Mütter- und Schwangerenforum

2011 oder 2012....Juli-Baby´s sind die Besten! Zickenfreie Zone

Gehe zu Seite:
Aria
1131 Beiträge
22.02.2012 20:48
Ich kann nur Mandeln kauen empfehlen
Disaster
6580 Beiträge
22.02.2012 22:31
hab weder haselnüssel noch mandeln zuhaus... nuss mal welche kaufen...
ja ich dachte beim ersten besuch will ich die hebamme nich übefordern aber da is schon einiges was ich wissen will die kennt sowas bestimmt schon
nicky38
772 Beiträge
23.02.2012 11:18
guten morgen ihr lieben

mensch bianca sieht ja heftig aus das näschen aber so ist das man kann die kleinen eben nich vor allem bewahren gut das er wieder lacht

christina: ich kenn das mit dem sodbrennen auch bei mia gott sei dank nur am abend ich habe mal gehört das natron hilft alles gute
Disaster
6580 Beiträge
23.02.2012 11:21
Zitat von nicky38:

guten morgen ihr lieben

mensch bianca sieht ja heftig aus das näschen aber so ist das man kann die kleinen eben nich vor allem bewahren gut das er wieder lacht

christina: ich kenn das mit dem sodbrennen auch bei mia gott sei dank nur am abend ich habe mal gehört das natron hilft alles gute

moin moin, ja hab ich schon probiert... hilft nicht lange...
naja ich hab ja jetzt nen paar tips zum testen. hoffe eins davon hilft
JackStern2011
61 Beiträge
23.02.2012 15:14
Hi Mädels,

sorry ich war ja schon ewig nicht mehr hier.
Ich muss sagen die letzte Zeit war sehr stressig für mich. Ich konnte nicht schlafen, war unruhig und ständig bei meiner Gyn. Nur weil ich im letzten Jahr eine FG hatte und so Anzeichen dachte diese zu bemerken!! Ich hab dann mit nem Prof. gesprochen dieser versprach mir Prophylaktisch eine Cerclage zu machen. Diese wurde dann auch letzte Woche genau zum Valentinstag gemacht. Na, auch mal gut das sie gemacht wurde, denn während der Op stellte der Prof. fest das der Mumu sehr weich war. Bei der Abschlussuntersuchung stellte die Oberärztin dann eine leichte Trichterform fest. Und jetzt soll ich mich viel ausruhen. Kennt sich jemand auch damit aus?

LG an Alle
nicky38
772 Beiträge
24.02.2012 09:54
Zitat von JackStern2011:

Hi Mädels,

sorry ich war ja schon ewig nicht mehr hier.
Ich muss sagen die letzte Zeit war sehr stressig für mich. Ich konnte nicht schlafen, war unruhig und ständig bei meiner Gyn. Nur weil ich im letzten Jahr eine FG hatte und so Anzeichen dachte diese zu bemerken!! Ich hab dann mit nem Prof. gesprochen dieser versprach mir Prophylaktisch eine Cerclage zu machen. Diese wurde dann auch letzte Woche genau zum Valentinstag gemacht. Na, auch mal gut das sie gemacht wurde, denn während der Op stellte der Prof. fest das der Mumu sehr weich war. Bei der Abschlussuntersuchung stellte die Oberärztin dann eine leichte Trichterform fest. Und jetzt soll ich mich viel ausruhen. Kennt sich jemand auch damit aus?

LG an Alle

hallo nein gott sei dank nicht aber ich wünsch dir alles gute
Jenny2711
1472 Beiträge
24.02.2012 10:14
Darf ich mich hier noch zu gesellen?mein Sohn wurde am 26.7.2011geboren
kuschelmausi
3315 Beiträge
24.02.2012 10:14
Zitat von Jenny2711:

Darf ich mich hier noch zu gesellen?mein Sohn wurde am 26.7.2011geboren

aber klar doch
Woher kommst du denn?
kuschelmausi
3315 Beiträge
24.02.2012 10:16
Wir fahren gleich zum Kinderarzt, soll um 11:40 da sein. Lucas hat sooo doll Husten, Schnupfen und ein wenig Durchfall und zu allem übel trinkt er nun auch irgendwie nichts mehr....
Eben hat er einmal den Kopf komisch in den Nacken geschmissen, und hat gezittert..... Weiß echt nicht, was er hat, ob das wohl vom Fieber kommt.....wir werden hoffentlich bald schlauer sein.... Mein armer kleiner Schatz
Disaster
6580 Beiträge
24.02.2012 10:18
Zitat von kuschelmausi:

Wir fahren gleich zum Kinderarzt, soll um 11:40 da sein. Lucas hat sooo doll Husten, Schnupfen und ein wenig Durchfall und zu allem übel trinkt er nun auch irgendwie nichts mehr....
Eben hat er einmal den Kopf komisch in den Nacken geschmissen, und hat gezittert..... Weiß echt nicht, was er hat, ob das wohl vom Fieber kommt.....wir werden hoffentlich bald schlauer sein.... Mein armer kleiner Schatz

gute besserung an deinen kleinen ... ich hoffe es geht ihm schnell besser
kuschelmausi
3315 Beiträge
24.02.2012 10:18
Zitat von Disaster:

Zitat von kuschelmausi:

Das hoff ich auch, er weint die ganze Zeit so sehr, das tut einem selber so weh und ich weiß nicht was er hat..... könnt mitheulen
Disaster
6580 Beiträge
24.02.2012 10:21
Zitat von kuschelmausi:

Zitat von Disaster:

Zitat von kuschelmausi:

Das hoff ich auch, er weint die ganze Zeit so sehr, das tut einem selber so weh und ich weiß nicht was er hat..... könnt mitheulen

ich könnt jetzt auch heulen... sowas tut mir immer sooo leid
Jenny2711
1472 Beiträge
24.02.2012 10:21
Das is ja super,ich komme aus Kassel und ihr?dann zeig ich euch mal meinen kleinen schatz

Soo hoffe das waren jetzt Nicht zuviele
Disaster
6580 Beiträge
24.02.2012 10:24
Zitat von Jenny2711:

Das is ja super,ich komme aus Kassel und ihr?dann zeig ich euch mal meinen kleinen schatz

Soo hoffe das waren jetzt Nicht zuviele

fotows sind nie zuviel
sooooooo süß dein kleiner
Jenny2711
1472 Beiträge
24.02.2012 10:29
Na dann is ja gut hehe ,sagt mal findet ihr das man sieht das er nich ganz deutsch ist?mich würde interessieren wie andere das sehen außer die eigene mum
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt