2011 Mamis aus Berlin gesucht.
24.06.2011 06:50
Zitat von Nutella:
kann die nächsten tage nicht so oft online kommen.. ziehe morgen um und wir haben in der wohnung noch kein Internet.. leider![]()
Gut, dass du bescheid sagst. Sonst hätten wir uns noch Sorgen gemacht
Hoffentlich hast du bald i-net
25.06.2011 17:37
Hm. Es ist aber still hier. Keiner da?
Und wegen dem Treffen, so wie ich verstanden hab wird's keinen geben, da sich keine bei mir gemeldet hat. Schade eigentlich, hab mich schon drauf gefreut.
Und wegen dem Treffen, so wie ich verstanden hab wird's keinen geben, da sich keine bei mir gemeldet hat. Schade eigentlich, hab mich schon drauf gefreut.
25.06.2011 20:36
Hallo, meine Süßen!
War die Woche bei meinen ELtern in der alten Heimat und da hatte ich leider nicht allzu viel Zeit, online zu kommen...
Werde am Dienstag zur Ärztin gehen und mit ihr mal meine Probleme mit meiner Arbeit besprechen und evtl. über das Berufsverbot mal reden. Drückt mir bitte die Daumen!
Ich hoffe, bei euch ist alles in Ordnung, alle kleinen Kekse putzmunter und bei den werdenenden Mamas die Hormone unter Konrolle
War die Woche bei meinen ELtern in der alten Heimat und da hatte ich leider nicht allzu viel Zeit, online zu kommen...
Werde am Dienstag zur Ärztin gehen und mit ihr mal meine Probleme mit meiner Arbeit besprechen und evtl. über das Berufsverbot mal reden. Drückt mir bitte die Daumen!
Ich hoffe, bei euch ist alles in Ordnung, alle kleinen Kekse putzmunter und bei den werdenenden Mamas die Hormone unter Konrolle
25.06.2011 21:26
Zitat von Manticore:
Hallo, meine Süßen!
Werde am Dienstag zur Ärztin gehen und mit ihr mal meine Probleme mit meiner Arbeit besprechen und evtl. über das Berufsverbot mal reden. Drückt mir bitte die Daumen!![]()
Ich hoffe, bei euch ist alles in Ordnung, alle kleinen Kekse putzmunter und bei den werdenenden Mamas die Hormone unter Konrolle![]()
Wird bestimmt alles gut gehen
Bei uns kommen die ersten Zähnchen
26.06.2011 23:09
hallo ihr lieben
bei mir hat sich leider auch noch nichts getan
habe das gefühl das sie gar nicht kommen mag
naja jetzt fängt die 40 ssw an mal schaun wann sie sich auf den weg macht halte euch auf den laufenden
bei mir hat sich leider auch noch nichts getan
habe das gefühl das sie gar nicht kommen mag
naja jetzt fängt die 40 ssw an mal schaun wann sie sich auf den weg macht halte euch auf den laufenden
27.06.2011 00:20
Zitat von olchen:
hallo ihr lieben
bei mir hat sich leider auch noch nichts getan![]()
habe das gefühl das sie gar nicht kommen mag![]()
naja jetzt fängt die 40 ssw an mal schaun wann sie sich auf den weg macht halte euch auf den laufenden![]()
Drinnen geblieben ist noch keins
Ist doch schön, wenn die Kleine keine Eile hat, dann kriegst du bestimmt auch ein relaxtes Baby
Haste die Tasche fürs Krankenhaus denn schon gepackt?
27.06.2011 15:46
Zitat von olchen:
hallo ihr lieben
naja jetzt fängt die 40 ssw an mal schaun wann sie sich auf den weg macht halte euch auf den laufenden![]()
die letzten wochen sind sicher sehr spannend..
es könnte jeden augenblick so weit sein.. genieße einfach noch die letzten tage in ruhe
dein Engel kommt schon früh genug
27.06.2011 16:17
Zitat von Nutella:
Zitat von olchen:
hallo ihr lieben
es könnte jeden augenblick so weit sein.. genieße einfach noch die letzten tage in ruhedein Engel kommt schon früh genug
![]()
das kann ich nur bestätigen
27.06.2011 20:18
Zitat von Manticore:
Zitat von olchen:
hallo ihr lieben
Drinnen geblieben ist noch keinsIst doch schön, wenn die Kleine keine Eile hat, dann kriegst du bestimmt auch ein relaxtes Baby
![]()
ja die tasche ist schon längst gepackt hehe
das stimmt es ist noch keins drinne geblieben aber das ende ist echt schlimm jede minute kann es passieren und man wartet die ganze zeit drauf man kann groß nicht mehr weit weg fahren weil es ja los gehen könnte oh man das macht echt kein spaß
aber ich hoffe ja das sie sich jetzt die woche auf den weg macht sie hat ja noch 6 tage
wie gehts euch mit den kugeln ???? alles schicki ???
27.06.2011 20:20
Zitat von Nutella:
Zitat von olchen:
hallo ihr lieben
es könnte jeden augenblick so weit sein.. genieße einfach noch die letzten tage in ruhedein Engel kommt schon früh genug
![]()
naja mit der ruhe ist nicht mehr so
kann maum schlafen und habe höllische kopfschmerzen jeden tag
aber ich bleibe tapfer
27.06.2011 21:11
Zitat von olchen:
Zitat von Manticore:
Zitat von olchen:
hallo ihr lieben
Drinnen geblieben ist noch keinsIst doch schön, wenn die Kleine keine Eile hat, dann kriegst du bestimmt auch ein relaxtes Baby
![]()
ja die tasche ist schon längst gepackt hehe![]()
das stimmt es ist noch keins drinne geblieben aber das ende ist echt schlimm jede minute kann es passieren und man wartet die ganze zeit drauf man kann groß nicht mehr weit weg fahren weil es ja los gehen könnte oh man das macht echt kein spaß![]()
aber ich hoffe ja das sie sich jetzt die woche auf den weg macht sie hat ja noch 6 tage![]()
Kann Dich voll verstehen, hatte zum Schluss auch keine Lust mehr und konnte es nich mehr hören wenn jemand zu mri gesagt hat "genieß die Zeit noch" oder "raus kommen se immer"
Da wurd ich echt aggressiv
Vor allem wenn man so Schmerzen hat is das ätzend, hatte ne starke Symphysenlockerung und es ging gar nix mehr, daher wurde dann auch eingeleitet. Drücke Dir die Daumen dass sich Dein Babychen schnell auf den Weg macht und Dich nich mehr so lange warten lässt
27.06.2011 22:42
Zitat von olchen:
Zitat von Nutella:
Zitat von olchen:
hallo ihr lieben
![]()
naja mit der ruhe ist nicht mehr sokann maum schlafen und habe höllische kopfschmerzen jeden tag
![]()
aber ich bleibe tapfer![]()
Gönn´ dir noch ein paar entspannte Tage... lass´ es dir gut gehen mach nochmal einen Beauty-Tag mit dem Rundum-Wohlfühl-Paket... Wenn deine kleine Maus erstmal da ist kommst du so schnell nicht mehr dazu...
! Sie wird dich dann schon ordentlich auf Trab halten...
27.06.2011 22:45
Ach so... Und genießt nochmal die Zeit zu zweit miteinander... denn dafür ist kaum noch Zeit wenn die Kleine erstmal da ist...
29.06.2011 00:03
Zitat von Käferchen:
Zitat von olchen:
Zitat von Manticore:
Zitat von olchen:
hallo ihr lieben
![]()
ja die tasche ist schon längst gepackt hehe![]()
das stimmt es ist noch keins drinne geblieben aber das ende ist echt schlimm jede minute kann es passieren und man wartet die ganze zeit drauf man kann groß nicht mehr weit weg fahren weil es ja los gehen könnte oh man das macht echt kein spaß![]()
aber ich hoffe ja das sie sich jetzt die woche auf den weg macht sie hat ja noch 6 tage![]()
Kann Dich voll verstehen, hatte zum Schluss auch keine Lust mehr und konnte es nich mehr hören wenn jemand zu mri gesagt hat "genieß die Zeit noch" oder "raus kommen se immer"Da wurd ich echt aggressiv
Vor allem wenn man so Schmerzen hat is das ätzend, hatte ne starke Symphysenlockerung und es ging gar nix mehr, daher wurde dann auch eingeleitet. Drücke Dir die Daumen dass sich Dein Babychen schnell auf den Weg macht und Dich nich mehr so lange warten lässt
![]()
hehe ja denn der körper ist echt schlapp da kann man gar nichts genießen ist ja auch so wenn man krank ist dann genießt man ja auch nicht die ruhe das man zu hause ist da will man nur das es einen besser geht
also ich probiere es zu genießen aber körperlich ist es echt schwer da mir wirklich zum heulen ist
naja die ss ist sehr gut gelaufen nur leider jetzt zumende hin also wirklich die letzten tage machen mir probleme aber die schaffe ich auch noch
morgen ist ja mein fa termin mal schaun was meine ärztin sagt weil sie ja einleiten möchte werde euch dann auf den laufenden halten
03.07.2011 22:41
Hier ist es ja so ruhig geworden??? Wo seit ihr? Hat Olchen nun schon entbunden????
- Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt