Mütter- und Schwangerenforum

2011 oder 2012....Juli-Baby´s sind die Besten! Zickenfreie Zone

Gehe zu Seite:
nicky38
772 Beiträge
14.04.2012 14:06
hey na ihr abwesenden schicke euch zum we mal liebe grüße bei uns scheint heut mal wieder ein bisschen die sonne
sonst gibts bei mir erstmal nix neues mal schauen was die nächste woche bringt
ein tolles we für euch bussis
Disaster
6580 Beiträge
14.04.2012 14:49
soooo mal was neues von uns

max seine wohnung

schon voller risse

der stubenwagen
nicky38
772 Beiträge
14.04.2012 14:54
Zitat von Disaster:

soooo mal was neues von uns

max seine wohnung

schon voller risse

der stubenwagen

ha wie knuffig was haste jetz fürn bauchumpfang bin ja neugierig
gerissen bin ich bei meinem ersten auch jetz is bisher noch nichts neues dazugekommen aber ich lass auch abends immer schön massieren und ölen
der stubenwagen is voll schön so als zweitwohnsitz
nicky38
772 Beiträge
14.04.2012 14:54
wer is den der süße oder die süße hinter dir auf dem 1 bild
Disaster
6580 Beiträge
14.04.2012 14:57
ohhh...weiß ich gar nicht... muss ich nachher mal messen...
jap der stubenwagen is besser find ich wegen dem wauzi.
der süße is mein kleiner schmusehundi
einer muss ja aufpassen und sich mit auf die fotos drängeln
nicky38
772 Beiträge
14.04.2012 14:59
Zitat von Disaster:

wir haben ja auch einen also eigentlich ein stillbettchen aber auch auf rädern
Disaster
6580 Beiträge
14.04.2012 15:02
Zitat von nicky38:

Zitat von Disaster:

wir haben ja auch einen also eigentlich ein stillbettchen aber auch auf rädern

ja ich find das gut. kann ich immer mit ins zimmer nehmen wo ich bin und mein wauzi kommt da nicht so dran. der lieb aber grobmotorisch nen beistellbettchen haben wir aber nicht. deins kann man ja für alles nehmen oder?
nicky38
772 Beiträge
14.04.2012 16:07
naja ich kann die eine seite runter machen und ihn dann einfach zum stillen nachts zu mir nehmen es ist niocht sehr groß mal schauen wielange er da drin liegen kann und dann gibts ein bettchen für große
Disaster
6580 Beiträge
14.04.2012 16:20
das bettchen für "große " darf er nachts in seinem zimmer ausprobieren wir wollen das er von anfang an da schläft. mal sehen wie das so klappt
nicky38
772 Beiträge
14.04.2012 16:48
Zitat von Disaster:

das bettchen für "große " darf er nachts in seinem zimmer ausprobieren wir wollen das er von anfang an da schläft. mal sehen wie das so klappt

unser kleiner wird auch von anfang an in seinem zimmer schlafen ich habe das bei zicke damals auch so gemacht ich habe die erfahrung gemacht wenn das baby mit im sz ist dann schlaft man selber sehr viel unruhiger weil man bei jedem geräusch wach ist und bei zicke hat es super geklappt
Disaster
6580 Beiträge
14.04.2012 16:52
Zitat von nicky38:

Zitat von Disaster:

unser kleiner wird auch von anfang an in seinem zimmer schlafen ich habe das bei zicke damals auch so gemacht ich habe die erfahrung gemacht wenn das baby mit im sz ist dann schlaft man selber sehr viel unruhiger weil man bei jedem geräusch wach ist und bei zicke hat es super geklappt

ich hoffe du hast recht und das klappt gut
14.04.2012 20:07
Disaster schicker Bauch, ich bin noch viel mehr gerissen...
Der stubenwagen ist schick..
Wir haben heute das KiZi fertig gestrichen es sieht soo toll aus...
nun weiß ich aber nicht mehr, wohin ich die Schrauben vom Kinderbett gelegt habe, immer das hirn wie ein Sieb, Schwiegermutter sagte sie hat es uns aber mit gegeben...?! ich weiß das echt nicht mehr
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
14.04.2012 20:24
Zitat von Luzifa:

Disaster schicker Bauch, ich bin noch viel mehr gerissen...
Der stubenwagen ist schick..
Wir haben heute das KiZi fertig gestrichen es sieht soo toll aus...
nun weiß ich aber nicht mehr, wohin ich die Schrauben vom Kinderbett gelegt habe, immer das hirn wie ein Sieb, Schwiegermutter sagte sie hat es uns aber mit gegeben...?! ich weiß das echt nicht mehr

FOTO ???
nicky38
772 Beiträge
15.04.2012 12:48
hallochen ihr lieben,
einen schönen sonntag morgen gewünscht
bei euch alles schick ?
bei uns ist im mom zickenterror angesagt meine tochter is zur zeit sehr streitsüchtig manchmal auch arrogant und läßt sich von vorn bis hinten bedienen geht alles nach ihrer nase ist es schön aber sobald irgentwas nach ihrer meinung nicht stimmt kotzt sie nur rum
mama ich will ist an der tagesordnung wenn sie meinen freund sieht verdreht sie ständig die augen und verbessert ihn in allem was er tut
er gibt sich echt mühe tut eigentlich fast alles für sie aber sie ist einfach nur gemein im mom ich hab gestern abend so geheult weil ich einfach nicht weiter weiß
ich fühl mich in meiner eigenen wohnung nicht mehr wohl im mom habe das gefühl das wir die kinder sind und sie das oberhaupt der familei
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
15.04.2012 12:54
Zitat von nicky38:

hallochen ihr lieben,
einen schönen sonntag morgen gewünscht
bei euch alles schick ?
bei uns ist im mom zickenterror angesagt meine tochter is zur zeit sehr streitsüchtig manchmal auch arrogant und läßt sich von vorn bis hinten bedienen geht alles nach ihrer nase ist es schön aber sobald irgentwas nach ihrer meinung nicht stimmt kotzt sie nur rum
mama ich will ist an der tagesordnung wenn sie meinen freund sieht verdreht sie ständig die augen und verbessert ihn in allem was er tut
er gibt sich echt mühe tut eigentlich fast alles für sie aber sie ist einfach nur gemein im mom ich hab gestern abend so geheult weil ich einfach nicht weiter weiß
ich fühl mich in meiner eigenen wohnung nicht mehr wohl im mom habe das gefühl das wir die kinder sind und sie das oberhaupt der familei

oweia *dich mal drück*
sowas ist echt doof... wie alt ist sie denn?
hmm.. nen rat oder irgendwas kann ich dir leider net geben sorry
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt