2011 oder 2012....Juli-Baby´s sind die Besten! Zickenfreie Zone
18.01.2012 17:20
Zitat von JackStern2011:
Huhu darf ich mit machen bin 30 Jahre alt und habe eine Tochter 9 Jahre alt und bin mit meinem Mann seit 99 zusammen und seit August 2005 Verheiratet. Wir erwarten unser kleines Glück am 22.07.2012![]()
schön das du hergefunden hast
18.01.2012 17:21
Mein Fa hat eben angerufen, ob ich um 18 Uhr da sein kann ... ok ... ich bin dann mal duschen und hoff mein Männchen trudelt jeden Moment ein .... gott bin ich nervös ... ich kam vorhin ne Stunde nicht vom Klo vor Aufregung
18.01.2012 20:01
Wenn schon jmd von euch Babysachen braucht, ich habe einige Aktionen bei Ebay zu laufen.....der Erlös aus den Sachen wandert in die Spardose von Lucas
http://www.ebay.de/sch/kuschelmaus_berlin/m.html?_ nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=&_trksid =p3686
Vll ist ja für den ein oder anderen etwas dabei
http://www.ebay.de/sch/kuschelmaus_berlin/m.html?_ nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=&_trksid =p3686
Vll ist ja für den ein oder anderen etwas dabei
19.01.2012 08:15
Guten Morgen!!!
Bei der NFM war alles unauffällig
Die meiste Zeit haben wir nur das gesehen ...
...Füsse!
Unser Bauchzwerg ist jetzt nicht mehr eine Woche grösser, sondern genau so wie er/sie sein soll. SSL=61 /BPD=24
Das winzige Hämatom das der Vertrettungsarzt am 3.1. gesehen hat, ist immer noch vorhanden.
Zum Geschlecht ... nachdem ich einen Zipfel auf dem US sah, fragte ich den Arzt, ob er uns sagen kann, was das Baby für ein Geschlecht hat.
Er erklärt uns wohin der Zipfel zeigen muss, damit es ein Junge wird und wohin, wenn es ein Mädchen wird.
Und das er uns nicht sagen darf, was es wird, weil das gesetzlich in Deutschland so geregelt sei (Gendiagnostik- Gesetz (GenDG) seit 2010). Wer sich nicht dran hält macht sich strafbar. Es gibt immer wieder Eltern, die ihr Kind wegen dem falschen Geschlecht abtreiben ...
... verstehen kann ich die Ärzte zu gut ... trotzdem schade, das er meinen Verdacht nicht bestätigt hat.
.
Ich hab dann noch einen riesen Einlauf vom Doc bekommen und darf jetzt weiterhin Heparin spritzen ... da es extrem wichtig ist und die Nebenwirkungen in meinem Fall nicht so dramatisch. Danke Doc ...
.
Ausserdem hab ich gestern eine Hebamme zugeteilt bekommen, die sich nächste Woche bei mir meldet.
Das ist sie: http://www.hebamme-homann.de/index-Dateien/ueber_m ich.htm
Ich bin gespannt
Am 12.März hab ich den nächsten Fa-Termin zum US in der 20.SSW. Dann sagt er mir aber was es wird - wehe wenn nicht Doc
Wünsche euch allen einen wundervollen Tag
Bei der NFM war alles unauffällig
...Füsse!
Unser Bauchzwerg ist jetzt nicht mehr eine Woche grösser, sondern genau so wie er/sie sein soll. SSL=61 /BPD=24
Das winzige Hämatom das der Vertrettungsarzt am 3.1. gesehen hat, ist immer noch vorhanden.
Zum Geschlecht ... nachdem ich einen Zipfel auf dem US sah, fragte ich den Arzt, ob er uns sagen kann, was das Baby für ein Geschlecht hat.
Er erklärt uns wohin der Zipfel zeigen muss, damit es ein Junge wird und wohin, wenn es ein Mädchen wird.
Und das er uns nicht sagen darf, was es wird, weil das gesetzlich in Deutschland so geregelt sei (Gendiagnostik- Gesetz (GenDG) seit 2010). Wer sich nicht dran hält macht sich strafbar. Es gibt immer wieder Eltern, die ihr Kind wegen dem falschen Geschlecht abtreiben ...
... verstehen kann ich die Ärzte zu gut ... trotzdem schade, das er meinen Verdacht nicht bestätigt hat.
.
Ich hab dann noch einen riesen Einlauf vom Doc bekommen und darf jetzt weiterhin Heparin spritzen ... da es extrem wichtig ist und die Nebenwirkungen in meinem Fall nicht so dramatisch. Danke Doc ...
.
Ausserdem hab ich gestern eine Hebamme zugeteilt bekommen, die sich nächste Woche bei mir meldet.
Ich bin gespannt
Am 12.März hab ich den nächsten Fa-Termin zum US in der 20.SSW. Dann sagt er mir aber was es wird - wehe wenn nicht Doc
Wünsche euch allen einen wundervollen Tag
19.01.2012 08:48
Zitat von Mullemaus83:
Guten Morgen!!!
Bei der NFM war alles unauffällig![]()
...Füsse!![]()
Und das er uns nicht sagen darf, was es wird, weil das gesetzlich in Deutschland so geregelt sei (Gendiagnostik- Gesetz (GenDG) seit 2010). Wer sich nicht dran hält macht sich strafbar. Es gibt immer wieder Eltern, die ihr Kind wegen dem falschen Geschlecht abtreiben ...![]()
... verstehen kann ich die Ärzte zu gut ... trotzdem schade, das er meinen Verdacht nicht bestätigt hat.![]()
.
Ich hab dann noch einen riesen Einlauf vom Doc bekommen und darf jetzt weiterhin Heparin spritzen ... da es extrem wichtig ist und die Nebenwirkungen in meinem Fall nicht so dramatisch. Danke Doc ...![]()
.
Ich bin gespannt![]()
Am 12.März hab ich den nächsten Fa-Termin zum US in der 20.SSW. Dann sagt er mir aber was es wird - wehe wenn nicht Doc![]()
![]()
Wünsche euch allen einen wundervollen Tag![]()
na das freut mich aber das alles gut ist
sehr süß das baby und schöne füße hat dein kleines
ja die spannung bleibt weiter...
ich hab aber auch noch kein outing
19.01.2012 09:38
Ja, das mit dem Outing ist blöd ... jetzt muss ich noch 2 Monate warten und dabei hab ich ja was gesehen ...
19.01.2012 09:51
Tolle Bilder Kathi,
aber ehrlich gesagt finde ich es immer wieder verwundernd, das man das nicht sagen darf.............. in ner Woche, wo man gar nicht mehr abtreiben darf und wenn es wirklich so ne Frauen gibt, dann gehören die zu der Sorte, die nie mehr schwanger werden dürfte!!!!
Dann finde ich es toll, das sich meine strafbar gemacht hat.
aber ehrlich gesagt finde ich es immer wieder verwundernd, das man das nicht sagen darf.............. in ner Woche, wo man gar nicht mehr abtreiben darf und wenn es wirklich so ne Frauen gibt, dann gehören die zu der Sorte, die nie mehr schwanger werden dürfte!!!!
Dann finde ich es toll, das sich meine strafbar gemacht hat.
19.01.2012 10:04
Zitat von Nadine_79:
Tolle Bilder Kathi,
Dann finde ich es toll, das sich meine strafbar gemacht hat.![]()
Die Abtreibung darf bis zu 14 Wochen nach der letzten Regelblutung bzw 12 Wochen nach Empfängnis in Deutschland stattfinden.§ 218a StGB
und da wäre ich ja im Moment noch drin
Und ja ich finde es auch furchtbar grausam das es Frauen gibt, die ihr Kind wegen dem falschen Geschlecht abtreiben lassen!!!
19.01.2012 10:22
Zitat von Mullemaus83:
Zitat von Nadine_79:
Tolle Bilder Kathi,
Die Abtreibung darf bis zu 14 Wochen nach der letzten Regelblutung bzw 12 Wochen nach Empfängnis in Deutschland stattfinden.§ 218a StGB
und da wäre ich ja im Moment noch drin![]()
Und ja ich finde es auch furchtbar grausam das es Frauen gibt, die ihr Kind wegen dem falschen Geschlecht abtreiben lassen!!!![]()
Was???????????? Ich dachte immer bis zur 12. Woche, mit einberechnet der letzten Regel. Krass...
19.01.2012 10:26
ich durfte mir gestern nachdem ich nach dem geschlecht gefragt hab nen vortrag von ihm anhören .... seine beiden vorträge haben länger gedauert als die untersuchung ....
19.01.2012 10:31
Zitat von Mullemaus83:
ich durfte mir gestern nachdem ich nach dem geschlecht gefragt hab nen vortrag von ihm anhören .... seine beiden vorträge haben länger gedauert als die untersuchung ....![]()
Ohje.... naja, dann müsst ihr euch noch gedulden... aber ich hätte den Zipfel, den ich gesehen hab bei Enna, auch für nen Penis gehalten. Die Ärztin erklärte mir dann aber, das es ein Mädchen ist und die Schamlippen da, dem Penis noch sehr ähneln.
19.01.2012 10:33
... und wenn ich dein kleines fertiges Baby so sehe, dann kann ich erstrecht nicht verstehen, das man das in dieser Woche noch abtreiben darf, geschweige denn, das ne werdende Mama das dann noch kann.
19.01.2012 10:50
einen zauberhaften guten morgen ihr lieben
war gestern mal faul und nich im netz waren bei dem schönen wetter ganzen tag draußen
jackstern:
wilkommen bei uns und glückwunsch zur ss
war gestern mal faul und nich im netz waren bei dem schönen wetter ganzen tag draußen
jackstern:
wilkommen bei uns und glückwunsch zur ss
19.01.2012 10:52
mullemaus: es ist schon ein wahnsinn was sich in so kurzer zeit alles entwickelt ich fand das irre wie schnell das kleine wächst
19.01.2012 10:54
Zitat von Nadine_79:
Zitat von Mullemaus83:
Zitat von Nadine_79:
Tolle Bilder Kathi,
und da wäre ich ja im Moment noch drin![]()
Und ja ich finde es auch furchtbar grausam das es Frauen gibt, die ihr Kind wegen dem falschen Geschlecht abtreiben lassen!!!![]()
Was???????????? Ich dachte immer bis zur 12. Woche, mit einberechnet der letzten Regel. Krass...
vor allem muß man sich mal überlegen wie oft die das dann machen wollen bevor das kind "perfekt" für sie ist unfassbar
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt