Mütter- und Schwangerenforum

2011 oder 2012....Juli-Baby´s sind die Besten! Zickenfreie Zone

Gehe zu Seite:
SchneggeOnTour
1213 Beiträge
22.04.2012 18:31
Zitat von Luzifa:

Hallo ihr lieben, sorry das ich mich jetzt erst melde, ich lag aber von Mittwoch bis heute im KH..
ich habe jetzt keine 600 beiträge nach gelesen und hoffe ihr verzeiht mir, hoffe bei euch ist alles gut

Oh was war los..? Alles gut..??
Mullemaus83
2093 Beiträge
22.04.2012 18:33
Zitat von SchneggeOnTour:

Zitat von Mullemaus83:

Ja, das mit den Klamotten denk ich auch immer. Hab eben erst Wäsche aufgehangen und mir überlegt, wie ich mein Baby in so ne winzige Strumpfhose bekommen soll und ob ich die jemals anziehen werde.
.
Ich hab nen engstirnigen 8jährigen abzugeben jemand interesse ?

Ja ist schon erstaunlich, dass da was reinpassen soll..

Aber hab schon mal alles in die Maschine geschmissen, 10 Wochen gehen doch schnell rum..

So schlimm mit deinem kleinen Terrorkrümel..?
Mein Patenkind (bald 9) gibt im moment auch schwer gas und bringt meine Schwester zur Weißglut..

Ich wasch nach und nach die Babysachen mit unseren bzw hab das meiste mitgewaschen, ab und an kommt ja noch was neues dazu.
.
Er möchte auf Teufel komm raus 4-6mm rasiert bekommen und ich bin aus gutem Grund dagegen. Er sieht das leider anders.
Und lässt partou nicht mehr mit sich reden.
22.04.2012 18:44
Also dem Baby und auch mit geht es gut, ich habe nur zu viel Fruchtwasser, also wirklich zu viel... nicht nur ein bisschen... geplant ist eine Punktion, dafür musste ich die Lungenreife für mein Baby und der Arzt wollte nochmal einen Zuckertest machen um alles auzuschließen wesshalbb ich zu viel FW habe... naja mein kleiner wird wohl früher kommen als geplant... werde die 9 Wochen nicht mehr schaffen
Mullemaus83
2093 Beiträge
22.04.2012 18:49
Zitat von Luzifa:

Also dem Baby und auch mit geht es gut, ich habe nur zu viel Fruchtwasser, also wirklich zu viel... nicht nur ein bisschen... geplant ist eine Punktion, dafür musste ich die Lungenreife für mein Baby und der Arzt wollte nochmal einen Zuckertest machen um alles auzuschließen wesshalbb ich zu viel FW habe... naja mein kleiner wird wohl früher kommen als geplant... werde die 9 Wochen nicht mehr schaffen

Hui, bin erstmal erleichtert, das es euch gut geht.
Also bekommt dein Baby jetzt eine Lungenreifenspritze oder wie läuft das? Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen, das dein Kleiner noch solange wie möglich in deinem Bauch bleibt !!!
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
22.04.2012 18:50
Zitat von Mullemaus83:

Ja, das mit den Klamotten denk ich auch immer. Hab eben erst Wäsche aufgehangen und mir überlegt, wie ich mein Baby in so ne winzige Strumpfhose bekommen soll und ob ich die jemals anziehen werde.
.

ich habe ne kleine riiiesen ziege abzugeben , wird im september 8 jahre alt
22.04.2012 18:51
Danke
Ich habe die letzten 2 Tage 4 Spritzen bekommen... das war die Hölle sag ich euch... soll nächste Woche zur Punktion... werde das aber um 1-2 Wochen nach hinten verschieben, weil es eben sein KANN das wärend dessen die FB platzt oder ich wehen bekommen kann.... achja die Punktion ist Fruchtwasser ablassen und läuft ab wie bei einer Fruchtwasser untersuchung
SchneggeOnTour
1213 Beiträge
22.04.2012 18:53
Zitat von Mullemaus83:

Zitat von Mullemaus83:

.

Aber hab schon mal alles in die Maschine geschmissen, 10 Wochen gehen doch schnell rum..

Mein Patenkind (bald 9) gibt im moment auch schwer gas und bringt meine Schwester zur Weißglut..

Ich wasch nach und nach die Babysachen mit unseren bzw hab das meiste mitgewaschen, ab und an kommt ja noch was neues dazu.
.
Er möchte auf Teufel komm raus 4-6mm rasiert bekommen und ich bin aus gutem Grund dagegen. Er sieht das leider anders.

Ja ich wasch des auch mit unseren Sachen zusammen, wenns grad passt..

Hihi, hoffentlich trägt er sein Taschegeld nicht mit sich rum und besticht einen Friseur..
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
22.04.2012 18:56
Zitat von Luzifa:

ui ... das ist ja doof ...
drücke dir die daumen , das dein mäuschen noch soo lange drin bleibt wie es gut ist fürs baby UND sorry wenn ich so doof frage, aber was ist an zuviel fruchtwasser schlimm? , kenn mich damit gar net aus
lg und alles gute
Maria211011
4998 Beiträge
22.04.2012 19:00
Zitat von Mullemaus83:

Maria, wegen dem Namen würde ich mir keine Sorgen machen.
Wir haben unseren aus diesem Grund niemanden (außer einer Person) verraten.
Irgendwem fällt immer was doofes ein.
Mein Sohn wird zwar selten mal Mari, Maria, Miriam und Marianne gerufen, wenn ihn jmd ärgern will. Aber er findet es nicht soo schlimm.
Wobei er, seit er in der neuen Klasse ist, nur noch Lex genannt werden will. Marian soll ich nicht mehr sagen. Ich glaub, er ist vorpubertär oder so.

Wie ich es geahnt habe, jetzt findet mein Freund den Namen auch doof, er lässt sich total schnell beeinflussen durch solche Kommentare...ich könnte ausflippen, der Kleine wird wohl namenlos bleiben....
Maria211011
4998 Beiträge
22.04.2012 19:02
Zitat von Luzifa:

Danke
Ich habe die letzten 2 Tage 4 Spritzen bekommen... das war die Hölle sag ich euch... soll nächste Woche zur Punktion... werde das aber um 1-2 Wochen nach hinten verschieben, weil es eben sein KANN das wärend dessen die FB platzt oder ich wehen bekommen kann.... achja die Punktion ist Fruchtwasser ablassen und läuft ab wie bei einer Fruchtwasser untersuchung

Oh Gott...du Arme...Du schaffst das schon und dein Baby erst recht...
Mullemaus83
2093 Beiträge
22.04.2012 19:08

Zitat von Mullemaus83:

Zitat von Mullemaus83:

.

.

Ja ich wasch des auch mit unseren Sachen zusammen, wenns grad passt..

Hihi, hoffentlich trägt er sein Taschegeld nicht mit sich rum und besticht einen Friseur..

Wir haben das Problem jetzt so "gelöst" das er eine Woche mit der Frisur meiner Wahl rumrennen muss und wenn es ihm dann immer noch nicht gefällt, wir sie ja immer noch kürzer (aber niemals unter 3cm ) schneiden lassen können. Er ist erstmal einverstanden und will morgen dann schon mal mit mir zum Friseur und dann Samstag zum regulärem Termin mitkommen falls es ganz schlimm ist.
Mullemaus83
2093 Beiträge
22.04.2012 19:09
Zitat von Maria211011:

Zitat von Mullemaus83:

Maria, wegen dem Namen würde ich mir keine Sorgen machen.
Wir haben unseren aus diesem Grund niemanden (außer einer Person) verraten.
Irgendwem fällt immer was doofes ein.
Mein Sohn wird zwar selten mal Mari, Maria, Miriam und Marianne gerufen, wenn ihn jmd ärgern will. Aber er findet es nicht soo schlimm.
Wobei er, seit er in der neuen Klasse ist, nur noch Lex genannt werden will. Marian soll ich nicht mehr sagen. Ich glaub, er ist vorpubertär oder so.

Wie ich es geahnt habe, jetzt findet mein Freund den Namen auch doof, er lässt sich total schnell beeinflussen durch solche Kommentare...ich könnte ausflippen, der Kleine wird wohl namenlos bleiben....

Männer können echt ... sein
Wenn ihr euch geeinigt habt, verratet ihn bloß nicht!
nicky38
772 Beiträge
22.04.2012 19:37
na tag auch euch allen
was ich hier schon wieder lesen muß
@luzifa is schon verdammter mist mir dem fruchtwasser ich hab ja auch zuviel aber is wohl noch im rahmen bei mir isses wegen der diabetes meineFÄ meint im schlimmsten fall wennn es zuviel ist kann die blase vorzeitig platzen ich drück euch auf jeden fall alle daumen
@maria omg die kerle ich finde marian auch total schön es ist gemein aber so sind großeltern immer reinreden sie haben ja schließlich damals immer alles richtig gemacht
@kathi hm dein sohnemann und seine haare es ist unfassbar aber ich finde deinen plan wirklich gut
@mami nee danke du lass mal ne zicke hab ich alleine und die is doppelt so alt
so bisschen noch was von meienr wenigkeit das mit zicke und meinem freund hat sich für erste wieder eingerenkt
froschi ist ständig am möbelrücken jedenfalls fühlt es sich so an naja versteh ich ja wenns ihm zu eng wird dann muß er platz schaffen
bauchi weiterhin jetzt aber nur in abständen hart meist wenn ich laufe oder stehe beim liegen is alles easy
nur mein zucker brint mich noch um den verstand gestern war ich schon wieder so verzweifelt ehrlich ich spritze insulin und messe nach ner halben stunde nach und bäm bz höher als vorher
vorhin genauso habe 17:00 gemessen war bei 94 um 19:00 gemessen war er bei 101 ohne das ich in der zwischenzeit was gegessen bzw. getrunken hatte es macht mich wahnsinnig wenn es nur um mich gehn würde aber ich mach mir so sorgen und den kleinen ales mist
Mullemaus83
2093 Beiträge
22.04.2012 19:48
Zitat von nicky38:

na tag auch euch allen
@luzifa is schon verdammter mist mir dem fruchtwasser ich hab ja auch zuviel aber is wohl noch im rahmen bei mir isses wegen der diabetes meineFÄ meint im schlimmsten fall wennn es zuviel ist kann die blase vorzeitig platzen ich drück euch auf jeden fall alle daumen
@maria omg die kerle ich finde marian auch total schön es ist gemein aber so sind großeltern immer reinreden sie haben ja schließlich damals immer alles richtig gemacht
@kathi hm dein sohnemann und seine haare es ist unfassbar aber ich finde deinen plan wirklich gut
so bisschen noch was von meienr wenigkeit das mit zicke und meinem freund hat sich für erste wieder eingerenkt
froschi ist ständig am möbelrücken jedenfalls fühlt es sich so an naja versteh ich ja wenns ihm zu eng wird dann muß er platz schaffen
bauchi weiterhin jetzt aber nur in abständen hart meist wenn ich laufe oder stehe beim liegen is alles easy
nur mein zucker brint mich noch um den verstand gestern war ich schon wieder so verzweifelt ehrlich ich spritze insulin und messe nach ner halben stunde nach und bäm bz höher als vorher
vorhin genauso habe 17:00 gemessen war bei 94 um 19:00 gemessen war er bei 101 ohne das ich in der zwischenzeit was gegessen bzw. getrunken hatte es macht mich wahnsinnig wenn es nur um mich gehn würde aber ich mach mir so sorgen und den kleinen ales mist

Ist er nicht noch bissl klein zum Möbelrücken Er hat doch noch soviel Zeit bis zu seinem 1.Umzug bzw Zwangsräumung
Aber ich verstehe schon was du meinst.
Heute hat die Kleine so arg gestrampelt, das ich bestimmt stündlich zum Klo musste ... wäre ich nicht schwanger, ich hätt´s für Magendarm gehalten und das wenn man aufm Flohmarkt steht ganz toll
Das mit dem Blutzuckerwerten ist Mist und da würde ich mir sicher auch den Kopf zerbrechen.
Schön, das sich das mit deiner Zicke wieder beruhigt hat.
nicky38
772 Beiträge
22.04.2012 19:51
Zitat von Mullemaus83:

Zitat von nicky38:

na tag auch euch allen

Ist er nicht noch bissl klein zum Möbelrücken Er hat doch noch soviel Zeit bis zu seinem 1.Umzug bzw Zwangsräumung
Aber ich verstehe schon was du meinst.
Heute hat die Kleine so arg gestrampelt, das ich bestimmt stündlich zum Klo musste ... wäre ich nicht schwanger, ich hätt´s für Magendarm gehalten und das wenn man aufm Flohmarkt steht ganz toll
Das mit dem Blutzuckerwerten ist Mist und da würde ich mir sicher auch den Kopf zerbrechen.
Schön, das sich das mit deiner Zicke wieder beruhigt hat.

ja auf jeden fall es ist wieder harmonie im haus

aber du wieder ganzen tag aufm flohmarkt man ey uschi und nu biste völlig geschafft hintern voll jibbet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt