2011 oder 2012....Juli-Baby´s sind die Besten! Zickenfreie Zone
13.03.2012 09:35
Zitat von Mullemaus83:
Zitat von nicky38:
hallöchen und einen wunderschönen guten morgen an euch alle![]()
![]()
habe grad meine familie aus dem haus geworfen und nu hab ich meine ruhe![]()
nacht war wieder äääähhh
ich weiß manchmal garnet wie ich liegen soll rücken= atemnot
und seiten hab ich schmerzen die ziehen sich von den hüften bis in die oberschenkel hab schon überlegt ob ich n loch in die matratze schneide und bauchschläfer werde![]()
![]()
dann hat mich tarek wach gemacht er meinte wohl ich lieg blöd und es ist unbequem für ihn also ärgern wir mami mal bisschen![]()
![]()
Hehe, der kleine Mann weiss jetzt schon wie er sich durchsetzen kann![]()
Mir geht´s mit dem Schlafen sehr ähnlich, nur das ich eigentlich Bauchschläfer bin und das inzwischen nicht mehr geht.
Lieg ich auf der Seite, tritt mich die Maus und aufm Rücken kann ich nicht schlafen![]()
na dann willkommen im club
hab schon zu meinem schatz gesagt zum ende hin werd ich wohl im sitzen schlafen
13.03.2012 09:37
Zitat von Mama2oo42oo9:
Zitat von Nadine_79:
Zitat von Mullemaus83:
Zitat von nicky38:
Zitat von kuschelmausi:
Sooo Kathi hat unsere Fußballtruppe gestört.... obwohl, das Mädchen darf mitspielen![]()
![]()
klar meine zicke hat auch lange fußball gespielt im verein und sogar richtig gut aber wenn man sich da mal die nationalmannschaften anschaut wer is besser nanana.....?![]()
![]()
Ich hab selbst jahrelang Fussball gespielt und bin gerad dabei meine Tochter davon abzuhalten.
Meine Beine sehen heut noch wie Fussballer-Beine aus und sind völlig vernarbt ... bei Jungs mag das ja nett sein (Lex spielt ja auch) aber bei Mädels sieht das nicht wirklich toll aus![]()
![]()
![]()
O-Beine und Highheels.
ich z.b. hasse highheels und son kram, und wenn man nicht vorher schon bissle O-beine hat, dann bekommt man auch keine
![]()
Das unterschreibsel ich beides
Ich hatte noch niiiiiiiiiiiiiie Highheels an und erst einmal einen Rock, das war an meinem 20.Burzeltag für 1 Stunde
Ein Kleid hatte ich nur zur Taufe an und hab die ganze Kirche zusammengeschrien, laut meiner Oma
13.03.2012 09:39
Zitat von nicky38:
ich kann in hohen schuhen auch nich laufen also höchste der gefühle sind so ca 5 cm aber dann breiter absatz muß ja schon aufpassen das ich mir in turnschuhn nich die beine breche aber ich bin ja auch kein maßstab war immer schon son junge-mädchen lieber auf bäume geklettert und mit autos gespielt als so mädels dinge als ich klein war hab ich sogar mal versucht im stehen zu puschen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, so war ich auch
Fussball, Klettern und Tiere waren meine Hobbys alt Kind.
Meine Mutter fand das so schrecklich
13.03.2012 09:42
Zitat von Mullemaus83:
Zitat von nicky38:
ich kann in hohen schuhen auch nich laufen also höchste der gefühle sind so ca 5 cm aber dann breiter absatz muß ja schon aufpassen das ich mir in turnschuhn nich die beine breche aber ich bin ja auch kein maßstab war immer schon son junge-mädchen lieber auf bäume geklettert und mit autos gespielt als so mädels dinge als ich klein war hab ich sogar mal versucht im stehen zu puschen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, so war ich auch![]()
![]()
![]()
Meine Mutter fand das so schrecklich![]()
hm ja besonders wenn ich mit zerissenen klamotten home kam hieß dann immer "man man man bist du ein junge oder was"
13.03.2012 09:45
Zitat von Mullemaus83:
Zitat von nicky38:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, so war ich auch![]()
![]()
![]()
Meine Mutter fand das so schrecklich![]()
hahahaaa... jaaa meine mutter hat sich auch immer aufgeregt wenn ich mal wieder voller matsch oder mit ner grünen hose nach hause kam
13.03.2012 09:49
Schön, das es doch noch gleichgesinnte gibt
Meine Tochter ist auch so eine. Liegt wohl an den Genen
Hab eben mal in ihren Schrank geschaut.
Sie besitzt einen himbeerfarbenen Pullover, ein rosa Nike-Shirt und bestimmt 8 Jeanshosen mit Löchern in den Knien
Ja ... sehr Ladylike
Meine Tochter ist auch so eine. Liegt wohl an den Genen
Sie besitzt einen himbeerfarbenen Pullover, ein rosa Nike-Shirt und bestimmt 8 Jeanshosen mit Löchern in den Knien
Ja ... sehr Ladylike
13.03.2012 09:56
Zitat von Mullemaus83:
Schön, das es doch noch gleichgesinnte gibt![]()
Meine Tochter ist auch so eine. Liegt wohl an den Genen![]()
Sie besitzt einen himbeerfarbenen Pullover, ein rosa Nike-Shirt und bestimmt 8 Jeanshosen mit Löchern in den Knien![]()
Ja ... sehr Ladylike![]()
ich mag risse in einer jeanshose
... trägt deine tochter denn auch chucks
wie alt ist deine tochter denn?
13.03.2012 09:57
Zitat von nicky38:
mal was anderes mein dicker möchte ja auch elternzeit beantragen 2 monate er wollte erst nach meinem jahr habe aber dann überlegt das er die zeit ja auch teilen kann und die erste zeit auch 4 wochen daheim bleiben kann weil ich denk das mir das auch sehr hilft außerdem is sommer und so kennt ihr beratungsstellen an die ich mich hinwenden kann oder macht das jugendamt auch solche beratungen
weil sein ag hat schon rumgezickt als er das angesprochen hat von wegen oh mein gott is doch urlaubszeit und so sachen aber es steht ihm doch auch zu oder![]()
Das geht nicht..... zwei Monate müssen am Stück sein.
13.03.2012 09:57
Zitat von Mama2oo42oo9:
Zitat von Mullemaus83:
Sie besitzt einen himbeerfarbenen Pullover, ein rosa Nike-Shirt und bestimmt 8 Jeanshosen mit Löchern in den Knien![]()
...
trägt deine tochter denn auch chucks![]()
Ja, vor 2 Wochen mussten wir neue kaufen, aber zum Binden, die sind besser beim Klettern
Sie ist 6. Im Sommer wird sie eingeschult. Ihr Schulranzen ist ....
BLAU
13.03.2012 09:59
Zitat von Mullemaus83:
Meine Tochter is ne kleine "Tussi", aber Risse in den Jeanshosen hat sie auch, die sind ja so in für sie.
13.03.2012 10:00
Zitat von Mama2oo42oo9:
Zitat von Mullemaus83:
...
also wenn ich dazu was sagen darf ich liebe chucks meine tochter mag eher die halbhohen stoffschuhe aber bei ihr war das irgentwann so eine umwandlung also sagen wir mal so bis vor ca 2 jahren (ist jetz 16) war sie wie ich nur sportlich und so inzwischen macht man sich fein schmuck und höhere schuhe dürfen auch nicht fehlen und inzwischen ist auch einiges an rosa bei der jungen dame vertreten
und ich sags euch wehe die haare sitzen nich oder der nagelack is abgeblättert
ich versuchs mit humor zu nehmen
13.03.2012 10:01
Zitat von Nadine_79:
Zitat von Mullemaus83:
Meine Tochter is ne kleine "Tussi", aber Risse in den Jeanshosen hat sie auch, die sind ja so in für sie.
13.03.2012 10:02
Zitat von Mullemaus83:
Zitat von Mama2oo42oo9:
Zitat von Mullemaus83:
...
Ja, vor 2 Wochen mussten wir neue kaufen, aber zum Binden, die sind besser beim Klettern
![]()
BLAU![]()
wer hätte das gedacht
zicke ihrer war auch blau
13.03.2012 10:03
Zitat von nicky38:
Zitat von Mullemaus83:
Zitat von Mama2oo42oo9:
Zitat von Mullemaus83:
...
![]()
BLAU![]()
wer hätte das gedacht![]()
![]()
![]()
zicke ihrer war auch blau
![]()
Meine hatte nen rosa Glitzer Schulranzen von Diddlina.
13.03.2012 10:05
Zitat von nicky38:
Zitat von Mama2oo42oo9:
Zitat von Mullemaus83:
...
also wenn ich dazu was sagen darf ich liebe chucks meine tochter mag eher die halbhohen stoffschuhe aber bei ihr war das irgentwann so eine umwandlung also sagen wir mal so bis vor ca 2 jahren (ist jetz 16) war sie wie ich nur sportlich und so inzwischen macht man sich fein schmuck und höhere schuhe dürfen auch nicht fehlen und inzwischen ist auch einiges an rosa bei der jungen dame vertreten
und ich sags euch wehe die haare sitzen nich oder der nagelack is abgeblättert![]()
ich versuchs mit humor zu nehmen![]()
![]()
hoffentlich wächst letzteres nicht in meinem bauch
seit ein paar wochen soll ich meiner tochter aus praktischen gründen einen bauernzopf machen und krieg jeden morgen die Kriese
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt