Mütter- und Schwangerenforum

2011 oder 2012....Juli-Baby´s sind die Besten! Zickenfreie Zone

Gehe zu Seite:
Mullemaus83
2093 Beiträge
19.02.2012 12:04
Zitat von kuschelmausi:

Zitat von Mullemaus83:

Wir fahren nach dem Mittagessen zu Schwiegereltern und sagen es endlich
Oh Gott, ich bin sooo aufgeregt
Wie werden sie wohl reagieren?
Ist ja ihr erstes Enkelkind
Ich hab die letzten zwei Nächte noch schlechter geträumt als sonst
Mein Männchen muss Montagabend nach Hagenow und kommt erst Freitagabend wieder und Sonntag fährt er schon wieder weg ( nach Berlin ?) und die Woche dannach ist er auch unterwegs
Deswegen fällt die Geburtstagsparty aus und wir sagen es schon dieses WE
Wünsch euch allen einen relaxedten Sonntag

Oh schön denn kommste mit und besuchst mich

geht ja leider nicht - ist doch Schule
aber nach berlin komm ich sicher noch mal.
die grosseltern meiner tochter leben in spandau und wollen sie sicher irgendwann mal wieder sehen, aber im moment hat sie da noch kein interesse. kommt sicher noch.
nicky38
772 Beiträge
19.02.2012 12:06
Zitat von Mullemaus83:

Mein Männchen muss Montagabend nach Hagenow und kommt erst Freitagabend wieder und Sonntag fährt er schon wieder weg (nach Berlin?) und die Woche dannach ist er auch unterwegs

ich drück euch die daumen aber wenn es ihr erstes ist werden sie sich wohl doch sicher freuen oder auf jeden fall viel glück
Mullemaus83
2093 Beiträge
19.02.2012 12:07
Zitat von nicky38:

Zitat von Mullemaus83:

Mein Männchen muss Montagabend nach Hagenow und kommt erst Freitagabend wieder und Sonntag fährt er schon wieder weg (nach Berlin?) und die Woche dannach ist er auch unterwegs

ich drück euch die daumen aber wenn es ihr erstes ist werden sie sich wohl doch sicher freuen oder auf jeden fall viel glück

Im Juli meinten sie "wir möchten bitte erst in 8 Jahren Grosseltern werden!"
ich glaub dann sind sie in rente, weiß ich aber nicht sicher
nicky38
772 Beiträge
19.02.2012 14:23
achso muß man sich jetz schon nach den großeltern richten ich glaube die haben damals auch nicht gefragt hm
Disaster
6580 Beiträge
19.02.2012 15:49
Zitat von Mullemaus83:

Zitat von nicky38:

Zitat von Mullemaus83:

Im Juli meinten sie "wir möchten bitte erst in 8 Jahren Grosseltern werden!"
ich glaub dann sind sie in rente, weiß ich aber nicht sicher

solln se eben in frührente gehen
wird schon
kuschelmausi
3315 Beiträge
19.02.2012 18:17
Määääädels, mal ganz off Topic
Ich hab wieder einige Sachen bei Ebay drin, falls schon jemand am shoppen ist
http://www.ebay.de/sch/kuschelmaus_berlin/m.html?_ nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=&_trksid =p3686

Kaiser - Winterfußsack für Kinderwagen & Buggy

Wendetasche von dawanda

Auktionen enden in wenigen Minuten! Schaut einfach mal rein
Mullemaus83
2093 Beiträge
20.02.2012 07:57
Bericht von gestern:
Meine Tochter überreichte Schwiegereltern ein kleines Geschenk.
Schwiegerpapa völlig verwirrt: "Ich hab erst im Mai Geburtstag!?"
Er packt das Geschenk halb aus, wird kreidebleich, stottert: "Nee,näh?"
"Heike, guck Du mal und sag mir was Du denkst!?"
Schwiegermutti übernimmt das noch halbeingepackte Geschenk und läuft sofort knallrot an ( ) "Ich ... denke, das was Du denkst!"
Beide synchron: "Herzlichen Glückwunsch!"
Wir beide saßen da und warteten auf das Donnerwetter, aber es kamen nur nette Fragen nach meinem Befinden, wie weit ich wäre, sie wollten US-Fotos sehen und Schwiegermutti möchte am liebsten gestern mit Babyshopping anfangen
Als wir dann sagten, wir wollen keinen Kinderwagen fiel ihr alles ausm Gesicht
Als hätte ich ihr die ganze Tour vermasselt
"Und wie soll ich den unseren kleinen Schatz durch die Gegend schieben?"
Jetzt ist sie gespannt auf unsere Tragehilfe. Sie meinte früher wollte sie auch tragen, aber ihre TH war so unbequem, das es ab 5kg schon nicht mehr ging.
Dann eröffnete Schwiegerpapa, das seine Frau sehen könnte was es wird. Sie habe bislang immer 100% recht gehabt.
Sie nahm mich mit und beäugte mich von allen Seiten.
Ich fühlte mich seeeeehr komisch
Dann sagte sie: "Eindeutig Junge!"
Ich sagte ihr, das ich auch ein Jungengefühl hätte und sie meinte nur trocken "Stimmt ja auch!"
Jetzt bin ich echt gespannt, was der FA sagt
Auf jeden Fall sind wir echt erleichtert, das sie so happy sind
Aria
1131 Beiträge
20.02.2012 08:11
Och mensch, das freut mich dass das so gut angekommen ist!!! Ihr wollt echt komplett auf einen KiWa verzichten... Also ich trage ja auch sehr viel, aber ohne KiWa könnt ich glaube ich nicht. Klar am Anfang war sie vielleicht 2-3 mal drin aber jetzt wo sie fast 9 Kilo wiegt bin ich doch sehr froh über dieses Teil auch wenn es nur selten zum Einsatz kommt, ist der Grosseinkauf doch um ein wenig leichter geworden...
Mullemaus83
2093 Beiträge
20.02.2012 08:22
Zitat von Aria:

Och mensch, das freut mich dass das so gut angekommen ist!!! Ihr wollt echt komplett auf einen KiWa verzichten... Also ich trage ja auch sehr viel, aber ohne KiWa könnt ich glaube ich nicht. Klar am Anfang war sie vielleicht 2-3 mal drin aber jetzt wo sie fast 9 Kilo wiegt bin ich doch sehr froh über dieses Teil auch wenn es nur selten zum Einsatz kommt, ist der Grosseinkauf doch um ein wenig leichter geworden...

Vielleicht kaufen wir uns später mal einen Buggy, so nächsten Sommer, wenn unser Bauchzwerg vielleicht schon läuft. Wir wohnen nicht weit entfernt vom Freibad (15 Gehminuten) und wenn ich dann für 3 Kinder das Zeugs schleppen muss Also eher um was zu transportieren, als um unser Zwergi da reinzustecken

kuschelmausi
3315 Beiträge
20.02.2012 08:56
Schöööööön Kathi ich freu mich sooooo sehr für dich, das die Schwiegerellis sich freuen herrje und das obwohl sie noch keine Rentnr sind^^
Ja wir nehmen unseren Kiwa immer mit zu meinen Eltern, weil meine Mama sooooo gerne schiebt Sie ist dann imer stolz wie Bolle und auch mein Papa sagt dann zwischendurch, zieh mir mal den Fratz an, ich geh spazieren Also ab und an kommt er doch mal zum Einsatz, abr eben eher bei Oma und Opa, ich hab ihn das letzte Mal benutzt, als ich mir nen Nerv eingeklemmt hatte und nicht tragen konnte, ansonsten haben wir ihn vll 2-3 mal benutzt seit der Geburt
Unsere Nacht war mal wieder super! Lucas hat von 18Uhr bis 7Uhr geschlafen, getrunken und ne hlabe Std gespielt und liegt nun wieder im Bett Absolut kein Frühaufsteher
Mullemaus83
2093 Beiträge
20.02.2012 09:12
Zitat von kuschelmausi:

Schöööööön Kathi ich freu mich sooooo sehr für dich, das die Schwiegerellis sich freuen herrje und das obwohl sie noch keine Rentnr sind^^
Ja wir nehmen unseren Kiwa immer mit zu meinen Eltern, weil meine Mama sooooo gerne schiebt Sie ist dann imer stolz wie Bolle und auch mein Papa sagt dann zwischendurch, zieh mir mal den Fratz an, ich geh spazieren Also ab und an kommt er doch mal zum Einsatz, abr eben eher bei Oma und Opa, ich hab ihn das letzte Mal benutzt, als ich mir nen Nerv eingeklemmt hatte und nicht tragen konnte, ansonsten haben wir ihn vll 2-3 mal benutzt seit der Geburt
Unsere Nacht war mal wieder super! Lucas hat von 18Uhr bis 7Uhr geschlafen, getrunken und ne hlabe Std gespielt und liegt nun wieder im Bett Absolut kein Frühaufsteher

Ja, ich bin so erleichtert und glücklich jetzt, als wäre mir ne Riesenlast von den Schultern gefallen. Ich mag meine Schwiegerellis echt sehr gern und es ist so ein schönes Gefühl, das sie sich mit uns freuen.
Schön das es Lucas so gut geht und er schon durchschläft
Ich möchte einfach nicht für 5-6x schieben im Jahr einen Kiwa kaufen, das finde ich albern. Sie sind ja noch fit und so eine Manduca ist ja schnell umgeschnallt und dann können sie mit dem Enkelkind auch spazieren gehen
Hach ... ich freu mich so
Aria
1131 Beiträge
20.02.2012 09:17
DU bei uns ist der KiWa auch mehr Wagen fürs Zeug Aber vielleicht lohnt sich bei deinen 3 Kiddies ja eher die Anschaffung eines Bollerwagens
Mullemaus83
2093 Beiträge
20.02.2012 09:27
Zitat von Aria:

DU bei uns ist der KiWa auch mehr Wagen fürs Zeug Aber vielleicht lohnt sich bei deinen 3 Kiddies ja eher die Anschaffung eines Bollerwagens

An sich sehr cool und hatten uns letzten Sommer auch einen gekauft, aber (!!!) den jeden Tag aus dem Keller zu hiefen alleine war ein Unding, weshalb ich ihn einer Freundin verkauft habe.
Sehr schade, aber naja. Ich denke ein Buggy wird´s auch tun.
Mullemaus83
2093 Beiträge
21.02.2012 10:15
huhu,
wie gehts euch so?
hab ein total unangenehmes brennen/ziehen in der linken leistengegend ... mag heut gar nich aufstehen
nicky38
772 Beiträge
21.02.2012 11:04
Zitat von Mullemaus83:

Bericht von gestern:
Meine Tochter überreichte Schwiegereltern ein kleines Geschenk.
Schwiegerpapa völlig verwirrt: "Ich hab erst im Mai Geburtstag!?"
Er packt das Geschenk halb aus, wird kreidebleich, stottert: "Nee,näh?"
"Heike, guck Du mal und sag mir was Du denkst!?"
Schwiegermutti übernimmt das noch halbeingepackte Geschenk und läuft sofort knallrot an ( ) "Ich ... denke, das was Du denkst!"
Beide synchron: "Herzlichen Glückwunsch!"
Wir beide saßen da und warteten auf das Donnerwetter, aber es kamen nur nette Fragen nach meinem Befinden, wie weit ich wäre, sie wollten US-Fotos sehen und Schwiegermutti möchte am liebsten gestern mit Babyshopping anfangen
Als wir dann sagten, wir wollen keinen Kinderwagen fiel ihr alles ausm Gesicht
Als hätte ich ihr die ganze Tour vermasselt
"Und wie soll ich den unseren kleinen Schatz durch die Gegend schieben?"
Jetzt ist sie gespannt auf unsere Tragehilfe. Sie meinte früher wollte sie auch tragen, aber ihre TH war so unbequem, das es ab 5kg schon nicht mehr ging.
Dann eröffnete Schwiegerpapa, das seine Frau sehen könnte was es wird. Sie habe bislang immer 100% recht gehabt.
Sie nahm mich mit und beäugte mich von allen Seiten.
Ich fühlte mich seeeeehr komisch
Dann sagte sie: "Eindeutig Junge!"
Ich sagte ihr, das ich auch ein Jungengefühl hätte und sie meinte nur trocken "Stimmt ja auch!"
Jetzt bin ich echt gespannt, was der FA sagt
Auf jeden Fall sind wir echt erleichtert, das sie so happy sind

schick doch mal deine schwiegermum bei mir vorebi wüßte auch gern entlich was es wird

aber ich freu mich das sie so positiv darauf reagiert haben siehst alles wird gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt