2011 oder 2012....Juli-Baby´s sind die Besten! Zickenfreie Zone
18.01.2012 09:57
Guten morgen ihr lieben
Hoffe es geht euch allen gut
mein kleiner ist seit gester 6 monate
Hoffe es geht euch allen gut
mein kleiner ist seit gester 6 monate
18.01.2012 12:09
Zitat von kuschelmausi:
Zitat von Mama2oo42oo9:
Zitat von kuschelmausi:
Zitat von Mama2oo42oo9:
@KUSCHELMAUS : wo wohnst du denn in berlin??![]()
KuckuckIn Charlottenburg
![]()
achsooo
![]()
wieso fragst du????![]()
weil ich ab und an auch mal in berlin bin
aber in reinecken dorf
Märkisches viertel (
LoooL heißt dat so?? )
18.01.2012 12:31
Zitat von Mama2oo42oo9:
Zitat von kuschelmausi:
Zitat von Mama2oo42oo9:
Zitat von kuschelmausi:
Zitat von Mama2oo42oo9:
@KUSCHELMAUS : wo wohnst du denn in berlin??![]()
KuckuckIn Charlottenburg
![]()
achsooo
![]()
wieso fragst du????![]()
weil ich ab und an auch mal in berlin binaber in reinecken dorf
Märkisches viertel (
LoooL heißt dat so?? )
reinickendorf meinst du. und im märkischen virtel wohne ich
18.01.2012 13:57
Zitat von Mullemaus83:
Zitat von Avani:
So hab im Babyladen 2 Body`s gekauft![]()
Oh, die sind ja süss![]()
Wünsche
dir heute viel Spaß bei der NFM, vielleicht zeigt es schon was es hat
Und berichte morgen,ja?
18.01.2012 14:08
Ihr lieben Mama's
was habt ihr so für Kinderwagen?
Und welche Erfahrungen habt ihr mit der Firma Hartan?
18.01.2012 15:01
Zitat von Avani:
Ihr lieben Mama's![]()
Ich hab nen Hartan und bin sehr zufrieden.
18.01.2012 15:04
Zitat von Nadine_79:
Zitat von Avani:
Ihr lieben Mama's![]()
Schön zu hören... das Modell steht bei uns ganz oben auf der Liste
http://www.hartan.de/produkte/kinderwagen.php?mode ll=topline-x
18.01.2012 15:26
Zitat von Nadine_79:
Zitat von Avani:
Ihr lieben Mama's![]()
Ich hab einen Gesslein...der ist aber noch aus dem Kartoffelkrieg
ne Scherz der ist ungefähr 10 Jahre alt...geerbt von meiner Schwägerin aber noch top in Schuss und beige/schwarz also neutral und nicht aus der Mode....den hab ich sogar zweimal
aber seit Eliah 4 MOnate alt ist, ist er im Buggy von PegPerego Pikto 3(oder so ähnlich). Er ist zu groß für den Kinderwagen und ist deshalb im Buggy, den kannst du aber umlegen wie ein Kinderwagen
rein theoretisch hätte ich keinen KiWa gebraucht
Maxi Cosi hätt ichmir auch sparen können...Eliah hat nen Spezialsitz weil er so groß ist
18.01.2012 15:38
Zitat von mabeck1986:
Zitat von Nadine_79:
Zitat von Avani:
Ihr lieben Mama's![]()
Ich hab einen Gesslein...der ist aber noch aus dem Kartoffelkriegne Scherz der ist ungefähr 10 Jahre alt...geerbt von meiner Schwägerin aber noch top in Schuss und beige/schwarz also neutral und nicht aus der Mode....den hab ich sogar zweimal
![]()
aber seit Eliah 4 MOnate alt ist, ist er im Buggy von PegPerego Pikto 3(oder so ähnlich). Er ist zu groß für den Kinderwagen und ist deshalb im Buggy, den kannst du aber umlegen wie ein Kinderwagenrein theoretisch hätte ich keinen KiWa gebraucht
Maxi Cosi hätt ichmir auch sparen können...Eliah hat nen Spezialsitz weil er so groß ist
![]()
Die von Gesslein gefallen mir auch. Und warum hast du den in doppelter Ausführung?
Wie groß ist denn dein kleiner jetzt???
18.01.2012 15:50
Zitat von Avani:
Zitat von mabeck1986:
Zitat von Nadine_79:
Zitat von Avani:
Ihr lieben Mama's![]()
Ich hab einen Gesslein...der ist aber noch aus dem Kartoffelkriegne Scherz der ist ungefähr 10 Jahre alt...geerbt von meiner Schwägerin aber noch top in Schuss und beige/schwarz also neutral und nicht aus der Mode....den hab ich sogar zweimal
![]()
aber seit Eliah 4 MOnate alt ist, ist er im Buggy von PegPerego Pikto 3(oder so ähnlich). Er ist zu groß für den Kinderwagen und ist deshalb im Buggy, den kannst du aber umlegen wie ein Kinderwagenrein theoretisch hätte ich keinen KiWa gebraucht
![]()
Die von Gesslein gefallen mir auch. Und warum hast du den in doppelter Ausführung?![]()
Wie groß ist denn dein kleiner jetzt???![]()
Ja das war so:
Meine Schwägerin hat ihn damals neu gekauft bei ihrer Tocher...leider war der ohne Wagentasche...als ihr Sohn vor 3 Jahren geboren wurde wollte sie nur die Tasche...die war aber teurer als bei Ebay der ganze Wagen komplett. Also hat sie den Wagen nochmal mit Tasche gekauft
das hat den VOrteil das ich nicht immer den Wagen mit schleppen musste sondern einer bei meiner Mum stand und einer bei uns zuhause...
Eliah ist aktuell 75cm groß
18.01.2012 15:54
Zitat von mabeck1986:
Zitat von Avani:
Zitat von mabeck1986:
Zitat von Nadine_79:
Zitat von Avani:
Ihr lieben Mama's![]()
![]()
![]()
Die von Gesslein gefallen mir auch. Und warum hast du den in doppelter Ausführung?![]()
Ja das war so:
Meine Schwägerin hat ihn damals neu gekauft bei ihrer Tocher...leider war der ohne Wagentasche...als ihr Sohn vor 3 Jahren geboren wurde wollte sie nur die Tasche...die war aber teurer als bei Ebay der ganze Wagen komplett. Also hat sie den Wagen nochmal mit Tasche gekauft![]()
das hat den VOrteil das ich nicht immer den Wagen mit schleppen musste sondern einer bei meiner Mum stand und einer bei uns zuhause...
Eliah ist aktuell 75cm groß![]()
Ja das ist super praktisch wenn du hier und dann einen hast.
Was wäre den sozusagen normal für sein Alter?
Ich hätte jetzt gedacht das wäre normal
18.01.2012 15:59
Zitat von Avani:
Zitat von mabeck1986:
Zitat von Avani:
Zitat von mabeck1986:
Zitat von Nadine_79:
Zitat von Avani:
Ihr lieben Mama's![]()
![]()
![]()
Ja das war so:
Meine Schwägerin hat ihn damals neu gekauft bei ihrer Tocher...leider war der ohne Wagentasche...als ihr Sohn vor 3 Jahren geboren wurde wollte sie nur die Tasche...die war aber teurer als bei Ebay der ganze Wagen komplett. Also hat sie den Wagen nochmal mit Tasche gekauft![]()
Eliah ist aktuell 75cm groß![]()
Ja das ist super praktisch wenn du hier und dann einen hast.
Was wäre den sozusagen normal für sein Alter?Ich hätte jetzt gedacht das wäre normal
![]()
Ähm keine Ahnung
ich weiß nur das er für sein Alter sehr groß ist. Er trägt ja 80 manchmal 86...wobei 86 eher wegen dem Umfang
18.01.2012 16:05
Vielleicht holen das andere Kinder später wieder auf und dann wächst er langsamer... ist ja eig. auch egal.
Mir ist voll langweilig daheim, mein Schatz hat Mittelschicht und ich weiß nichts mit mir anzufangen....
Mir ist voll langweilig daheim, mein Schatz hat Mittelschicht und ich weiß nichts mit mir anzufangen....
18.01.2012 16:06
Zitat von Avani:
Vielleicht holen das andere Kinder später wieder auf und dann wächst er langsamer... ist ja eig. auch egal.
Mir ist voll langweilig daheim, mein Schatz hat Mittelschicht und ich weiß nichts mit mir anzufangen....![]()
![]()
Komm zu mir.
mein Schatz ist im Skiurlaub
18.01.2012 16:10
Zitat von mabeck1986:
Zitat von Avani:
Mir ist voll langweilig daheim, mein Schatz hat Mittelschicht und ich weiß nichts mit mir anzufangen....![]()
![]()
Komm zu mir.mein Schatz ist im Skiurlaub
![]()
Ohne dich im Skiurlaub?
Naja mit dem Kleinen geht das schlecht. Ich wäre sofort bei dir wenn es nicht so weit weg wäre
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt