2011 oder 2012....Juli-Baby´s sind die Besten! Zickenfreie Zone
13.03.2012 08:34
Zitat von Nadine_79:
Zitat von Mullemaus83:
So mein Ticker ist jetzt schon mal rosa, damit ich mich an die Farbe gewöhne![]()
Ich fand das so toll, alles rosa zu kaufen.....![]()
Vielleicht kommt das ja noch
13.03.2012 09:15
Zitat von kuschelmausi:
Sooo Kathi hat unsere Fußballtruppe gestört.... obwohl, das Mädchen darf mitspielen![]()
![]()
klar meine zicke hat auch lange fußball gespielt im verein und sogar richtig gut aber wenn man sich da mal die nationalmannschaften anschaut wer is besser nanana.....?
13.03.2012 09:18
Zitat von nicky38:
Zitat von kuschelmausi:
Sooo Kathi hat unsere Fußballtruppe gestört.... obwohl, das Mädchen darf mitspielen![]()
![]()
klar meine zicke hat auch lange fußball gespielt im verein und sogar richtig gut aber wenn man sich da mal die nationalmannschaften anschaut wer is besser nanana.....?![]()
![]()
Ich hab selbst jahrelang Fussball gespielt und bin gerad dabei meine Tochter davon abzuhalten.
Meine Beine sehen heut noch wie Fussballer-Beine aus und sind völlig vernarbt ... bei Jungs mag das ja nett sein (Lex spielt ja auch) aber bei Mädels sieht das nicht wirklich toll aus
13.03.2012 09:19
hallöchen und einen wunderschönen guten morgen an euch alle
habe grad meine familie aus dem haus geworfen und nu hab ich meine ruhe
nacht war wieder äääähhh
ich weiß manchmal garnet wie ich liegen soll rücken= atemnot
und seiten hab ich schmerzen die ziehen sich von den hüften bis in die oberschenkel hab schon überlegt ob ich n loch in die matratze schneide und bauchschläfer werde
dann hat mich tarek wach gemacht er meinte wohl ich lieg blöd und es ist unbequem für ihn also ärgern wir mami mal bisschen
habe grad meine familie aus dem haus geworfen und nu hab ich meine ruhe
nacht war wieder äääähhh
und seiten hab ich schmerzen die ziehen sich von den hüften bis in die oberschenkel hab schon überlegt ob ich n loch in die matratze schneide und bauchschläfer werde
dann hat mich tarek wach gemacht er meinte wohl ich lieg blöd und es ist unbequem für ihn also ärgern wir mami mal bisschen
13.03.2012 09:21
Zitat von Mullemaus83:
Zitat von nicky38:
Zitat von kuschelmausi:
![]()
klar meine zicke hat auch lange fußball gespielt im verein und sogar richtig gut aber wenn man sich da mal die nationalmannschaften anschaut wer is besser nanana.....?![]()
![]()
Ich hab selbst jahrelang Fussball gespielt und bin gerad dabei meine Tochter davon abzuhalten.
Meine Beine sehen heut noch wie Fussballer-Beine aus und sind völlig vernarbt ... bei Jungs mag das ja nett sein (Lex spielt ja auch) aber bei Mädels sieht das nicht wirklich toll aus![]()
oh ja das kenn ich glaub mal zicke hat jetz im juni abschlußball und wir sind auf kleidersuche aber lang mag sie nich und kurz bekommt sie immer schreikrämpfe wegen ihrer beine
aber sie hat so gerne gespielt sei ca nem haqlben jahr spielt sie nich mehr
13.03.2012 09:23
ohh jaaaaa fussball macht sooooo spaß ...
ich vermisse das voll
ich vermisse das voll
13.03.2012 09:24
Zitat von Mullemaus83:
Zitat von nicky38:
Zitat von kuschelmausi:
![]()
![]()
Meine Beine sehen heut noch wie Fussballer-Beine aus und sind völlig vernarbt ... bei Jungs mag das ja nett sein (Lex spielt ja auch) aber bei Mädels sieht das nicht wirklich toll aus![]()
O-Beine und Highheels.
13.03.2012 09:26
Zitat von Nadine_79:
Zitat von Mullemaus83:
Zitat von nicky38:
Zitat von kuschelmausi:
![]()
![]()
![]()
![]()
O-Beine und Highheels.
naja so schlimm issses bei zicke nich also man sieht wohl schmarren und paar kleine narben aber o-beine hat sie nich gott sei dank
13.03.2012 09:27
Zitat von Nadine_79:
Zitat von Mullemaus83:
Zitat von nicky38:
Zitat von kuschelmausi:
![]()
![]()
![]()
![]()
O-Beine und Highheels.
ich z.b. hasse highheels und son kram
, und wenn man nicht vorher schon bissle O-beine hat, dann bekommt man auch keine
13.03.2012 09:29
Zitat von nicky38:
Zitat von Nadine_79:
Zitat von Mullemaus83:
Zitat von nicky38:
Zitat von kuschelmausi:
![]()
![]()
![]()
![]()
O-Beine und Highheels.
naja so schlimm issses bei zicke nich also man sieht wohl schmarren und paar kleine narben aber o-beine hat sie nich gott sei dank![]()
War jetzt auch nur auf die Nationalelf bezogen, wenn man die hochhackig sieht, passt das gar nicht.
13.03.2012 09:29
ich kann in hohen schuhen auch nich laufen also höchste der gefühle sind so ca 5 cm aber dann breiter absatz muß ja schon aufpassen das ich mir in turnschuhn nich die beine breche aber ich bin ja auch kein maßstab war immer schon son junge-mädchen lieber auf bäume geklettert und mit autos gespielt als so mädels dinge als ich klein war hab ich sogar mal versucht im stehen zu puschen
13.03.2012 09:30
Zitat von Nadine_79:
Zitat von nicky38:
Zitat von Nadine_79:
Zitat von Mullemaus83:
Zitat von nicky38:
Zitat von kuschelmausi:
![]()
![]()
![]()
![]()
O-Beine und Highheels.
naja so schlimm issses bei zicke nich also man sieht wohl schmarren und paar kleine narben aber o-beine hat sie nich gott sei dank![]()
War jetzt auch nur auf die Nationalelf bezogen, wenn man die hochhackig sieht, passt das gar nicht.![]()
ja das ist richtig
tja da muß man eben prioritäten setzen (was für ein satz wow)
13.03.2012 09:34
Zitat von nicky38:
hallöchen und einen wunderschönen guten morgen an euch alle![]()
![]()
habe grad meine familie aus dem haus geworfen und nu hab ich meine ruhe![]()
nacht war wieder äääähhh
und seiten hab ich schmerzen die ziehen sich von den hüften bis in die oberschenkel hab schon überlegt ob ich n loch in die matratze schneide und bauchschläfer werde![]()
![]()
dann hat mich tarek wach gemacht er meinte wohl ich lieg blöd und es ist unbequem für ihn also ärgern wir mami mal bisschen![]()
![]()
Hehe, der kleine Mann weiss jetzt schon wie er sich durchsetzen kann
Mir geht´s mit dem Schlafen sehr ähnlich, nur das ich eigentlich Bauchschläfer bin und das inzwischen nicht mehr geht.
Lieg ich auf der Seite, tritt mich die Maus und aufm Rücken kann ich nicht schlafen
13.03.2012 09:34
mal was anderes mein dicker möchte ja auch elternzeit beantragen 2 monate er wollte erst nach meinem jahr habe aber dann überlegt das er die zeit ja auch teilen kann und die erste zeit auch 4 wochen daheim bleiben kann weil ich denk das mir das auch sehr hilft außerdem is sommer und so kennt ihr beratungsstellen an die ich mich hinwenden kann oder macht das jugendamt auch solche beratungen
weil sein ag hat schon rumgezickt als er das angesprochen hat von wegen oh mein gott is doch urlaubszeit und so sachen aber es steht ihm doch auch zu oder
weil sein ag hat schon rumgezickt als er das angesprochen hat von wegen oh mein gott is doch urlaubszeit und so sachen aber es steht ihm doch auch zu oder
13.03.2012 09:35
Zitat von Nadine_79:
Zitat von Mullemaus83:
Zitat von nicky38:
Zitat von kuschelmausi:
![]()
![]()
![]()
![]()
O-Beine und Highheels.
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt