2011 oder 2012....Juli-Baby´s sind die Besten! Zickenfreie Zone
17.01.2012 19:08
Zitat von Avani:
Hey Mädels,
war heute nochmal bei einer anderen Fä wegen der Nackentransparenz.Es ist alles in Ordnung,super Werte, Risiko liegt bei 1:3194. Bin super beruhigt.
So nochmal 2 aktuelle Bilder![]()
Unser kleiner Daumenlutscher![]()
Und einmal komplett, Krümelchen hat die Beine übereinander geschlagen![]()
So süß
Da vermisse ich doch glatt nun wieder meine Schwangerschaft
17.01.2012 20:48
Zitat von Mullemaus83:
Zitat von Aria:
Zitat von Mullemaus83:
Zitat von Aria:
der bondo ist super da gibt es extra verlängerungen und damit mein mann keine ausrede hat hab ich die direkt mitbestellt![]()
Das ist ja cool.![]()
Dann werd ich mir die auch dazu bestellen, wenn es soweit ist.
Hast du den Bondo gleich von Anfang an benutzt?
yep gleich von beginn an. ich sag dir das war unsere rettung sonst häts mich einweisen können. 3 Monatskolliken waren die Hölle und so konnt ich den Wurm morgens rein abends wieder raus und natürlich zwischen zum Essen! ich muss sagen ich hat zu grossen Respekt vorm Tuch binden mit so einem kleinem Wurm und da war der Bondo Spitze. Aber heut klappt das Wickeln auch und der Bondo wird hauptsächlich von meinem Menne benutzt. Hab allerdings mir jetzt ne Manduca zugelegt, da diese das Gewicht besser auf die Hüften verteilt. Die Manduca ist aber erst ab Sitzalter was.
Das klingt super !!!
Meine beiden Grossen hatten auch so mit Koliken zu kämpfen und ich hab mir das ungefähr so vorgestellt, wie es bei euch läuft![]()
Ich bekomm Platzangst im Tuch ... total blöd.
Das die Manduca erst was ab Sitzalter ist, les ich öfters und frag mich dann wieso sie nen Neugeborenen-Einsatz hat.![]()
Kann man Bondolino, Manduca und Co eigentlich auch gebraucht kaufen, oder gibt es Gründe das nicht zu tun?
Der NeugeborenenEinsatz ist Schund... Sorry für den Ausdruck^^
Es ist sogar net verkehrt solche Sachen gebraucht zu kaufen, da sie getragen häufig einfacher zu binden und zu gebrauchen sind. Hab mir meine Manduca auch gebraucht bei Ebay KLeinanzeigen gekauft und mein Tuch auch!
17.01.2012 21:05
Zitat von Mama2oo42oo9:
@KUSCHELMAUS : wo wohnst du denn in berlin??![]()
Kuckuck
In Charlottenburg
17.01.2012 21:48
sagt mal weiß einer von euch wieviel ich Verdienen darf in der Elternzeit??
17.01.2012 21:51
Zitat von mabeck1986:
Ist glaube, von Bundesland zu Bundesland anders.
17.01.2012 21:54
Zitat von SaskiaYeah:
Zitat von mabeck1986:
wie finde ich das raus??
17.01.2012 21:56
Zitat von mabeck1986:
Zitat von SaskiaYeah:
Zitat von mabeck1986:
wie finde ich das raus??
Mal fragen, wer in deiner Region wohnt.. oder eben.. Naja, JA is dafür bestimmt nich zuständig, dann vllt mal googlen.
17.01.2012 22:02
Zitat von kuschelmausi:
Zitat von Mama2oo42oo9:
KuckuckIn Charlottenburg
![]()
achsooo
18.01.2012 06:04
Zitat von Mama2oo42oo9:
Zitat von kuschelmausi:
Zitat von Mama2oo42oo9:
KuckuckIn Charlottenburg
![]()
achsooo
![]()
wieso fragst du????
18.01.2012 06:05
Zitat von mabeck1986:
Es wird Prozentual angerechnet ans Elterngeld. Frag bei deiner Elterngeldstelle nach
So hab ich es auch gemacht. Aber ich hab mich dagegen entschieden was dazu zu verdienen, weil es sich für uns nicht gelohnt hätte
18.01.2012 08:26
Zitat von Avani:
So hab im Babyladen 2 Body`s gekauft![]()
Oh, die sind ja süss
18.01.2012 08:27
Zitat von Aria:
Zitat von Mullemaus83:
Zitat von Aria:
Zitat von Mullemaus83:
Zitat von Aria:
der bondo ist super da gibt es extra verlängerungen und damit mein mann keine ausrede hat hab ich die direkt mitbestellt![]()
Das ist ja cool.![]()
Dann werd ich mir die auch dazu bestellen, wenn es soweit ist.
Hast du den Bondo gleich von Anfang an benutzt?
yep gleich von beginn an. ich sag dir das war unsere rettung sonst häts mich einweisen können. 3 Monatskolliken waren die Hölle und so konnt ich den Wurm morgens rein abends wieder raus und natürlich zwischen zum Essen! ich muss sagen ich hat zu grossen Respekt vorm Tuch binden mit so einem kleinem Wurm und da war der Bondo Spitze. Aber heut klappt das Wickeln auch und der Bondo wird hauptsächlich von meinem Menne benutzt. Hab allerdings mir jetzt ne Manduca zugelegt, da diese das Gewicht besser auf die Hüften verteilt. Die Manduca ist aber erst ab Sitzalter was.
Das klingt super !!!
Meine beiden Grossen hatten auch so mit Koliken zu kämpfen und ich hab mir das ungefähr so vorgestellt, wie es bei euch läuft![]()
Ich bekomm Platzangst im Tuch ... total blöd.
Das die Manduca erst was ab Sitzalter ist, les ich öfters und frag mich dann wieso sie nen Neugeborenen-Einsatz hat.![]()
Kann man Bondolino, Manduca und Co eigentlich auch gebraucht kaufen, oder gibt es Gründe das nicht zu tun?
Der NeugeborenenEinsatz ist Schund... Sorry für den Ausdruck^^
Es ist sogar net verkehrt solche Sachen gebraucht zu kaufen, da sie getragen häufig einfacher zu binden und zu gebrauchen sind. Hab mir meine Manduca auch gebraucht bei Ebay KLeinanzeigen gekauft und mein Tuch auch!
Ok, danke für den Tipp!
18.01.2012 08:33
Einen wunderschönen guten Morgen!!!
Heute habe ich endlich den Termin zur NFM.
Die haben mich gestern schon angerufen, ob ich einen Tag früher kommen mag, aber mein Schatz musste Überstunden machen.
Ich werd ganz verrückt vor Aufregung wegen heut Abend
Wünsch euch allen einen super Tag!
Heute habe ich endlich den Termin zur NFM.
Die haben mich gestern schon angerufen, ob ich einen Tag früher kommen mag, aber mein Schatz musste Überstunden machen.
Ich werd ganz verrückt vor Aufregung wegen heut Abend
Wünsch euch allen einen super Tag!
18.01.2012 08:42
Zitat von Mullemaus83:
Einen wunderschönen guten Morgen!!!
Heute habe ich endlich den Termin zur NFM.![]()
Ich werd ganz verrückt vor Aufregung wegen heut Abend![]()
Wünsch euch allen einen super Tag!![]()
![]()
Guten Morgen,
ich wünsch euch ganz viel Spaß und natürlich ein kooperatives Würmchen!!!
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt