Zusammen Abnehmen 2015 (Aufnahmestopp)
21.08.2015 18:47
Zitat von Bärbel2013:
Guten morgen ihr lieben![]()
Mich hat es nun auch voll erwischt und ich bin krankFieber etc. Gestern War es ganz schlimm und heute schon etwas besser da ich viel Schlaf hatte. Sport fällt somit aus und ich bin gespannt was am Sonntag die waage sagt. Da kommt dann auch endlich mein Kerl wieder
Ohje du Arme. Gute Besserung.
Ein schönes Wiedersehen mit deinem Freund.
21.08.2015 18:53
Ran ans Hüftgold
Manu/DON
Start: 47.1
Ziel: 43-45
Woche 1: 47,5kg.
Woche 2: 47,5kg
Woche 3: 47,1kg
Woche 4: 47.1kg
Woche 5: 47.1kg
Woche 6: %
Woche 7: %
Woche 8: 46.7kg
Woche 9: 46.7kg
Woche10: 46.3kg
Woche11: 46.3kg
Woche12: 45,8kg
Jotisame
Start: 97,5 kg
Ziel: 85 kg (ein Traum)
Woche 1: 96,3kg
Woche 2: 97,3 kg
Woche 3: 99,5 kg
Woche 4: 98,3 kg
Woche 5: 98,3 kg
Woche 6: 98.5 kg
Woche 7: /
Woche 8: 101 kg
Käfermama
Start: 99,5kg (angefangen mit 103,9)
Ziel : 89kg (vorerst)
Traumziel: 75kg
Woche 1: 98,9kg
White_Lilie
Start: 70kg
Ziel: 63 kg
Wunsch: 55 kg (Frau wird wohl Träumen dürfen)
Woche 1: 70,7kg
Woche 2: 69,7kg
Woche 3: 69,8kg
Woche 4: 68,6 kg
Woche 5: 67,7 kg
(Staun) Woche 6: 67,5 kg
Woche 7: 67,2 kg
Woche 8 Einfach vergessen
Woche 9: 66,8 kg
Woche 10: 67,6 kg
Na gut, war zu erwarten nach der Woche .... Woche 11:67,4 kg Wenigstens nicht zugenommen
Woche 12: 67.6 kg
audimaus
Start: 99kg
Ziel: 65kg
Woche 77: 75kg
Verlust: 24kg
Noch zuviel: 10kg
NochOhne32
Start: 79,3 kg
(Start mit 81,3 kg) 1. Zw.Ziel: u75 kg
2. Zw.Ziel: u70 kg
Wunsch: 65 kg
Woche 1: 76,8 kg
Woche 2: 77,2 kg
blöde Mens
Woche 3: 77,0 kg
Gesamtverlust: 4,1 kg
PalumPalum
Start: 69,2 kg
Ziel: 59 kg
Woche 1: 68,9 kg
Gesamtabnahme: 0,3 kg
Bärbel
Start: 75 kg
Ziel: 55 kg
Woche 1: 70,6 kg
Gesamtabnahme: 4,4 kg
Auf gehts
]
21.08.2015 18:54
Sooo, nur 300 Gramm die Woche - aber da freue ich mich fast drüber. Mein Tag lief heute auch ganz gut.
Bei mir gabs heute: eine Nekatarine zum Abendbrot, Kürbisspalten in Knobimarinade zum Mittag, dann noch ne kleine Schüssel Nudelsalat und zwei kleine Rumkugeln und zwei kleine Schokotoffees. Außerdem mahc ich mir jetzt nochn Obstsalat.
Klingt jetzt irgendwie total viel, war aber echt ganz okay.
So genug Spam von mir - wie läufts bei euch so?
21.08.2015 20:23
Zitat von PalumPalum:
Sooo, nur 300 Gramm die Woche - aber da freue ich mich fast drüber. Mein Tag lief heute auch ganz gut.
Bei mir gabs heute: eine Nekatarine zum Abendbrot, Kürbisspalten in Knobimarinade zum Mittag, dann noch ne kleine Schüssel Nudelsalat und zwei kleine Rumkugeln und zwei kleine Schokotoffees. Außerdem mahc ich mir jetzt nochn Obstsalat.
Klingt jetzt irgendwie total viel, war aber echt ganz okay.![]()
es klingt auf jeden Fall lecker
Nach ne ganzen tag auf der Couch geht's wieder etwas besser. Gut Sport dauert noch aber wenn ich sonntag fit bin bin ich zufrieden.
Danke fürs eintragen in die Liste
Sonntag kommt mein neuer stand aber ich befürchte ich nehme zu weil ich gerade nicht drauf aachten und frustessen betreibe
21.08.2015 20:56
Zitat von Bärbel2013:
Zitat von PalumPalum:
Klingt jetzt irgendwie total viel, war aber echt ganz okay.![]()
es klingt auf jeden Fall lecker![]()
Nach ne ganzen tag auf der Couch geht's wieder etwas besser. Gut Sport dauert noch aber wenn ich sonntag fit bin bin ich zufrieden.
Danke fürs eintragen in die ListeSonntag kommt mein neuer stand aber ich befürchte ich nehme zu weil ich gerade nicht drauf aachten und frustessen betreibe
![]()
Ach, du hast doch letzte Woche schon 4,4 kg abgenommen - also mach mal schön langsam, sonst komm ich nicht mit.
Und genese erstmal richtig, dann gehts weiter mit dem Sport.
22.08.2015 12:36
Hi zusammen,
wie geht's euch? Bei mir kommt wieder der Alltag
Haushalt diese woche nicht geschafft, also muss ich heute ran. Bin schon richtig am schwitzen.
tante trulla hat sich auch endlich mal nach 9 tagen gezeigt, wenn auch nur gaaaanz gaaaanz leicht und hell
Ganze zehn Minuten jetzt ist wieder alles Blütenweiss.
unser laptop ist kaputt
mal gucken ob ich Montag die liste mit handy aktualisiert bekomme
was macht ihr schönes bei dem tollen wetter???
Ich koch gerade: putenrollbraten und Salat
liebe grüße
wie geht's euch? Bei mir kommt wieder der Alltag
Haushalt diese woche nicht geschafft, also muss ich heute ran. Bin schon richtig am schwitzen.
tante trulla hat sich auch endlich mal nach 9 tagen gezeigt, wenn auch nur gaaaanz gaaaanz leicht und hell
Ganze zehn Minuten jetzt ist wieder alles Blütenweiss. unser laptop ist kaputt
mal gucken ob ich Montag die liste mit handy aktualisiert bekomme
Ich koch gerade: putenrollbraten und Salat
liebe grüße
22.08.2015 12:50
Zitat von jotisame:
Hi zusammen,
wie geht's euch? Bei mir kommt wieder der Alltag![]()
Haushalt diese woche nicht geschafft, also muss ich heute ran. Bin schon richtig am schwitzen.![]()
tante trulla hat sich auch endlich mal nach 9 tagen gezeigt, wenn auch nur gaaaanz gaaaanz leicht und hellGanze zehn Minuten jetzt ist wieder alles Blütenweiss.
unser laptop ist kaputtmal gucken ob ich Montag die liste mit handy aktualisiert bekomme
![]()
Ich koch gerade: putenrollbraten und Salat![]()
liebe grüße![]()
klingt sehr lecker. Lass es dir schmecken.
Ich hab die Woche alles schleifen lassen aber heute und morgen muss ich ran da morgen abend Schatz ja wiederkommt. ..
ansonsten steht nicht viel an. Ich mach mir nachher ne Linsensuppe
23.08.2015 09:59
Ich bin dann mal wieder solo ...
Wieso, weshalb, warum? Dazu hab ich mal einen Thread aufgemacht ...
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/charaktersc hwach-was-ist-das
23.08.2015 10:23
Zitat von audimaus:
Ich bin dann mal wieder solo ...![]()
was????????
tut mir leid
muss gleich mal lesen.
egal was war: ich knuddel dich mal ganz doll
23.08.2015 11:27
So die Waage tzeigt 68,9 kg. Also - 1,7 kg. Da ich eh krank war und viel gegessen hab bin ich sehr zufrieden.
Oh audimaus das tut mir leid
ich Les auch gleich mal nach
Oh audimaus das tut mir leid
ich Les auch gleich mal nach
23.08.2015 12:18
Muss euch nicht Leid tun, viel Gefühl hab ich aus Sicherheit nicht wirklich investiert gehabt.
23.08.2015 14:05
Alles durchgelesen aber sehe es etwas anders als die anderen.
Ich hab eine sehr schwere Vergangenheit hinter mir inklusive gewalttätigem ex der auch schon gedroht hat er kommt zu uns her vor die Türe. Mein Freund hat mich nie im Stich gelassen ... wird nächstes Wochenende sogar dorthin um meine Sachen zu holen alleine und meinem ex gegenüber stehen. Er War immer für mich da und ist es auch immer noch allerdings muss ich sagen ich War immer ehrlich aber viele Dinge habe ich erst nach und nach erzählt aus Scham. Ich wollte ihm anfangs nix davon erzählen als wir uns kennengelernt haben aus angst er will mich dann nicht aber wir hatten so eine starke Bindung von Anfang an. Ich konnte nicht anders. Und habe es bis heute kein einziges mal bereut. Er versteht mich manchmal besser als ich mich selbst und das nach sieben Wochen und einer relativ harten Zeit zusammen.
Evtl hat sein ex angst vor deiner Reaktion gehabt und deshalb nix erzählt. Wenn es die letzten sechs hJahre War hAT er nicht auch das Recht einfach neu anzufangen?
Ich hab eine sehr schwere Vergangenheit hinter mir inklusive gewalttätigem ex der auch schon gedroht hat er kommt zu uns her vor die Türe. Mein Freund hat mich nie im Stich gelassen ... wird nächstes Wochenende sogar dorthin um meine Sachen zu holen alleine und meinem ex gegenüber stehen. Er War immer für mich da und ist es auch immer noch allerdings muss ich sagen ich War immer ehrlich aber viele Dinge habe ich erst nach und nach erzählt aus Scham. Ich wollte ihm anfangs nix davon erzählen als wir uns kennengelernt haben aus angst er will mich dann nicht aber wir hatten so eine starke Bindung von Anfang an. Ich konnte nicht anders. Und habe es bis heute kein einziges mal bereut. Er versteht mich manchmal besser als ich mich selbst und das nach sieben Wochen und einer relativ harten Zeit zusammen.
Evtl hat sein ex angst vor deiner Reaktion gehabt und deshalb nix erzählt. Wenn es die letzten sechs hJahre War hAT er nicht auch das Recht einfach neu anzufangen?
23.08.2015 16:48
Zitat von Bärbel2013:
Naja, in deinem Fall war DEIN EX gewalttätig und nicht DU selbst. War er vor Dir auch schon gewalttätig? Oder wurde er es erst während eurer Beziehung? Ich hab auf jeden Fall das Gefühl ich kann das nicht.
23.08.2015 17:02
Zitat von audimaus:
Zitat von Bärbel2013:
Naja, in deinem Fall war DEIN EX gewalttätig und nicht DU selbst. War er vor Dir auch schon gewalttätig? Oder wurde er es erst während eurer Beziehung? Ich hab auf jeden Fall das Gefühl ich kann das nicht.
er War das schon vor mir was nach und nach rauskam. Er meinte immer seine exen waren schuld an der Trennung. Er natürlich nie ^^ schlussendlich ging mir zum Glück ein Licht auf und er wurde auch angezeigt wegen ddiverser Sachen.
Wenn du das nicht kannst solltest du es lassen das ist fganz klar. Hör auf dein Gefühl
23.08.2015 17:07
Zitat von Bärbel2013:
Zitat von audimaus:
Zitat von Bärbel2013:
er War das schon vor mir was nach und nach rauskam. Er meinte immer seine exen waren schuld an der Trennung. Er natürlich nie ^^ schlussendlich ging mir zum Glück ein Licht auf und er wurde auch angezeigt wegen ddiverser Sachen.
Wenn du das nicht kannst solltest du es lassen das ist fganz klar. Hör auf dein Gefühl
Wie gesagt, mein Gefühl sagt mir ich kann das nicht. Klar, jeder hat eine zweite Chance verdient. Aber ich bin nicht die richtige.
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt