2011 Mamis aus Berlin gesucht.
20.06.2011 18:06
Zitat von Inulkin:
Hallo meine Lieben.
Ich muss am 30.07. zur Hochzeit von meiner Schwesterli. Wollte fragen was ihr von dem Kleid haltet was ich mir ausgesocht habe.
dazu diese Schuhe
diese Tasche
und dieses Schmuck Set
wow echt schick.. mir gefällt es sehr.. die farbe ist auch ganz schön..
20.06.2011 18:14
Zitat von Nutella:
wow echt schick.. mir gefällt es sehr.. die farbe ist auch ganz schön..![]()
Ich mag die Idee, dass die Schleppe abnehmbar ist. Da kann man erst nach dem Standesamt tolle Fotos machen und dann auch ruhig Tanzen und feiern während der Feier selbst.
20.06.2011 18:17
FA termin lief ganz gut
sie konnten aber erst nach langem suchen die herztöne meines babys finden.. azubi ist ein wenig unerfahren
und hab ne impfung bekommen über den po
tut noch immer weh..
und ich hab bis jetzt 9 kilo zugenommen
wow
hab noch 3 monate vor mir.. das wird ein wenig knapp mit den kilos.. sollte wohl ein bisschen weniger schoki essen................
3D machen wir in 2 wochen *____*
sie konnten aber erst nach langem suchen die herztöne meines babys finden.. azubi ist ein wenig unerfahren
und hab ne impfung bekommen über den po
tut noch immer weh..
und ich hab bis jetzt 9 kilo zugenommen
wow hab noch 3 monate vor mir.. das wird ein wenig knapp mit den kilos.. sollte wohl ein bisschen weniger schoki essen................
20.06.2011 21:56
Zitat von Nutella:
FA termin lief ganz gut![]()
sie konnten aber erst nach langem suchen die herztöne meines babys finden.. azubi ist ein wenig unerfahren![]()
und hab ne impfung bekommen über den po![]()
tut noch immer weh..
und ich hab bis jetzt 9 kilo zugenommenwow
hab noch 3 monate vor mir.. das wird ein wenig knapp mit den kilos.. sollte wohl ein bisschen weniger schoki essen................![]()
![]()
mach dir da bloß nicht zuviel Stress... ich bin mit 59 kg gestartet und kurz vor der Entbindung hatte ich 76 kg... 5 Tage nach der Entbindung warens dann nur noch 63 kg... Es bleibt also nicht alles auf den Hüften kleben... und der Rest geht auch schon noch irgendwie runter...
! Mein Motto 9 Monate kommts... 9 Monate gehts....
20.06.2011 21:58
ach so... und die Pospritze hab ich auch bekommen... Weil mein Rhesusfaktor negativ war, wollten die ausschließen, dass es zu ner Blutgruppenunverträglichkeit kommt... Kurz nach der Entbindung gabs nochmal eine...
20.06.2011 23:06
hallo ihr lieben
nutella@ ist doch schön das alles in ordnung ist und mit den kilos mach dir da kein kopf die kriegen wir schon wieder runter
ich habe am mittwoch wieder ctg und das letzte mal meinen geb.kurs mit partner dann ist der auch schon wieder vorbei man man die zeit rennt so man weiß gar nicht wo sie bleibt
ich bin mal gespannt wann sich meine kleine maus auf den weg macht hehe und dadrauf den mittwoch muss ich wieder zur fa da wird dann nochmal nach gewicht,doppler usw. geschaut
nutella@ ist doch schön das alles in ordnung ist und mit den kilos mach dir da kein kopf die kriegen wir schon wieder runter
ich habe am mittwoch wieder ctg und das letzte mal meinen geb.kurs mit partner dann ist der auch schon wieder vorbei man man die zeit rennt so man weiß gar nicht wo sie bleibt
ich bin mal gespannt wann sich meine kleine maus auf den weg macht hehe und dadrauf den mittwoch muss ich wieder zur fa da wird dann nochmal nach gewicht,doppler usw. geschaut
20.06.2011 23:08
Zitat von Nutella:
Zitat von Inulkin:
Hallo meine Lieben.
Ich muss am 30.07. zur Hochzeit von meiner Schwesterli. Wollte fragen was ihr von dem Kleid haltet was ich mir ausgesocht habe.
dazu diese Schuhe
diese Tasche
und dieses Schmuck Set
wow echt schick.. mir gefällt es sehr.. die farbe ist auch ganz schön..![]()
ich finde es auch richtig schick die farbe ist auch mal was anderes
schick schick dürfen wir dann auch bilder sehen ???
20.06.2011 23:38
Zitat von olchen:
hallo ihr lieben
nutella@ ist doch schön das alles in ordnung ist und mit den kilos mach dir da kein kopf die kriegen wir schon wieder runter![]()
ja ihr habt recht, ich mach mir mal wieder zu viele gedanken
Du hast es sehr bald hinter dir.. wenn die kleine da ist wollen wir gaaanz viele Fotos sehen.. bin schon ganz gespannt
20.06.2011 23:48
Zitat von olchen:
ich finde es auch richtig schick die farbe ist auch mal was anderes![]()
schick schick dürfen wir dann auch bilder sehen ???![]()
aber natürlich
dann könnt ihr auch meine männer sehen, die werden auch janz schick sein
21.06.2011 19:28
Zitat von Nutella:
Zitat von olchen:
hallo ihr lieben
nutella@ ist doch schön das alles in ordnung ist und mit den kilos mach dir da kein kopf die kriegen wir schon wieder runter![]()
ja ihr habt recht, ich mach mir mal wieder zu viele gedanken![]()
Du hast es sehr bald hinter dir.. wenn die kleine da ist wollen wir gaaanz viele Fotos sehen.. bin schon ganz gespannt![]()
ja ich werde euch dann bilder zeigen bin auch sehr gespannt wie sie aussehen tut hoffe sie kommt nach mein schnucki also das sie viel vom südländischen hat finde die mischen immer sehr sehr süß
werde euch aufjedenfall auf den laufenden halten
21.06.2011 19:30
Zitat von Inulkin:
Zitat von olchen:
aber natürlich
stimmt ja dein kleiner ist ja dann auch dabei ohhjjee wie süß freue mich auch schon auf die hochzeit von meiner schwester fragt sich nur wann sie ist heheheheh also sie wollen ja aber mal schaun wann ein blumen mädchen haben sie ja dann
21.06.2011 20:59
Zitat von olchen:
Zitat von Inulkin:
Zitat von olchen:
aber natürlich
stimmt ja dein kleiner ist ja dann auch dabei ohhjjee wie süß freue mich auch schon auf die hochzeit von meiner schwester fragt sich nur wann sie ist heheheheh also sie wollen ja aber mal schaun wann ein blumen mädchen haben sie ja dann![]()
bei uns hat es auch recht lange gedauert, bis meine schwester sich getraut hat, immer hin ist sie 6 jahre älter als ich
22.06.2011 00:58
hehe na meine schwester traut sich schon sie sind ja auch schon 6 jahre zusammen aber sie wollen erst ein haus und dann heiraten
also heiraten aufjedenfall hoffe dann ist meine maus nicht schon zu alt ahhahahahahah
also heiraten aufjedenfall hoffe dann ist meine maus nicht schon zu alt ahhahahahahah
22.06.2011 18:06
Zitat von olchen:
hehe na meine schwester traut sich schon sie sind ja auch schon 6 jahre zusammen aber sie wollen erst ein haus und dann heiraten![]()
da sollten sie sich nicht zu lange zeit lassen.. Aylin will doch sicher noch cousengs
22.06.2011 22:41
Zitat von Nutella:
Zitat von olchen:
hehe na meine schwester traut sich schon sie sind ja auch schon 6 jahre zusammen aber sie wollen erst ein haus und dann heiraten![]()
da sollten sie sich nicht zu lange zeit lassen.. Aylin will doch sicher noch cousengs![]()
hahahah ja bestimmt naja sie bekommt ja auch noch mind. 2 geschwister
meine schwester möchte ja auch 2 kinder naja ist alles eine frage der zeit heheh aber manchmal geht es ja schneller als man denkt
- Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt