2011 oder 2012....Juli-Baby´s sind die Besten! Zickenfreie Zone
09.06.2012 10:51
Zitat von SchneggeOnTour:
Huhu..
Ich meld mich dann auch mal wieder..![]()
War leider auch im Krankenhaus wegen Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung, da ich mich 2 tage lang nur übergeben habe und überhaupt nicht mehr auf die beine kam..
Haben mich dann auf den couch gestellt, blut abgenommen und mir nen paar schnitzel aus der flasche verpasst..
Verdacht hat sich zum glück nicht bestätigt und konnte somit heut wieder heim..
Muss mich viel schonen und gaaaaanz viel trinken..
Dennoch sagt der doc, das ich im höchstfall noch 2-3 wochen schaffe..![]()
Wir lassen uns mal überraschen..![]()
Wünsche euch ne Gute Nacht und feine Träume..![]()
Ach herrje, was machst du denn?
Ich hoffe, dir geht es wieder besser.
2-3 Wochen ... na dann hälst du deine Murmeln ja bald im Arm.
09.06.2012 10:53
Zitat von kuschelmausi:
Mensch was macht ihr hier für Sachen? Was muss ich denn hier lesen? Die Bauchzwerge sollten noch ein wenig drin bleiben, es ist noch ein bissel früh![]()
Wie gehts euch sonst so?
Zu den "vor sich hin wehenden" Kugelmami´s.... nehmt ihr auch schööön Magnesium?
Lucas war am Dienstag das erste Mal beim friseur, war auch dringend nötig, konnt ihm ja schon fast Zöpfe machen hinten^^![]()
Nun sieht er wieder aus wie ein Junge![]()
Ich bin zur zeit ein wenig sentimental und denk viel nach. In 4 Wochen wird Luc 1 Jahr alt.... Es geht grad alles wie ein Mini-Filmchen an mir vorbei und ich kann nicht glauben, das es alles nun schon 1 Jahr her ist.
Hier ein Bildchen von Luc im Tuch auf dem Rücken![]()
Und nach dem Friseurbesuch![]()
Mit dem Baby in deinem Banner hat er nicht mehr wirklich viel Ähnlichkeit. Sie werden so verdammt schnell groß.
Werd da gleich mit sentimental und muss
Hoffentlich bleibt meine Kröte ganz lange die kleine Kröte.
09.06.2012 11:04
So, ich sitz hier gerad sooo was von doof rum.
Bin seit 3:30 Uhr wach wegen extremen Sodbrennen.
Um 6 Uhr hab ich dann Frühstück gemacht.
Seit 7 Uhr ist Schatzi wegen seinem Einzug hier unterwegs.
In 1 bis 1,5 Stunden wollen die hier sein.
Ich kann mir gerad aussuchen, ob ich aufm Sitzsack im Kizi sitze oder aufm superbequemen Holzstuhl.
Der Große ist heute beim Fussballspiel und kommt gegen 1 Uhr nach Hause.
Wenn die Möbel da sind, darf ich die noch Absaugen und Abwischen.
Nicht das die das da hätten machen können, nein, Kathi hat ja nischt zu tun.
Ich soll mich ja nicht schonen. Und die Hebi meinte nicht gestern zu uns, ich steh kurz vorm Nabelbruch und soll bloß die Beine hochlegen.
Ahhhhhber ... wenn Schwiegermami sagt: Ich hab früher auch bis zum Schluß gearbeitet, dann klebt Schatzis Mund auf einmal zu.
Ich bin hundemüde und mag am liebsten Heia machen.
Liebe Grüße an alle und ein wundervolles WE !!!
Bin seit 3:30 Uhr wach wegen extremen Sodbrennen.
Um 6 Uhr hab ich dann Frühstück gemacht.
Seit 7 Uhr ist Schatzi wegen seinem Einzug hier unterwegs.
In 1 bis 1,5 Stunden wollen die hier sein.
Ich kann mir gerad aussuchen, ob ich aufm Sitzsack im Kizi sitze oder aufm superbequemen Holzstuhl.
Der Große ist heute beim Fussballspiel und kommt gegen 1 Uhr nach Hause.
Wenn die Möbel da sind, darf ich die noch Absaugen und Abwischen.
Nicht das die das da hätten machen können, nein, Kathi hat ja nischt zu tun.
Ich soll mich ja nicht schonen. Und die Hebi meinte nicht gestern zu uns, ich steh kurz vorm Nabelbruch und soll bloß die Beine hochlegen.
Ahhhhhber ... wenn Schwiegermami sagt: Ich hab früher auch bis zum Schluß gearbeitet, dann klebt Schatzis Mund auf einmal zu.
Ich bin hundemüde und mag am liebsten Heia machen.
Liebe Grüße an alle und ein wundervolles WE !!!
09.06.2012 11:15
oweia mullemaus.... schone dich wirklich und lass das doch deine schwiegermama putzen
09.06.2012 11:17
Zitat von Mama2oo42oo9:
oweia mullemaus.... schone dich wirklich und lass das doch deine schwiegermama putzen![]()
Gute Idee !!!
09.06.2012 11:27
Zitat von Mullemaus83:
Zitat von Mama2oo42oo9:
oweia mullemaus.... schone dich wirklich und lass das doch deine schwiegermama putzen![]()
Gute Idee !!!![]()
![]()
jaaa find ich auch
10.06.2012 00:10
Zitat von Mullemaus83:
Huhu..
Ich meld mich dann auch mal wieder..![]()
War leider auch im Krankenhaus wegen Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung, da ich mich 2 tage lang nur übergeben habe und überhaupt nicht mehr auf die beine kam..
Haben mich dann auf den couch gestellt, blut abgenommen und mir nen paar schnitzel aus der flasche verpasst..
Verdacht hat sich zum glück nicht bestätigt und konnte somit heut wieder heim..
Muss mich viel schonen und gaaaaanz viel trinken..
Dennoch sagt der doc, das ich im höchstfall noch 2-3 wochen schaffe..![]()
Wir lassen uns mal überraschen..![]()
Wünsche euch ne Gute Nacht und feine Träume..![]()
Ach herrje, was machst du denn?![]()
Ich hoffe, dir geht es wieder besser.
2-3 Wochen ... na dann hälst du deine Murmeln ja bald im Arm.![]()
Ja so war mein Plan eigentlich nicht..
Aber waren GsD nur 2 Tage Krankenhaus..
Mir gehts soweit wieder ganz gut, außer das der Bauch arg schmerzt
(die murmeln bevorzugen BEL und QL)
Naja und laufen fällt mir sehr schwer, weil mir untenrum alles weh tut..
Darf nicht mehr heben, staubsaugen oder sonstiges, damit ich noch so lang wie möglich durchhalte.. Somit bleibt viel arbeit an meinem Mann hängen, aber der macht das wirklich super..
So langsam bekomm ich auch nen bissl muffensausen wenn ich dran denke das es in 2-3 wochen soweit sein könnte..
Aber natürlich freu ich mich auch arg drauf..
10.06.2012 13:41
Oja, ich mag auch kaum noch laufen und irgendwie drückt alles nach unten. Aber ich hab ja nur ein Baby da drinnen, ich möcht gar nicht wissen, wie fiese das bei zweien ist.
Ich drück euch auf jeden Fall die Daumen, das ihr noch lange durchhaltet.
.
Wir haben gerad gegrillt und obwohl ich kaum was gegessen habe, kann ich mich nicht mehr bewegen. In meinen Magen passen nur noch mikroskopisch, kleine Mengen.
Letzte Nacht habe ich ja das erste Mal seit Monaten wieder in nem Bett geschlafen. Das war vielleicht komisch. Ich war ständig wach, aber heute früh um einiges erholter als sonst.
Einmal hab ich heute Nacht so im Schlaf geschrien, das mein Schatz völlig panisch wurde.
Heute Früh konnte ich mich nur noch wage daran erinnern.
Ich drück euch auf jeden Fall die Daumen, das ihr noch lange durchhaltet.
.
Wir haben gerad gegrillt und obwohl ich kaum was gegessen habe, kann ich mich nicht mehr bewegen. In meinen Magen passen nur noch mikroskopisch, kleine Mengen.
Letzte Nacht habe ich ja das erste Mal seit Monaten wieder in nem Bett geschlafen. Das war vielleicht komisch. Ich war ständig wach, aber heute früh um einiges erholter als sonst.
Einmal hab ich heute Nacht so im Schlaf geschrien, das mein Schatz völlig panisch wurde.
Heute Früh konnte ich mich nur noch wage daran erinnern.
10.06.2012 23:24
Zitat von Mullemaus83:
Oja, ich mag auch kaum noch laufen und irgendwie drückt alles nach unten. Aber ich hab ja nur ein Baby da drinnen, ich möcht gar nicht wissen, wie fiese das bei zweien ist.![]()
Ich drück euch auf jeden Fall die Daumen, das ihr noch lange durchhaltet.![]()
.
Wir haben gerad gegrillt und obwohl ich kaum was gegessen habe, kann ich mich nicht mehr bewegen. In meinen Magen passen nur noch mikroskopisch, kleine Mengen.![]()
Letzte Nacht habe ich ja das erste Mal seit Monaten wieder in nem Bett geschlafen. Das war vielleicht komisch. Ich war ständig wach, aber heute früh um einiges erholter als sonst.![]()
Einmal hab ich heute Nacht so im Schlaf geschrien, das mein Schatz völlig panisch wurde.![]()
Heute Früh konnte ich mich nur noch wage daran erinnern.![]()
Ja ist schon erstaunlich was mein rücken nicht alle mitmachen muss..
Mit den kleinen Mengen des kenn ich nur zu gut.. Bin nicht annähernd satt, aber dennoch passt nicht mehr rein..
Ähm wo hast denn du bisher geschlafen..?
11.06.2012 07:18
Zitat von Mullemaus83:
Oja, ich mag auch kaum noch laufen und irgendwie drückt alles nach unten. Aber ich hab ja nur ein Baby da drinnen, ich möcht gar nicht wissen, wie fiese das bei zweien ist.![]()
Ich drück euch auf jeden Fall die Daumen, das ihr noch lange durchhaltet.![]()
.
Wir haben gerad gegrillt und obwohl ich kaum was gegessen habe, kann ich mich nicht mehr bewegen. In meinen Magen passen nur noch mikroskopisch, kleine Mengen.![]()
Letzte Nacht habe ich ja das erste Mal seit Monaten wieder in nem Bett geschlafen. Das war vielleicht komisch. Ich war ständig wach, aber heute früh um einiges erholter als sonst.![]()
Einmal hab ich heute Nacht so im Schlaf geschrien, das mein Schatz völlig panisch wurde.![]()
Heute Früh konnte ich mich nur noch wage daran erinnern.![]()
Ja ist schon erstaunlich was mein rücken nicht alle mitmachen muss..![]()
Mit den kleinen Mengen des kenn ich nur zu gut.. Bin nicht annähernd satt, aber dennoch passt nicht mehr rein..![]()
Ähm wo hast denn du bisher geschlafen..?![]()
![]()
Ich hab vorher aufm Sofa geschlafen, weil ich aufs Hochbett nicht mehr hochgekommen bin.
Jetzt haben wir ein richtiges Schlafzimmer
Auch wenn bis zum 21. noch der ganze Sperrmüll (3 gestapelte Sofas) drinnen steht.
Das mit dem annähernd satt kenn ich.
11.06.2012 10:26
huhu bin vom FA zurück ...
ich denke mir ging es net sooo gut weil ich eisenmangel hab / hatte ... von den wehen her ist es abends meistens schlimmer ... aber wohl normal
...
ABER ich nehme keine haushaltshilfe und mein FA hat gesagt das die wahrscheinlich so viele betten frei hatten .... es ist ALLES in ordnung , es darf mal ziehen und drücken .... er meinte sogar das es sogar gut sein könnte das ich ÜBERTRAGE -.-
ich soll / darf alles so machen wie vorher auch .... ich frag mich echt wie scheiße die da im KH sind , also die ärztin , wollten wahrscheinlich nur das geld wieder reinbekommen , was die für den neubau ausgegeben haben -.-
lag wegen NIX 4 tage im KH , toll oder?
ich denke mir ging es net sooo gut weil ich eisenmangel hab / hatte ... von den wehen her ist es abends meistens schlimmer ... aber wohl normal
... ABER ich nehme keine haushaltshilfe und mein FA hat gesagt das die wahrscheinlich so viele betten frei hatten .... es ist ALLES in ordnung , es darf mal ziehen und drücken .... er meinte sogar das es sogar gut sein könnte das ich ÜBERTRAGE -.-
ich soll / darf alles so machen wie vorher auch .... ich frag mich echt wie scheiße die da im KH sind , also die ärztin , wollten wahrscheinlich nur das geld wieder reinbekommen , was die für den neubau ausgegeben haben -.-
11.06.2012 10:29
Zitat von Mullemaus83:
So, mal ein aktuelles Bauchfoto![]()
schicker Bauch...
11.06.2012 10:30
Zitat von Mama2oo42oo9:
ich denke mir ging es net sooo gut weil ich eisenmangel hab / hatte ... von den wehen her ist es abends meistens schlimmer ... aber wohl normal...
ABER ich nehme keine haushaltshilfe und mein FA hat gesagt das die wahrscheinlich so viele betten frei hatten .... es ist ALLES in ordnung , es darf mal ziehen und drücken .... er meinte sogar das es sogar gut sein könnte das ich ÜBERTRAGE -.-
![]()
Was ist denn das fuer ein KH...
Gut das Du nochmal bei deinem FA warst... musst Du wegen dem Eisenmangel jetzt was nehmen??
Wuensche Dir gute Besserung...
11.06.2012 10:35
Zitat von Mama2oo42oo9:
ich denke mir ging es net sooo gut weil ich eisenmangel hab / hatte ... von den wehen her ist es abends meistens schlimmer ... aber wohl normal...
![]()
Hey, aber wenigstens ist alles ok
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt