?! Freundin anrufen, Apfel essen, schlafen gehen oder so.
Audimaus, klar das packst du. Hat er sich jetzt nochmal gemeldet oder sein Zeug abgeholt?
Wie läufts bei euch allen sonst so? Käfermama, wo bist du denn?
Ich bin heute mal motiviert, will Freitag endlich mal nen dickes Minus sehen.
Wie lange ist das denn schon her? Vielleicht braucht dein Körper einfach noch Zeit? Den Fressanfall musst du einfach abhaken und für nächstes vielleicht schon mal ne Strategie überlegen?! Freundin anrufen, Apfel essen, schlafen gehen oder so.
Audimaus, klar das packst du. Hat er sich jetzt nochmal gemeldet oder sein Zeug abgeholt?
Wie läufts bei euch allen sonst so? Käfermama, wo bist du denn?
24.08.2015 12:52
Zitat von PalumPalum:
Jotismama, das tut mir leid mit der FGWie lange ist das denn schon her? Vielleicht braucht dein Körper einfach noch Zeit?
Den Fressanfall musst du einfach abhaken und für nächstes vielleicht schon mal ne Strategie überlegen?! Freundin anrufen, Apfel essen, schlafen gehen oder so.
Wie läufts bei euch allen sonst so? Käfermama, wo bist du denn?![]()
hi... die FG hatte ich im Dezember. Der Arzt meinte auch, dass der Körper Zeit braucht. War heute dort. Momentan kommen sie schwallartig, eine erneute Schwangerschaft imfFrühstadium kann er jedoch nicht ausschließen. Er hat mal vorsichtshalber Blut genommen. Habe immer noch schmerzen, aber wenn ich liege, geht's.
Morgen will ich trotzdem wieder zur Arbeit. Brauche nen geregelten tagesablauf.
Käfermama ist ja das Wochenende bei ihrer Freundin gewesen. Bin mal gespannt, was sie zu berichten hat
24.08.2015 13:07
Huhu,
Na hier is ja einiges los.
Hab scho wieder die Hälfte vergessen, von dem was ich schreiben wollt
Habe vergessen mich zu wiegen, aber da ich schon wieder krank bin, isses eh Wurst
Na hier is ja einiges los.
Hab scho wieder die Hälfte vergessen, von dem was ich schreiben wollt
Habe vergessen mich zu wiegen, aber da ich schon wieder krank bin, isses eh Wurst
24.08.2015 13:41
Mir geht es soweit gut ... leider habich gegen die starke blutung keinen zTipp aber du hast mein vollstes Mitgefühl
ich esse heut mal normal. Pizza
ich esse heut mal normal. Pizza
24.08.2015 16:30
Zitat von Bärbel2013:
Mir geht es soweit gut ... leider habich gegen die starke blutung keinen zTipp aber du hast mein vollstes Mitgefühl![]()
ich esse heut mal normal. Pizza![]()
das hört sich doch mal super an. Ich esse nix. Heute früh ein brot. Aber kochen kann ich zur zeit leider nicht
24.08.2015 20:47
Huhu Mädels.... ....ich setze in den nächsten Wochen mit dem Wiegen aus, da die Batterien meiner Waage mal wieder den Geist aufgegeben haben und ich somit beschlossen habe mich erst wieder am 1. Okt. zu wiegen....
Und ich hab heute wieder mit Shred angefangen....
Bin voll stolz auf micht, dass ich es durchgezogen habe und hatte ganz vergessen wie anstrengend es ist....
24.08.2015 22:39
Oh mann.... ich bin auf euch alle stolz
so motiviert wie ihr seid und konsequent euer Programm durchzieht. .... einfach klasse
ich hab mich auch nicht gewogen. Angst vor der Wahrheit
mir geht's so langsam etwas besser, nach insgesamt 4 kannen tee in zwei Tagen. Bin zwar noch total müde und komm nicht richtig zur ruhe, aber nachdem ich geduscht habe, fühle ich mich wohler. Jetzt geht's ab ins bett und schön das Fenster auf. Ich liebe es, den Wind beim einschlafen zu hören und momentan ist es gerade so schön windig.
Bis morgen dann und gute Nacht
ps: ich bin immer noch auf der suche nach tollen pausenbrotideen. Egal ob Frühstück ider mittag. Immer her damit, falls ihr was habt
so motiviert wie ihr seid und konsequent euer Programm durchzieht. .... einfach klasse
ich hab mich auch nicht gewogen. Angst vor der Wahrheit
mir geht's so langsam etwas besser, nach insgesamt 4 kannen tee in zwei Tagen. Bin zwar noch total müde und komm nicht richtig zur ruhe, aber nachdem ich geduscht habe, fühle ich mich wohler. Jetzt geht's ab ins bett und schön das Fenster auf. Ich liebe es, den Wind beim einschlafen zu hören und momentan ist es gerade so schön windig.
Bis morgen dann und gute Nacht
ps: ich bin immer noch auf der suche nach tollen pausenbrotideen. Egal ob Frühstück ider mittag. Immer her damit, falls ihr was habt
25.08.2015 08:37
Palum, ich hab ihn heute gefragt wann er seine Sachen holt. Er weiß es noch nicht
Und um ein Gespräch hab ich ihn gebeten, aber er will nicht. Hat er Pech.
Jetz mal was lustiges:
Ich hab heut morgen die Brotdose meiner Maus gesucht. Rüber zu meiner Mutter "Hast Du ihre Brotdose?" "Nö, die war gestern gar nicht in ihrer Schublade!"
Brotdose von Mutti ausgeliehen, ab in Kindergarten. Gleich die erste Erzieherin gefragt. Prompte Antwort "Ja, das kommt davon weil unsere Brotdosen neuerdings vertauscht werden und wer macht das? Richtig, unsere liebe Marliya macht das, sitzt davor und vertauscht sämtliche Brotdosen..."
Mein Kind hat langeweile
Und um ein Gespräch hab ich ihn gebeten, aber er will nicht. Hat er Pech. Jetz mal was lustiges:
Ich hab heut morgen die Brotdose meiner Maus gesucht. Rüber zu meiner Mutter "Hast Du ihre Brotdose?" "Nö, die war gestern gar nicht in ihrer Schublade!"
Brotdose von Mutti ausgeliehen, ab in Kindergarten. Gleich die erste Erzieherin gefragt. Prompte Antwort "Ja, das kommt davon weil unsere Brotdosen neuerdings vertauscht werden und wer macht das? Richtig, unsere liebe Marliya macht das, sitzt davor und vertauscht sämtliche Brotdosen..."
Mein Kind hat langeweile
25.08.2015 09:57
Ihr Lieben, hier ist es ja wieder turbulent .... Ich umarme euch mal alle virtuell. Und Sorry wegen wenig schreiben, versuche wenigstens mitzulesen. Haben eure Kinder Wachstumsschmerzen? Meine letzte Nacht war die Hölle ...
25.08.2015 16:10
Zitat von White_Lilie:
Ihr Lieben, hier ist es ja wieder turbulent .... Ich umarme euch mal alle virtuell. Und Sorry wegen wenig schreiben, versuche wenigstens mitzulesen. Haben eure Kinder Wachstumsschmerzen? Meine letzte Nacht war die Hölle ...
Meine Große hat das seit ca. 3 Jahren, schlimm is das
Wie geht ihr damit um?
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt