Mütter- und Schwangerenforum

2011 oder 2012....Juli-Baby´s sind die Besten! Zickenfreie Zone

Gehe zu Seite:
Mullemaus83
2093 Beiträge
04.06.2012 07:01
Moin
.
Gute Besserung an Lucas !!!
.
@Mama: Scheint normal zu sein, hatte ich nun schon öfters.
.
@me: Mir gehts wieder besser. Wehen haben Samstag GsD nachgelassen, so dass ich nicht ins KKH musste. Das Zimmer von den Großen ist auch fertig renoviert, sie haben sich wahnsinnig gefreut auch wenn die Wandtattoos noch fehlen und nächstes WE kommt nun endlich unser Schlafzimmer.
Großeinkauf bei Budni haben wir nun auch hinter uns. Der Berg Windeln, Feuchttüchter, Stilleinlagen und Pelzys stapeln sich nun im zukünftigem Schlafzimmer.
Hoffe ich hab nun alles zusammen.
06.06.2012 12:56
Huhu...
Ich lass mal liebe Gruesse hier und hoffe es geht allen Kugel-Mamis gut...
Ist ja leider nicht mehr viel los hier...
Wuensche euch einen schoenen Tag...
Mullemaus83
2093 Beiträge
06.06.2012 13:52
Zitat von Maus82:

Huhu...

Huhu, liebe Grüße zurück
Da es hier so ruhig geworden ist, bin ich auf den Entkugelungsfred der 2012 Julis gestoßen, wo jetzt alle gemeinsam entkugeln. Ist sehr nett da.
Für alle 2012er die es noch nicht gesehen haben: http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/entkugelungs-geburtsbe richtsfred-der-juli-mami%C2%B4s-2?page=44#ganz-unt en

Hier ist es ja leider so furchtbar ruhig geworden
06.06.2012 13:57
Zitat von Mullemaus83:

Zitat von Maus82:

Huhu...

Huhu, liebe Grüße zurück
Da es hier so ruhig geworden ist, bin ich auf den Entkugelungsfred der 2012 Julis gestoßen, wo jetzt alle gemeinsam entkugeln. Ist sehr nett da.
Für alle 2012er die es noch nicht gesehen haben: http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/entkugelungs-geburtsbe richtsfred-der-juli-mami%C2%B4s-2?page=44#ganz-unt en

Hier ist es ja leider so furchtbar ruhig geworden

Hey...
Den Thread habe ich auch schon gefunden und verfolge ihn schon... da wird aber ja jetzt schon so viel geschrieben... dachte der ist zum entkugeln...

Naja, ich werde hier trotzdem ab und zu mal ein "Hallo" reinschmeissen...
Mullemaus83
2093 Beiträge
06.06.2012 17:30
ich schau hier auch immer sofort, obs was neues gibt.

ja dachte auch erst der andere fred ist nur zum entkugeln, da ja schon 4 babys da sind.

aber naja, so kommen wenigstens alle julimamis von diesem jahr zusammen. find ich auch nicht soooo schlecht
06.06.2012 17:35
Zitat von Mullemaus83:

ich schau hier auch immer sofort, obs was neues gibt.

ja dachte auch erst der andere fred ist nur zum entkugeln, da ja schon 4 babys da sind.

aber naja, so kommen wenigstens alle julimamis von diesem jahr zusammen. find ich auch nicht soooo schlecht

Ja schon... aber ich finde es so toll wenn man einen Thread hat, wo nur geschrieben wird wenn ein Baby geschluepft ist... zum quatschen hat man ja eigentlich den normalen Monatsthread...
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
07.06.2012 23:29
huhu war nun vom 3.6. bis heute im kh wegen vorzeitiger wehen
hatte strenge bettruhe, bekam thrombosespritzen -.- und joa nun bin ich seit heute zuhause und habe schon wieder solche schmerzenden wehen -.-
nur fahre ich net nochmal ins kh ...
das echt doof ... soll mich zuhause nun schonen bis zur 36+0 dann ist es kein frühchen mehr...
Mullemaus83
2093 Beiträge
08.06.2012 06:47
Zitat von Mama2oo42oo9:

hatte strenge bettruhe, bekam thrombosespritzen -.- und joa nun bin ich seit heute zuhause und habe schon wieder solche schmerzenden wehen -.-
das echt doof ... soll mich zuhause nun schonen bis zur 36+0 dann ist es kein frühchen mehr...

Och nöö, mach doch nicht sowas.
Wie gehts Dir und dem Baby jetzt?
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
08.06.2012 07:36
Zitat von Mullemaus83:

Zitat von Mama2oo42oo9:

mir gehts ganz ok , hab aber wieder mehr wehen seit dem ich zuhause bin -.-
naja kann man nix machen ... montag hab ich FA termin , mal sehen was er dann sagt und was das ctg sagt .... im kh war der wehenschreiber einmal über 100 -.- hat auch gut gezogen ....
die ärztin meinte aber das bis zu 10 mal am tag in ordnung ist , nur in einer stunde sollten net so viele wehen sein ...
er wiegt nun ca. 24oo gramm und hat nen kopfumfang von ca. 3o cm
Mullemaus83
2093 Beiträge
08.06.2012 07:45
Zitat von Mama2oo42oo9:

Zitat von Mullemaus83:

Zitat von Mama2oo42oo9:

mir gehts ganz ok , hab aber wieder mehr wehen seit dem ich zuhause bin -.-
naja kann man nix machen ... montag hab ich FA termin , mal sehen was er dann sagt und was das ctg sagt .... im kh war der wehenschreiber einmal über 100 -.- hat auch gut gezogen ....
die ärztin meinte aber das bis zu 10 mal am tag in ordnung ist , nur in einer stunde sollten net so viele wehen sein ...
er wiegt nun ca. 24oo gramm und hat nen kopfumfang von ca. 3o cm

Na die Maße von deinem Kleinen sind doch supi
Hatte letztes WE ja auch so arge Wehen und bin froh, das sie dann weg waren. Meine Kröte darf noch nicht ausziehen.
Muss heute zur Hebi, bin mal gespannt, was sie sagt.
Ich drück Dir die Daumen für Montag und das der Kleine nicht frühzeitig auszieht.
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
08.06.2012 07:47
danke mullemaus
dir drück ich auch mal die däumchen
hoffe mein kleiner kommt so am 1.7.
Mullemaus83
2093 Beiträge
08.06.2012 07:53
Danke
Wieso ausgerechnet am 1.7.?
Ich hätte gerne einen kleinen Krebs, wann sie kommt, darf sie gern selbst entscheiden, solange sie kein Löwe wird.
.
Ich hab heute WW und bin endlich ein UFÜÜÜÜÜ !!!
.
Morgen kommt das neue Sofa und das Schlafzimmer
Jetzt muss ich nur noch Bilder drucken lassen für die neuen Rahmen, wenn ich nur wüsste welche.
Ich brauch 10 Bilder von jedem Kind in versch. Größen und 10 von Schatzi und mir. Der Rahmen für die Kleine bleibt erstmal leer, der wird dann erst nach der Geburt gefüllt. Logisch!
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
08.06.2012 08:04
weil er ab 36+0 ( 25.6. ) kein frühchen mehr ist aber nen paar tage später schon besser wären , aber net zuuu spät, weil mein bauch jetzt schon explodiert -.-
und ich möchte eigentlich nen juli baby deswegen der 1.7.
.
.
. und glückwunsch zum UFÜ
Mullemaus83
2093 Beiträge
08.06.2012 08:47
Danke
.
Nimmst Du eigentlich Magnesium?
Ich nehm inzwischen knapp 500mg am Tag. Ab der 36.SSW werd ich das aber auch absetzen, wenn ich die Krämpfe in den Waden dann aushalte.
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
08.06.2012 09:01
Zitat von Mullemaus83:

Danke
.
Nimmst Du eigentlich Magnesium?
Ich nehm inzwischen knapp 500mg am Tag. Ab der 36.SSW werd ich das aber auch absetzen, wenn ich die Krämpfe in den Waden dann aushalte.

hatte diese normalen magnesium tabletten , die man in der drogerie kaufenkann und im glas auflöst... 3 am tag hatte ich genommen , hatte aber ja nix gebracht, nun nehme ich nix mehr ...
außer das ich eisenmangel hab und im kh meinten die ich soll die kapseln nehmen , bis der kleine da ist -.-
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt