Mütter- und Schwangerenforum

2011 oder 2012....Juli-Baby´s sind die Besten! Zickenfreie Zone

Gehe zu Seite:
Disaster
6580 Beiträge
11.02.2012 12:47
Zitat von nicky38:

das ist mies und dann mitten in der pupertät freunde aufgeben und schulwechsel und das ganze umfeld vom land in die groß stadt hast du sicher mächtig zu tun gehabt

hast du nie mit dem gedanken gespielt wieder zurückzugehn als du alt genug warst

ja es war eine schlimme zeit für mich. es ist so viel passiert was mich immer wieder hat meine heimat vermissen lassen und diese stadt hier zu verfluchen. ich wollte immer hier weg nur meine mutter hielt mich hier. ich hab angst um sie.
aber trotz dem werde ich spätestens wenn mein kind zur schule muss hier weg sein.
irgendwann muss man sein eigenes leben leben ... und nun werde ich selbst mutter ...also worauf noch warten.
nicky38
772 Beiträge
11.02.2012 12:54
das finde ich gut
darf ich fragen warum du dir sorgen um deine mum machst

bist du in einer beziehung und wenn ja würde dein partner mitgehn oder wäre es schwer für ihn
Disaster
6580 Beiträge
11.02.2012 12:59
Zitat von nicky38:

das finde ich gut

bist du in einer beziehung und wenn ja würde dein partner mitgehn oder wäre es schwer für ihn

weil ihr mann das letzte ist. und das is er echt. ich habe noch nie in meinem leben so einen menschen kennengelernt.
mich hat er mit 17 nachts rausgeschmissen und meine mutter nen jahr später auch. leider sind sie wiede zusammen... warum weiß niemand. ( ist auch ne laaaaaaange geschichte) sie ist krank und ich denk sie hat nur angst allein zu sein.
mein mann kommt auch von der ostsee und auch er will nach hause also das läuft. er ist ja erst vor 3 jahren her gezogen zu mir.
nicky38
772 Beiträge
11.02.2012 13:08
Zitat von Disaster:

Zitat von nicky38:

das finde ich gut

weil ihr mann das letzte ist. und das is er echt. ich habe noch nie in meinem leben so einen menschen kennengelernt.
mich hat er mit 17 nachts rausgeschmissen und meine mutter nen jahr später auch. leider sind sie wiede zusammen... warum weiß niemand. ( ist auch ne laaaaaaange geschichte) sie ist krank und ich denk sie hat nur angst allein zu sein.
mein mann kommt auch von der ostsee und auch er will nach hause also das läuft. er ist ja erst vor 3 jahren her gezogen zu mir.

na das sind ja mal beste voraussetzungen für euch beide

das mit deiner mum ist schwierig aber wie du schon richtig sagst wirst du jetzt selber mama und hast deine eigene kleine familie und wenn deine mum vielleicht doch noch irgentwann den absprung schafft kann sie ja wenn sie mag auch wieder zurück eventuell fällt es ihr auch dann nicht mehr so schwer sich zu trennen wenn sie euch vermisst und der typ sie weiter so scheiße behandelt ich drück die daumen
Disaster
6580 Beiträge
11.02.2012 13:20
Zitat von nicky38:

Zitat von Disaster:

Zitat von nicky38:

das finde ich gut

das mit deiner mum ist schwierig aber wie du schon richtig sagst wirst du jetzt selber mama und hast deine eigene kleine familie und wenn deine mum vielleicht doch noch irgentwann den absprung schafft kann sie ja wenn sie mag auch wieder zurück eventuell fällt es ihr auch dann nicht mehr so schwer sich zu trennen wenn sie euch vermisst und der typ sie weiter so scheiße behandelt ich drück die daumen

ja ich werd dies jahr 29 es wird zeit für mich.
ich denk das wird sie nicht tun weil er nen keil zwischen sie und ihre familie treibt. meine brüder sind auch nicht gern hier wegen dem.
ich hab mein leben vorher für sie ausgerichtet, bin ihre gegend gezogen war jeden freien tag bei ihr aber ich kann nicht mehr.
es tut mir auch wahnsinnig leid für sie aber ich werd meine kraft jetzt in meine kleine familie investieren. mein baby wird nur tolle liebevolle menschen um sich haben. und meeresbriese in der nase
nicky38
772 Beiträge
11.02.2012 17:30
Zitat von Disaster:

Zitat von nicky38:

Zitat von Disaster:

Zitat von nicky38:

das finde ich gut

ja ich werd dies jahr 29 es wird zeit für mich.
ich denk das wird sie nicht tun weil er nen keil zwischen sie und ihre familie treibt. meine brüder sind auch nicht gern hier wegen dem.
ich hab mein leben vorher für sie ausgerichtet, bin ihre gegend gezogen war jeden freien tag bei ihr aber ich kann nicht mehr.
es tut mir auch wahnsinnig leid für sie aber ich werd meine kraft jetzt in meine kleine familie investieren. mein baby wird nur tolle liebevolle menschen um sich haben. und meeresbriese in der nase

und genau so soll es sein du brauchst jetzt deine kraft für dich und deine familie und ich wünsche dir ganz viel glück dabei

es ist schön wenn man sich um seine eltern kümmert für eine gewisse zeit aber irgentwann muß man auch an sich denken
Disaster
6580 Beiträge
11.02.2012 17:32
alles wird gut
wir schaffen das schon
ich freu mich jetzt erstmal auf mein baby
nicky38
772 Beiträge
11.02.2012 17:38
Zitat von Disaster:

alles wird gut
wir schaffen das schon

und das ist genau das euinzig richtige

hast du schon bewegungen
Disaster
6580 Beiträge
11.02.2012 17:41
Zitat von nicky38:

Zitat von Disaster:

alles wird gut
wir schaffen das schon

hast du schon bewegungen

leider nein, aber ich bin nen moppelchen und hab noch zusätzlich
eine VWplazenta. und da sagte man mir spürt man alles später.
nicky38
772 Beiträge
11.02.2012 17:49
Zitat von Disaster:

Zitat von nicky38:

Zitat von Disaster:

alles wird gut
wir schaffen das schon

hast du schon bewegungen

[/quote

sry die blöde frage was ist eine vw plazenta
Disaster
6580 Beiträge
11.02.2012 17:50
Zitat von nicky38:

Zitat von Disaster:

Zitat von nicky38:

Zitat von Disaster:

alles wird gut
wir schaffen das schon

hast du schon bewegungen

[/quote

sry die blöde frage was ist eine vw plazenta

eine vorwandplazenta. das haben wohl recht viele zur zeit. ist aber recht ungefährlich.
nicky38
772 Beiträge
11.02.2012 17:53
ahja was es nicht alles gibt

na wenn sonst alles ok ist
Disaster
6580 Beiträge
11.02.2012 17:54
Zitat von nicky38:

ahja was es nicht alles gibt

na wenn sonst alles ok ist

bis jetzt läuft alles sehr gut
nicky38
772 Beiträge
11.02.2012 18:07
das ist schön zu hören ich werd mich jetz mal wieder auf meine couch knüllen wenn ich solange sitze streikt der krümel und ich habe das gefühl mir brechen die rippen
wünsch dir nen schönen abend lg nicky
Disaster
6580 Beiträge
11.02.2012 19:37
Zitat von nicky38:

das ist schön zu hören ich werd mich jetz mal wieder auf meine couch knüllen wenn ich solange sitze streikt der krümel und ich habe das gefühl mir brechen die rippen
wünsch dir nen schönen abend lg nicky

dir auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt