2011 oder 2012....Juli-Baby´s sind die Besten! Zickenfreie Zone
10.09.2012 13:51
Hey ihr lieben
Wie ich lese geht es euch ja allen ganz gut
Dasfreut mich
Bei uns ist auch alles super
Waren heute bei der Hüft Sono, alles ist super sagte der Doc
Am Wochenende haben wir das erste mal mit dem kleinen Prinzen woanders übernachtet. Hat super geklappt, nachts war er zwar etwas unruhig und hat etwas länger zum einschlafen gebraucht aber sonst hats gut gekappt. Der kleine Prinz hat es richtig genossen so betüttelt zu werden. Und dann ist noch etwas sooooooo süßes passiert
Wenn mein kleiner Einschläft dann lächelt er immer sehr oft. Und am Freitag als er einschlief hat er nicht nur wieder gelächelt wie ein Engel sondern dabei auch noch voll gekichert
OMG das war sooooooooooooo süüüüüüß
unglaublich
Er kommt immer noch alle 2 Stunden, ob Tag oder Nacht, ganz selten mal 3 Stunden. Hab mich aber echt gut dran gewöhnt.Und mein Mann unterstützt mich da auch immer echt super
Hab da mal ne frage. Mein kleiner drückt und Pupst immer sehr viel bevor er Wach wird. Nun wollte ich wissen ob es bei euch auch so ist ?? Und ob er vielleicht deshalb nur zwei Stunden schläft, weil er vielleicht dann Bauchweh hat ?
Viele liebe grüße
Nina
Wie ich lese geht es euch ja allen ganz gut
Dasfreut mich
Bei uns ist auch alles super
Waren heute bei der Hüft Sono, alles ist super sagte der Doc
Am Wochenende haben wir das erste mal mit dem kleinen Prinzen woanders übernachtet. Hat super geklappt, nachts war er zwar etwas unruhig und hat etwas länger zum einschlafen gebraucht aber sonst hats gut gekappt. Der kleine Prinz hat es richtig genossen so betüttelt zu werden. Und dann ist noch etwas sooooooo süßes passiert
Wenn mein kleiner Einschläft dann lächelt er immer sehr oft. Und am Freitag als er einschlief hat er nicht nur wieder gelächelt wie ein Engel sondern dabei auch noch voll gekichert
unglaublich
Er kommt immer noch alle 2 Stunden, ob Tag oder Nacht, ganz selten mal 3 Stunden. Hab mich aber echt gut dran gewöhnt.Und mein Mann unterstützt mich da auch immer echt super
Hab da mal ne frage. Mein kleiner drückt und Pupst immer sehr viel bevor er Wach wird. Nun wollte ich wissen ob es bei euch auch so ist ?? Und ob er vielleicht deshalb nur zwei Stunden schläft, weil er vielleicht dann Bauchweh hat ?
Viele liebe grüße
Nina
11.09.2012 09:38
h weh mullemaus... das hört sich mega anstengend an.... drück die daumen das alles bald gut ist.
11.09.2012 10:06
Wir haben gestern Abend beschlossen wieder zu stillen.
Nach einem langem Gespräch mit einer Stillberaterin ist mir klar geworden, das eine Stillpause von 8 Tagen absurd ist.
Und davon mal abgesehen völlig unüblich bei dieser Diagnose.
Früher üblich waren Pausen bis max 48 Stunden, aktuell füttert man nur noch 6x5ml Pre nach dem Stillen dazu.
Ich frage mich wirklich, was die sich dabei gedacht haben und befürchte, das sie gar nicht gedacht haben.
Ich finde es ein Unding wie leichtfertig die mit unserer Stillbeziehung umgehen!!!
Es gibt übrigens nur eine Lebererkrankung, bei der keine Mumi gegeben werden darf und diese tritt nur auf, wenn die Mutter Rhesus negativ hat.
Von all dem mal abgesehen, hätten sie uns Im KKH behalten, wenn ihre Leberwerte so hoch gewesen wären.
Wir haben ausserdem beschlossen, auf unseren örtl KIA zu wechseln, nachdem unser KIA gestern die Herausgabe von Annas Laborwerten verweigerte.
Nach einem langem Gespräch mit einer Stillberaterin ist mir klar geworden, das eine Stillpause von 8 Tagen absurd ist.
Früher üblich waren Pausen bis max 48 Stunden, aktuell füttert man nur noch 6x5ml Pre nach dem Stillen dazu.
Ich frage mich wirklich, was die sich dabei gedacht haben und befürchte, das sie gar nicht gedacht haben.
Ich finde es ein Unding wie leichtfertig die mit unserer Stillbeziehung umgehen!!!
Es gibt übrigens nur eine Lebererkrankung, bei der keine Mumi gegeben werden darf und diese tritt nur auf, wenn die Mutter Rhesus negativ hat.
Von all dem mal abgesehen, hätten sie uns Im KKH behalten, wenn ihre Leberwerte so hoch gewesen wären.
Wir haben ausserdem beschlossen, auf unseren örtl KIA zu wechseln, nachdem unser KIA gestern die Herausgabe von Annas Laborwerten verweigerte.
11.09.2012 10:09
Zitat von Luni2004:
Hey ihr lieben![]()
Wie ich lese geht es euch ja allen ganz gutDasfreut mich
![]()
Bei uns ist auch alles superWaren heute bei der Hüft Sono, alles ist super sagte der Doc
![]()
Am Wochenende haben wir das erste mal mit dem kleinen Prinzen woanders übernachtet. Hat super geklappt, nachts war er zwar etwas unruhig und hat etwas länger zum einschlafen gebraucht aber sonst hats gut gekappt. Der kleine Prinz hat es richtig genossen so betüttelt zu werden. Und dann ist noch etwas sooooooo süßes passiertWenn mein kleiner Einschläft dann lächelt er immer sehr oft. Und am Freitag als er einschlief hat er nicht nur wieder gelächelt wie ein Engel sondern dabei auch noch voll gekichert
unglaublich
![]()
Er kommt immer noch alle 2 Stunden, ob Tag oder Nacht, ganz selten mal 3 Stunden. Hab mich aber echt gut dran gewöhnt.Und mein Mann unterstützt mich da auch immer echt super![]()
Viele liebe grüße
Nina
![]()
Na, das klingt doch super bei euch.
Zu deiner Frage:
Ja, meine Maus pupst auch knötert auch immer ordentlich beim wachwerden. Ich denke eher das es daran liegt, das sie so entspannt sind und es beim Strecken dann einfach entweicht.
Jeder Mensch wird alle 2 Stunden wach. Bei einem Erwachsenen ist das Gehirn so reif, das wir es nicht mitbekommen. Beim Baby funktioniert das noch nicht so gut.
Aber nach der Zeit finden sie alleine wieder in den Schlaf zurück, sobald das Gehirn soweit ist.
11.09.2012 12:38
Zitat von Mullemaus83:
Wir haben gestern Abend beschlossen wieder zu stillen.![]()
Ich frage mich wirklich, was die sich dabei gedacht haben und befürchte, das sie gar nicht gedacht haben.![]()
Wir haben ausserdem beschlossen, auf unseren örtl KIA zu wechseln, nachdem unser KIA gestern die Herausgabe von Annas Laborwerten verweigerte.![]()
Hey!
Das klingt ja ganz gut. Und schön das Du Unterstützung von einer Stillberaterin hast....
Ich drücke euch die Daumen das alles schnell wieder gut wird.
Und zu dem KiA sagen ich nur....
Der muss Dir doch die genauen Werte von der Kleinen sagen.... Ich hoffe der neue KiA ist dann besser...
11.09.2012 15:00
Das lustige ist ja, das Anna nichts fehlt.
Selbst im KKH Bericht steht ja, das sie aktiv, munter und fröhlich wirkt.
Sie hat keine Schmerzen und auch sonst nix.
Die Spezialisten die den US gemacht haben, haben gesagt, alles super.
Sie ist einfach nur etwas länger gelb und hat erhöhte Leberwerte.
Was die Stationsärzte daraus gemacht haben, ist einfach unmöglich.
Inzwischen weiß ich nun auch, das das KKH als stillunfreundlich gilt.
Ich bin ja mal gespannt, wie erhöht die Werte wirklich sind.
Bekomm ja noch die Werte ausm KKH per Post.
Bekomm ja noch die Werte ausm KKH per Post.
11.09.2012 20:55
Zitat von Mullemaus83:
Das lustige ist ja, das Anna nichts fehlt.
Bekomm ja noch die Werte ausm KKH per Post.![]()
Na toll...
Und deswegen machen die da so eine Welle??
Gut das Du entschieden hast das ihr wieder stillt....
15.09.2012 20:03
Zitat von Mullemaus83:
Och gottchen ist die süüüüüß.
15.09.2012 20:16
huhu lasse mal liebe grüße da von der medizinischen hochschule hannover!
mein kleiner liegt nun ja schon seit dem 29.8. im kh auf intensivstation angeschlossen an monitoren .... seit samstag sind wir hier in der MHH und vorher waren wir in nem sch.. kh
auf alle fälle hat der kleine krampfanfälle... die ersten 12-14 stück die er in der zeit vom 29.8.-2.9. hatte waren mit abbauc der sauerstoffsättigung zum teil bist auf 47% runter er war immer blau dabei und das hielt 3 min. an ....
aeit dem 5.9. sind es nur noch "kleine " anfälle , ohne das man es auf dem monitor sieht, er dreht die augen dabei nach oben und zuckt ganz dolle mit den hängchen und versteift die arme und dann fängt er ganz fürchterlich an zu weinen
er tut mir sooo leid !
mittwoch kommt er in die röhre und es wird hirnflüssigkeit gezogen ...
so bin dann nun mal wieder weg , bin im hotel weil man dort auf intensiv net schlafen darf
lg und gute nacht euch
mein kleiner liegt nun ja schon seit dem 29.8. im kh auf intensivstation angeschlossen an monitoren .... seit samstag sind wir hier in der MHH und vorher waren wir in nem sch.. kh
auf alle fälle hat der kleine krampfanfälle... die ersten 12-14 stück die er in der zeit vom 29.8.-2.9. hatte waren mit abbauc der sauerstoffsättigung zum teil bist auf 47% runter er war immer blau dabei und das hielt 3 min. an ....
aeit dem 5.9. sind es nur noch "kleine " anfälle , ohne das man es auf dem monitor sieht, er dreht die augen dabei nach oben und zuckt ganz dolle mit den hängchen und versteift die arme und dann fängt er ganz fürchterlich an zu weinen
er tut mir sooo leid !
mittwoch kommt er in die röhre und es wird hirnflüssigkeit gezogen ...
so bin dann nun mal wieder weg , bin im hotel weil man dort auf intensiv net schlafen darf
lg und gute nacht euch
16.09.2012 08:30
oh man scheisse, das tut mir leid. Lasst euch drücken.>Ich schick euch ganz viel Kraft für die kommenden Tage!!!
16.09.2012 08:41
Zitat von Aria:
oh man scheisse, das tut mir leid. Lasst euch drücken.>Ich schick euch ganz viel Kraft für die kommenden Tage!!!
Hab das mal kopiert aus den anderen Juli threads ... Das war der stand vom 11.09. und die Untersuchungen sind gelaufen , montag wir nochmal Blut abgenommen und Dienstag dürfen wir wahrscheinlich endlich nach Hause ...
An seinem Gehirn ist wohl ne stelle GRAU , was genau das heißt weiß ich net , muss das nochmal nachfragen ... Er macht die Augen manchmal so komisch , er guckt mich mit einem Auge an und das andere guckt nach rechts
ich hoffe das es net schon eine folge von dem Krämpfen ist Danke dir ...
16.09.2012 17:12
Zitat von Mama2oo42oo92o12:
Zitat von Aria:
Hab das mal kopiert aus den anderen Juli threads ... Das war der stand vom 11.09. und die Untersuchungen sind gelaufen , montag wir nochmal Blut abgenommen und Dienstag dürfen wir wahrscheinlich endlich nach Hause ...
An seinem Gehirn ist wohl ne stelle GRAU , was genau das heißt weiß ich net , muss das nochmal nachfragen ... Er macht die Augen manchmal so komisch , er guckt mich mit einem Auge an und das andere guckt nach rechtsich hoffe das es net schon eine folge von dem Krämpfen ist
Danke dir ...
Oweia
wir drücken euch gaaaanz, ganz fest die Daumen. Es tut mir schrecklich leid, was ihr da durchmachen müsst. Auch wir schicken euch ganz viel Kraft !!! Fühl dich gedrückt
16.09.2012 22:08
Zitat von Mullemaus83:
Zitat von Mama2oo42oo92o12:
Zitat von Aria:
An seinem Gehirn ist wohl ne stelle GRAU , was genau das heißt weiß ich net , muss das nochmal nachfragen ... Er macht die Augen manchmal so komisch , er guckt mich mit einem Auge an und das andere guckt nach rechtsich hoffe das es net schon eine folge von dem Krämpfen ist
Danke dir ...
Oweiawir drücken euch gaaaanz, ganz fest die Daumen. Es tut mir schrecklich leid, was ihr da durchmachen müsst. Auch wir schicken euch ganz viel Kraft !!! Fühl dich gedrückt
![]()
Danke süße
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt