2011 oder 2012....Juli-Baby´s sind die Besten! Zickenfreie Zone
27.04.2012 20:20
Zitat von Mullemaus83:
Zitat von nicky38:
Zitat von Mullemaus83:
Oh man, wie bescheuert ist das denn![]()
Das geht ja wohl gar nicht !!!
.
Ich kenn das mit dem Anmelden gar nicht und bin auch sehr dankbar darüber das es das hier GsD nicht gibt.
Hier würden die niemals ne Frau mit Wehen abweisen - fänd ich auch völlig unmenschlich.
Gut ich leb aufm Dorf, aber wir haben hier nur 2 KKH mit einem wirklich riesigen Einzugsgebiet. (durchschnittlich 6 Geburten/Tag/KKH)
Ich fahr ja in beide Richtungen jeweils 20-25km. Noch weiter weg würde ich es vielleicht gar nicht schaffen![]()
das ist es ja eben ich hätte hier um die ecke (mit auto nichmal 10 min)
auch ne klinik aber die will ich unbedingt vermeiden kenn mich ja durch meinem job bisschen aus (insider) und meine wunschklinik is eben auch 20 min weg hab grad mit hebi gesprochen sie ruft da nächste woche mal an und versucht was zu reißen![]()
Ich drück Dir die Daumen.![]()
.
Aso, war ja heut bei meiner Hebi ... und hab im Treppenhaus prombt wieder Nasenbluten bekommen. Die in der Praxis alle voll besorgt - total süss. Naja wirklich spannend war es nicht.
Die Kleine hat geschlafen. Mein Bauchumfang betrug 103cm, meine Gebärmutter bietet ihr wohl ziemlich viel Platz, weswegen sie sich auch ständig dreht. Soll mir aber keine Sorgen machen.
Zugenommen hab ich bis heute insgesamt 10kg und das findet sie gut so.
Dann hat sie mir noch erzählt, das der Babyfachmarkt bei uns schließt und auf alles 70% hat. Dummerweise brauchen wir von da nix mehr![]()
Das wars![]()
siehste ich hab n bauchumfang von 118 und bisher ca 9 kilo zugenommen stand vom 24.04. gewicht schwankt bei mir immer so bisschen mal 1 kilo mehr mal eins weniger und wo wir rad dabei sind ich werd jetz essen machen mein dicker kommt gleich von arbeit
heut ibts feldsalat mit spargelstückchen putenbruststreifen und mit parmaschinken gefüllte ravioli dressing selbst gemacht versteht sich und oben drauf tete de moine (sehr leckerer käse)
na kathi mitessen???????
27.04.2012 20:20
Zitat von nicky38:
Zitat von Maria211011:
Zitat von nicky38:
Zitat von Maria211011:
Neue Bauchi-Bilder von heute Nachtalso 29+0...
ich bin jetzt in der 30. SSW , jetzt ist ne 3 davor und ab nächste Woche auch hier im Ticker...jiiiipppiiiieeee...
29+0. sww...Nachts im Bettchen...
ohhhhh die fotos sehen aber schön aus und die haste ganz allein mit handy gemacht alle achtung sieht ja richtig proffessionell aus ich will auch aber bei meinem tel sieht man im dunkeln gar nichts mehr![]()
Jupp, mit meinem Samsung Smartphone, hab da nur die Rotlichtlampe neben mir zu stehen gehabt, weil ich den Schatten haben wollte...kannste doch auch mit ner Digicam machen, wenn du keine hast frag doch einfach mal ne Freundin oder so, borg dir eine dafür und dann probier es mal, also nur eine Lichtquelle direkt neben dir ...und ohne Blitzlicht fotografieren...
super danke für den tip und wenns was wird stell ichs hier rein![]()
Da bitte ich drum
27.04.2012 20:25
Zitat von nicky38:
Zitat von Mullemaus83:
Zitat von nicky38:
Zitat von Mullemaus83:
Oh man, wie bescheuert ist das denn![]()
Das geht ja wohl gar nicht !!!
.
Ich kenn das mit dem Anmelden gar nicht und bin auch sehr dankbar darüber das es das hier GsD nicht gibt.
Hier würden die niemals ne Frau mit Wehen abweisen - fänd ich auch völlig unmenschlich.
Gut ich leb aufm Dorf, aber wir haben hier nur 2 KKH mit einem wirklich riesigen Einzugsgebiet. (durchschnittlich 6 Geburten/Tag/KKH)
Ich fahr ja in beide Richtungen jeweils 20-25km. Noch weiter weg würde ich es vielleicht gar nicht schaffen![]()
das ist es ja eben ich hätte hier um die ecke (mit auto nichmal 10 min)
auch ne klinik aber die will ich unbedingt vermeiden kenn mich ja durch meinem job bisschen aus (insider) und meine wunschklinik is eben auch 20 min weg hab grad mit hebi gesprochen sie ruft da nächste woche mal an und versucht was zu reißen![]()
Ich drück Dir die Daumen.![]()
.
Aso, war ja heut bei meiner Hebi ... und hab im Treppenhaus prombt wieder Nasenbluten bekommen. Die in der Praxis alle voll besorgt - total süss. Naja wirklich spannend war es nicht.
Die Kleine hat geschlafen. Mein Bauchumfang betrug 103cm, meine Gebärmutter bietet ihr wohl ziemlich viel Platz, weswegen sie sich auch ständig dreht. Soll mir aber keine Sorgen machen.
Zugenommen hab ich bis heute insgesamt 10kg und das findet sie gut so.
Dann hat sie mir noch erzählt, das der Babyfachmarkt bei uns schließt und auf alles 70% hat. Dummerweise brauchen wir von da nix mehr![]()
Das wars![]()
siehste ich hab n bauchumfang von 118 und bisher ca 9 kilo zugenommen stand vom 24.04. gewicht schwankt bei mir immer so bisschen mal 1 kilo mehr mal eins weniger und wo wir rad dabei sind ich werd jetz essen machen mein dicker kommt gleich von arbeit
heut ibts feldsalat mit spargelstückchen putenbruststreifen und mit parmaschinken gefüllte ravioli dressing selbst gemacht versteht sich und oben drauf tete de moine (sehr leckerer käse)
na kathi mitessen???????![]()
ohja bitte bitte bitte ... das klingt sooo leggaa !!!
27.04.2012 20:40
Zitat von Maria211011:
Zitat von nicky38:
Zitat von Maria211011:
Zitat von nicky38:
Zitat von Maria211011:
ich bin jetzt in der 30. SSW , jetzt ist ne 3 davor und ab nächste Woche auch hier im Ticker...jiiiipppiiiieeee...
ohhhhh die fotos sehen aber schön aus und die haste ganz allein mit handy gemacht alle achtung sieht ja richtig proffessionell aus ich will auch aber bei meinem tel sieht man im dunkeln gar nichts mehr![]()
Jupp, mit meinem Samsung Smartphone, hab da nur die Rotlichtlampe neben mir zu stehen gehabt, weil ich den Schatten haben wollte...kannste doch auch mit ner Digicam machen, wenn du keine hast frag doch einfach mal ne Freundin oder so, borg dir eine dafür und dann probier es mal, also nur eine Lichtquelle direkt neben dir ...und ohne Blitzlicht fotografieren...
Da bitte ich drum![]()
![]()
![]()
Hey
Ich hab es grad auch mal probiert
Habe mir so eine App runtergeladen, mit der viele Effekte mit der Kamera möglich sind. Hier mal zwei Bilder
Mir fällt grad auf, das mein Bauch voll behaart gewurden ist hahaha
28.04.2012 00:22
Zitat von Luni2004:
Zitat von Maria211011:
Zitat von nicky38:
Zitat von Maria211011:
Zitat von nicky38:
Zitat von Maria211011:
Da bitte ich drum![]()
![]()
![]()
Hey![]()
Ich hab es grad auch mal probiertHabe mir so eine App runtergeladen, mit der viele Effekte mit der Kamera möglich sind. Hier mal zwei Bilder
![]()
![]()
![]()
Ja ist mir auch aufgefallen bei mir, aber ich denke eher, dass man die Haare vorher nicht so gesehen hat, weil der Bauch um einiges flacher war, jetzt hat man nen ganz anderen Blickwinkel...
28.04.2012 00:45
Zitat von Maria211011:
Zitat von Luni2004:
Zitat von Maria211011:
Zitat von nicky38:
Zitat von Maria211011:
Zitat von nicky38:
Zitat von Maria211011:
Da bitte ich drum![]()
![]()
![]()
Hey![]()
Ich hab es grad auch mal probiertHabe mir so eine App runtergeladen, mit der viele Effekte mit der Kamera möglich sind. Hier mal zwei Bilder
![]()
![]()
![]()
Ja ist mir auch aufgefallen bei mir, aber ich denke eher, dass man die Haare vorher nicht so gesehen hat, weil der Bauch um einiges flacher war, jetzt hat man nen ganz anderen Blickwinkel...![]()
Ja das kann natürlich auch gut sein
28.04.2012 00:57
@ Luni...ach ja, und versuch mal den Bauchi mit dem seitlichen Licht nicht gerade hinzulegen, sondern auch seitlich zu liegen, mit angewinkelten beiden, vielleicht legste auch mal nen Kuscheltier auf den Bauch oder nen schicken (Deko-)Stoff...spiel mal mit den Farben und nimm natürliche Effekte, keine App-Effekte
28.04.2012 09:40
Zitat von nicky38:
so und nu muß ich euch mal den oberhammer erzählen![]()
war ja über weihnachten in der klinik wo ich auch entbinden möchte war da im KS und habe gefragt wielange vorher ich mich anmelden muß zur entbindung hebamme meinte 4 bis 6 wochen vorher
dachte mir heut so also 8 wochen vorher rufst mal an was soll ich sagen im KS meinten sie zu mir bisschen spät wegen vorgesprch und untersuchung sie haben erst am 26.06. termin frei ich so aber es kann sein wegen ssd das der kleine event. eher kommt sagt sie ja ich nehm die anmeldung erstmal auf aber wenn die wehen losgehn dann soll ich erstmal im KS anrufen ob überhaupt platz ist und wenn nich soll ich mir ne andere klinik suchen war erstmal völlig baff
so ruf ich im westend an meine 2 wahlklinik
also ich angerufen situation geschildert ergebiniss das selbe wie in der anderen ich so ja find ich super bekomm ich mein baby halt auf der straße sie naja im notfall und wenn die wehen stark sind und der mum schon auf ist müssen wir sie ja hierbehalten na super
also meine hoffnung jetz beine zusammenkneifen bis nach dem 26.06. oder es ist zuvällig ein platz frei wenn es losgeht
alter was mmich das schon wieder annervt![]()
![]()
Lass dich da bloß nicht ärgern, Nicky..... die MÜSSEN dich aufnehmen!!! Die wollen dir wohl Angst machen...
28.04.2012 12:36
Zitat von Maria211011:
@ Luni...ach ja, und versuch mal den Bauchi mit dem seitlichen Licht nicht gerade hinzulegen, sondern auch seitlich zu liegen, mit angewinkelten beiden, vielleicht legste auch mal nen Kuscheltier auf den Bauch oder nen schicken (Deko-)Stoff...spiel mal mit den Farben und nimm natürliche Effekte, keine App-Effekte![]()
Vielen dank für die Tipps , werde ich nachher mal ausprobieren, und wenn die Bilder sich sehen lassen können zeige ich euch die natürlich
29.04.2012 19:22
Huhu,
wie war euer Wochenende? Wie gehts euch so?
Wir haben schön gegrillt und waren heute beim Fussballturnier und haben wieder gegrillt.
Das Wetter hier war einfach zu schön.
Ich muss gestehen, auch wenn ich sonst nicht oft Alkohol trinke, aber nen Alster zum Grillen hat mir schon irgendwie gefehlt.
Dann hab ich noch kurzentschlossen einen Teutonia Kinderwagen bei Ebay ersteigert
Schwangerschaftshormone sind so toll als Ausrede
Der Britax war echt nett, aber der Teutonia trifft einfach mehr meinen Geschmack und wenn ich damit schieben muss, muss er mir ja auch gefallen.
Dafür darf ich mir jetzt ausser den Full Buckle kein anderes "Tragegedöns" mehr kaufen.
Zitat "Wenn das Ding in die Wäsche muss, kannste ja nu den Kinderwagen nehmen."
Männer!
Naja, macht auch nichts. Hätte aber echt nicht gedacht, das ich mich nochmal auf nen Kinderwagen einlasse, aber so kann man sich täuschen.
Ansonsten gehts mir gut
Wünsch euch allen nen schönen Abend!
wie war euer Wochenende? Wie gehts euch so?
Wir haben schön gegrillt und waren heute beim Fussballturnier und haben wieder gegrillt.
Das Wetter hier war einfach zu schön.
Ich muss gestehen, auch wenn ich sonst nicht oft Alkohol trinke, aber nen Alster zum Grillen hat mir schon irgendwie gefehlt.
Dann hab ich noch kurzentschlossen einen Teutonia Kinderwagen bei Ebay ersteigert
Schwangerschaftshormone sind so toll als Ausrede
Der Britax war echt nett, aber der Teutonia trifft einfach mehr meinen Geschmack und wenn ich damit schieben muss, muss er mir ja auch gefallen.
Dafür darf ich mir jetzt ausser den Full Buckle kein anderes "Tragegedöns" mehr kaufen.
Zitat "Wenn das Ding in die Wäsche muss, kannste ja nu den Kinderwagen nehmen."
Männer!
Naja, macht auch nichts. Hätte aber echt nicht gedacht, das ich mich nochmal auf nen Kinderwagen einlasse, aber so kann man sich täuschen.
Ansonsten gehts mir gut
Wünsch euch allen nen schönen Abend!
30.04.2012 10:52
Zitat von Mullemaus83:
Ich muss gestehen, auch wenn ich sonst nicht oft Alkohol trinke, aber nen Alster zum Grillen hat mir schon irgendwie gefehlt.![]()
Ich trinke zur Zeit sehr oft und sehr gern alkoholfreies Alster, einfach ne 7up (oder Sprite) kaufen und dazu nen alkoholfreies Krombacher oder Holsten, ich finde diese beiden alkoholfreien sind die besten...
...und dann schön kalt genießen, hmmmmmmm....
30.04.2012 10:59
Zitat von Maria211011:
Zitat von Mullemaus83:
Ich muss gestehen, auch wenn ich sonst nicht oft Alkohol trinke, aber nen Alster zum Grillen hat mir schon irgendwie gefehlt.![]()
Ich trinke zur Zeit sehr oft und sehr gern alkoholfreies Alster, einfach ne 7up (oder Sprite) kaufen und dazu nen alkoholfreies Krombacher oder Holsten, ich finde diese beiden alkoholfreien sind die besten...![]()
...und dann schön kalt genießen, hmmmmmmm....![]()
![]()
![]()
hm ... klingt verlockend ... irgendwie
30.04.2012 11:20
Zitat von Mullemaus83:
Zitat von Maria211011:
Zitat von Mullemaus83:
Ich trinke zur Zeit sehr oft und sehr gern alkoholfreies Alster, einfach ne 7up (oder Sprite) kaufen und dazu nen alkoholfreies Krombacher oder Holsten, ich finde diese beiden alkoholfreien sind die besten...![]()
...und dann schön kalt genießen, hmmmmmmm....![]()
![]()
![]()
hm ... klingt verlockend ... irgendwie![]()
Klingt nicht nur so, ist auch so...schmeckt zwar nicht ganz so wie "echtes" Alster, aber kommt dem verdammt nah, also man schmeckt, dass da kein Alkohol drin ist...
30.04.2012 11:22
Hier mal die Baby-Ecke, also die Wickelkommode (am Abend)...
Wickelkommode
Wickelkommode
In der Mitte sind die Bilder von Mama und Papa...damit er uns immer zusammen sehen kann....
Wickelkommode
Wickelkommode
In der Mitte sind die Bilder von Mama und Papa...damit er uns immer zusammen sehen kann....
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt