Mütter- und Schwangerenforum

2011 oder 2012....Juli-Baby´s sind die Besten! Zickenfreie Zone

Gehe zu Seite:
Sweetskorpion23
370 Beiträge
13.02.2012 15:53
Huhu Ihr lieben ich hoffe euch gehts gut bei uns machen die krabbel versuche gerade vorschritte hier mal ein bildchen

Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
13.02.2012 19:23
Zitat von Sweetskorpion23:

Huhu Ihr lieben ich hoffe euch gehts gut bei uns machen die krabbel versuche gerade vorschritte hier mal ein bildchen

ooh ist das süüß
schlimm irgendwie , in einem jahr kann mein kleiner vielleicht auch schon fast krabbeln *heul* die werden zuuu sdchnell groooß
und das ist ja jetzt mein letztes würmchen *wein*
aber dein kleiner ist echt knuffig
kuschelmausi
3315 Beiträge
13.02.2012 19:40
Huhu Mädels, auch von uns gibts mal wieder ein paar aktuelle Fotos!
Lucas war shoppen bei H&M man beachte das tolle Basecap^^ Wird Zeit, das der Frühling kommt

So ein Mittagsschläfchen auf der Mami ist toll

Bobby Car fahren kann er auch schon^^

Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
13.02.2012 19:47
hihi auch süüüß
und ich finde ihm sieht man richtig an das er nen junge ist <3
kuschelmausi
3315 Beiträge
13.02.2012 19:48
Zitat von Mama2oo42oo9:

hihi auch süüüß
und ich finde ihm sieht man richtig an das er nen junge ist <3

Ja das war von Geburt an.... Ich hatte nie Probleme mit Geschlechtsverwechslungen^^ Er hatte schon immer ein typisches Jungsgesicht
Aria
1131 Beiträge
13.02.2012 20:56
Hey meine Lieblingsbäuche wir sind natürlich auch wieder mit am Start. Wie gehts euch? Bei uns geht seit der Impfung alles drunter und drüber Essen doof, Trinken auch doof (=Gewichtsabnahme) Früh schlafen auch doof.Da der Lucas mit so wundervollen Fotos vorgelegt hat legen wir doch glatt mal nach

hmmm Zwieback

Sweetskorpion23
370 Beiträge
13.02.2012 22:34
danke ja die werden unheimlich schnell groß
Zitat von Mama2oo42oo9:

ooh ist das süüß
schlimm irgendwie , in einem jahr kann mein kleiner vielleicht auch schon fast krabbeln *heul* die werden zuuu sdchnell groooß
und das ist ja jetzt mein letztes würmchen *wein*
aber dein kleiner ist echt knuffig
Sweetskorpion23
370 Beiträge
13.02.2012 22:49
ach gott ist deine kleene niedlich
Zitat von Aria:

Hey meine Lieblingsbäuche wir sind natürlich auch wieder mit am Start. Wie gehts euch? Bei uns geht seit der Impfung alles drunter und drüber Essen doof, Trinken auch doof (=Gewichtsabnahme) Früh schlafen auch doof.Da der Lucas mit so wundervollen Fotos vorgelegt hat legen wir doch glatt mal nach

hmmm Zwieback

Mullemaus83
2093 Beiträge
14.02.2012 07:33

Wow,
bei mir ists ja auch das letzte Kind und ich will gar nicht das es so schnell selbstständig wird sobald sie erstmal krabbeln, kommen sie überall hin und dann fangen sie bald an zu laufen und dann guckt man kurz weg und dann fahren sie rad und gehen in die schule
Mullemaus83
2093 Beiträge
14.02.2012 07:36
Zitat von kuschelmausi:

Lucas war shoppen bei H&M man beachte das tolle Basecap^^ Wird Zeit, das der Frühling kommt

Coole Basecap, aber irgendwie schaut er schon so groß aus ... ich bin heut morgen voll sentimental
Mullemaus83
2093 Beiträge
14.02.2012 07:39
Zitat von Aria:

hmmm Zwieback

Das Zwieback sieht lecker aus - ich will jetzt auch eins
süss, wie deine Kleine das Schwimmen genießt
ein HK-BobbyCar - ich glaub es nicht
Sweetskorpion23
370 Beiträge
14.02.2012 07:54
de dvds räumt er mir schon immer aus muss sie wohl weiter hoch packen weill er dran kommt wenner aufe bauch liegt
Zitat von Mullemaus83:

Wow,
bei mir ists ja auch das letzte Kind und ich will gar nicht das es so schnell selbstständig wird sobald sie erstmal krabbeln, kommen sie überall hin und dann fangen sie bald an zu laufen und dann guckt man kurz weg und dann fahren sie rad und gehen in die schule
kuschelmausi
3315 Beiträge
14.02.2012 08:10
Zitat von Mullemaus83:

Zitat von kuschelmausi:

Coole Basecap, aber irgendwie schaut er schon so groß aus ... ich bin heut morgen voll sentimental

Oh jaaaa er ist schon so groß! Er hat grad nen richtigen Wachstumsschub gemacht. Er ist nun um die 70cm groß und wiegt ca 8500g
Er kann nun jeden Tag was neues, ist aber ziemlich quengelig, wir stecken mitten im Schub. Dazu kommt wahrscheinlich Zähnchen Nr 6, was ihm quält.... Aber auch das stehen wir durch, es wird viel gekuschelt und er ist fast den ganzen Tag im Tragetuch.
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
14.02.2012 08:29
@ kuschelmausi : geftig , meine kleine ist 2 jahre und 3 monate alt und ist 86 cm groß lol und wiegt 12 kilo
Mullemaus83
2093 Beiträge
14.02.2012 09:08
Zitat von kuschelmausi:

Zitat von Mullemaus83:

Zitat von kuschelmausi:

Oh jaaaa er ist schon so groß! Er hat grad nen richtigen Wachstumsschub gemacht. Er ist nun um die 70cm groß und wiegt ca 8500g
Er kann nun jeden Tag was neues, ist aber ziemlich quengelig, wir stecken mitten im Schub. Dazu kommt wahrscheinlich Zähnchen Nr 6, was ihm quält.... Aber auch das stehen wir durch, es wird viel gekuschelt und er ist fast den ganzen Tag im Tragetuch.

Was schon 6 Zähne?
Die werden viel zu schnell groß !!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt