2011 oder 2012....Juli-Baby´s sind die Besten! Zickenfreie Zone
14.02.2012 09:16
Er sieht so Hammer aus mit dem Cappi ein Kleiner Checker
Zitat von kuschelmausi:
Huhu Mädels, auch von uns gibts mal wieder ein paar aktuelle Fotos!![]()
Lucas war shoppen bei H&Mman beachte das tolle Basecap^^ Wird Zeit, das der Frühling kommt
![]()
So ein Mittagsschläfchen auf der Mami ist toll![]()
Bobby Car fahren kann er auch schon^^
14.02.2012 11:14
Ja Kathi, er hat schon 5 Zähne, die draußen sind. 3 oben und 2 unten
Ich denke Nr 6 kommt oben wieder nun, da ist alles ganz dick
Ich denke Nr 6 kommt oben wieder nun, da ist alles ganz dick
14.02.2012 11:20
Ui ... ich glaub, ich werde jeden Tag vom Zwerg 10x mehr genießen, einfach weil ich jetzt schon weiß, wie schnell sie groß werden.
Meine Jüngste kommt ja nun im September zur Schule ... seufz ...
Bei uns geht heute ein 2-3 Tage Virus rum, ständig klingelt´s Telefon, weil irgendwer absagt
Mein Sohn (kränkelt selbst ein bissl) hat heut Nachmittag Geräteturnen und soll sämtliche Kinder entschuldigen
Meine Jüngste kommt ja nun im September zur Schule ... seufz ...
Bei uns geht heute ein 2-3 Tage Virus rum, ständig klingelt´s Telefon, weil irgendwer absagt
Mein Sohn (kränkelt selbst ein bissl) hat heut Nachmittag Geräteturnen und soll sämtliche Kinder entschuldigen
15.02.2012 11:44
Hey Mädels, ich hoffe euch gehts gut?????
Bei uns ist hier Katastrophenalarm..... Lucas ist sooooo quengelig und weinerlich. Der Zahn quäl ihn doch mehr als ich dachte.
Er brüllt die ganze Zeit, es kullern dicke Elefantentränchen und lässt sich kaum beruhigen.
Ich trage ihn den ganzen Tag im Tuch rum, da geht es, aber sobald ich ihn rausnehm zum füttern, geht das Drama weiter....
Nun ist er im Tuch eingeschlafen, hab ihn ins Bett gebracht....mal schauen wielang er schläft.
Bei uns ist hier Katastrophenalarm..... Lucas ist sooooo quengelig und weinerlich. Der Zahn quäl ihn doch mehr als ich dachte.
Er brüllt die ganze Zeit, es kullern dicke Elefantentränchen und lässt sich kaum beruhigen.
Ich trage ihn den ganzen Tag im Tuch rum, da geht es, aber sobald ich ihn rausnehm zum füttern, geht das Drama weiter....
Nun ist er im Tuch eingeschlafen, hab ihn ins Bett gebracht....mal schauen wielang er schläft.
15.02.2012 11:56
Zitat von kuschelmausi:
Bei uns ist hier Katastrophenalarm..... Lucas ist sooooo quengelig und weinerlich. Der Zahn quäl ihn doch mehr als ich dachte.![]()
Nun ist er im Tuch eingeschlafen, hab ihn ins Bett gebracht....mal schauen wielang er schläft.![]()
Wenn es ganz schlimm wird, kannst du ihm auch Paracetamol oder Ibu-Saft geben. Bei meiner Tochter ging es leider gar nicht ohne ...
Passte mir nicht wirklich in den Kragen, aber man will ja auch nicht das die Kleinen zu arg leiden.
Bei meinem Großen hingegen klappte es ohne Gebrüll und ohne irgendwas.
Ich drück euch die Daumen, das der Zahn schnell da ist und es Lucas besser geht !!!!
15.02.2012 12:13
Zitat von Mullemaus83:
Zitat von kuschelmausi:
Bei uns ist hier Katastrophenalarm..... Lucas ist sooooo quengelig und weinerlich. Der Zahn quäl ihn doch mehr als ich dachte.![]()
Nun ist er im Tuch eingeschlafen, hab ihn ins Bett gebracht....mal schauen wielang er schläft.![]()
Wenn es ganz schlimm wird, kannst du ihm auch Paracetamol oder Ibu-Saft geben. Bei meiner Tochter ging es leider gar nicht ohne ...
Passte mir nicht wirklich in den Kragen, aber man will ja auch nicht das die Kleinen zu arg leiden.
Ich drück euch die Daumen, das der Zahn schnell da ist und es Lucas besser geht !!!!
Die Spitze ist schon zu fühlen, ich hoffe er ist bald ganz durch und der Spuk hat ein Ende..... Zur Nacht bekommt er eh Paracetamol Zäpfchen, da er fiebert und damit es nachts nicht alle Grenzen sprengt, gibts das am Abend vorm zu Bett gehen.
15.02.2012 12:16
Zitat von kuschelmausi:
Zitat von Mullemaus83:
Zitat von kuschelmausi:
Die Spitze ist schon zu fühlen, ich hoffe er ist bald ganz durch und der Spuk hat ein Ende..... Zur Nacht bekommt er eh Paracetamol Zäpfchen, da er fiebert und damit es nachts nicht alle Grenzen sprengt, gibts das am Abend vorm zu Bett gehen.
Gute Entscheidung!
Dann kann er auch Kraft tanken für den Tag
Zahnen ist aber auch fies
17.02.2012 07:47
17+0
Guten Morgen ihr Süßen!
2 Fragen:
1.) Wenn ich etwas schneller aufstehe, hab ich so ein ziehen im UL, das mich nach unten zieht. Total komisch! Kann mich nicht erinnern das ich das vorher schon mal hatte
Was könnte das sein? .
2.) Ich werde (seit dem WE) jede Nacht gegen 3 Uhr wach und hab das Gefühl mein Untermieter feiert ne Party
Es ist doch noch so klein. Kann ich davon wirklich wach werden?
17.02.2012 07:52
Zitat von Mullemaus83:
![]()
![]()
17+0
![]()
![]()
![]()
Guten Morgen ihr Süßen!![]()
2 Fragen:
1.) Wenn ich etwas schneller aufstehe, hab ich so ein ziehen im UL, das mich nach unten zieht. Total komisch! Kann mich nicht erinnern das ich das vorher schon mal hatteWas könnte das sein?
.
2.) Ich werde (seit dem WE) jede Nacht gegen 3 Uhr wach und hab das Gefühl mein Untermieter feiert ne Party![]()
![]()
![]()
Guten Morgen Kathi
Also zu deiner 1. Frage kann ich leider nix sagen, hatte sowas nicht.... Aber vll kann ja dazu jmd anders was sagen???
Und dann..... Jaaaaa ich hatte Lucas ab der 16. Woche gespürt von den Bewegungen her und er war auch immer nachts aktiv!!!!
Ich fange heut mit einer Diät an.....ich kann mich einfach nicht mehr sehen und die letzten 10kg müssen runter, ich will wieder zu meinem Ausgangsgewicht. Das kann man ja nicht mehr mit anschauen. Meine Schwester hat mir Almased empfohlen, sie machte das auch ne ganze Zeit lang mit suoer Erfolgen und ohne Jojo.... Hab eben mit Almased begonnen und kann nur sagen :
ist das EKELHAFT
17.02.2012 08:39
Zitat von kuschelmausi:
Zitat von Mullemaus83:
![]()
![]()
17+0
![]()
![]()
![]()
Guten Morgen ihr Süßen!![]()
2 Fragen:
1.) Wenn ich etwas schneller aufstehe, hab ich so ein ziehen im UL, das mich nach unten zieht. Total komisch! Kann mich nicht erinnern das ich das vorher schon mal hatteWas könnte das sein?
.
2.) Ich werde (seit dem WE) jede Nacht gegen 3 Uhr wach und hab das Gefühl mein Untermieter feiert ne Party![]()
![]()
![]()
Guten Morgen Kathi![]()
Also zu deiner 1. Frage kann ich leider nix sagen, hatte sowas nicht.... Aber vll kann ja dazu jmd anders was sagen???
Und dann..... Jaaaaa ich hatte Lucas ab der 16. Woche gespürt von den Bewegungen her und er war auch immer nachts aktiv!!!!
Ich fange heut mit einer Diät an.....ich kann mich einfach nicht mehr sehen und die letzten 10kg müssen runter, ich will wieder zu meinem Ausgangsgewicht. Das kann man ja nicht mehr mit anschauen. Meine Schwester hat mir Almased empfohlen, sie machte das auch ne ganze Zeit lang mit suoer Erfolgen und ohne Jojo.... Hab eben mit Almased begonnen und kann nur sagen :![]()
![]()
![]()
ist das EKELHAFT
![]()
Oh gott, Du Arme!
Wenn ich abnehmen will dann verzichte ich einfach auf Kohlenhydrate (kein Reis,Nudeln,Brot etc, Kartoffeln usw) und dann purzeln die Pfunde echt schnell. Ab und an mal Radfahren und schwimmen und es passt.
Hat uns unser Hausarzt so empfohlen.
Mein Männchen nimmt so auch gerad ab, nachdem sie Diatbetes beim ihm festgestellt haben. Er muss 30kg mind. abnehmen. Wenn ich es nicht gut finden würde, würde er mir glatt leid tun
17.02.2012 08:43
Heute ist im Kiga Fasching.
Meine Tochter meinte, sie möchte als sie selbst gehen...
... na gut, wenn sie sich nicht verkleiden möchte, kann ich sie ja wohl kaum zwingen
... na gut, wenn sie sich nicht verkleiden möchte, kann ich sie ja wohl kaum zwingen
17.02.2012 08:48
Mullemaus wie geht es dir?? Schreibst leider nichtmehr in den anderen Juli Threads.. Weisst du schon was du bekommst?? Hast du etwas im gefühl?? Musst du dich noch spritzen hoffe dein Haematom ist verschwunden.. Freue mich für dich das alles ok verlaeuft hattest am anfang sehr viel stress gehabt
.. LG
.. LG
17.02.2012 08:51
Zitat von Mullemaus83:
... na gut, wenn sie sich nicht verkleiden möchte, kann ich sie ja wohl kaum zwingen![]()
![]()
![]()
Wow was für ein tolles Outfit
.. Das sie sich nicht verkleidenmöchte ist ganz zu verstehen.. Sie sieht so schon super aus
.. Hoffentlich rennen die anderen Kinder aus angst weg... Echt super gemacht..
17.02.2012 08:55
Zitat von kleinaberfein:
Mullemaus wie geht es dir?? Schreibst leider nichtmehr in den anderen Juli Threads.. Weisst du schon was du bekommst?? Hast du etwas im gefühl?? Musst du dich noch spritzen hoffe dein Haematom ist verschwunden.. Freue mich für dich das alles ok verlaeuft hattest am anfang sehr viel stress gehabt.. LG
Huhu, wie gehts dir?
nein ich weiß noch nicht was es wird und ich darf mich immernoch spritzen, das klappt inzwischen auch im Halbschlaf.
Mein Hämatom ist nur noch in Miniversion vorhanden (Größe eines Fingerhuts). Alle haben ja immer gesagt, das es diesmal gut ausgehen wird und jetzt wo das Kleine in meinem Bauch zappelt, glaube ich es auch immer mehr
17.02.2012 08:57
Zitat von kleinaberfein:
Zitat von Mullemaus83:
... na gut, wenn sie sich nicht verkleiden möchte, kann ich sie ja wohl kaum zwingen![]()
![]()
![]()
Wow was für ein tolles Outfit.. Das sie sich nicht verkleidenmöchte ist ganz zu verstehen.. Sie sieht so schon super aus
.. Hoffentlich rennen die anderen Kinder aus angst weg... Echt super gemacht..
![]()
Im Kiga brauch eben ein Geschwisterkind (vielleicht gerade 2) in Tränen aus, als sie sich über ihn beugte und fies lachte
Das hat sie aber nicht von mir
Der tat mir richtig leid, aber ich gönn ihr auch den Spaß
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt

man beachte das tolle Basecap^^ Wird Zeit, das der Frühling kommt