2011 oder 2012....Juli-Baby´s sind die Besten! Zickenfreie Zone
13.03.2012 10:07
Zitat von Mullemaus83:
Zitat von Mama2oo42oo9:
Zitat von Mullemaus83:
Schön, das es doch noch gleichgesinnte gibt![]()
Meine Tochter ist auch so eine. Liegt wohl an den Genen![]()
Hab eben mal in ihren Schrank geschaut.
Sie besitzt einen himbeerfarbenen Pullover, ein rosa Nike-Shirt und bestimmt 8 Jeanshosen mit Löchern in den Knien![]()
Ja ... sehr Ladylike![]()
ich mag risse in einer jeanshose
...
trägt deine tochter denn auch chucks![]()
wie alt ist deine tochter denn?
Ja, vor 2 Wochen mussten wir neue kaufen, aber zum Binden, die sind besser beim Klettern
![]()
Sie ist 6. Im Sommer wird sie eingeschult. Ihr Schulranzen ist ....
BLAU![]()
hahhahaaa..... klar die zum schnüren
und meine sieht zwar auch chucks an , und macht sich meeega dreckig ( wo ich mich auch drüber aufrege lol ) aber sie mag spangen , ringe, SCHMINKE
( sie will immer aber ich erlaub es ihr net ) rosa prinzessin sein ist auch toll... also sie ist irgendwie halb junge halb mädchen
13.03.2012 10:09
Zitat von Mullemaus83:
Zitat von nicky38:
Zitat von Mama2oo42oo9:
Zitat von Mullemaus83:
Sie besitzt einen himbeerfarbenen Pullover, ein rosa Nike-Shirt und bestimmt 8 Jeanshosen mit Löchern in den Knien![]()
...
also wenn ich dazu was sagen darf ich liebe chucks meine tochter mag eher die halbhohen stoffschuhe aber bei ihr war das irgentwann so eine umwandlung also sagen wir mal so bis vor ca 2 jahren (ist jetz 16) war sie wie ich nur sportlich und so inzwischen macht man sich fein schmuck und höhere schuhe dürfen auch nicht fehlen und inzwischen ist auch einiges an rosa bei der jungen dame vertreten
und ich sags euch wehe die haare sitzen nich oder der nagelack is abgeblättert![]()
ich versuchs mit humor zu nehmen![]()
![]()
hoffentlich wächst letzteres nicht in meinem bauch![]()
seit ein paar wochen soll ich meiner tochter aus praktischen gründen einen bauernzopf machen und krieg jeden morgen die Kriese![]()
![]()
oha das glaub ich dir
meine hatte als sie ca 10 war ganz kurze pinke haare so kam sie eines tages von daddy nach hause omg wenn ich ihr die bilder heut zeige möcht sie am liebste im erdboden versinken
13.03.2012 10:09
achso , ihr ranzen ist so lila mit nem hund drauf der richtig so fell hat
13.03.2012 10:10
Zitat von nicky38:
Zitat von Mullemaus83:
Zitat von nicky38:
Zitat von Mama2oo42oo9:
Zitat von Mullemaus83:
...
also wenn ich dazu was sagen darf ich liebe chucks meine tochter mag eher die halbhohen stoffschuhe aber bei ihr war das irgentwann so eine umwandlung also sagen wir mal so bis vor ca 2 jahren (ist jetz 16) war sie wie ich nur sportlich und so inzwischen macht man sich fein schmuck und höhere schuhe dürfen auch nicht fehlen und inzwischen ist auch einiges an rosa bei der jungen dame vertreten
und ich sags euch wehe die haare sitzen nich oder der nagelack is abgeblättert![]()
ich versuchs mit humor zu nehmen![]()
![]()
hoffentlich wächst letzteres nicht in meinem bauch![]()
seit ein paar wochen soll ich meiner tochter aus praktischen gründen einen bauernzopf machen und krieg jeden morgen die Kriese![]()
![]()
oha das glaub ich dir![]()
meine hatte als sie ca 10 war ganz kurze pinke haare so kam sie eines tages von daddy nach hause omg wenn ich ihr die bilder heut zeige möcht sie am liebste im erdboden versinken![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
13.03.2012 10:11
Zitat von Mama2oo42oo9:
achso , ihr ranzen ist so lila mit nem hund drauf der richtig so fell hat![]()
Oh ha - klingt für mich nach dem Stoff aus dem alpträume gemacht sind
13.03.2012 10:18
Zitat von Mullemaus83:
Zitat von Mama2oo42oo9:
Oh ha - klingt für mich nach dem Stoff aus dem alpträume gemacht sind![]()
![]()
hahahaaahahaaa... der war auch recht günstig, weil ich denke ende des jahres oder mitte nächsten jahres wird sie nen anderen haben wollen , weil der ja dann PEINLICH IST!!
13.03.2012 10:22
Zitat von Mama2oo42oo9:
Zitat von Mullemaus83:
Zitat von Mama2oo42oo9:
Oh ha - klingt für mich nach dem Stoff aus dem alpträume gemacht sind![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hahahaaahahaaa... der war auch recht günstig, weil ich denke ende des jahres oder mitte nächsten jahres wird sie nen anderen haben wollen , weil der ja dann PEINLICH IST!!![]()
![]()
![]()
![]()
ach ja unsere lieben kleinen und großen
13.03.2012 11:13
Zitat von nicky38:
huhu
Juhuuuuu ihr süßen
Boah warum sollte auch nur 1 Tag mal entspannt werden.....
Lucas hat sich vorhin am Tisch hochgezogen und einfach losgelassen. bevor ich ihn zu fassen gekriegt hab, ist er runtergeknallt und mit dem Kopf gegen die Tischkante
Seitdem sitzt er auf meinem Schoß, mag nicht mehr spielen, wimmert vor sich hin und reagiert irgendwie auch nicht so richtig, wenn man ihn ruft....
Fahren nun zum Kinderarzt.... Bin total fertig
Bis später
13.03.2012 11:17
Zitat von kuschelmausi:
Zitat von nicky38:
huhu
Juhuuuuu ihr süßen![]()
Lucas hat sich vorhin am Tisch hochgezogen und einfach losgelassen. bevor ich ihn zu fassen gekriegt hab, ist er runtergeknallt und mit dem Kopf gegen die Tischkante![]()
Seitdem sitzt er auf meinem Schoß, mag nicht mehr spielen, wimmert vor sich hin und reagiert irgendwie auch nicht so richtig, wenn man ihn ruft....
Bis später![]()
Ohje,
.... hoffentlich hat er sich nichts schlimmes zugezogen. Jetzt fängt die schlimme Zeit an... sie machen viele Fortschritte, aber tun sich auch in dieser Zeit am meisten weh. Drück dich, Süße!!!
Zitat von kuschelmausi:
Zitat von nicky38:
huhu
Juhuuuuu ihr süßen![]()
Lucas hat sich vorhin am Tisch hochgezogen und einfach losgelassen. bevor ich ihn zu fassen gekriegt hab, ist er runtergeknallt und mit dem Kopf gegen die Tischkante![]()
Bis später![]()
man is aber ach son richtiger junge und mutti bekommt fast n infarkt
hoffe is nix schlimmes alles liebe für euch meld dich sobald ihr rück seid
Zitat von nicky38:
![]()
du tolleknolle![]()
![]()
Ihr kennt euch wohl......
13.03.2012 11:19
Zitat von nicky38: