2011 oder 2012....Juli-Baby´s sind die Besten! Zickenfreie Zone
20.04.2012 14:18
Zitat von Mullemaus83:
Zitat von Maria211011:
Zitat von Mullemaus83:
Zitat von Maria211011:
Neue Bauchi-Bilder, aber diesmal auch mal mit Gesicht ... völlig überlichtet, aber ich find das schön...![]()
28+0.ssw...endlich 8.Monat...noch ca.11-12 Wochen...![]()
28+0.ssw...endlich 8.Monat...
Wow, du hast ja schon eine Riesenkugel - total hübsch !!!![]()
Was? Ich finde den ganz schön klein, finde die anderen Kugeln hier so riesig im Vergleich zu mir, deswegen hab ich mir ja solche Sorgen gemacht...![]()
ist jetzt n doofes, aber aktuelles Foto![]()
![]()
![]()
hi so sah mein bauchi im 3 monat aus
20.04.2012 17:00
Zitat von Mullemaus83:
Zitat von Maria211011:
Zitat von Mullemaus83:
Zitat von Maria211011:
Zitat von Mullemaus83:
Zitat von Maria211011:
Neue Bauchi-Bilder, aber diesmal auch mal mit Gesicht ... völlig überlichtet, aber ich find das schön...![]()
Was? Ich finde den ganz schön klein, finde die anderen Kugeln hier so riesig im Vergleich zu mir, deswegen hab ich mir ja solche Sorgen gemacht...![]()
![]()
![]()
Ja mei bist du zierlich....also kein Wunder, das dein Bauchi kleiner aussieht als meiner...![]()
ääähm ... ich bin nicht zierlich *hust* (175cm/80,8kg)
Wenn ich überleg das ich vor nem Jahr noch 55kg hatte![]()
Ich ess einfach zu gerne.![]()
![]()
Na ja, ich wiege 110kg und nur 4 kg sind seit der Schwangerschaft dazu gekommen....also ich hab in den letzten 2 Jahren 40kg zugenommen, aber zum Glück sieht man mir zwar an das ich mehr drauf habe, aber es ist alles so gut verteilt, dass es nicht dick, sondern WEIBLICH aussieht...
Also ich finde dein Gewicht ist völlig in Ordnung und auf dem Bild siehste wirklich sehr zierlich aus...lass doch mal Schatzi nen schickes Bauchi-Bild mit schönem Hintergrund machen...
oder mach eins mit Selbstauslöser, so mache ich das auch meistens, weil mein Liebster keine Lust auf Fotos machen hat und er findet auch schwangere Bauchis unschön...LEIDER
20.04.2012 17:02
Zitat von Mama2oo42oo9:
Zitat von Maria211011:
Zitat von Mullemaus83:
Zitat von Maria211011:
bekommst du nen mädchen???, ich finde deinen bauch nicht spitz / kugelig , sondern so RUNDwie man das eigentlich immer bei den mädels sieht
![]()
Nee, ich bekomm nen kleinen Marian Alexander ...ich finde meinen Bauch auch schön rund...
20.04.2012 17:39
@ maria : ui echt nen jungen
hätte da echt gedacht das da nen mädel drin ist
hast du auch nen outing foto bekommen *neugierig frag und sehen will*
lg
hätte da echt gedacht das da nen mädel drin ist
lg
20.04.2012 18:44
Zitat von Maria211011:
Zitat von Mullemaus83:
Zitat von Maria211011:
Zitat von Mullemaus83:
Zitat von Maria211011:
Zitat von Mullemaus83:
Zitat von Maria211011:
![]()
![]()
Ja mei bist du zierlich....also kein Wunder, das dein Bauchi kleiner aussieht als meiner...![]()
ääähm ... ich bin nicht zierlich *hust* (175cm/80,8kg)
Wenn ich überleg das ich vor nem Jahr noch 55kg hatte![]()
Ich ess einfach zu gerne.![]()
![]()
Na ja, ich wiege 110kg und nur 4 kg sind seit der Schwangerschaft dazu gekommen....also ich hab in den letzten 2 Jahren 40kg zugenommen, aber zum Glück sieht man mir zwar an das ich mehr drauf habe, aber es ist alles so gut verteilt, dass es nicht dick, sondern WEIBLICH aussieht...![]()
![]()
![]()
Also ich finde dein Gewicht ist völlig in Ordnung und auf dem Bild siehste wirklich sehr zierlich aus...lass doch mal Schatzi nen schickes Bauchi-Bild mit schönem Hintergrund machen...![]()
![]()
oder mach eins mit Selbstauslöser, so mache ich das auch meistens, weil mein Liebster keine Lust auf Fotos machen hat und er findet auch schwangere Bauchis unschön...LEIDER
och das ist gemein von deinem schatz
aber wir finden deinen bauch schön
meiner sagt immer ich weiß garnicht was ich machen soll wenn dein kugelbauch weg ist ich mein dann zu ihm dann kannste mit dem kleinen knuddeln
ich muß auch sagen wie 110 kg siehst du bei weitem nich aus
20.04.2012 19:23
Zitat von nicky38:
boah ne tüte mitleid bitte
mir tun voll die moppen weh![]()
Bei mir ist´s seit ich regelmässig pfefferminztee oder Tee mit pfefferminze trinke eigentlich weg. Gut das wolltest Du sicher jetzt nicht hören
20.04.2012 21:32
Zitat von Mullemaus83:
Zitat von nicky38:
boah ne tüte mitleid bitte
mir tun voll die moppen weh![]()
![]()
Bei mir ist´s seit ich regelmässig pfefferminztee oder Tee mit pfefferminze trinke eigentlich weg. Gut das wolltest Du sicher jetzt nicht hören![]()
klar ich will alles hören jetz isses auch wieder ok also im mom
manchmal isses ganz schlimm da tun mir nur die nippel weh ein richtiges brennen das is fies alte scheiße
21.04.2012 09:06
sommer sonne sonnenschein
mädels ich sags euch hier in berlin is über das geile wetter
ich bin auch schon auf und froschi hat auch schon frühsport gemacht
mein bauch is seit gestern abend wieder ziemlcih hart ich hab echt sorgen aber es sind keine wehen dabei zumindest keine die ich merke es ist nur ein sehr unangenehmes gefühl der harte bauch
naja geh dienstag eh FÄ und sollte es am we jetz echt schlimmer werden ab in die klinik aber ich geh jetz erstmal nich davon aus vll. bin ich ja auch nurn schisser
ich wünsche euch allen ein supertolles sonniges wocheende
mädels ich sags euch hier in berlin is über das geile wetter
ich bin auch schon auf und froschi hat auch schon frühsport gemacht
mein bauch is seit gestern abend wieder ziemlcih hart ich hab echt sorgen aber es sind keine wehen dabei zumindest keine die ich merke es ist nur ein sehr unangenehmes gefühl der harte bauch
naja geh dienstag eh FÄ und sollte es am we jetz echt schlimmer werden ab in die klinik aber ich geh jetz erstmal nich davon aus vll. bin ich ja auch nurn schisser
ich wünsche euch allen ein supertolles sonniges wocheende
21.04.2012 09:14
guten morgen nicky
ich habe auch manchmal echt nen merkwürdigen harten bauch , aber weiß noch von meiner letzten ss das es übungswehen sind ( auch wenn ich sie diesesmal echt früh hab, bei der letzten ss hatte ich die erst nach der 32 . ssw. )
aber ja da dachte ich auch immer OH , gehts los? , aber waren immer die übungswehen
, ABER bei 38+2 gings dann echt los , den ganzen tag jhatte ich immer wieder nen ziehen und hart werdenden bauch , aber alles gut , und am abend nach 23 uhr wurde das doller, und ich musste dann IMMER wenn der bauch hart wurde auf klo , jedesmal kam pipi ( was ich heute noch komisch finde, weil man ja auch irgendwann leer ist ) und dann kam der tolle durchfall dazu
da war es mir dann erst richtig klar
, aber wahr haben wollte ich es net
, bin dann um 3.15uhr los ins kh und um 18.21 uhr war sie erst da
und das nach dem 2. kind -.- hoffe beim 3. geht es schneller
21.04.2012 09:30
Zitat von Mama2oo42oo9:
@ maria : ui echt nen jungen![]()
hätte da echt gedacht das da nen mädel drin ist![]()
lg
Nee. Sie fragte mich ob ich eins will, aber ich wollte nicht. Na ja, im Nachhinein ärgere ich mich drüber, denn das hätte ich all seinen zukünftigen Eroberungen zeigen können...Lol...ich hab den Schniedel bisher jedes Mal gesehen und der Schniedel war jedesmal zu lang als das es doch noch ne Schnecke sein könnte...und zwei Ärzte haben nun schon gesagt das es zu 100% nen Junge wird
Und jetzt soll es auf alle Fälle so bleiben hab zu viel Babysachen in Blau...obwohl ich diese Farbe nicht ausstehen kann
21.04.2012 09:31
Zitat von Mama2oo42oo9:
guten morgen nicky
![]()
ich habe auch manchmal echt nen merkwürdigen harten bauch , aber weiß noch von meiner letzten ss das es übungswehen sind ( auch wenn ich sie diesesmal echt früh hab, bei der letzten ss hatte ich die erst nach der 32 . ssw. )
aber ja da dachte ich auch immer OH , gehts los? , aber waren immer die übungswehen, ABER bei 38+2 gings dann echt los , den ganzen tag jhatte ich immer wieder nen ziehen und hart werdenden bauch , aber alles gut , und am abend nach 23 uhr wurde das doller, und ich musste dann IMMER wenn der bauch hart wurde auf klo , jedesmal kam pipi ( was ich heute noch komisch finde, weil man ja auch irgendwann leer ist ) und dann kam der tolle durchfall dazu
![]()
da war es mir dann erst richtig klar, aber wahr haben wollte ich es net
, bin dann um 3.15uhr los ins kh und um 18.21 uhr war sie erst da
![]()
und das nach dem 2. kind -.- hoffe beim 3. geht es schneller
na dann drück ich mal die daumen bei meiner tochter ging es auch sehr rasch fing damit an das ich am tag vorher immer ml bisschen fruchtwasser verloren habe und gegen abend so 22:30 fingen leichte wehen an um 0:30 meinte ich dann laß mal losfahren und wir mußten da noch unseren jungen zu oma bringen waren so gegen 2:30 im kh und um 6:30 war die kleine da ging also echt rasch
21.04.2012 09:33
Zitat von Maria211011:
Zitat von Mama2oo42oo9:
@ maria : ui echt nen jungen![]()
hätte da echt gedacht das da nen mädel drin ist![]()
lg
Nee. Sie fragte mich ob ich eins will, aber ich wollte nicht. Na ja, im Nachhinein ärgere ich mich drüber, denn das hätte ich all seinen zukünftigen Eroberungen zeigen können...Lol...ich hab den Schniedel bisher jedes Mal gesehen und der Schniedel war jedesmal zu lang als das es doch noch ne Schnecke sein könnte...und zwei Ärzte haben nun schon gesagt das es zu 100% nen Junge wirdUnd jetzt soll es auf alle Fälle so bleiben hab zu viel Babysachen in Blau...obwohl ich diese Farbe nicht ausstehen kann
![]()
hm mußt du für die us bilder bezahlen
meine fä hat immer gar net gefragt hat mir einfach so in die hand gedrückt
21.04.2012 09:39
@Nicky...meine Hebi sagt so ca. 3 Mal am Tag muss der Bauch hart sein...das ist völlig normal...also keine Panik...Echte Wehen tun länger als drei Minuten weh und kommen regelmässig schmerzhaft wieder...echte Wehen verschwinden nicht, wenn du warm duschst oder badest, sollteste aber nicht allein testen, sonst kommste nicht allein wieder aus der Wanne raus, wegen den Schmerzen....
21.04.2012 09:42
Ja...ich bezahle pro Bild 2€...und bekomme nicht jedesmal eins, weil mein Kleiner sein Gesichtchen immer versteckt...
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt