Mütter- und Schwangerenforum

2011 Mamis aus Berlin gesucht.

Gehe zu Seite:
Nutella
1072 Beiträge
22.06.2011 23:14
Zitat von olchen:

Zitat von Nutella:

Zitat von olchen:

hehe na meine schwester traut sich schon sie sind ja auch schon 6 jahre zusammen aber sie wollen erst ein haus und dann heiraten
also heiraten aufjedenfall hoffe dann ist meine maus nicht schon zu alt ahhahahahahah

da sollten sie sich nicht zu lange zeit lassen.. Aylin will doch sicher noch cousengs

hahahah ja bestimmt naja sie bekommt ja auch noch mind. 2 geschwister
meine schwester möchte ja auch 2 kinder naja ist alles eine frage der zeit heheh aber manchmal geht es ja schneller als man denkt

Ja sowas kommt oft sehr überraschend In meiner Familie gibt es leider keine Babys.. ausser dem Sohn von meinem Bruder aber ich mag meine Schwägerin nicht so doll, also würde ich bestimmt nicht sehr oft zu besuch gehen. Sie ist eine Kämpferin. Sie muss immer beweisen wie viel besser sie alls andere ist.. aber es bessert sich in letzter zeit ein wenig und mein Mann hat leider keine Geschwister.. darum bin ich ja auch auf der suche nach gleichgesinnten Müttern
olchen
1541 Beiträge
22.06.2011 23:17
Zitat von Nutella:

Zitat von olchen:

Zitat von Nutella:

Zitat von olchen:

hehe na meine schwester traut sich schon sie sind ja auch schon 6 jahre zusammen aber sie wollen erst ein haus und dann heiraten
also heiraten aufjedenfall hoffe dann ist meine maus nicht schon zu alt ahhahahahahah

da sollten sie sich nicht zu lange zeit lassen.. Aylin will doch sicher noch cousengs

meine schwester möchte ja auch 2 kinder naja ist alles eine frage der zeit heheh aber manchmal geht es ja schneller als man denkt

Ja sowas kommt oft sehr überraschend In meiner Familie gibt es leider keine Babys.. ausser dem Sohn von meinem Bruder aber ich mag meine Schwägerin nicht so doll, also würde ich bestimmt nicht sehr oft zu besuch gehen. Sie ist eine Kämpferin. Sie muss immer beweisen wie viel besser sie alls andere ist.. aber es bessert sich in letzter zeit ein wenig und mein Mann hat leider keine Geschwister.. darum bin ich ja auch auf der suche nach gleichgesinnten Müttern

das kenne ich nur zu gut nur bei mir hat keiner babys sind noch nicht soweit freunde und familie und sie kann ich leider nicht fragen ausserdem suche ich ja auch mütter mit den man sich mal treffen kann damit die kleinen auch kontakte knüpfen
hier haben ja schon viele kontakte gefunden vielleicht hat man ja glück und es entwickelt sich was hier bei mc man lernt immer menschen kennen
Nutella
1072 Beiträge
22.06.2011 23:31
Zitat von olchen:

Zitat von Nutella:

Zitat von olchen:

Zitat von Nutella:

Zitat von olchen:

das kenne ich nur zu gut nur bei mir hat keiner babys sind noch nicht soweit freunde und familie und sie kann ich leider nicht fragen ausserdem suche ich ja auch mütter mit den man sich mal treffen kann damit die kleinen auch kontakte knüpfen
hier haben ja schon viele kontakte gefunden vielleicht hat man ja glück und es entwickelt sich was hier bei mc man lernt immer menschen kennen

stimmt da hast du recht Ich will ja auch nicht das meine Kleine bis zur Kita keine Kinder kennenlernt.
Hier gibt es ja ganz viele liebe Mamis
Inulkin
250 Beiträge
23.06.2011 18:14
Also bei uns in der Familie geht es bunt mit den Kindern. Seiten meines Mannes hat unser Sohn bereits 2 Kusinen und 3 Kussens. Bei meinem Stiefbruder ist die Frau schwanger, die bekommen Zwillinge, zwei Jungs Und natürlich kommt noch meine Schwester dazu, die im Dezember auch schwanger werden will.
Inulkin
250 Beiträge
23.06.2011 18:35
So meine Süßen, der Tag an dem wir uns treffen wollen rückt immer näher.
Könnt ihr euch bitte alle einmal mit einer Nachricht bei mir per PN melden und kurz schreiben "Ich bin dabei."
Danke
romaniangirl
32 Beiträge
23.06.2011 22:49
Ohje..was wollten wir denn nochmal machen und wann?
Käferchen
6954 Beiträge
23.06.2011 22:55
HAllöchen habe gerade diesesn Thread entdeckt
Ich bin eine Januar- 2011- Mami und wohne in Britz, ab August dann in Rudow

LG
olchen
1541 Beiträge
23.06.2011 23:19
Zitat von Käferchen:

LG

huhu herzlich willkommen bei uns
Nutella
1072 Beiträge
23.06.2011 23:23
Zitat von Käferchen:

LG

Herzlich Willkommen
Käferchen
6954 Beiträge
23.06.2011 23:29
Dankeee
So werd übermorgen wieder reinschauen, nun gehts ab ins Bett Pupsi is immer früh wach, wünsche ne angenehme Nacht
Nutella
1072 Beiträge
23.06.2011 23:36
kann die nächsten tage nicht so oft online kommen.. ziehe morgen um und wir haben in der wohnung noch kein Internet.. leider
olchen
1541 Beiträge
23.06.2011 23:44
Zitat von Nutella:

kann die nächsten tage nicht so oft online kommen.. ziehe morgen um und wir haben in der wohnung noch kein Internet.. leider

hey na dann wissen wir bescheid
viel spaß beim umzug und beim neu dekorieren
olchen
1541 Beiträge
23.06.2011 23:45
Zitat von Käferchen:

Dankeee
So werd übermorgen wieder reinschauen, nun gehts ab ins Bett Pupsi is immer früh wach, wünsche ne angenehme Nacht

dann eine angenehme nacht bis die tage
Inulkin
250 Beiträge
24.06.2011 06:46
Zitat von romaniangirl:

Ohje..was wollten wir denn nochmal machen und wann?

Also wir haben uns überlegt sich am 09.07. gegen 16 Uhr zu treffen und im Erholungspark Marzahn spazieren gehen.
Inulkin
250 Beiträge
24.06.2011 06:47
Zitat von Käferchen:

LG

Von mir auch ein "Herzlich willkommen!"
Ich bin auch eine Januar Mami 2011
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt