2011 oder 2012....Juli-Baby´s sind die Besten! Zickenfreie Zone
21.04.2012 10:11
Zitat von Maria211011:
@Nicky...meine Hebi sagt so ca. 3 Mal am Tag muss der Bauch hart sein...das ist völlig normal...also keine Panik...Echte Wehen tun länger als drei Minuten weh und kommen regelmässig schmerzhaft wieder...echte Wehen verschwinden nicht, wenn du warm duschst oder badest, sollteste aber nicht allein testen, sonst kommste nicht allein wieder aus der Wanne raus, wegen den Schmerzen....
ja3 mal am tag weiß ich ja aber bei mir ist es fast ununterbrochen
21.04.2012 12:22
Zitat von nicky38:
Zitat von Maria211011:
@Nicky...meine Hebi sagt so ca. 3 Mal am Tag muss der Bauch hart sein...das ist völlig normal...also keine Panik...Echte Wehen tun länger als drei Minuten weh und kommen regelmässig schmerzhaft wieder...echte Wehen verschwinden nicht, wenn du warm duschst oder badest, sollteste aber nicht allein testen, sonst kommste nicht allein wieder aus der Wanne raus, wegen den Schmerzen....
ja3 mal am tag weiß ich ja aber bei mir ist es fast ununterbrochen![]()
Au, das klingt schmerzhaft.
Ich hatte heute morgen 1 Stunde welche und war bedient.
21.04.2012 13:02
Zitat von Maria211011:
Nee. Sie fragte mich ob ich eins will, aber ich wollte nicht. Na ja, im Nachhinein ärgere ich mich drüber, denn das hätte ich all seinen zukünftigen Eroberungen zeigen können...Lol...ich hab den Schniedel bisher jedes Mal gesehen und der Schniedel war jedesmal zu lang als das es doch noch ne Schnecke sein könnte...und zwei Ärzte haben nun schon gesagt das es zu 100% nen Junge wirdUnd jetzt soll es auf alle Fälle so bleiben hab zu viel Babysachen in Blau...obwohl ich diese Farbe nicht ausstehen kann
![]()
Warum kauft man blaue Kleidung, wenn man blau nicht ausstehen kann?
Ich hab für meine Kröte fast gar nichts lila,rosa oder pinkes, weil ich die Farben nicht mag.
Wobei gestern kam ein pinkes T-Shirt per Post und das gefällt mir.
Aber es gibt ja noch soooo viele andere schöne Farben.
21.04.2012 13:16
Zitat von Mullemaus83:
Zitat von Maria211011:
Nee. Sie fragte mich ob ich eins will, aber ich wollte nicht. Na ja, im Nachhinein ärgere ich mich drüber, denn das hätte ich all seinen zukünftigen Eroberungen zeigen können...Lol...ich hab den Schniedel bisher jedes Mal gesehen und der Schniedel war jedesmal zu lang als das es doch noch ne Schnecke sein könnte...und zwei Ärzte haben nun schon gesagt das es zu 100% nen Junge wirdUnd jetzt soll es auf alle Fälle so bleiben hab zu viel Babysachen in Blau...obwohl ich diese Farbe nicht ausstehen kann
![]()
Warum kauft man blaue Kleidung, wenn man blau nicht ausstehen kann?![]()
Ich hab für meine Kröte fast gar nichts lila,rosa oder pinkes, weil ich die Farben nicht mag.![]()
Wobei gestern kam ein pinkes T-Shirt per Post und das gefällt mir.![]()
Aber es gibt ja noch soooo viele andere schöne Farben.![]()
![]()
auf die farben kommt sie später von ganz alleine
21.04.2012 15:03
Hab doch nicht nur blaue Sachen. Hab viel in grün gelb und weiss...Aber die meisten Sachen sind eher für Jungs. Hab auch nicht viel selbst gekauft sondern viiiiel mehr gebraucht geschenkt bekommen. Und nen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Außerdem, nur weil Mami Blau net ausstehen kann, muss mein Kleiner da nicht völlig drauf verzichten...
22.04.2012 12:49
Was ist denn hier los??? Seit gestern Nachmittag war keiner mehr hier...merkwürdig...
22.04.2012 12:50
Stress mit Schwiegerpapa...er hat sich gestern über denn Namen unseres Babies lustig gemacht und konnte damit nicht aufhören...Mein kleiner Mann soll ja Marian Alexander heißen und er findet den Namen nicht schön, weil Marian (sein Rufname) zu lang ist....6 Buchstaben sind ihm zu lang...er sagte er ruft ihn dann immer Mari...boar mir war richtig schwarz vor Augen so wütend wie ich war...und er hat nicht aufgehört...bin dann ins Bett gegangen, so unwohl hab ich mich hier noch nie gefühlt. Und heute tut er so als wäre nichts gewesen (wir haben hier mal wieder übernachtet).
Ich finde den Namen Marian so schön, weil ich Maria heiße und der Name da unverkennbar drin enthalten ist und er bedeutet "der aus dem Meer kommende". Als Zweitnamen Alexander, weil das der Name seines Papas ist und ich den Namen sehr, sehr schön finde, aufgrund der historischen Bedeutung.
Ich kann mir nicht helfen, ich kann nichts an dem Namen finden, was so schlecht sein sollte, dass man sich so darüber lustig machen könnte.
Ich mag es nicht, wenn Menschen so urteilen.
Ich selbst rede jemanden nur ganz kurz ins Gewissen, wenn ich einen Namen zu schlimm oder anstößig finde, aber letztendlich nur kurz, denn jeder muss selbst wissen, wie sein Kind heißen soll.
Ich finde den Namen Marian so schön, weil ich Maria heiße und der Name da unverkennbar drin enthalten ist und er bedeutet "der aus dem Meer kommende". Als Zweitnamen Alexander, weil das der Name seines Papas ist und ich den Namen sehr, sehr schön finde, aufgrund der historischen Bedeutung.
Ich kann mir nicht helfen, ich kann nichts an dem Namen finden, was so schlecht sein sollte, dass man sich so darüber lustig machen könnte.
Ich selbst rede jemanden nur ganz kurz ins Gewissen, wenn ich einen Namen zu schlimm oder anstößig finde, aber letztendlich nur kurz, denn jeder muss selbst wissen, wie sein Kind heißen soll.
22.04.2012 13:06
Zitat von Maria211011:
Stress mit Schwiegerpapa...er hat sich gestern über denn Namen unseres Babies lustig gemacht und konnte damit nicht aufhören...Mein kleiner Mann soll ja Marian Alexander heißen und er findet den Namen nicht schön, weil Marian (sein Rufname) zu lang ist....6 Buchstaben sind ihm zu lang...er sagte er ruft ihn dann immer Mari...boar mir war richtig schwarz vor Augen so wütend wie ich war...und er hat nicht aufgehört...bin dann ins Bett gegangen, so unwohl hab ich mich hier noch nie gefühlt. Und heute tut er so als wäre nichts gewesen (wir haben hier mal wieder übernachtet).
Mach dir darüber keine Gedanken, lass die Leute reden, denn EUCH muss der Name gefallen! Es wird immer leute geben, die einen Namen nicht schön finden, denn das ist geschmackssache. ABER: Lasst euch da nicht reinreden
Ich finde den Marian auch schön
Auch bei uns gab es viele, die den Kopf geschüttelt haben.... Lucas ist viel zu häufig und dann noch mit C in der Mitte, wie sieht das denn aus und BLA BLA BLA..... Aber: wir fanden den Namen toll und der Meinung sind wir auch immernoch. Er passt zu ihm und das C in der Mitte wollte ich, weil es sich erstens flüssiger schreibt und weil ich BianCa heiße und somit auch ein C und kein K habe
Also lass die Leute reden und hör einfach nicht hin
22.04.2012 13:07
Zitat von Maria211011:
Was ist denn hier los??? Seit gestern Nachmittag war keiner mehr hier...merkwürdig...![]()
Es ist am Wochenende hier meist ein wenig ruhiger, und das wetter ist auch toll, da sind alle draußen
Wir waren gestern auch den ganzen Tag unterwegs, spazieren, Eis essen etc.... Und nachher gehen wir noch auf dem Spielplatz
22.04.2012 16:32
Huhu,
wir waren heute seit 5 Uhr früh aufm Flohmarkt und ich bin sooo kaputt. Mir tut alles weh.
Verkauf war eher schleppend, aber dafür habe ich bekommen, was wir noch brauchten bzw haben wollten.
Maria, wegen dem Namen würde ich mir keine Sorgen machen.
Wir haben unseren aus diesem Grund niemanden (außer einer Person) verraten.
Irgendwem fällt immer was doofes ein.
Mein Sohn wird zwar selten mal Mari, Maria, Miriam und Marianne gerufen, wenn ihn jmd ärgern will. Aber er findet es nicht soo schlimm.
Wobei er, seit er in der neuen Klasse ist, nur noch Lex genannt werden will. Marian soll ich nicht mehr sagen.
Ich glaub, er ist vorpubertär oder so.
Bianca, ich finde das immer ne prima Eselsbrücke mit dem C bei euch. Habt ihr gut gemacht.
Meine Tochter bekommt übrigens auch so einen 08/15 Namen
mehr wird jetzt aber nicht verraten.
Ich hoffe allen geht es gut und ihr habt alle das Wochenende gut überstanden.
wir waren heute seit 5 Uhr früh aufm Flohmarkt und ich bin sooo kaputt. Mir tut alles weh.
Verkauf war eher schleppend, aber dafür habe ich bekommen, was wir noch brauchten bzw haben wollten.
Maria, wegen dem Namen würde ich mir keine Sorgen machen.
Wir haben unseren aus diesem Grund niemanden (außer einer Person) verraten.
Irgendwem fällt immer was doofes ein.
Mein Sohn wird zwar selten mal Mari, Maria, Miriam und Marianne gerufen, wenn ihn jmd ärgern will. Aber er findet es nicht soo schlimm.
Wobei er, seit er in der neuen Klasse ist, nur noch Lex genannt werden will. Marian soll ich nicht mehr sagen.
Ich glaub, er ist vorpubertär oder so.
Bianca, ich finde das immer ne prima Eselsbrücke mit dem C bei euch. Habt ihr gut gemacht.
Meine Tochter bekommt übrigens auch so einen 08/15 Namen
mehr wird jetzt aber nicht verraten.
Ich hoffe allen geht es gut und ihr habt alle das Wochenende gut überstanden.
22.04.2012 18:19
Hallo Ihr Lieben..
Hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende trotz dass das Wetter nicht immer das beste war..
Ich hab hier und da noch son paar Kleinigkeiten im Zimmerchen gemacht und Klamotten für die Zwerge gewaschen..
Des ist alles sooooo winzig, da kann man sich gar nicht vorstellen, das da ein kleiner Mensch reinpasst..
@Maria: Lass die Leute reden, wenn euch der Name gefällt ist doch alles in Ordnung.. Also ich find ihn toll.. Auch bei uns gabs den ein oder anderen, dem ein Name unserer Twins nicht gefällt.. Aber Hey, that's life.. Wir finden sie super..
Hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende trotz dass das Wetter nicht immer das beste war..
Ich hab hier und da noch son paar Kleinigkeiten im Zimmerchen gemacht und Klamotten für die Zwerge gewaschen..
Des ist alles sooooo winzig, da kann man sich gar nicht vorstellen, das da ein kleiner Mensch reinpasst..
@Maria: Lass die Leute reden, wenn euch der Name gefällt ist doch alles in Ordnung.. Also ich find ihn toll.. Auch bei uns gabs den ein oder anderen, dem ein Name unserer Twins nicht gefällt.. Aber Hey, that's life.. Wir finden sie super..
22.04.2012 18:26
Ja, das mit den Klamotten denk ich auch immer. Hab eben erst Wäsche aufgehangen und mir überlegt, wie ich mein Baby in so ne winzige Strumpfhose bekommen soll und ob ich die jemals anziehen werde.
.
Ich hab nen engstirnigen 8jährigen abzugeben
jemand interesse ?
.
Ich hab nen engstirnigen 8jährigen abzugeben
jemand interesse ?
22.04.2012 18:28
Hallo ihr lieben, sorry das ich mich jetzt erst melde, ich lag aber von Mittwoch bis heute im KH..
ich habe jetzt keine 600 beiträge nach gelesen und hoffe ihr verzeiht mir, hoffe bei euch ist alles gut
ich habe jetzt keine 600 beiträge nach gelesen und hoffe ihr verzeiht mir, hoffe bei euch ist alles gut
22.04.2012 18:30
Zitat von Mullemaus83:
Ja, das mit den Klamotten denk ich auch immer. Hab eben erst Wäsche aufgehangen und mir überlegt, wie ich mein Baby in so ne winzige Strumpfhose bekommen soll und ob ich die jemals anziehen werde.![]()
.
Ich hab nen engstirnigen 8jährigen abzugebenjemand interesse ?
Ja ist schon erstaunlich, dass da was reinpassen soll..
Aber hab schon mal alles in die Maschine geschmissen, 10 Wochen gehen doch schnell rum..
So schlimm mit deinem kleinen Terrorkrümel..?
Mein Patenkind (bald 9) gibt im moment auch schwer gas und bringt meine Schwester zur Weißglut..
22.04.2012 18:30
Zitat von Luzifa:
Hallo ihr lieben, sorry das ich mich jetzt erst melde, ich lag aber von Mittwoch bis heute im KH..![]()
Oh, was war los? Wie gehts Dir? Alles ok mit deinem Baby?
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt