Mütter- und Schwangerenforum

2011 oder 2012....Juli-Baby´s sind die Besten! Zickenfreie Zone

Gehe zu Seite:
nicky38
772 Beiträge
16.04.2012 18:12
Zitat von Mullemaus83:

Zitat von nicky38:

Zitat von Mullemaus83:

Zitat von nicky38:

so ihr lieben nachdem ich mich nun ausführlich euren einträgen gewidmet habe erstmal ein liebes hallöchen an euch alle
mir gehts seit dem streit gestern mit zicke wieder besser
haben grad im fernseh ne bericht gesehn über eine frau 46 die schon 27 mal mutter geworden ist und die babys dann immer gleich weggegeben hat weil sie süchtig danach ist schwanger zu sein
unfassbar
ich für meinen teil muß im mom leider sagen das ich wirklich froh bin wenn ich diese ss hinter mir habe ich finde es unentlich schön den kleinen zu spüren und so aber ich habe nur noch schmerzen manchmal so das mir die tränen laufen mein rücken fühlt sich an als ob er durchbricht mein bauch dort wo das obere ende der gebärmutter ist ganz schlimm ein brennen und stechen es fühlt sich an als wenn da nur rohrs fleisch ist und ständig jemand mit ner feile drüber geht seit dienstag schmerzt mein schambein oso das ich manchmal kaum auftreten kann hebi meint ist weil sich die muskeln lockern und sich alles cshon langsam auf die geburt vorbereitet und das s noch schlimmer werden könnte so sehr das ich vll. nicht mal mehr wirklich laufen kann na herzlichen glückwunsch
werde ab 30 sw einmal die woche schwimmen gehn sie meint das kann nur gut sein bieten die im waldkrankenhaus an ab 30 woche
so genug gejammert das einzige was ich zur zeit im griff hab sind meine bz werte immerhin
gleich wieder los zur physio ich wünsch euch allen einen tollen tag grüße bussis

Ach herje, du hast es gerad echt nicht leicht
Streit mit deiner Tochter und dann noch diese Schmerzen ...fühl dich mal gaaanz dolle gedrückt !!!!
Gut, das Du die BZ-Werte im Griff hast
Das mit der Frau die 27 Mal Mutter geworden ist, find ich richtig grausam. Die Frau sollte man entmündigen und sterilisieren.
Meine 2.SS war leider auch so ein Horror, das ich froh war, als sie endlich vorbei war. Dafür ist diese hier verhältnismässig schön.
Zum Glück sind nicht alle Schwangerschaften gleich.
Das mit dem Schwimmen klingt gut und bis zur 30.SSW hast Du es ja nicht mehr allzu lang.

ich dank dirkann ich gut begrauchen
nein lang ists nich mehr auch bis zum termin nich und hebi meint sie geht davon aus das der kleene stinker schon bisschen eher kommt weil er eben bischen größer ist und sie sagt irgentwann wirds einfach zu eng und dann wollen die schon eher raus mal schauen aber nochmal danke für deine aufbauenden worte

Viel spaß gleich bei der Physio - ich hoffe es hilft Dir ein wenig gegen die Schmerzen. Ich drück dir die Daumen.
Meine Rückenschmerzen sind GsD verflogen.

ja sie hat mich wieder aufgehangen jetz gehts wirklich besser mal schen wielang es vorhält
Mullemaus83
2093 Beiträge
16.04.2012 18:30
Supi, das freut mich zu lesen.
Mullemaus83
2093 Beiträge
17.04.2012 07:31
Zitat von Mercedes1993:

Juhuuu Mädels

Wie findet ihr dieses TT?

http://www.ebay.de/itm/NEU-Tragetuch-Bauchtrage-5m -Babytrage-bis-17kg-tolle-Farben-Streifen-Baumwoll e-/160657607694?pt=DE_Baby_Kind_Unterwegs_Babytrag en&var=&hash=item2567f08c0e

Da steht absolut nichts über die Webart
Würde da vorm Kauf auf jeden Fall mal nachfragen.
Mullemaus83
2093 Beiträge
17.04.2012 07:32
Mein Männchen hat mir gestern Abend von Lidl ein Umstandslongshirt und eine Umstandshose mitgebracht.
Total bequem, preiswert und alltagstauglich, wenn man nicht gerad im Büro arbeitet.
kuschelmausi
3315 Beiträge
17.04.2012 07:35
Zitat von Mercedes1993:

Juhuuu Mädels

http://www.ebay.de/itm/NEU-Tragetuch-Bauchtrage-5m -Babytrage-bis-17kg-tolle-Farben-Streifen-Baumwoll e-/160657607694?pt=DE_Baby_Kind_Unterwegs_Babytrag en&var=&hash=item2567f08c0e

Hab dir im andern Thread schon was dazu geschrieben
Würde nicht dazu raten, denn es sieht eher aus wie ein Tischtuch und du wirst schwierigkeiten haben, es festzuziehen. Gute Tücher gibt es von Hoppediz, Didymos, Storchenwiege, Kokadi, Amazonas (nicht aus der Brasil Reihe). Schau doch einfach mal in den Kleinanzeigen, da findet sich oft was günstiges
nicky38
772 Beiträge
17.04.2012 08:14
Zitat von Mullemaus83:

Mein Männchen hat mir gestern Abend von Lidl ein Umstandslongshirt und eine Umstandshose mitgebracht.
Total bequem, preiswert und alltagstauglich, wenn man nicht gerad im Büro arbeitet.

hihi na da weiß ich ja wo ich nachher mal hinfahre
nicky38
772 Beiträge
17.04.2012 08:17
Zitat von Mercedes1993:

Juhuuu Mädels

hey ich hatte diese tücher auch erst im visier habe mich aber dagegen entschieden weil hier ganz viele mamis im gegensatz zu mir trageerfahrung haben und einen gut beraten können das was kuschelmausi schreibt stimmt ich habe ein amazonas bei kij...kleinanzeigen bekommen für 20,00 und es ist fast neu
kuschelmausi
3315 Beiträge
17.04.2012 08:20
Falls Jmd Interesse hat, ich habe auch noch ein altes Hoppediz, was ausziehen darf
Ich weiß leider nicht, wie es genau heißt, da es ein sehr altes Modell ist, was es auch bei Hoppe direkt schon lang nicht mehr gibt. Es ist 4,60m lang.

Bei Interesse PN !
nicky38
772 Beiträge
17.04.2012 08:20
@bianca sind die zähnchen entlich durch?
nicky38
772 Beiträge
17.04.2012 08:21
Zitat von kuschelmausi:

Falls Jmd Interesse hat, ich habe auch noch ein altes Hoppediz, was ausziehen darf
Ich weiß leider nicht, wie es genau heißt, da es ein sehr altes Modell ist, was es auch bei Hoppe direkt schon lang nicht mehr gibt. Es ist 4,60m lang.

Bei Interesse PN !

hihi to late
kuschelmausi
3315 Beiträge
17.04.2012 08:21
Zitat von nicky38:

@bianca sind die zähnchen entlich durch?

ja er hat nun oben an den seiten 2 kleine spitzen von den Eckzähnchen, die nun seit gestern endlich da sind!!!!!
AAABER: nicht das wir zur Ruhe kommen..... unten geht es schon weiter ^^ aber wir sind es ja inzwischen gewöhnt Er ist momentan gut drauf, weint kaum und spielt. Hoffe das hält ne weile an
kuschelmausi
3315 Beiträge
17.04.2012 08:22
Zitat von nicky38:

Zitat von kuschelmausi:

Bei Interesse PN !

hihi to late

Konnte mich bisher nicht dazu durchringen es zu verkaufen, aber nun darf es weiterziehen
Zusatz: es ist bereits richtig weich gekuschelt und super eingetragen, lässt sich also auch perfekt festziehen.
kuschelmausi
3315 Beiträge
17.04.2012 08:30
Mal OT: An die Schwangeren Mami´s falls noch wer was braucht

Ich habe ein Shop´n Drive Travel System abzugeben
*NEU*
Buggy mit passender Baby-Autoschale. Schaut einfach in mein Flohmarktangebot . Bei Interesse PN
Mullemaus83
2093 Beiträge
17.04.2012 08:40
Zitat von kuschelmausi:

Zitat von nicky38:

Zitat von kuschelmausi:

Bei Interesse PN !

hihi to late

Konnte mich bisher nicht dazu durchringen es zu verkaufen, aber nun darf es weiterziehen
Zusatz: es ist bereits richtig weich gekuschelt und super eingetragen, lässt sich also auch perfekt festziehen.

Kannste mal n Foto machen? *liebfrag*
Ich such noch eins fürn Notfall wenn der FB in der Wäsche ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt