2011 oder 2012....Juli-Baby´s sind die Besten! Zickenfreie Zone
16.04.2012 09:33
Zitat von Nadine_79:
Zitat von Mullemaus83:
Zitat von Mama2oo42oo9:
uiiiisüüüßes zimmer
![]()
ich habe das bettzeug auch schon bezogen usw. , aber hab es gefaltet in eine art abstellkammer getan , und ne decke drüber gemacht , sonst muss ich es ja wieder waschen und alles nochmal bügeln -.- weils einstaubt usw.
habe ja noch kein babybett... -.- das echt doooof
nen schrank bräuchte ich eigentlich auch schon , weil die klamotten platzten da unter der decke schon langsam raus![]()
hehe
.
.
.
![]()
![]()
![]()
uiiii
ich bin ein UHU![]()
![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch Du UHU![]()
![]()
... du brauchst das!!!
Was denn der Uhu ist doch voll plüschig
16.04.2012 11:52
Luzi also das zimmer finde ich total toll ...
schon alles fertig...wahnsinn... ich muss mich echt mal in die spur machen
schon alles fertig...wahnsinn... ich muss mich echt mal in die spur machen
16.04.2012 12:32
Zitat von Mama2oo42oo9:
uiiiisüüüßes zimmer
![]()
ich habe das bettzeug auch schon bezogen usw. , aber hab es gefaltet in eine art abstellkammer getan , und ne decke drüber gemacht , sonst muss ich es ja wieder waschen und alles nochmal bügeln -.- weils einstaubt usw.
nen schrank bräuchte ich eigentlich auch schon , weil die klamotten platzten da unter der decke schon langsam raus![]()
hehe
.
.
.
![]()
![]()
![]()
uiiii
ich bin ein UHU![]()
![]()
![]()
![]()
ich habe auch zu wenig Kleiderschrank ^^ Glückwunsch zum Uhu
16.04.2012 12:32
Zitat von Disaster:
Luzi also das zimmer finde ich total toll ...
schon alles fertig...wahnsinn... ich muss mich echt mal in die spur machen![]()
Ja ich hab ja auch nicht mehr lange
16.04.2012 13:50
Zitat von Mullemaus83:
Ein-Zimmer-Apartment von Kröte![]()
Wir haben es endlich geschafft ein neues Bauchfoto zu machen![]()
einen richtig schönen bauch hast du
und danke für deine anteilnahme ja es ist nicht einfach und ich geh mal davon aus das sie nicht eifersüchtig aufs baby ist die phase haben wir hinter uns aber sie mag mich nicht gern teilen gestren war noch brutal schlimm ich wollte einfach nur nochmal kurz mit ihr reden aber sie hatte immer gegenargumente nichts was ich sagte war richtig ich von ihr kam immer nur "jaja" oder "mh ja " und als sie dann sagte ich soll rüber gehn zu meinem verficktem freund war es aus bei mir ichhabe mich selber noch nie so erlebt ich hab sie auf ihr bett geschupst und geschrien voll hysterisch das sie doch entlich aufhören soll uns zu tyrannisieren und nur noch geschrien mein freund kam dann ins zimmer gerannt und hat mich von hinten festgehalten weil ich einen richtigen tobsuchtsanfall hatte ich hab dann gestrampelt wie irre hab immer geschrien la´mich los laß mich los er hat mich dann ins andere zimmer gebracht wo ich erstmal komplett zusammen gebrochen bin und dann nur noch geheult meine tochter is dann erstmal zu nem freund haben gestern abend noch kurz sms geschrieben heut morgen kam sie home haben geredet und ich habe mich bei ihr entschuldigt das hätte nicht passieren dürfen ich habe mich gar nicht wiedererkannt es war horror aber ich habe gemerkt das ich immer alles viel zu lange in mich reinfresse eh ich mal was sage und dann noch die hormone zur zeit aber jetz ist soweit erstmal wieder alles io nur mit meinem freund muß es noch ein gespräch geben also zw. den beidn aber er kommt erst heut abend
16.04.2012 13:50
Zitat von Mama2oo42oo9:
Zitat von nicky38:
hallochen ihr lieben,
einen schönen sonntag morgen gewünscht![]()
bei euch alles schick ?
bei uns ist im mom zickenterror angesagt meine tochter is zur zeit sehr streitsüchtig manchmal auch arrogant und läßt sich von vorn bis hinten bedienen geht alles nach ihrer nase ist es schön aber sobald irgentwas nach ihrer meinung nicht stimmt kotzt sie nur rum
mama ich will ist an der tagesordnung wenn sie meinen freund sieht verdreht sie ständig die augen und verbessert ihn in allem was er tut
er gibt sich echt mühe tut eigentlich fast alles für sie aber sie ist einfach nur gemein im mom ich hab gestern abend so geheult weil ich einfach nicht weiter weiß
ich fühl mich in meiner eigenen wohnung nicht mehr wohl im mom habe das gefühl das wir die kinder sind und sie das oberhaupt der familei![]()
oweia *dich mal drück*
sowas ist echt doof... wie alt ist sie denn?
hmm.. nen rat oder irgendwas kann ich dir leider net gebensorry
sie ist 16
16.04.2012 13:52
Zitat von Luzifa:
Heute Abend werde ich euch Bilder zeigen können... und oh wahnsinn... wir haben die Schrauben gefunden ^^
verflixte ss demenz...ob die jemals wieder weggeht
16.04.2012 13:53
Zitat von Luzifa:
So Bilderflut kommt
*
Da kommt der Wickeltisch hin
Links 50/56 recht ist gr 62
omg wie geil is das denn noch sone winnie pooh verrückte bei mir auch das zimmer sieht super süß aus fühlt sich euer schatz sicher wohl
16.04.2012 13:55
Zitat von Mama2oo42oo9:
uiiiisüüüßes zimmer
![]()
hehe
.
.
.
![]()
![]()
![]()
uiiii
ich bin ein UHU![]()
![]()
![]()
![]()
na dann herzlichen glückwunsch
16.04.2012 14:03
Luzifa & Nicky
danke schöön
das zimmer an sich übrigens ist auch fertig
, lasse es nämlich so , wie ich es 2009 für meine lütte gemacht hatte , war neutral
grün orange
danke schöön
das zimmer an sich übrigens ist auch fertig
, lasse es nämlich so , wie ich es 2009 für meine lütte gemacht hatte , war neutral
grün orange
16.04.2012 14:11
so ihr lieben nachdem ich mich nun ausführlich euren einträgen gewidmet habe erstmal ein liebes hallöchen an euch alle
mir gehts seit dem streit gestern mit zicke wieder besser
haben grad im fernseh ne bericht gesehn über eine frau 46 die schon 27 mal mutter geworden ist und die babys dann immer gleich weggegeben hat weil sie süchtig danach ist schwanger zu sein
unfassbar
ich für meinen teil muß im mom leider sagen das ich wirklich froh bin wenn ich diese ss hinter mir habe ich finde es unentlich schön den kleinen zu spüren und so aber ich habe nur noch schmerzen manchmal so das mir die tränen laufen mein rücken fühlt sich an als ob er durchbricht mein bauch dort wo das obere ende der gebärmutter ist ganz schlimm ein brennen und stechen es fühlt sich an als wenn da nur rohrs fleisch ist und ständig jemand mit ner feile drüber geht seit dienstag schmerzt mein schambein oso das ich manchmal kaum auftreten kann hebi meint ist weil sich die muskeln lockern und sich alles cshon langsam auf die geburt vorbereitet und das s noch schlimmer werden könnte so sehr das ich vll. nicht mal mehr wirklich laufen kann na herzlichen glückwunsch
werde ab 30 sw einmal die woche schwimmen gehn sie meint das kann nur gut sein bieten die im waldkrankenhaus an ab 30 woche
so genug gejammert das einzige was ich zur zeit im griff hab sind meine bz werte
immerhin
gleich wieder los zur physio ich wünsch euch allen einen tollen tag grüße bussis
mir gehts seit dem streit gestern mit zicke wieder besser
haben grad im fernseh ne bericht gesehn über eine frau 46 die schon 27 mal mutter geworden ist und die babys dann immer gleich weggegeben hat weil sie süchtig danach ist schwanger zu sein
unfassbar
ich für meinen teil muß im mom leider sagen das ich wirklich froh bin wenn ich diese ss hinter mir habe ich finde es unentlich schön den kleinen zu spüren und so aber ich habe nur noch schmerzen manchmal so das mir die tränen laufen mein rücken fühlt sich an als ob er durchbricht mein bauch dort wo das obere ende der gebärmutter ist ganz schlimm ein brennen und stechen es fühlt sich an als wenn da nur rohrs fleisch ist und ständig jemand mit ner feile drüber geht seit dienstag schmerzt mein schambein oso das ich manchmal kaum auftreten kann hebi meint ist weil sich die muskeln lockern und sich alles cshon langsam auf die geburt vorbereitet und das s noch schlimmer werden könnte so sehr das ich vll. nicht mal mehr wirklich laufen kann na herzlichen glückwunsch
werde ab 30 sw einmal die woche schwimmen gehn sie meint das kann nur gut sein bieten die im waldkrankenhaus an ab 30 woche
so genug gejammert das einzige was ich zur zeit im griff hab sind meine bz werte
immerhin gleich wieder los zur physio ich wünsch euch allen einen tollen tag grüße bussis
16.04.2012 14:22
Zitat von nicky38:
so ihr lieben nachdem ich mich nun ausführlich euren einträgen gewidmet habe erstmal ein liebes hallöchen an euch alle![]()
mir gehts seit dem streit gestern mit zicke wieder besser![]()
haben grad im fernseh ne bericht gesehn über eine frau 46 die schon 27 mal mutter geworden ist und die babys dann immer gleich weggegeben hat weil sie süchtig danach ist schwanger zu sein![]()
unfassbar
ich für meinen teil muß im mom leider sagen das ich wirklich froh bin wenn ich diese ss hinter mir habe ich finde es unentlich schön den kleinen zu spüren und so aber ich habe nur noch schmerzen manchmal so das mir die tränen laufen mein rücken fühlt sich an als ob er durchbricht mein bauch dort wo das obere ende der gebärmutter ist ganz schlimm ein brennen und stechen es fühlt sich an als wenn da nur rohrs fleisch ist und ständig jemand mit ner feile drüber geht seit dienstag schmerzt mein schambein oso das ich manchmal kaum auftreten kann hebi meint ist weil sich die muskeln lockern und sich alles cshon langsam auf die geburt vorbereitet und das s noch schlimmer werden könnte so sehr das ich vll. nicht mal mehr wirklich laufen kann na herzlichen glückwunsch![]()
so genug gejammert das einzige was ich zur zeit im griff hab sind meine bz werteimmerhin
gleich wieder los zur physio ich wünsch euch allen einen tollen tag grüße bussis![]()
Ach herje, du hast es gerad echt nicht leicht
Streit mit deiner Tochter und dann noch diese Schmerzen ...fühl dich mal gaaanz dolle gedrückt !!!!
Gut, das Du die BZ-Werte im Griff hast
Das mit der Frau die 27 Mal Mutter geworden ist, find ich richtig grausam. Die Frau sollte man entmündigen und sterilisieren.
Meine 2.SS war leider auch so ein Horror, das ich froh war, als sie endlich vorbei war. Dafür ist diese hier verhältnismässig schön.
Zum Glück sind nicht alle Schwangerschaften gleich.
Das mit dem Schwimmen klingt gut und bis zur 30.SSW hast Du es ja nicht mehr allzu lang.
16.04.2012 14:26
Zitat von Mullemaus83:
Zitat von nicky38:
so ihr lieben nachdem ich mich nun ausführlich euren einträgen gewidmet habe erstmal ein liebes hallöchen an euch alle![]()
haben grad im fernseh ne bericht gesehn über eine frau 46 die schon 27 mal mutter geworden ist und die babys dann immer gleich weggegeben hat weil sie süchtig danach ist schwanger zu sein![]()
unfassbar
ich für meinen teil muß im mom leider sagen das ich wirklich froh bin wenn ich diese ss hinter mir habe ich finde es unentlich schön den kleinen zu spüren und so aber ich habe nur noch schmerzen manchmal so das mir die tränen laufen mein rücken fühlt sich an als ob er durchbricht mein bauch dort wo das obere ende der gebärmutter ist ganz schlimm ein brennen und stechen es fühlt sich an als wenn da nur rohrs fleisch ist und ständig jemand mit ner feile drüber geht seit dienstag schmerzt mein schambein oso das ich manchmal kaum auftreten kann hebi meint ist weil sich die muskeln lockern und sich alles cshon langsam auf die geburt vorbereitet und das s noch schlimmer werden könnte so sehr das ich vll. nicht mal mehr wirklich laufen kann na herzlichen glückwunsch![]()
so genug gejammert das einzige was ich zur zeit im griff hab sind meine bz werteimmerhin
gleich wieder los zur physio ich wünsch euch allen einen tollen tag grüße bussis![]()
Ach herje, du hast es gerad echt nicht leicht![]()
Streit mit deiner Tochter und dann noch diese Schmerzen ...fühl dich mal gaaanz dolle gedrückt !!!!
Gut, das Du die BZ-Werte im Griff hast![]()
Das mit der Frau die 27 Mal Mutter geworden ist, find ich richtig grausam. Die Frau sollte man entmündigen und sterilisieren.![]()
Meine 2.SS war leider auch so ein Horror, das ich froh war, als sie endlich vorbei war. Dafür ist diese hier verhältnismässig schön.
Zum Glück sind nicht alle Schwangerschaften gleich.![]()
Das mit dem Schwimmen klingt gut und bis zur 30.SSW hast Du es ja nicht mehr allzu lang.![]()
ich dank dirkann ich gut begrauchen
nein lang ists nich mehr auch bis zum termin nich und hebi meint sie geht davon aus das der kleene stinker schon bisschen eher kommt weil er eben bischen größer ist und sie sagt irgentwann wirds einfach zu eng und dann wollen die schon eher raus mal schauen aber nochmal danke für deine aufbauenden worte
16.04.2012 14:40
Zitat von nicky38:
Zitat von Mullemaus83:
Zitat von nicky38:
unfassbar
Ach herje, du hast es gerad echt nicht leicht![]()
Gut, das Du die BZ-Werte im Griff hast![]()
Das mit der Frau die 27 Mal Mutter geworden ist, find ich richtig grausam. Die Frau sollte man entmündigen und sterilisieren.![]()
Zum Glück sind nicht alle Schwangerschaften gleich.![]()
Das mit dem Schwimmen klingt gut und bis zur 30.SSW hast Du es ja nicht mehr allzu lang.![]()
ich dank dirkann ich gut begrauchen![]()
nein lang ists nich mehr auch bis zum termin nich und hebi meint sie geht davon aus das der kleene stinker schon bisschen eher kommt weil er eben bischen größer ist und sie sagt irgentwann wirds einfach zu eng und dann wollen die schon eher raus mal schauen aber nochmal danke für deine aufbauenden worte![]()
Viel spaß gleich bei der Physio - ich hoffe es hilft Dir ein wenig gegen die Schmerzen. Ich drück dir die Daumen.
Meine Rückenschmerzen sind GsD verflogen.
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt